Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es macht einfach keinen Spaß mehr

+2
Max678
Bambi77
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Es macht einfach keinen Spaß mehr Empty Es macht einfach keinen Spaß mehr

Beitrag  Bambi77 Fr Feb 20, 2009 1:44 pm

Hey Leute,
ich habe ja nun seid 4 Wochen KS wieder Kontakt mit Ex, die erste Woche schwimmen, Shoppen jeden Tag hat er angerufen. Ja nun merk ich wie ich wieder abrutsche.
Zu meinem Geb abends kam er nicht (hatte lange LKW-Fahrschule), aber wollte nächsten Tag zum Frühstück kommen und war auch da.Abends dann Karneval, kaum zusammen geredet.
So. danach war mir das alles zu blöd, habe ich ihm auch gesagt, dass das Kindergartengtue ist, ich brauch das nicht.
Er dann gefragt wegen Frühstück, dann Di. Frühstück, jeden Tag Telefonate und SMS, kochen heute Abend hat er abgesagt weil er eine Veranstaltung vergessen hat, hat aber gleich Ausweichtermin gesucht.
Ich stecke aber schon wieder so drin, dass ich denke, es scheint ihm nicht wichtig genug zu sein, sonst hätte er gefragt ob wir uns nach der Gruppenabend noch sehen, oder heute Nachm. oder sonst was.
Ich hab ihm gesagt, dass ich auf dieses 1x die Woche sehen verzichten kann, und er sich dann noch die Rosinen rauspickt.
Ich möchte wieder Schmetterlinge im Bauch haben, schöne SMS morgens und zum Abend, gemeinsame schöne Abende oder Nachm. nicht nur immer 2 Std !!
Ich bin soweit, dass ich sage wenn nicht er, dann eben ein andere, hauptsache ich bin glücklich.
Ich hab ihm auch gesagt, dass wenn ihm das wichtig wäre mich zu sehen oder interessieren würde, würde er sich mit 2 Std. die Woche sehen nicht zufrieden geben und ich hab darauf kein Bock mehr, ich frage auch nicht mehr wegen sehen, wann wo und wie. Entweder er macht es oder wir lassen es.
Wie seht ihr das ?


Zuletzt von Bambi77 am Fr Feb 27, 2009 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

Es macht einfach keinen Spaß mehr Empty Re: Es macht einfach keinen Spaß mehr

Beitrag  Max678 Fr Feb 20, 2009 2:28 pm

Schwierige Situation... ich kann deine Gefühle nachvollziehen.

Du willst dass es unkompliziert ist wie am Anfang, aber du machst dir viel zu viele Gedanken als das es nochmal so sein könnte.
Hast du am Anfang auch darüber gegrübelt wie oft er anruft, wie oft ihr euch sehen, dass er sich zu wenig meldet usw?

Ich kenne ihn nicht und weiß nicht was er denkt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass du dir zuviele Gedanken darüber machst wie es sein sollte, für dich sein muss.

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

Es macht einfach keinen Spaß mehr Empty Re: Es macht einfach keinen Spaß mehr

Beitrag  Gast Fr Feb 20, 2009 2:29 pm

Wenn du es WIRKLICH so siehst, wenn du den Abstand auch HAST, den du zu haben behauptest, dann ist es richtig, deine "Forderungen" auch zu formulieren.

Du weisst selbst, dass du ihn damit in die Situation bringst, in der er sich (erneut) in irgendeiner Weise "entscheiden" muss.

UND, wie das ausgehen kann....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es macht einfach keinen Spaß mehr Empty Re: Es macht einfach keinen Spaß mehr

Beitrag  Gast Fr Feb 20, 2009 3:04 pm

dann nimm dir besser wieder 1-2 wochen um zu sehen ob du so weitermachen möchtest.

es ist wirklich hart, wenn man nach 1-2 stunden wieder tschüss sagen muss - ohne abschiedskuss - ohne übliche sms, die man in der beziehung bekommen hat. das stimmt. aber ich versuch mir dann immer einzureden, dass jede neue beziehung so einmal angefangen hat, und das willst du doch... eine NEUE beziehung.


wenn es dir dabei nicht gut geht - es dich auf dauer vllt fertig machen würde, musst du die sache abbrechen oder das risiko eingehen und ihm "die pistole auf die brust setzen". sprich: ihm sagen, dass du mehr willst.

ein schmaler grat ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es macht einfach keinen Spaß mehr Empty Re: Es macht einfach keinen Spaß mehr

Beitrag  Max678 Fr Feb 20, 2009 3:11 pm

wenn es dir dabei nicht gut geht - es dich auf dauer vllt fertig machen würde, musst du die sache abbrechen oder das risiko eingehen und ihm "die pistole auf die brust setzen". sprich: ihm sagen, dass du mehr willst.
hmh, so seh ich das auch. Du merkst wenn du es nicht mehr aushälst und dann mußt du ne Lsg für dich finden.

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

Es macht einfach keinen Spaß mehr Empty in der KS ging es besser

Beitrag  Bambi77 Fr Feb 20, 2009 4:18 pm

Während der KS hab eich mir auch den Kopf zerbrochen aber es wurde immer und immer besser, und mit Kontakt entzieht er mir wieder meine ganze Energie.
Naja Kuss bekomm ich zur Begrüßung, und zum Abschied usw. aber mir reicht das nicht, ich möchte was anderes. Ich möchte mich zu Hause fühlen, fallen lassen dürfen und nicht nur 1-2 x die Woche sehen für 2 Std. Gemeinsames einschlafen, morgens aufwachen, kuscheln, frühstücken.
Nicht jeden Tag versteht sich aber überhaupt mal wieder. Wenn ich mir richtig überlege habe ich seid letztes Jahr Mai, seid der Trennung und Beginn mit WischiWaschi keine richtig Liebe mehr gezeigt bekommen, eine liebe nette Umarmung der Geborgenheit, ein ich hab Dich lieb, nein immer das Gefühl, dass es ihm mehr oder weniger egal ist, wann, wo und ob er mich sieht.
Ich habe mit ihm gestern abend und heute morgen tele. nachdem ich ihm gesagt hab ich überleg mir das erst nochmal mit heut abend, er hat nicht einmal gefragt ob ich es mir schon überlegt hab oder gesagt, dass er sich freuen würde, wenn ich mich für den kurzen Abend entscheide.
Also hab ich ihm getextet: Da ich der Meinung bin, dass es dich nicht interessiert ob ich heute Abend mitkomme oder nicht, wollt ich dir sagen, dass ich mich dagegen entschieden hab.
Dann kam von ihm:
Wieso soll es mich nicht interessieren ? Du hast gesagt, Du überlegs es Dir. Also muss ich ja dann auf eine Antwort warten oder verstehe ich das jetzt falsch ?

Leute, ich muss sagen, er versteht es vllt nicht falsch, aber ich erwarte von ihm mehr als nur drauf zu warten was ich sage. Ja ich finde er versteht es falsch, wenn er es nämlich verstehen würde, und es ihm WICHTIG wäre, hätte er schon mal gefragt OB ich es mir schon überlegt habe und würde mir wohl sagen, dass er sich freuen würde wenn ich mit komme.

Also ich werde nicht mitfahren und auf die SMS von ihm auch nicht mehr antworten weil es mir einfach zu blöd ist !!!
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

Es macht einfach keinen Spaß mehr Empty Hey Helfer und Helferinnen !!

Beitrag  Bambi77 Fr Feb 27, 2009 8:46 pm

Hi, hier bin ich mal wieder. Also es macht echt alles keinen Spaß mehr. Die KS scheint bei ihm nicht viel genutzt zu haben. Wenn wir uns sehen, dann für 1-2 Std. !! Aber ich sage ihm weiterhin was mir nicht passt und das es mir keinen Spaß macht.
Er meldet sich dennoch regelmäßig, aber nur Telefonieren wird auf Dauer auch öde.
Am Montag war er total betrunken und ich war mit Kollegen in einer Soccer-Arena. Da hat er mich ein paar mal angerufen und dann sogar in der Soccer-Arena angerufen, das war iwie peinlich aber im nachhinein fand ich es süß.
Am Mittwoch war ich bei ihm (aber es kommt immer nur kompliziert zu treffen). Ich freue mich nicht mehr auf diese Treffen. Ich fahre hin, er nimmt mich nicht mal in Arm oder so, ärgert mich immer, muss mich immer provozieren, seine ganzen Dinge werden in den Vordergrun gestellt.
Er wollte kochen wenn ich von der Arbeit kommt und ? ... natürlich nicht. Waren dann bei Subway.
Wenn wir miteinander schlafen dann ist er total lieb und zärtlich und danach wieder .. NICHTS. Naja ich hab dann da geschlafen, er hat auch gleich den nächsten Morgen angerufen auf der Arbeit und meldet sich regelmäßig.
Ich habe ihm eine EMail geschrieben, wie es in mir aussieht, dass er sich verändert hat und ich da so keinen Spaß mehr dran hab. Ich vermisse seine Wärme, Geborgenheit, Kuscheleien usw. Ich hab ihm auch geschrieben, dass der Mensch nicht ohne Liebe leben kann.
Habe aber auch geschrieben, dass ich keine Antwort erwarte, denn ich erwarte mittlerweile von ihm nichts mehr. Ein großer Teil meiner Gefühle ist einfach hin.
Ich sehe es so, wollte er, dass ich glücklich bin, dass ich nicht gehe, dass wir wieder zueinander finden würde er sich ein Bein ausreissen, aber das tut er nicht, und ich habe da keine Lust mehr drauf.
HEUTE waren wir verabredet, er wollte nach dem Training kommen. Rief vorhin an, dass er schon eher kommt, da er nicht zum Training geht. Meinte dann aber, dass er gegegn Mitternacht abhaut weil seine Eltern dann aus dem Ski-Urlaub kommen (die denken seit letztem Jahr Mai, dass zwischen uns alles aus und vorbei ist).
Nunja mir war das zu blöd, habe gesagt, dass wir es dann auch leich ganz lassen können und habe ihm eben abgesagt. Was habe ich davon, wenn er hier für 4 Std. her kommt (ich fahre heut nacht weg mit der Arbeit) ?? NICHTS. Das alles hatte ich 7 Mon. Heimlichtuerei vor seinen Eltern, alles so kompliziert, nee nee, das ist vorbei.
Ich will glücklich sein und ich denke an mich, und warum soll ich was machen was mich nicht erfüllt und glücklich macht ?! zum Glück bin ich soweit, habe soviel KRaft eben auch ein Treffen abzusagen und mache mir lieber alleine zu Hause einen gemütlichen Abend.

Also ich bin der Meinung, dass seine Gefühle einfach nicht mehr reichen, er gar nicht das INteresse hat meine zu erwecken oder gemeinsam glücklich zu werden !!!

Oder wie seht ihr das ?
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

Es macht einfach keinen Spaß mehr Empty Re: Es macht einfach keinen Spaß mehr

Beitrag  Gast Fr Feb 27, 2009 8:56 pm

Bambi77 schrieb:Oder wie seht ihr das ?

Wenn ich er wäre, würde ich die Beine in die Hand nehmen und wegrennen.

Hast du jemals "Ich liebe dich nicht, wenn du mich liebst" gelesen? Und verstanden? Du missachtest das Nähe-Distanz-Prinzip bei jeder sich bietetenden Gelegenheit. Dass er überhaupt noch Zeit mit dir verbringen will, grenzt an ein Wunder. Du wirst sein Verlangen nach dir nicht dadurch neu entflammen, dass du ihm Vorwürfe machst und Forderungen stellst. Du wirst es dadurch entflammen, dass du schwerer greifbar für ihn wirst. Dass du mit anderen Männern Dinge unternimmst und Treffen mit IHM absagst, wenn sie sich mit deinem Kalender überschneiden. Das ist nicht das, was du in einer Beziehung willst? Möglich, aber es ist die Sauregurken-Zeit, durch die du erstmal durch musst, bevor es wieder besser wird. Es ist aber auch denkbar, dass er eine so enge Beziehung, wie du sie dir vorstellst, gar nicht möchte. Dann seid ihr einfach in euren Vorstellungen zu weit auseinander.

Wie auch immer: Mit deinem Verhalten kommst du so nicht weiter und wirst auch niemals die Resultate erzielen, die du haben möchtest. Nicht in tausend Jahren. Lies doch einfach ILDN noch einmal und denk mal drüber nach. Noch ist es nicht zu spät!

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es macht einfach keinen Spaß mehr Empty Re: Es macht einfach keinen Spaß mehr

Beitrag  Gast Fr Feb 27, 2009 9:02 pm

Bambi77 schrieb:
Wenn wir miteinander schlafen dann ist er total lieb und zärtlich und danach wieder .. NICHTS. Naja ich hab dann da geschlafen, er hat auch gleich den nächsten Morgen angerufen auf der Arbeit und meldet sich regelmäßig.

also, ihr seid in keiner festen beziehung - jedenfalls hört es sich so an...

und wie sieht das mit dem sex mit dem ex aus...?

was ich davon halte, brauch ich hier glaube nicht mehr ansprechen.


warum sollte er sich denn auch anstrengen, wenn er dennoch sex bekommt...? also, ehrlich...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es macht einfach keinen Spaß mehr Empty Re: Es macht einfach keinen Spaß mehr

Beitrag  Gast Fr Feb 27, 2009 9:09 pm

FullOfPain schrieb:warum sollte er sich denn auch anstrengen, wenn er dennoch sex bekommt...? also, ehrlich...

Bingo. Die stehende Regel für Frauen lautet: Kein Sex mit Ex-Partnern, bevor er sich nicht eindeutig und unmissverständlich zur Beziehung bekennt. Bei Männern sieht es ein bisschen anders aus, weil viele (aber nicht alle) Frauen Sex und Beziehung gleichsetzen. Ist hier im Forum aber auch schon unzählige Male gesagt worden. Und von unzähligen Frauen bejaht.... und missachtet worden. Resultat immer genau gleich: kein Fortkommen.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es macht einfach keinen Spaß mehr Empty Meint ihr es liegt NUR daran ?

Beitrag  Bambi77 Fr Feb 27, 2009 9:18 pm

Meint ihr es liegt nur am Sex ? Ich habe in der Zeit vor der KS als es auch so ein wischiwaschi war mal 6 Wochen nicht mir ihm geschlafen, da hatte sich auch nichts geändert.
Das komisch ist, dass seine Koll. es wissen, dass wir uns sehen, treffen, der eine fährt Mittwoch mit uns weg.
Und heute das geht nur wieder um seine Eltern, das ist doch nicht mehr normal.
Das kann nicht nur am Sex liegen, ich glaube langsam der hat einfach keinen A.... in der Hose seinen Eltern das zu erz. und es wissen zu lassen.
Mittlerweile denke ich soll er seine Mutter heiraten und mit ihr glücklich werden.

Aber ich habe mir eh vorgenommen am Mi. nicht bei ihm zu schlafen und somit auch nicht mit ihm !!
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

Es macht einfach keinen Spaß mehr Empty Re: Es macht einfach keinen Spaß mehr

Beitrag  Gast Fr Feb 27, 2009 9:28 pm

Bambi77 schrieb:Meint ihr es liegt nur am Sex ?

größtenteils!

6 wochen ohne sex kommt ein mann mit klar... 6 wochen sind nichts.

6 wochen nachdem meine echse mit mir schluss gemacht hat, war da der sexgedanke absolut zweitrangig, heute brauch ich sie nur anschauen und bekomme nen ständer.


ein paar wochen kontakt OHNE sex!!! ist das wirklich so schwer???

probiert es doch einfach mal aus. siehst doch dass es dir nicht gut geht, dass er danach so kühl ist. NATÜRLICH ist er beim sex zärtlich und liebevoll! weil ein mann im moment des akts nicht mit edm kopf denkt, sondern nur dem schwanz, der sagt die frau gescheit zu befriedigen!


p.s.
einen gruß an dreamangel. Wink siehe hier, dass ich nicht nur dir gegenüber so direkt bin. Wink


Zuletzt von FullOfPain am Fr Feb 27, 2009 9:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es macht einfach keinen Spaß mehr Empty Re: Es macht einfach keinen Spaß mehr

Beitrag  traurigeZeit Fr Feb 27, 2009 9:30 pm

Ich glaube manchmal sehnt man sich nach ewigen Wochen auf diesem steinigen Weg auch einfach mal danach, das zu tun, wonach einem ist. Klar ist das nicht richtig. Aber vielleicht gibt es auch Momente in denen man glaube, dass alles (fast) wieder gut ist und dann kommt es zu solchen Fehlern..

Ich meine ihr hackt hier manchmal ganz schön auf den Frauen rum Surprised

Aber sie haben leider auch recht, Bambi, er muss dich richtig wollen und wissen, dass er entweder alles oder nichts bekommt..

"I don´t want you for a moment,
I don´t want you for a night,
I´m only interested if I can have you for life..."

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Es macht einfach keinen Spaß mehr Empty Re: Es macht einfach keinen Spaß mehr

Beitrag  Observer Fr Feb 27, 2009 9:39 pm

Wenn wir miteinander schlafen dann ist er total lieb und zärtlich und danach wieder .. NICHTS

Bis hierhin hab ichs gelesen, ich glaube das reicht auch aus. Den Rest haben dir die anderen schon gesagt. Ich schließe mich an.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Es macht einfach keinen Spaß mehr Empty ich sag auch nicht, dass ihr nicht recht habt

Beitrag  Bambi77 Fr Feb 27, 2009 10:15 pm

Ihr habt schon Recht, ja aber leider hat uns gleich die Leidenschaft übermannt als wir die erste Nacht beieinander geschlafen haben. Ja ich sollte echt nicht mehr mit ihm schlafen.
Stimmt, er hat auch immer gleich einen Ständer wenn ich ihn nur auf die Stirn küsse,ich mir nur eine andere Hose anziehe oder so was. Auf einer Seite ist es toll, dass er noch so scharf auf mich ist 3 1/2 Jahren auf der anderen Seite stimmt kann es sein, dass es ihm nur darum geht.
Also ich schlafe erstmal nicht bei ihm, dann kommt es wohl auch nicht dazu, und wenn er es versuchen sollte blocke ich ab und wenn er fragt was losist was soll ich dann sagen ?

"Ich mag nicht"
"Bevor Du nicht weiss was du willst mache ich das nicht mehr ?"
"Ich habe keine Lust"

Was für ein Satz wäre am besten ?
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

Es macht einfach keinen Spaß mehr Empty Kein Eifersüchtig machen !!

Beitrag  Bambi77 Fr Feb 27, 2009 10:23 pm

Dass du mit anderen Männern Dinge unternimmst und Treffen mit IHM absagst, wenn sie sich mit deinem Kalender überschneiden. Das ist nicht das, was du in einer Beziehung willst?


Ich hatte die Saure-Gurken Zeit und meine Gefühle sind auch weniger geworden, ich weiss ja manchmal selber nicht mehr was ich noch will. Also ich sage nicht Termine mit ihm ab weil ich mich mit anderen Männern treffe. Ich habe heute abgesagt, bleibe aber allein zu Hause. Ich fahre morgen mit meinen Kollegen weg und mit denen war ich Montag unterwegs.
Aber um ihn zu ärgern oder so mach ich das nicht.
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

Es macht einfach keinen Spaß mehr Empty Re: Es macht einfach keinen Spaß mehr

Beitrag  Gast Fr Feb 27, 2009 10:30 pm

Bambi77 schrieb:Was für ein Satz wäre am besten ?

Überhaupt gar kein Satz. Worte sind NICHTS.

Sieh ihn einfach nicht so häufig. Füll deinen Terminkalender! Bis oben hin! Triff dich mit anderen Männern! Du musst nicht mit ihnen ins Bett gehen, aber TRIFF DICH MIT IHNEN! Häufig! Und hast du keinen Bock dazu, dann zwing dich. Er muss fühlen, dass du ihm entgleitest. Und dazu Eifersucht spüren. SO und NUR SO geht es. Mit Worten sprichst du seinen Verstand an, aber der Verstand hat nichts damit zu tun. Du musst seine Gefühle ansprechen, das geht NICHT MIT WORTEN. Wenn du das nur konsequent machst, wird er irgendwann von alleine ankommen. Du könntest ihn in der Hand haben, wenn du wolltest.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es macht einfach keinen Spaß mehr Empty war ja schon 2x so

Beitrag  Bambi77 Fr Feb 27, 2009 11:10 pm

Anscheinend bin ich ab da, wo er ankommt dann zu blöd das zu handhaben. Nach der 1. KS hatte er sich etnschuldigt kam an, ich hatte gleich Druck rein gebracht weil ich reden wollte, war FALSCH.
Diesmal nach den 4 Wochen KS kam er an, wir haben uns verabredet, es ist ja auch schon anders als sonst, er ruft mich 2-3x am Tag an was er sonst nicht mehr gemacht hat.
Ich renne ihm nicht wegen einem Treffen hinterher und wenn ich keine Zeit hab, hab ich keine, ich lasse für ihn nichts mehr sausen, ich frage auch nicht ob ich bei ihm schlafen kann wenn ich einen kurzen Wechsel auf der Arbeit hab. Schlafe dann bei einer Freundin, wenn er dann sagt komm doch zu mir, sage ich nein.
Ich bin eigentlich schon sehr konsequent, also muss es wohl an der Bettsache liegen.
Ich weiss auch nicht, aber irgendwie lasse ich es einfach laufen weil ich auch einfach keine Kraft mehr habe und es mir auch keinen Spaß macht.
Entweder er kommt und will mich glücklich machen oder er lässt es. ICH denke nur noch an mich, ich mache das was MICH glücklich macht. Und heute das Treffen hätte mir nichts gebracht, deswegen habe ich es abgesagt.
Mi. fahren wir zur CEBIT hatte ich auch schon überlegt abzusagen, aber wüsste nicht mit wem ich dann fahren soll und die Karten verfallen lassen nööö, evtl. kommt sein Kollege/Kumpel noch mit, dann ist es wenigstens nichts alles auf UNS fixiert. Werde aber dann auch nicht bei ihm schlafen.
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

Es macht einfach keinen Spaß mehr Empty Noch ne Frage

Beitrag  Bambi77 Fr Feb 27, 2009 11:10 pm

Aber ich werde ihn ja nun Treffen und wenn er es dann versucht mit dem Sex, wie komme ich dann am besten aus der Nr. raus !!???
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

Es macht einfach keinen Spaß mehr Empty Re: Es macht einfach keinen Spaß mehr

Beitrag  Gast Fr Feb 27, 2009 11:25 pm

Bambi77 schrieb:Aber ich werde ihn ja nun Treffen und wenn er es dann versucht mit dem Sex, wie komme ich dann am besten aus der Nr. raus !!???

Entschuldige bitte. Du bist die Frau. Sagt dir "Migräne, meine Tage, PMS, keine Lust, zu Müde, nicht heute, Blasenentzündung und schlafend stellen" etwas? Also MIR kommt das verdammt bekannt vor. Noch wem? :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es macht einfach keinen Spaß mehr Empty Re: Es macht einfach keinen Spaß mehr

Beitrag  Gast Fr Feb 27, 2009 11:39 pm

Noch ein paar Gedanken hierzu, bevor ich in die Nacht entschwinde.

Bambi77 schrieb:Entweder er kommt und will mich glücklich machen oder er lässt es. ICH denke nur noch an mich, ich mache das was MICH glücklich macht.

Liest sich nicht so. Es liest sich vielmehr so, als würde das, was du tust, dich nicht glücklich machen. Schau, du kannst ihn nicht ändern. An deiner Stelle würde ich versuchen, möglichst objektiv herauszufinden, wer von euch beiden wie an diesem Missstand beteiligt ist. Das Wort "Schuld" vermeidest du dabei. Wenn du feststellst, dass du mit deinem Verhalten auch einen Anteil daran hast, dann weißt du, an was du arbeiten musst, denn dich selbst kannst du ändern. Dabei meine ich natürlich nicht, dass du dich verbiegen sollst. Aber es gibt Dinge, die man gewohnheitsmäßig immer wieder falsch macht, und dann läuft man immer wieder auf die selben Probleme auf. Nimm diese Trennung als Anlass, das für dich in Ordnung zu bringen.

Ihn kannst du nicht verändern, das kann er nur selbst. Du brauchst auch mit ihm darüber nicht zu sprechen (Ausnahme: Wenn es schwerwiegende Vorfälle gab, die ohne Gespräch nicht zu klären sind. Alles unterhalb von Seitensprüngen ist immer ohne Worte zu klären.) Wenn das letztlich nichts bringt, dann passt ihr einfach nicht (mehr) zueinander. Außer dem sexuellen Band muss auch das emotionale und intellektuelle funktioneren. Ihr habt euch nicht mehr viel zu sagen? Wieso bloß? Wann haben Menschen sich viel zu sagen? Richtig, wenn sie viele gemeinsame Anknüpfungspunkte haben. Solche Dinge kann man durch gemeinsame Unternehmungen, Hobbies, Interessen, Freunde schaffen.

Und lies ILDN nochmal. Ich werde diese Aufforderung noch ein paar Mal wiederholen :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es macht einfach keinen Spaß mehr Empty Re: Es macht einfach keinen Spaß mehr

Beitrag  Observer Sa Feb 28, 2009 1:17 am

Stimmt, er hat auch immer gleich einen Ständer wenn ich ihn nur auf die Stirn küsse,ich mir nur eine andere Hose anziehe oder so was.

Und das als erwachsener Mann? Und ein Ständer ist gleichzeitig für dich ein Grund mit ihm zu vögeln? Mensch, wenn so ein Ständer schon mal da ist muss der ja benutzt werden!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Es macht einfach keinen Spaß mehr Empty Re: Es macht einfach keinen Spaß mehr

Beitrag  Observer Sa Feb 28, 2009 1:19 am

Warrior schrieb:
Bambi77 schrieb:Aber ich werde ihn ja nun Treffen und wenn er es dann versucht mit dem Sex, wie komme ich dann am besten aus der Nr. raus !!???

Entschuldige bitte. Du bist die Frau. Sagt dir "Migräne, meine Tage, PMS, keine Lust, zu Müde, nicht heute, Blasenentzündung und schlafend stellen" etwas? Also MIR kommt das verdammt bekannt vor. Noch wem? :-)

Warrior

LOL! *Meld*
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Es macht einfach keinen Spaß mehr Empty na na na

Beitrag  Bambi77 So März 01, 2009 6:44 pm

Also so ist das ja nun nicht gemeint, dass wenn er gleich einen St... bekommt ich mit ihm v.... will oder muss.
Ich habe das nur Bezug drauf gesagt, dass er den schon bekommt wenn ich ihn nur auf die Stirn küsse.
Und wieso erwachsener Mann, haben die das eigentlich besser im Griff ?? ;-)
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

Es macht einfach keinen Spaß mehr Empty Re: Es macht einfach keinen Spaß mehr

Beitrag  Observer So März 01, 2009 6:58 pm

Bambi77 schrieb:
Und wieso erwachsener Mann, haben die das eigentlich besser im Griff ?? ;-)

Ich schon! Smile
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Es macht einfach keinen Spaß mehr Empty Re: Es macht einfach keinen Spaß mehr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten