Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Keine Entschuldigung nach Treffen Nr. 4

Nach unten

Keine Entschuldigung nach Treffen Nr. 4 Empty Keine Entschuldigung nach Treffen Nr. 4

Beitrag  brummel Fr März 14, 2008 11:25 am

Hallo,
habe natürlich in den letzten Tagen sehr viel nachgedacht über mein Treffen. Immer wieder alles durchdacht, was gesagt wurde.
Mir ist aufgefallen, dass etwas nicht gesagt wurde! Sie hat sich nicht mal bei mir entschuldigt, dafür, dass sie mich wieder völlig durcheinander gebracht hat.
Wäre doch normalerweise das mindeste gewesen, oder?
Sie war so scheint mir, völlig damit zufrieden, dass sie nun wusste, dass ich sie immer noch liebe und das ich wieder solo bin. Sie hat es einfach damit abgetan, dass sie bei den ersten beiden Treffen verwirrt war und es jetzt nicht mehr so ist.
Ich an ihrer Stelle hätte mich vielmals dafür entschuldigt, dass ich die Gefühle meines gegenüber wieder so durcheinander gebracht hätte! Und ich hätte gefragt, ob man sich lieber nicht mehr sehen sollte, wenn es besser für den anderen ist. Stattdessen kam wieder dieses ich mag dich ja trotzdem und ich bin gerne mit dir zusammen und ich gucke dich gerne an....
Ich weiß, ich schreibe gerade etwas wirr, aber das bin ich momentan auch :-(

Was denkt ihr?

Liebe Grüße
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Keine Entschuldigung nach Treffen Nr. 4 Empty Kein Problem, verstehen dich schon !

Beitrag  Gast Fr März 14, 2008 12:14 pm

Hi Brummel,

ich glaube, dass Du momentan gar nichts erwarten kannst von Deiner Ex, da sie sich im Ausnahmezustand oder im Zustand geistiger Verwirrung befindet. Sie wird momentan überhaupt keine Rücksicht auf Deine Gefühle nehmen können. Das habe ich ja auch selbst erfahren müssen.

Zudem ist es so, wenn Du ihr jedes mal sagt, wenn Du sie siehst oder sprichst, dass Du sie liebst, dann wirst Du nicht weiterkommen.
Versuche es doch einmal damit, dass Du ihr zu verstehen gibst, dass sie nicht mehr das wichtigste in Deinem Leben ist, ihr nicht immer wieder sagst, dass Du Sie liebst. Denn erst dann wird Sie sich denken, was ist denn jetzt los ? Wieder eine neue Partnerin ? Ich bin ihn nicht mehr wichtig ? Was ist los, er hat doch gesagt, dass er mich liebt ?
Das soll eigentlich nur bewirken, dass Sie sich mit Dir beschäftigt und Du automatisch für Sie dadurch wieder interessant wirst.

Patentlösung ????? Puhh, keine Ahnung !!!

Ich habe mir dass für das nächste evt. Treffen vorgenommen. Ich möchte damit bewirken, dass er denkt, ok es geht ihr besser, ich muss jetzt kein schlechtes Gewissen mehr haben und kann nun "unbeschwert" in die erst einmal vielleicht freundschaftliche Lebensphase mit mir eintreten. Ich denke, dass ist der erst Schritt und dann folgen noch viele weitere.
Immer im Hinterkopf die Zielsetzung, meinen Mann zurück gewinnen !

Also gehe gar nicht mehr auf das "Ich mag Dich gerne und schaue Dich gerne an " Bla, bla !
Das ist so wie "Wir sollten die besten Freunde sein ". Nichts halbes und auch nichts ganzes.
Wenn Sie das das nächste Mal sagt, reagiere gar nicht darauf oder nur beiläufig.
Letztendlich Brummel ist Sie sich wohl nicht unbedingt sicher, dass es das richtige was sie tut.
Aber im Moment steht sie halt neben sich und kann nicht anders.
Bleibe ein wenig verschlossener. Das macht Dich interessant und Sie fühlt sich durch Deine Worte nicht bedrängt.

LG
Nici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Entschuldigung nach Treffen Nr. 4 Empty Schön verstanden zu werden :-)

Beitrag  brummel Fr März 14, 2008 12:30 pm

Hallo Nici,
danke für die schnelle Antwort.
Es ist aber nicht so, dass ich ihr ständig sage, dass ich sie liebe. Bei den ersten Treffen hatte ich ja auch eine Andere und gab auch zu verstehen, dass es jetzt zu spät ist. Erst als ich merkte sie ist in ihrer Beziehung nicht glücklich und sie will wohl zurück, löste ich meine neue Beziehung und lies es sie über Umwege wissen.
Als ich ihr Dienstag selbst noch einmal davon erzählte, sagte sie dann, dass bei ihr wieder alles in Ordnung ist. Daraufhin fragte ich sie, ob sie ihn liebt und sie sagte ja.
Ich konnte dann einfach nicht mehr weiter schauspielern. Sie sagte dann auch selbstsicher: Das ist nicht die Antwort die du hören wolltest. Sie kennt mich eben so gut :-(
Darauf gestand ich ihr noch einmal meine Liebe und sagte ich könnte sie nicht verstehen.
War das einzige was mir blieb. Mit dieser Aussage lies ich sie dann wieder allein.
Ja, jetzt muss ich mich wohl wieder rar machen und mich fernhalten. Die Frage ist nur, ob ich irgendwann wieder an diesem Punkt sein werde, an dem ich interessant für sie bin?

Lieber Gruß

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Keine Entschuldigung nach Treffen Nr. 4 Empty Du machst das gut so

Beitrag  Gast Fr März 14, 2008 12:53 pm

Hi Brummel,

wann er Punkt kommt, an dem Du für Sie wieder interessant wirst ? Das kann Dir niemand beantoworten. Habe Geduld.
Vielleicht wenn Sie Dich nicht mehr richtig fassen kann, wenn Du Dich ihr gegenüber ein wenig mehr verschliesst, geheimnisvoll tust. Versuche dieses "schauspielern" länger druchzuhalten. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan.

Bei meinem ersten Treffen habe ich das wunderbar gemacht, beim 2.,3. und 4. Treffen wurde ich ungedulig und habe es nicht durchgehalten. Ja, und nun fange ich wieder von vorne an. Mache mich rar, warte darauf, dass er sich meldet. Und dann werde ich es besser machen. Denn ich musste es, glaube ich, mehrfach falsch machen, um zu begreifen, wie man es eigentlich richtig macht.

Jetzt werden wieder alle sagen, lohnt sich das denn, das habe unsere Ex-Partner nicht verdient, dass man sich so viel Mühe gibt, so viel Kraft aufwendet ? Ich bin davon überzeugt, denn eine andere Möglichkeit haben wir ja nicht, sofern wir die Zielsetzung haben den Partner zurückzugewinnen.

LG
Nicole

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Entschuldigung nach Treffen Nr. 4 Empty Re: Keine Entschuldigung nach Treffen Nr. 4

Beitrag  Gast Fr März 14, 2008 12:56 pm

Hallo Brummel,

Ja, jetzt muss ich mich wohl wieder rar machen und mich fernhalten. Die Frage ist nur, ob ich irgendwann wieder an diesem Punkt sein werde, an dem ich interessant für sie bin?

Das ist ein Problem, auf das ich auch schon gestoßen bin. Wenn du jetzt (beispielweise) 4 Wochen lang durchgehalten hast, Abstand zu ihr zu halten, und dann ihr dann wieder sagst, dass du sie liebst (und die ganze Zeit geliebt hast), hast du ihr damit beigebracht, dass sie sich beim nächsten Rarmachen mindest 4 Wochen lang deiner Liebe ziemlich sicher ist.
Halbe Kontaktsperren helfen vielleicht nichts. Vielleicht funktioniert nur die ganz readikale Tour. Ich weiß das aber nicht. Wir haben zu wenige Leute hier im Forum, bei denen es geklappt hat. Von denen könnten wir etwas lernen.

Oh, mir kommt aber gerade eine andere Idee, ich werde sofort einen neuen Tread dazu eröffnen.

Brummel, ich kann dir leider keinen Tipp geben. Bin selbst ratlos. ich weiß nur, dass es wichtig ist, rational zu bleiben. Man darf sich nicht in Interpretationen verstricken. Man muss trennen zwischen Realität, Interpretation und seinen Gefühlen dazu. Das sind drei verschiedene Sachen.

Lasst euch nicht unterkriegen,
Miri.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Entschuldigung nach Treffen Nr. 4 Empty Alles klar! So machen wir es!

Beitrag  brummel Fr März 14, 2008 1:10 pm

Hallo Miriam, hallo Nici,

ja, vielleicht muss man es erst einmal falsch machen, bevor man es richtig begreift!
Durch diese Treffen war ich mir schon wieder so sicher und völlig blind vor Liebe. Konnte nicht mehr rational denken und handeln.
Werde mich jetzt rar machen und mich nicht mehr bei ihr melden. Wann ich das dann wieder tue weiß ich noch nicht. Kann mir aber vorstellen, dass sie sich eh meldet.
Wie soll ich mich dann verhalten? Also wahrscheinlich wie im "Lehrbuch", oder :-)?! Sollte ich denn auf ein weiteres Treffen eingehen, falls es in nächster Zeit gefragt wird?
Also, ich hoffe wir haben alle aus unseren Fehlern gelernt und machen es in Zukunft besser! Ich will sie unbedingt zurück - auch wenn viele Leute sagen, ich soll die dusselige Kuh nicht zurücknehmen! Aber ich liebe sie nunmal! So ist es einfach....

Uns viel Glück!!!

Liebe Grüße
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Keine Entschuldigung nach Treffen Nr. 4 Empty Freffen ja oder nein ???

Beitrag  Gast Fr März 14, 2008 1:46 pm

Nochmal ich,

Treffen ja oder nein ?
Das Herz sagt ja, der Verstand sagt nein !
Wenn Du Dich mit ihr triffst, dann musst Du Dir sicher sein, dass Du gefestigt genug bist, das Treffen durchzustehen.
Wenn Du Dich nicht in der Lage fühlst, verschiebe das Treffen ein wenig nach hinten(ein paar Tage), mit der Begündung das Du bereits eine andere Verabredung oder einen anderne Termin hast.
Aber so wie ich Dich hier bereits kennenlernen durfte, wirst Du Dich bestimmt mit ihr treffen wollen.
Und dann musst das wie im "Lehrbuch" ablaufen. Halte Dich da strickt dran, ich spreche aus Erfahrung.
Versuch die "dusselige Kuh" zurück zu gewinnen !!! Wenn Du es nicht versuchst, dann wirst Du Dir das irgendwann vorwerfen.

LG
Nici


brummel schrieb:Hallo Miriam, hallo Nici,

ja, vielleicht muss man es erst einmal falsch machen, bevor man es richtig begreift!
Durch diese Treffen war ich mir schon wieder so sicher und völlig blind vor Liebe. Konnte nicht mehr rational denken und handeln.
Werde mich jetzt rar machen und mich nicht mehr bei ihr melden. Wann ich das dann wieder tue weiß ich noch nicht. Kann mir aber vorstellen, dass sie sich eh meldet.
Wie soll ich mich dann verhalten? Also wahrscheinlich wie im "Lehrbuch", oder :-)?! Sollte ich denn auf ein weiteres Treffen eingehen, falls es in nächster Zeit gefragt wird?
Also, ich hoffe wir haben alle aus unseren Fehlern gelernt und machen es in Zukunft besser! Ich will sie unbedingt zurück - auch wenn viele Leute sagen, ich soll die dusselige Kuh nicht zurücknehmen! Aber ich liebe sie nunmal! So ist es einfach....

Uns viel Glück!!!

Liebe Grüße
Brummel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Entschuldigung nach Treffen Nr. 4 Empty Re: Keine Entschuldigung nach Treffen Nr. 4

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten