Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Update: Ein ganz lieben Dank....

+6
brighty
insha
mirabella
podcast12
Observer
Celmaria
10 verfasser

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... - Seite 2 Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  Gast Di Apr 07, 2009 9:11 pm

wichtig ist, dass du dich erst einmal wieder um dich kümmerst. Und sind ja schon gute Anzeichen da.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... - Seite 2 Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  Celmaria Fr Apr 10, 2009 11:25 pm

Die Feiertage sind da...
Gut ich gebe zu es ist echt nicht leicht...
Leider ist das Date zu Ostern auch geplatzt, aber was solls
Ich gehe somit mit einem guten Freund ins Kino...

Ich gebe zu ich vermisse ihn, aber trotzdem weiss ich es geht weiter....

Ach so, es geht jetzt schon ein Gerücht über mich rum: Ich wäre frisch verliebt!!!
Aha, warum weiss ich nichts davon???
Aber egal, ich lasse es so stehen und mal schauen was mein ex so daraus macht!!!

Alle die mir wichtig sind werden natürlich eine Oster SMS bekommen, aber er nicht!!!
Ich weiß er wartet nur darauf das ich mich melde!!! Das kann er vergessen!!!

Auf jeden Fall: ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN SCHÖNES OSTERFEST; WIR ÜBERSTEHEN AUCH DIE PAAR TAGE!!!
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... - Seite 2 Empty Wie soll ich das schaffen?

Beitrag  Celmaria So Apr 12, 2009 5:57 pm

Ich brauche jetzt dringend mal eure hilfe!!!

Am Dienstag fängt bei mir die Berufsschule wieder an.
Mein Problem dabei ist, ich werde 5 Wochen lang seinen besten Freund über die Füsse laufen...

Wie soll ich mich verhalten???
Was soll ich machen wenn es mir schlecht geht???

Ich weiß das die beiden viel miteinander reden und so wird auch zwangsläufig mal mein name fallen...

Scheiße ich hab da echt kein bock drauf!!!
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... - Seite 2 Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  mirabella So Apr 12, 2009 6:09 pm

ach du arme.....ich würde versuchen, ihm aus dem weg zu gehen...(was halt sicher nicht so einfach ist...) und vor allem würde ich versuchen, nicht traurig auszusehen...denn das würde er sicher deinem ex erzäheln....
Ich weiss, es ist nicht so einfach zu lächeln, wenn es einem scheisse geht....Aber dein ex soll nur denken, dass es dir super geht.....und dass du ihm nicht nachtrauerst.....

Geht dieser Freund denn in die gleiche klasse/kurs?

Ich drücke dir die Daumen, dass es gut klappt!!!

mirabella

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... - Seite 2 Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  Celmaria So Apr 12, 2009 6:20 pm

Zum Glück geht er nicht in die gleiche Klasse, aber wir sind auch sehr gut befreundet und es würde echt doof aussehen wenn ich ihn aus dem Weg gehe, das würde er sofort auf sich beziehen und er wäre dann sauer auf mich.
Das ist etwas was ich ja auch nicht möchte!!

Muss ich jetzt wirklich 5 Wochen lang Theater spielen???
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... - Seite 2 Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  mirabella So Apr 12, 2009 7:18 pm

hm...ja das mit dem aus dem weg gehen ist dann in diesem fall echt nicht so günstig....Ich denke, ich würde jetzt am anfang ihn freundlich grüssen und halt mal paar worte wechseln, (aber nicht grosse diskussionen und schon gar nicht sich auf themen einlassen, die irgend etwas mit deinem ex zu tun haben.....)damit du dich an die situation langsam gewöhnen kannst und auch siehst, wie du reagierst, wie du damit umgehen kannst......Es wird sicher nicht leicht, aber mit der zeit, wirst du sicher einen guten weg für dich finden.

Ich wünsche dir ganz viel glück!!

mirabella

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... - Seite 2 Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  Celmaria So Apr 12, 2009 7:44 pm

Gut ich werd es so mal versuchen, aber es wird schwer...
Da sein bester Freund auch gerne mal in der Vergangenheit rumgräbt und bei mir dann immer wieder erinnerungen hoch kommen...

Naja irgendwie werd ich es schon schaffen...
Ein liebes Lächeln und immer gute Laune...

The show must go on!!!
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... - Seite 2 Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  Celmaria Mo Apr 13, 2009 9:52 pm

Ok, ich habe meinen guten Vorsatz in die Tonne getretten, ja ich habe ihn einen Ostergruß per SMS geschickt.

Er lautete ungefähr so: " Hi, wünsche Euch frohe Ostern! Liebe Grüße an deine Eltern. Gruß mein Name"

Das euch war mit auf seine neue bezogen, da ich zeigen wollte das ich über den Dingen stehen kann und ich auch nicht nachtragend bin wegen unseres Streits.
Ich habe nicht mit einer Antwort gerechnet, da ich weiß das er diese Feiertagsgrüße nicht mag, zumindestens nicht gerne beantwortet.
Aber, es kam ne Antwort!!!
Es war zwar nur ein: Euch auch, aber immerhin.

Ich will mich da jetzt nicht so weit reinsteigern, aber ich finde dafür das er nie wieder was mit mir zutun haben wollte ist es wenigstens schonmal ein kleiner Schritt.
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... - Seite 2 Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  podcast12 Mo Apr 13, 2009 9:58 pm

Ich werte das erst mal so, dass er auf jeden Fall höflich reagiert hat. Besser als die häufigste Reaktion: Einfach gar nicht zu antworten. Ich finde es gut, dass du "Euch" geschrieben hast. Das zeigt zumindest, dass du wirklich drüber stehst, dass du keinen Kleinkrieg nötig hast. Aber: Du musst sie weder akzeptieren noch nett zu ihr sein. Wirst du vermutlich auch nicht - aber wollte ich nur mal gesagt haben ;-)

aber ich finde dafür das er nie wieder was mit mir zutun haben wollte
Ein Beweis dafür, dass das was die Exen sagen nicht mit dem übereinstimmt was sie tun. Halte dich jetzt wieder an deine Vorsätze und versuche die Gedanken an ihn zu verdrängen. Er hat eine Neue und muss einsehen, was er da gerade macht und dass ihn ein Rebound nicht weiterbringt. Das Dumme ist, dass nur er allein das einsehen muss. Da kann ihm keiner bei helfen!!!!!!!

Starte du fitt und munter in die neue Woche. Ich wünsche dir Kraft für die nächste Zeit, du wirst immer wieder Tiefschläge erleben, aber das gehört dazu!!!! Es macht dich sehr sehr viel stärker, diese ganze Phase der Trennung. Und wie du schon richtig sagst - es besteht hier alles aus kleinen Schritten und Geduld!!!!!

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... - Seite 2 Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  Celmaria Mo Apr 13, 2009 10:54 pm

Du musst sie weder akzeptieren noch nett zu ihr sein. Wirst du vermutlich auch nicht - aber wollte ich nur mal gesagt haben ;-)

Ja das weiß ich und werde es auch nicht!!!! Zum Glück bekomme ich sie auch nicht zu Gesicht, denn sonst würde ich wahrscheinlich noch ins Gesicht sagen das sie so absolut nicht sein Typ ist und auch garnicht zu ihm past!!!

Ein Beweis dafür, dass das was die Exen sagen nicht mit dem übereinstimmt was sie tun.

Ja genau das habe ich mir auch gedacht!!

Große Hoffnung mache ich mir eigentlich nicht mehr das es noch mal was wird, aber mein Ziel ist es jetzt jeden der uns beide kennt zu zeigen das ich auch ohne ihn leben kann und wieder spass am leben habe!!!
Ich werde weiter abwarten was passiert und ich habe mir auch vorgenommen in den nächsten 5 Wochen die ich ja mit seinem besten Freund zu tun habe, mich nur von meiner besten Seite und immer gut gelaunt zu zeigen. Wink

Das nächste Lebenszeichen wird mein Ex erst an seinem Geburtstag bekommen und das ist erst anfang Juni.
Bis dahin mal schauen was so passiert Wink
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... - Seite 2 Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  Celmaria Mi Apr 15, 2009 3:34 pm

Ok, der 2. Tag Schule ist um und es geht mir echt scheiße....

Zwar zeige ich mich von meiner besten Seite und lache viel wenn sein bester Freund dabei ist, aber innerlich geht das garnicht klar!
Ich habe ganz vergessen wie viele gemeinsame Erinnerungen uns 3 verbinden, es meistens nur Kleinigkeiten oder ein doofer Spruch, aber es haut mich echt um...

Wenn ich bedenke wie lange ich dieses Theater noch spielen muss wird mir schlecht, aber da muss ich wohl durch!!!
Ich versuche den ganzen Tag nicht zu hause zu sein und mich abzulenken.

Naja, heute ist einfach nicht mein Tag, ich könnte nur heulen...
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... - Seite 2 Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  mirabella Mi Apr 15, 2009 4:16 pm

ich kann das gut nachvollziehen, dass du dich so fühlst....

Vielleicht solltest du trotzdem versuchen, möglichst wenig bis gar nicht mit ihm zu reden....so lange bis die situation für dich etwas leichter wird....Soll er doch denken, was er will......Das wichtigste ist, dass es für dich einigermassen ok ist und du dich nicht jeden tag scheisse fühlen musst....

mirabella

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... - Seite 2 Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  Celmaria Mi Apr 15, 2009 9:21 pm

Hmm, ihm aus dem weg gehen kann ich einfach nicht, da wir erstens eine Clique sind in der Schule und weil er mir ja auch wichtig ist...

Das einzige was ich ihm übel nehme ist wirklich das er in den letzten 2 Monaten nicht für mich da war, sondern immer nur mit meinem Ex unterwegs war, obwohl ich ihn als Freund auch mal gebraucht hätte...

Ach, verstehe doch einer die Männer...
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... - Seite 2 Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  Celmaria Do Apr 16, 2009 8:25 pm

Ich brauche mal einen guten Rat...
Nächstes Wochenende wollen ein guter Freund und ich feiern gehen, nun frage ich mich ob ich dem besten Freund von meinem Ex etwas davon erzählen soll Question

Wir wollen in eine Disco wo die auch ab und zu feiern gehen...

Also was meint ihr??
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... - Seite 2 Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  mirabella Do Apr 16, 2009 8:29 pm

ob ich dem besten Freund von meinem Ex etwas davon erzählen soll

Ich persönlich würde ihn nicht fragen....du willst ja einen schönen abend verbringen und nicht durch den freund immer an deinen ex erinnert werden....

mirabella

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... - Seite 2 Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  Celmaria Do Apr 16, 2009 8:49 pm

Wollte ihn auch nicht fragen ob er mitkommt, sondern es einfach mal so am Rande erwähnen, damit er auch sieht das ich nicht nur zuhause rumhänge!
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... - Seite 2 Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  mirabella Do Apr 16, 2009 8:58 pm

so am Rande erwähnen, damit er auch sieht das ich nicht nur zuhause rumhänge!

das kann er ja auch erfahren, und zwar nachdem du schon fleissig gefeiert hast... Wink dann kannst du ihm erzählen, wie toll es war.....

mirabella

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... - Seite 2 Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  Celmaria Do Apr 16, 2009 9:16 pm

Ja wahrscheinlich ist das das beste...

Ich glaube ich habe immer noch Hoffnung das er es mein Ex erzählen könnte und er dann auch da ist...

Eigentlich völliger Blödsinn, da ich ja weiß das er mit seiner Neuen doch glücklich ist!!!
Sein bester Freund erzählt auch nichts weiter über mein Ex, also schätze ich mal er ist über mich hinweg und baut sich ne Zukunft mit seiner Neuen auf!!!
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... - Seite 2 Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  mirabella Do Apr 16, 2009 9:34 pm

ach vielleicht ist er gar nicht so glücklich....und wer weiss, vielleicht lernst du genau dieses wochenende jemanden kennen.....schlussendlich passiert es immer dann, wenn man es am wenigsten erwartet und denkt....
Schau einfach, dass du das wochenende in vollen zügen geniesst....lass es dir durch nichts und niemanden verderben...

mirabella

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... - Seite 2 Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  Celmaria Do Apr 16, 2009 10:12 pm

Hmm, ich hätte wahrscheinlich nichts dagegen jemanden kennen zu lernen, aber leider ist mein Ex noch immer genauso tief in meinem Herzen wie am Anfang als ich ihn das erste mal sah!

Mein Wochenende werde ich mir wirklich nicht von jemanden verderben lassen...

Naja was solls ich werde weiter versuchen nach vorne zu schauen
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... - Seite 2 Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  mirabella Do Apr 16, 2009 10:44 pm

Hmm, ich hätte wahrscheinlich nichts dagegen jemanden kennen zu lernen, aber leider ist mein Ex noch immer genauso tief in meinem Herzen wie am Anfang als ich ihn das erste mal sah!

das kommt mir bekannt vor.....und leider hasse ich diese sprüche, wie "es braucht halt alles seine zeit"...."je mehr zeit vergeht, desto besser wird es...."....aber was wahres ist schon dran.....tja am liebsten wäre mir-dir vielleicht auch- dass man diese "zeit" vorwärts spulen könnte und schon so weit wäre, dass man über alles hinweg ist.....

ach wir schaffen das!!! irgendwie....

mirabella

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... - Seite 2 Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  Celmaria Do Apr 16, 2009 10:52 pm

ja wenn man alles einfach nur löschen könnte aus dem kopf und ganz normal weiter machen könnte wäre es super...
Aber wer weiß was uns noch erwartet....ein neuer???? der den wir jetzt zurück haben wollen????
unverhofft kommt oft heißt es ja so schön....

Wir müssen abwarten und weitermachen, ansonsten würden wir glaube ich kaputt gehen!
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... - Seite 2 Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  mirabella Do Apr 16, 2009 11:12 pm

Aber wer weiß was uns noch erwartet....ein neuer???? der den wir jetzt zurück haben wollen????
hauptsache es geht uns gut und wir sind glücklich Laughing

mirabella

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... - Seite 2 Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  Celmaria Fr Apr 17, 2009 12:01 am

Verdammt....
Gut ich wollte ja nun nicht sagen das wir feiern gehen und nun das....
Der mit dem ich weg will möchte den besten freund meines Ex mitnehmen!!!
Ich habe ihn versucht zu erklären warum ich es nicht möchte, von wegen Traurigkeit, Vergangenheit und so weiter...

Aber er meinte dazu nur wenn ein ein Fenster geschlossen wird geht ein neues auf...
Ich weiß das ich die Freundschaft zu dem besten Freund meines Ex nicht verlieren möchte, aber ich möchte langsam wieder anfangen, da ich weiß das ich es sonst nicht schaffe und in Tränen ausbreche, wenn die Erinnerungen an die abende die wir vier zusammen verbracht haben, hoch kommt...

Ich glaube er will es nicht so ganz verstehen....

Mist muss den immer alles so kompliziert sein...
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... - Seite 2 Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  Celmaria Fr Apr 17, 2009 11:07 pm

Wow, was für ein Tag!!!
So erstmal habe ich mich heute mit dem besten Freund meines Ex ausgesprochen und jetzt gehts mir in der hinsicht auch schon besser weil ich jetzt weiß was sache war zwischen uns beiden!!!

Ich habe mich dann dazu überreden lassen mich bei meinen Ex zu melden, weil ich dringend seine Hilfe brauche in einer sehr privaten Sache, wobei auch wirklich nur er helfen kann!
Mein Ex fragte dann worum es denn ginge und ich habe es ihm erklärt!
Dann rief er an und fragte dann wo und wann es statt finden solle... er hat sich dann bereit erklärt mir zu helfen...
Hätte ich nie gedacht!!!

Dann eine SMS: weiß nicht ob ich dir helfe nach alle dem was du mir an kopf geknallt hast!

Ein anruf von mir und wir haben die sache geklärt, dabei kam dann auch raus das er meine Sachen noch hat und er hätte sie weg geschmissen, wenn ich mich am montag nicht gemeldet hätte wegen ostern!

Seiner meinung nach habe ich ihn ja nicht verletzt mit dem was ich vor 2 wochen per sms geschrieben habe, er hätte meine sms ja nur kurz überflogen...
Aha und warum dann die erinnerung an die ganzen sms???

Ja er hilft mir!!!

Aber: Seine neue hatte in ihrem studivz profil stehen sie sei "verliebt", seit heute steht da sie sei "vergeben"!!!

Ist es jetzt doch was ernstes zwischen den beiden oder hat sie nur angst, weil sie weiß das er wieder für mich da ist???
Was meint ihr???
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... - Seite 2 Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten