Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was ist jetzt wieder los???

3 verfasser

Nach unten

Was ist jetzt wieder los??? Empty Was ist jetzt wieder los???

Beitrag  apferl Mo Apr 28, 2008 10:55 am

Hi Leute,

diese Wochenende hatten wir wieder Ausbildung.

Erzähl jetzt mal einige Dinge die das Weekend vorgefallen sind.

1. Er ist im Auto immer vorne (bei mir gesessen) diesesmal hat er sich gleich auf die Rückbank gahaut und der andere Kollege ist bei mir am Beifahrer gesessen.

2. Wir haben die letzten zwei mal in einem Zimmer geschlafen (einmal lief leider was zw. uns) diesesmal hat er sich nicht zu mir in ein zimmer gelegt sondern zu einem kollegen.
Er hat das aber nicht mit mir besprochen, finde das total scheisse, das er so unreif ist und nicht zu mir kommen ist und das mir gesagt hat.

3. hat er zwanghaft die ganze zeit ein mädle angemacht (neben mir)
was soll die scheisse. er sit auf einmal total kindisch??!

4. ein kollege hat mir erzählt das er am morgen (als ich noch im bett lag) zwei mal nach mir gefragt hat, wo ich den sei.

5. er kamm dann am morgen zu mir, ich habe aber mit jemand anderen gesprochen und mit ihm kein wort.

auch als wir heim gefahren sind habe ich nicht mit ihm gesprochen er wollte immer höflich ein gespräch anfangen doch ich konnte nicht mit ihm quatschen sonst hätte ich ihn eine reinhauen müssen. er geht mir momentan total am arsch.
es dreht sich alles IMMER nur um IHN er ist im Moment ein Egoistischer Arsch.
Auch wärend der Ausbildung redet er vor allen immer nur von ihn wie gut er nicht ist und was er nicht schon alles erlebt hat. So kenn ich ihn nicht.

Es kamen einige kollegen auf mich zu und sagten mir das er mitlerweile nervt weil er so neunmal klug ist und er immer in mittelpunkt stehen will.
einge kammen auch unf haben mich gefragt was mit ihm los sei er sei so anderes so depressiv.

Meiner Meinung nach wird es schon zum Spiel für ihn, mal schaun wer gewinnt.

Was soll ich nun machen????! Weiss nun mal wieder nicht weiter.

Checkman ich warte auf deinen Rat.

Danke
apferl
apferl

Anzahl der Beiträge : 34
Ort : AT
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

Was ist jetzt wieder los??? Empty wollt er dich eifersüchtig machen, hm

Beitrag  Gast Mo Apr 28, 2008 11:34 am

hallo apferl,

hört sich für mich an als wollte er dich eifersüchtig machen und herausfordern...

mehr fällt mir grade nicht ein....

was meint ihr aus dem forum noch, die erfahreneren???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was ist jetzt wieder los??? Empty Re: Was ist jetzt wieder los???

Beitrag  lareine Mo Apr 28, 2008 11:46 am

Ich fühle total mit Dir, meiner zieht genau dieselbe Show ab, und ich weiß überhaupt nicht, was das bedeuten soll, um es zu ignorieren, trägt er es zu offensichtlich vor sich her, das neue, glückliche, aufgesetzte Leben, ich find ihn im Moment einfach nur lächerlich bis zum K....!

lareine

Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 55
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

Was ist jetzt wieder los??? Empty genau meine gadanken

Beitrag  apferl Mo Apr 28, 2008 1:13 pm

er hat jetzt so zu sagen die rolle übernommen die ich die letzten wochen hatte.

glaubt ihr er will mich eifersüchtig machen???? (das mädl ist ja eigentlich gar nicht sein typ nur sie schmeisst sich an ihn ran und er nützt die gelegenheit, zum schluss war es aber schon so das er ihr aus den weg gegangen ist als sie schon zu aufdringlich wurde.)

denke auch das er sich nicht mehr mit mir in ein zimmer gelegt hat weil er angst hatt e das wieder das selbe wie letzte woche passieren würde (da hatte er sich nicht mehr unter kontrolle)

aber alleine das er die anderen innerhalb von 15 min. zweimal gefaragt hat wo ich den sei. Kommt mir etwas komisch vor.
Er macht das eben jetzt total offensichtlich.... nur was soll die scheisse????
Damit ägert er mich total und ich bekomm so auf einer seite weniger interesse an ihn
weil er sich total lächerlich macht und auf der anderen seite denke ich natürlich die ganze zeit darüber nach was das soll.

nur wie soll ich jetzt umgehen. ich muss ihn diese woche (vor meinem Urlaub) noch was bringen (das haben wir das Wochenende so vereinbart)

soll ich ihn fragen ob alles okay ist bei ihn und ob es ihn gut geht.
soll ich weiterhin so ignorant sein (war da letzte wochenende nicht wirklich freundlich, weil er mir eben so dermassen am a.... gegangen ist)
soll ich wieder freundlich und nett sein (da denkt er womöglich) ich sei komplett gestört und habe stimmungsschwankungen....

was soll ich machen...

danke erst mal für eure ersten feedbacks... das baut schon wieder ein wenig auf.
apferl
apferl

Anzahl der Beiträge : 34
Ort : AT
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

Was ist jetzt wieder los??? Empty bring ihm das zeug und dann hast noch was vor...

Beitrag  Gast Mo Apr 28, 2008 4:33 pm

das würd ich vorschlagen...

sei freundlich keine spielchen .... hab nich im kopf ob kontaktsperre schon vorbei ist sonst könntest ja sagen trefft euch im cafe und willst ihm die sachen kurz geben. dann bist super drauf und nach 30 minuten ciao was meinen andre??????????????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was ist jetzt wieder los??? Empty wäre eine möglichkeit

Beitrag  apferl Mo Apr 28, 2008 4:55 pm

hallo,
ja das wäre eine möglichkeit. aber da gehts um autoreifen....!?!
Hab mir das so vorgestellt ich ruf ihn an und sag ihn das ich die reifen jetzt habe und ich ihn die reifen bringen kann. dann seh ich wie es ihn geht.
wenn es ihn wieder mal beschissen geht frag ich ihn wie es ihn geht und ob alles okay ist mit ihm. wenn er sagt nein dann könnt ich fragen ob er bei einem bier mit mir reden will???

oder, ach ich weiss ja auch nicht.

ich denke er will jetzt abstand (er hat auch gesagt lass mir bitte zeit) vor allem weil wir vor zwei wochen eben sex hatten und damit hatte er ein großes problem.

oder will er das nur weil er will das ich jetzt auf ihn zugehe?!
apferl
apferl

Anzahl der Beiträge : 34
Ort : AT
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

Was ist jetzt wieder los??? Empty Rat von euch.....!!!

Beitrag  apferl Di Apr 29, 2008 9:13 am

Morgen, kann mir sonst noch jemand einen Rat geben?!
Danke
apferl
apferl

Anzahl der Beiträge : 34
Ort : AT
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

Was ist jetzt wieder los??? Empty Re: Was ist jetzt wieder los???

Beitrag  Xyz Mi Apr 30, 2008 2:50 am

  • Sei ganz normal, freundlich.
  • Halte es kurz.
  • Plaudere nicht zuviel von Dir heraus.
  • Vermeide über die Beziehung zu reden.
  • Wenn er auf das Thema "Sex mit dem Ex" kommt, necke ihn mit nichtssagenden Gegenfragen und gib ihm keine konkreten Antworten.
Xyz
Xyz

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

Was ist jetzt wieder los??? Empty Re: Was ist jetzt wieder los???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten