Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weiß nicht mehr weiter!

4 verfasser

Nach unten

Weiß nicht mehr weiter! Empty Weiß nicht mehr weiter!

Beitrag  Silesia Do Okt 22, 2009 6:57 pm

Hallo Ihr,

ich schreibe hier mal meine Geschichte auf, weil ich dringend Euren Rat brauche. Ich war 3 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Vor 1 Jahr sind wir wegen seines Jobs in eine andere Stadt gezogen. Vor 3 Wochen habe ich eine SMS von einer anderen Frau in seinem Handy gefunden. Er gab zu mit ihr eine Affäre zu haben und sich in sie verliebt zu haben. Ich gab ihm ein paar Tage Zeit um eine Entscheidung zu treffen, er entschied sich für sie. Inzwischen hat sie ihm alerdingds gesagt, dass Sie ihn nicht liebt und auch keine Beziehung mit ihm will, sondern nur sex und sonst nichts (außer nem Job). Unsere Beziehung lief in der letzten Zeit nicht so toll, wir haben einfach nebeneinander her gelebt und ich hab mich auch nicht sonderlich um ihn gekümmert und ihn teilweise sehr verletzt, was mir inzwischen sehr leid tut. Als ich ihm sagte, dass Trennung bedeutet keinen Kontakt mehr fing er furchtbar an zu weinen. Im Moment wohnen wir noch zusammen, er telefoniert immer wieder vor mir mit dieser Frau und erzählt mir von den treffen mit ihr. Er war bis gestern 2 Tage beruflich unterwegs und hat mich 4 mal am Tag angerufen, mir Pralnen mitgebracht und mir Montag abend noch erzählt, dass er die gar nicht will, auch wenn er was getrunken hat, sagt er immer wieder, dass mit uns alles toll war und ich einfach die Beste bin. Gestern abend telefoniert er dann wieder mit der Trulla und da ist mir der Kragen geplatzt. Blöd ist dass ich im Moment finanziell abhängig von ihm bin, da mein Job auf der Kippe steht und er die Miete zahlt. Habe die ganze Nacht nicht geschlafen, ihm heute morgen vor der Arbeit gesagt, dass ich ihn nie mehr sehen will und er hier erstmal raus muss, weil ich im Moment nicht die finanziellen Möglichkeiten habe. Danach ist er weinend aus der Küche gelaufen. Er wird ab morgen erstmal zu nem Freund ziehen. Eigentlich willo ich ihn zurück, aber ich denke so ist der einzige Weg, oder?

Silesia

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.10.09

Nach oben Nach unten

Weiß nicht mehr weiter! Empty Re: Weiß nicht mehr weiter!

Beitrag  ThomasX Fr Okt 23, 2009 6:18 pm

oh oh oh....
Lies dir zunächst mal Koc's Ratgeber durch.

Was sofort zutun ist:
Räumliche TRennung soweit möhlich und vorallem keinen Kontakt mehr...sprich keine gespräche am TElefon, kein Annehmen von ominösen Pralinen....

Was ist denn das für ein kerl? Mad Sich trennen weil er neu verliebt ist, Abfuhr bekommen, zurückdackeln .....mhhh!

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Weiß nicht mehr weiter! Empty Re: Weiß nicht mehr weiter!

Beitrag  Sunburn Fr Okt 23, 2009 6:44 pm

ThomasX schrieb:oh oh oh....
Lies dir zunächst mal Koc's Ratgeber durch.

Was sofort zutun ist:
Räumliche TRennung soweit möhlich und vorallem keinen Kontakt mehr...sprich keine gespräche am TElefon, kein Annehmen von ominösen Pralinen....

Was ist denn das für ein kerl? Mad Sich trennen weil er neu verliebt ist, Abfuhr bekommen, zurückdackeln .....mhhh!


Viel schlimmer noch das ganze rumgeheule. Emotionen schön und gut, aber gleich soviel Drama... Ojé.

Der Typ hat definitiv ein paar Probleme, die er erstmal mit sich selbst ausmachen muss. Ich schliess mich in dem Fall ThomasX an.

Räumliche Trennung, Pause, Reflexion, Ratgeber lesen und verinnerlichen. Danach weiter sehen.
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Weiß nicht mehr weiter! Empty Re: Weiß nicht mehr weiter!

Beitrag  Silesia Sa Okt 24, 2009 4:32 am

Danke erstmal für Eure Antworten. Was dass für ein Kerl ist weiß ich jetzt, er hat Ostern schon ner Freundin von mir gesagt, dass er mich sofort verlassen wird, wenn sie eine Beziehung mit ihm anfängt. Sie hat mich gewarnt, ich war so blöd und hab den Kontakt zu ihr abgebrochen. Was mir jetzt bewusst wird, ist dass es gute Gründe dafür gab, dass ich immer wieder gehen wollte, was letzten endes der Grund dafür war, dass er auf der Suche nach eier anderen war. Er hat ziemliche Probleme mit sich selbst, deshalb braucht er einfach eine Frau,, ohne geht nicht und welche ist dann auch egal. Ich glaube bei mir war es nicht anders, eine Frau musste her und ich stand eben gerade da. Nachdem was ich alles gefunden habe, steht er wohl auf Männer und er weiß dass ich der einzige Mensch bin, der das weiß und mit dem er dass erste mal in seinem Leben darüber sprechen konnte. Ich weiß, dass alles was er bezwecken will ist, dass er mir beweisen will dass er nicht schwul ist, deshalb muss er mir das alles erzählen. Immer wieder habe ich Mails gefunden in denen er sich mit Männern verabredet hat. Auch wenn das jetzt seltsam klingt, aber ich habe immer gesagt, dass schwule Männer die perfekten Partner sind, dass war er auch lange Zeit (nur hatte ich da noch keine Ahnung von dem was da wirklich los ist). Bevor ich das wusste, war er der perfekte Mann, ich konnte mit ihm Klamotten einkaufen gehen, ihn zu jedem Mädelsabend mitnehmen, er war nicht nur mein Freund, sondern gleichzeitig meine bester Freund. Was mich so unglaublich wütend macht, ist dass er sagt wir können zusammen wohnen bleiben und sagen niemandem dass wir getrennt sind, er macht nebenher mit dieser Frau rum. Klar, er will den Schein waren, ich habe ihm das sogar angeboten, aber er will es nicht. Er sagt diese Frau ist seine letzte Chance auf ein normales Leben, denn sie weiß nichts. Ich habe in der letzten Zeit viel darüber nachgedacht ob ich mit den Männergeschichten leben kann und ich kann es nicht und das ist auch gut so. Ich habe immer wieder aufgeschrieben dass ich damit nicht leben kann und dass ich gehen muss. Das ist jetzt der Grund aus dem er gegangen ist. Ich will ihn nicht wiederhaben, das hat ja gar keinen Sinn. Ich habe Angst vor dem Rattenschwanz der daran hängt und der ist ziemlich lang, weil ich ein Stück weit finanziell abhängig bin und jetzt sehe ich auch, dass er mich mit Absicht abhängig gemacht hat, damit ich nicht einfach gehen kann. Die Pralinen waren dafür, dass ich den Mund halte, ich bin in letzter Zeit manchmal ziemlich ausgerastet, weil ich all das mitbekommen habe und habe ihn gedroht alles auffliegen zu lassen. Aus dieser Abhängigkeit komme ich so schnell leider nicht raus, dafür muss ich einen neuen Job finden und das ist im Moment nicht einfach und ich stehe ganz allein in einer fremden Stadt und kenne hier niemanden. Aber auch das werde ich schaffen, denn ich habe eine starke Familie und gute Freunde, die mich jedes Wochenende besuchen, er hat niemanden, außer einem einzigem Kumpel. Er hat auch zu mir gesagt, dass ich froh sein soll, dass es sie ist, sonst wäre es irgendwann ein Mann gewesen. Ein bißchen tut er mir leid und ich würde ihm gern helfen, andereseits bin ich stinksauer dass er mich 3 1/2 Jahre als Fassade benutzt hat und es jetzt mit der nächsten wieder macht. Was mach ich denn mit dem? Räumlich sind wir jetzt getrennt und das tut mir auch gut, ich kann endlich wieder klar denken und es geht jeden Tag ein bißchen besser.

Silesia

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.10.09

Nach oben Nach unten

Weiß nicht mehr weiter! Empty Re: Weiß nicht mehr weiter!

Beitrag  Schweinchenhund Sa Okt 24, 2009 11:30 am

Hallo silesia,

das hört sich ja wirklich Übel an.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, er ist schwul und benutzt dich als Alibi.

Sieh zu, das du daraus kommst.
Wenn es geht, zieh erstmal wieder zu deinen Eltern. Es gibt auch Unterstützung von
staatlichen Stellen, wenn du mittellos bist.

Schwul ist schwul. Das kann man nicht therapieren. Höchstens verdrängen.
Hat er Angst vor seinem Coming Out?

Du kannst ihn nicht "bekehren". Für das Alltägliche kann er dich gut gebrauchen und
ansonsten amüsiert er sich mit Männern.

LG
pig
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Weiß nicht mehr weiter! Empty Re: Weiß nicht mehr weiter!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten