Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich weiß nicht mehr weiterHilfe!!!

Nach unten

Ich weiß nicht mehr weiterHilfe!!! Empty Ich weiß nicht mehr weiterHilfe!!!

Beitrag  eddie6478 So März 01, 2009 11:23 pm

Hallo Leute!

Folgendes ist mir passiert.
Ich bin mit meiner Freundin 3 Monate zusammen. Wir haben uns perfekt verstanden und die Zeit war pure Harmonie wenn wir uns trafen.
Sie lebt 550 km wit weg und da sie öfters am WE arbeiten muss bin ich immer zu ihr gefahren.
Vor 3 Wochen sagt sie mir aus heiterem Himmel dass sie mich nicht liebt und mich auch in einem Jahr nicht lieben wird, weil sie sich kent.
Darauf hin habe ich gefragt, was ich mit der Info anfangen soll. Darauf sagte Sie , sie weiss es nicht sie wolle nur offen und ehrlich sein.
Ich frug sie ob ich jetz weniger oder gar nicht mehr kommen soll. So ie verneinte dies nach kurzem Überlegen.
Wenig später fuhr ich nach Hause und meldete mich 2 Tage nicht obwohl sie SMSen schrieb dass sie sich sorgen würde ob ic auch gut zu Hause angekommen wäre. Am dritten Tag rief ich sie an und erklärte ihr dass ich mich sehr verletzt fühle weil doch alles super gewesen wäre und da ich jetzt sogar arbeitslos bin dass doppelt heftig sei. Ich fuhr dann einen Tag später wieder zu Ihr und wir redeten. Sie meinte dann das wir nur eine Affäre gehabt hätten und keine Beziehung und das das für sie auc noch so wäre. Allerdings hatt sie mir ihre eltern vorgestellt und ihre kompletten Freunde und ich ihr meine Freunde und Eltern. Deshalb und wegen der Tastache dass sie mit mir Händchen haltned durcs dorf ging und wir uns Zärtlichkeiten gaben die sonst wohl nur Menschen austauchsben die verliebt sind, wwar ich auch ohne es explizit in Worte zu fassen der Meinung wir seieen zusammen. Auf die Frage wie sie sich wie ein verliebtes Mädchen verhalten könne aber nicht so fühlen würde wusste sie allerdings auch keine Antwort. Sie könne es auch nicht erklären. Einen Tag später hatten wir dann eine Beziehung und als ich sie 2 Stun den wieder fragte ob wir zusammen wären meinte sie wieder nein. ??? Sie erzähltre mir das ich sehr vielk investieren würde da ich immer käme und ihr auc KArten für ein Musical geschenkt habe dass sie sisch sehr unter druck gesetz fühle. Ich erklärte ihr dass ich mich freueun würde sie glücklich zu machen und dasdas schon ok wäre. Sie meinte aber dass sie nicht damit klar kommt dass ich sie mehr liebe als sie mich., Sie hat mich sehr sehr gerne und ich sei ihr der wichtigste Mann in ihrem Leben momentan aber es lange bei ir nicht zur liebe.
Am Valentinstag habe ich ihr auf der Gitarre ien Ständchen gesungen mit einem Lied ihrere Lieblingsband und ihr eine Rose gekauft. Sie war erleichtert dass es diesmal nix tueres war und war auch gerührt. Abends schrieb ich ihr noch einen Brief in dem ich betonte, dass ich keinen Druck auf sie ausüben wollte sondern die WEs mit ihr nur genießen will und mit ihr glücklisch sein will, mehr nicht und dass wir uns vieleicht noch 6 Monate geben sollern auf dass sie sich vielleicht dann noch in mich verliebt. Am Tag danach hatte ich eine tolles gespräch mit ihr und ich konnte ihre Kieselsteiene aus dem Magen bildlich wegnehmen und wir fuhren in die Sauna wie immer . Es war alles super harmonisch.
Am morgen dananch gab sioe mir einen Kuss und fuhr zur Arbeit. Ich fuhr heimwärts. Abneds schrieb ich ne SMS dass ich gut angekommen wäre und sie schrieb morgens darauf eine SMS dass sie mir alles gute für mein Vorstellungsgespräch wünscgte. Alles Ok soweit daschte ich.
die nächsten dvier tage haten wir dann keinen konatakt. fand ich schon komisch. Am samstag morgen wollte ich sie anrufen und nach mehrmaligen vergeblicen versuchen schrieb sie mir ne sms dass ich aufhören soollte sie anzurufen und den brief lesen sollte den sie mir geschrieben habe. Ich sofort zum Briefkasten. Der biref schockte mich total. Sie schrieb darin dass sie vor Jahren psychische Probleme hatte da sie die Welt retten wollte und jeden in ihrer umgebung helfenwollte. da das aber unmöglich erschien hatte sie panik und brauchte professionelle Hilfe. Und jetzt sei sie durch mich wieder soweit und wollte deshalb keinen Kontakt mit mir und keine Bezieung. Ich fuhr darauf hin, in der Abscicht ihr zu helfen, da ich selbst vpr 6 Monaten in der psych Klinik war den weiten weg in Panik zu Ihr. Sie machte aber nicht auf. Auch die Nachbarn in dem Haus machten nicht auf. Die waren wie sich später rausstellt ealle von ihr vorgewarn worden . Ich fur zu ihrer freundinn und selbst die wollte mit mir nicht reden obwohl ich mich mit ihr auc super verstanden hatte. Ich wieder zu meiner Freundinn.
Rief ihren Namen und kletterte auf den Balkon im 2ten Stock. Sie öffnete die Balkopntür und sagte zu mir ich solle nach Hause faren. Sie schloss die Tür und ich flehte sie mehrmals auf den Knien an mich reinzulassen um mit ihr zu reden und ihr zu helfen. Sie leis mich aber nicht rein und ich lag auf den Knien im Schne und frierte. Nach 20 Versuchen schlug ich sichtlich nervlich erschöpft in Panik die Scheibe ein um sie in den Arm zu nehmen und mit ihr zu reden. Ich war Kopflos. Sie schrie und rannte in das treppenhaus . Ichblutete wie sau und hielt sie im treppenhaus fest. Plötzlich waren auch alle Nachbarn dar und beschimpften mich. Meine freundoinn rief die Polizei und wollte mich auch nicht mal medizinisch versorgene. Sie sagte lediglich dass es keinen Knopf für Liebe gebe und der Brief alles gesagt habe. Daraufhin kam die Polizei und führte mich für 4 Stunden in Gewahrsam. Danach schrieb ich ihr noch ne sms, dass ich nix wussre von ihren Problemen und nur gekommen war um ihr zu helfen und sie in den arm zu nehmen. und dass ich ihr alles gute wünschre sie lieb habe und irritiert wäre über ihr Verhalten.
und sie als libenswerten und wertvollen Menschen sehe.
das war vor einer Woche und ich habe bisher nix mehr von ihr gehört. Sie hat sogar die Karten fürs Musical das gestern stattfand verfallen lassen. Ichbin außer mir vor Sorgen und total irritiert. Ich versteh gar nix mehr. Wir versta denuns so gut und sie hat alles in weniger als 2 Wochen zerstört. Bitte helft mir was soll ich machen? Gibt es noch Hoffnung? Ich liebe Sie so sehr.Ich weiß das es falsch waer mit der scheibe aber ich war nervlivh total am Ende und hätte ihr doch nie im Leben was getan. Was soll ich jetz tun?Zudem hatte sie in ihrem Tagebuch geschrieben dass sie sich nach 9 Jahren in denen ihr ex sie nur betrogen habe sich so eeinen sensiblen, ehrlichen und treuen Mann wie mich von Gott wünscht ihn ihr vorbeizuschicken. Und 2 Monate später war ich da! Wieso erkennt sie nicht dass ich der bin den sie sich so gewünscht hatt und verstößt mich urplötzlich.???

eddie6478

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.03.09

Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht mehr weiterHilfe!!! Empty Re: Ich weiß nicht mehr weiterHilfe!!!

Beitrag  Gast Mo März 02, 2009 12:02 am

eddie6478 schrieb:
Ich bin mit meiner Freundin 3 Monate zusammen. Wir haben uns perfekt verstanden und die Zeit war pure Harmonie wenn wir uns trafen.
Sie lebt 550 km wit weg und da sie öfters am WE arbeiten muss bin ich immer zu ihr gefahren.
Vor 3 Wochen sagt sie mir aus heiterem Himmel dass sie mich nicht liebt und mich auch in einem Jahr nicht lieben wird, weil sie sich kent.

bin mal wieder super ehrlich. ich hab nicht wirklich alles gelesen. aber es klingt nicht so als ob es in ihren augen etwas ernstes gewesen ist...

3 monate ist echt NICHTS! besonders für eine fernbeziehung.

ich würde an deiner stelle den kontakt komplett abbrechen.


und ein kleiner ratschlag:
wenn deine dame die tür nicht aufmacht, du zu den nachbarn rennst und zu ner freundin zu ihr, um zu fragen was mit ihr los ist... das klingt nicht nach "logik"......... unterlasse sowas.


ich bitte dich, lass sie gehen - sie möchte nicht. und das solltest du nun respektieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten