Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Treffen mit dem Ex??

2 verfasser

Nach unten

Treffen mit dem Ex?? Empty Treffen mit dem Ex??

Beitrag  JustWannaLove Fr Mai 23, 2008 5:35 pm

Hallo, ich bin jetzt schon 3 Monate mit meinem Ex auseinander, für die es nicht wissen, hat er behauptet, dass er eine neue hat, gibt aber keine Beweise.. Naja ich hab jetzt auch schon 6 Wochen die Kontaktsperre.

In zwei Wochen hab ich nen Termin bei nem Arzt in seiner Stadt. Was haltet ihr davon, wenn ich ihm das so schreibe und ob er nicht Lust hat nen Kaffee trinken zu geh? Irgendwie muss man doch den Kontakt wiederherstellen nur wie?

Ich weiß, dass er antworten wird, nur leider kann ja die Antwort aufgrund seiner angeblichen Neuen schlecht ausfallen.

Mir gehts mittlerweile sehr gut und ich denke, ich bin bereit für ein Treffen, zumindest fühle ich mich bereit Smile
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Treffen mit dem Ex?? Empty Re: Treffen mit dem Ex??

Beitrag  Gast Fr Mai 23, 2008 5:42 pm

Wenn Dir danach ist und Du Dich gut fühlst, tue es. Gebe aber einen festen Termin vor.

Hi xxx, bin heute in xx. Kaffee im xxx? xx Uhr. Gruß xx

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Treffen mit dem Ex?? Empty Re: Treffen mit dem Ex??

Beitrag  JustWannaLove Fr Mai 23, 2008 5:44 pm

danke für deine Antwort, und was wenn er abblockt? Dann Kontaktsperre wieder von neuem?
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Treffen mit dem Ex?? Empty Re: Treffen mit dem Ex??

Beitrag  Gast Fr Mai 23, 2008 5:52 pm

Wenn von ihm nichts zurückkommt, auf keinem Fall in den nächsten Wochen nochmal schreiben oder eine SMS schicken. Ich würde aber anrufen. Das kann man nicht ignorieren und Du hörst seine Stimmung. Sei locker, wie im Ratgeber beschrieben.

Ich muss aber gestehen, dass ich mit meiner Ex seit 2 Monaten kein Kontakt mehr hatte. Ich bin aber nicht bereit den ersten Schritt zu machen. Daher kann ich das leicht sagen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Treffen mit dem Ex?? Empty Re: Treffen mit dem Ex??

Beitrag  Sharky Fr Mai 23, 2008 6:15 pm

moin,

ich würde auch anrufen. is nicht wirklich einfach, ich weiß. und wenn er halt nicht will, isses für dich kein beinbruch. weil, du bist ja schließlich richtig cool. dann versucht du es 2 wochen später wieder. Cool aber wenn du dir nicht wirklich sicher bist, lass es noch eine weile ruhen.
ich habe dieses telefonat schon geführt. am anfang war ich kurz aufgeregt, aber dann war wieder das vertraute da.

Sharky

Sharky

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.12.07

Nach oben Nach unten

Treffen mit dem Ex?? Empty Re: Treffen mit dem Ex??

Beitrag  Gast Fr Mai 23, 2008 6:19 pm

Sharky schrieb:
ich habe dieses telefonat schon geführt. am anfang war ich kurz aufgeregt, aber dann war wieder das vertraute da.


Nach wievielen Wochen war das? Und wie lief es dann? Kam es zum Date und weiter? Fragen Fragen Fragen ;-) oder hast Du das schon woanders gepostet?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Treffen mit dem Ex?? Empty Re: Treffen mit dem Ex??

Beitrag  JustWannaLove Fr Mai 23, 2008 6:25 pm

ok bis zu dem Termin sind es noch zwei Wochen, ich werde also noch ein wenig warten und werde euch dann Bericht erstatten.
Ich hab nur Angst, dass er dann so fies ist und mir vorschwärmt, dass es nicht geht, wegen seiner Neuen, aber das sollte mir dann wohl auch nichts mehr ausmachen.. Dann sag ich einfach in Ordnung und verabschiede mich oder? Ja würd mich auch interessieren wie es so bei dir lief.
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Treffen mit dem Ex?? Empty Re: Treffen mit dem Ex??

Beitrag  Sharky Fr Mai 23, 2008 7:47 pm

JustWannaLove schrieb:Ich hab nur Angst, dass er dann so fies ist und mir vorschwärmt, dass es nicht geht, wegen seiner Neuen...

würdest du ihn so einschätzen? die angst is zwar berechtigt aber es wird nicht so weit kommen. das wäre ja megafies.

meine geschichte steht irgendwo in den tiefen des forums. finde ich auch nicht auf die schnelle wieder. jedenfalls habe ich nach ihrem auszug die kontaktsperre begonnen. ganze acht wochen lang. in dieser zeit hat sie sich gegen ende der ks von sich aus gemeldet und auch von sich auch ein treffen vorgeschlagen. bin zunächst nicht darauf eingegegangen sondern hab' erst 'ne woche später angerufen und da haben wir dann was genaueres ausgemacht. wiederrum eine woche später trafen wir uns und haben 'nen richtig schönes date gehabt. das war vor drei wochen.

jetzt habe ich das gefühl, ich trete ein wenig auf der stelle. wir steh'n zwar auch in kontakt per sms und ich habe sie auch zwischendurch 2x kurz getroffen und haben ein paar worte gewechselt, aber..., ja, soweit steht's bei mir. jetzt will ich mich mal 3 wochen lang nicht melden und dann das ganze spiel noch mal machen. also anrufen, date klarmachen und abwarten.

Sharky

Sharky

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.12.07

Nach oben Nach unten

Treffen mit dem Ex?? Empty Re: Treffen mit dem Ex??

Beitrag  Gast Fr Mai 23, 2008 9:19 pm

Sharky schrieb:
in dieser zeit hat sie sich gegen ende der ks von sich aus gemeldet und auch von sich auch ein treffen vorgeschlagen.

Ich drücke Dir die Daumen. Ist noch ein langer Weg. Das wird aber.

Hättest Du Dich bei ihr gemeldet, wenn sie nicht angerufen hätte???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Treffen mit dem Ex?? Empty Re: Treffen mit dem Ex??

Beitrag  JustWannaLove Fr Mai 23, 2008 10:07 pm

Hallo Sharky,
danke für deine Antwort. Aber ich schätz ihn mittlerweile so fies ein.
vor drei Wochen hat ein Kumpel bei ihm angerufen. Es ist ein gemeinsamer Freund von uns. Ich war auch dabei, er hatte aber nicht wegen mir angerufen. Er hatte seine Nummer unterdrückt, wahrscheinlich hat dei mein Ex gedacht, dass wäre ich, weil ich die einzige bin, die in letzter Zeit also noch vor der Kontaktsperre mit unterdrückt angerufen hat.

Jedenfalls ging da eine Frau ran und erst als sie merkte, dass da ein Mann dran ist, hat sie das Handy ihm gegeben.

Ich habe keine Angst mehr oder Befürchtungen, ich will mich nur nicht zum Deppen machen.

Und das letze, was ich will ist, dass ich dann mal von ihr was zu hören bekomm, wie ich solle ihren Freund in Ruhe lassen.

Ich denke auch nicht, dass er sich zu nem Treffen bereit erklärt und ich denken als Grund nennt er seine (angeblich) Neue.

Es kann natürlich auch sein, dass er die Aktion, dass er sie ans Handy ließ, getan hat, damit ich ihn in Ruhe lasse. Ich find das ganz schön fies, hast du da oder irgendjemand Tipps?
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Treffen mit dem Ex?? Empty Re: Treffen mit dem Ex??

Beitrag  Sharky Fr Mai 23, 2008 10:21 pm

eichborn schrieb:
Hättest Du Dich bei ihr gemeldet, wenn sie nicht angerufen hätte???

sie hat sich per sms gemeldet. ja, ich hätte auch angerufen wenn ich nix von ihr gehört hätte, aber ihr vorschlag hat mir natürlich mächtig vorderwasser gegeben. Smile schaun mer mal.

Sharky

Sharky

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.12.07

Nach oben Nach unten

Treffen mit dem Ex?? Empty Re: Treffen mit dem Ex??

Beitrag  Sharky Fr Mai 23, 2008 10:46 pm

@jwl

ob er eine neue hat und sich deswegen nicht mir dir treffen würde, hat gar nix zu sagen. meine ex hat 'nen neuen macker und trotzdem hatten wir das date.

probier es einfach. und wenn seine, angeblich, neue rangeht verlangst du halt nach ihm. da würde ich hinterher z.b. denken: "respekt, die traut sich was und is auch richtig gut gelaunt." du müßtest dich halt auf eventuelle gegenwehr gefasst machen. also solltest du komplett über den dingen stehen, soweit, daß dich eine frauenstimme nicht aus dem konzept bringt.

wenn du deine nummer mitschickst entgehst du wahrscheinlich dem ganzen. entweder du wirst weggedrückt oder er geht gleich ran. bei einer sms isses natürlich noch ein bissl einfacher, dauert aber länger.

Sharky

Sharky

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.12.07

Nach oben Nach unten

Treffen mit dem Ex?? Empty Re: Treffen mit dem Ex??

Beitrag  JustWannaLove Fr Mai 23, 2008 11:21 pm

Danke Sharky, du machst mir wirklich Mut.

Ich werd noch ein wenig abwarten und dann werd ich das Ganze angehen. Ich werde dann hier veröffentlichen, wie es gelaufen ist.
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Treffen mit dem Ex?? Empty Re: Treffen mit dem Ex??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten