Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Update: Ein ganz lieben Dank....

+6
brighty
insha
mirabella
podcast12
Observer
Celmaria
10 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... - Seite 6 Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  Celmaria Mo Mai 11, 2009 8:22 pm

hey ich habe auch gedacht ich würde ihr die augen auskratzen und ich weiß auch ehrlich nicht warum ich es nicht getan habe, aber was solls...

Ich habe nie gesagt das ich mich mit ihr anfreunden werde, aber leider habe ich auch gemerkt das sie in seinem miesen spiel ne scheiß opferrolle spielt....

Ach ich weiß auch nicht und ich will auch nicht darüber nachdenken
ich lass es auf mich zu kommen, mal schaun ob er sich meldet...
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... - Seite 6 Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  mirabella Di Mai 12, 2009 8:09 pm

Ach ich weiß auch nicht und ich will auch nicht darüber nachdenken
ich lass es auf mich zu kommen, mal schaun ob er sich meldet...

das finde ich eine gute einstellung...lasse es mal auf dich zukommen......... und gehe es langsam an.... hoffnungen zu haben ist echt schön, aber versuche immer realistisch zu bleiben.....
ich hoffe sehr, dass es zu deinen gunsten ausgeht Wink

mirabella

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... - Seite 6 Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  Celmaria Mi Mai 13, 2009 11:45 pm

mirabella schrieb:
Ach ich weiß auch nicht und ich will auch nicht darüber nachdenken
ich lass es auf mich zu kommen, mal schaun ob er sich meldet...

das finde ich eine gute einstellung...lasse es mal auf dich zukommen......... und gehe es langsam an.... hoffnungen zu haben ist echt schön, aber versuche immer realistisch zu bleiben.....
ich hoffe sehr, dass es zu deinen gunsten ausgeht Wink


Ich merke gerade das es nicht so einfach ist...jetzt schwirrt er mir viel zu oft im kopf rum und immer wieder dieses kopfkino....
es ist doch echt zum kotzen....

Ja es sind wieder zu viele Hoffnungen da, mist!!!!


Kurze frage an alle: Wie sehen für euch verliebte aus?
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... - Seite 6 Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  mirabella Do Mai 14, 2009 12:03 am

Ich merke gerade das es nicht so einfach ist...jetzt schwirrt er mir viel zu oft im kopf rum und immer wieder dieses kopfkino....
es ist doch echt zum kotzen....

Ja es sind wieder zu viele Hoffnungen da, mist!!!!

ich kann dich sehr gut verstehen....
das ist genau das bittere....... man versucht, realistisch zu bleiben.....sich nicht "zu viele" hoffnungen machen...... und trotzdem wirft es dich jetzt wieder zurück.... mit kopfkino und allem drum und dran........ Erinnere dich aber wieder daran, dass du es "geschafft" hast....dass du dein leben wieder in die hand genommen hast und dass es auch ohne ihn ging. Du bist nicht abhängig von ihm. Lass ihn nicht spüren oder merken, wie es dir im moment geht, dass du wieder für ihn zu haben wärst...... Bleib stark und geh jetzt wieder auf abstand, bis du dich wieder "stabilisiert" hast.

Kopf hoch. Heute ist es so, morgen kann es ganz anderst sein....

mirabella

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... - Seite 6 Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  Celmaria Fr Mai 15, 2009 3:32 pm

So hier mal eben eine kleine Übersicht was es so neues gibt....

1. Gestern kurzes SMS geschreibe zwischen mir und mein Ex, er hat sogar nach meiner Tochter gefragt, fand ich ja süß Smile
Zum schluß kam aber wieder so eine sms wo drinn stand, ich bin rollig und mir ist langweilig, worauf ich nur fragte ich fragte wie das denn kommt, antwort war dann nur es liefe zur zeit im bett mit seiner neuen nix....meine antwort da gewöhnt man sich dran.....aber nein dann wolle er sich ja lieber was anderes ausdenken....ich bin da dann nicht weiter drauf eingegangen....

2. Gestern abend treffen mit seiner neuen, wovon er nichts weiß.
Ich habe ihr dann mal alle sms gezeigt die er mir so geschrieben hat und das er jamit mir am liebsten ins bett möchte....sie hat damit gerechnet!
Wie ich schon gesagt habe ist sie ne liebe und nette und ich möchte ehrlich nicht das es ihr zum schluß genauso geht wie mir!
Ich habe sie dann auch gefragt warum sie denn noch mit ihm zusammen ist, weil er ja schon mal versucht hat sie zu betrügen, da meinte sie nur es ist halt ablenkung für sie, damit sie nicht nur über ihre scheiße die sie so an der backe hat nachdenken muss.
Auch hat sie mir erzählt das er oft von meiner tochter redet, aber eher weniger von mir....er konnte ihr auch nicht erklären warum er mit mir eigentlich keinen kontakt mehr haben wollte.

3. In gemeinsamer absprache mit freunden und seiner neuen kommt es wieder zu einem zufälligen treffen zwischen uns allen beim feiern.
Wir wollen mal sehen was dann so passiert und wir hoffen das er so langsam mal wieder auf seinen besten freund zugeht.
Ich will ihn zeigen wie gut es mir geht und das ich auch wieder spaß haben kann....Ich bin echt gespannt was da so passieren wird.

Drückt die daumen das alles gut geht!
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... - Seite 6 Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  Esteban Fr Mai 15, 2009 3:39 pm

Shocked
Das ist ja ne ganz neue Taktik. Mit der neuen von X auf Echsenjagd.
Na dann viel Erfolg.

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... - Seite 6 Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  Gast Fr Mai 15, 2009 3:40 pm

Celmaria schrieb:
2. Gestern abend treffen mit seiner neuen, wovon er nichts weiß.
Ich habe ihr dann mal alle sms gezeigt die er mir so geschrieben hat und das er jamit mir am liebsten ins bett möchte....sie hat damit gerechnet!

Drückt die daumen das alles gut geht!

imo keine gute entwicklung der sache.

möchtest du, dass er wegen dir - wegen purer überzeugung - zu dir zurückkommt oder weil er notgeil ist und du dich in die angelegenheiten einmischt....?

ich finde, es geht ein wenig zu weit...


Celmaria schrieb:
Zum schluß kam aber wieder so eine sms wo drinn stand, ich bin rollig und mir ist langweilig, worauf ich nur fragte ich fragte wie das denn kommt, antwort war dann nur es liefe zur zeit im bett mit seiner neuen nix....
ja, ne - is klar...
verstehe nicht wie du auf so einen schwanzgesteuerten kerl abfahren kannst...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... - Seite 6 Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  Celmaria Fr Mai 15, 2009 4:14 pm

möchtest du, dass er wegen dir - wegen purer überzeugung - zu dir zurückkommt oder weil er notgeil ist und du dich in die angelegenheiten einmischt....?

Wo mische ich mich ein???
Nur weil ich zu einem Menschen ehrlich bin?
Jeder sieht das es ne nutzbeziehung ist auch sie selbst!


ja, ne - is klar...
verstehe nicht wie du auf so einen schwanzgesteuerten kerl abfahren kannst...

1. Es läuft mom wirklich nix zwischen den beiden, sie hat es mir ja auch gesagt....
2. Hallo, er ist immer noch mein Ex und ich weiß wie er ist, er versucht mich zu reizen aber ich geh da nicht drauf ein....
Ich halte mich weiter an meine Linie, entweder ganz oder garnicht, er merkt ja das ich abblocke sobald es um sex geht!


Ausserdem wer weiß was mir da so morgen vor die Füße läuft Wink
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... - Seite 6 Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  Gast Fr Mai 15, 2009 4:30 pm

du hast seiner neuen also die sms gezeigtm, weil du so ein ehrlicher mensch bist...? aus nächstenliebe...?

glaub ich nicht...

ob es eine nutzbeziehung ist oder nicht... geht dich ja im grunde nichts an, oder?

ich kann mir nicht vorstellen, dass dein echs es gut finden wird, wenn er erfährt, dass du seine privaten sachen herumzeigst...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... - Seite 6 Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  daytrader Fr Mai 15, 2009 5:06 pm

Also das Thema "Ex zurück" kannst du dann wirklich abhaken. Ein Kerl wird ganz sicher nicht zu dir zurückkommen, wenn du seine neue gegen ihn aufhetzt, sie gegenseitig ausspielst und seine SMS weiterreichst. Du könntest eventl. Erfolg haben und die beiden auseinander bringen. Zum Dank wird er sich wohl ne andere suchen und dich ignorieren.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... - Seite 6 Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  Celmaria Fr Mai 15, 2009 9:29 pm

Ok, wahrscheinlich habt ihr ja recht, aber zu spät ist halt zu spät....Leider lasse ich mich da auch von den anderen mitreißen...

Ich werde morgen einfach mal abwarten wie er sich mir gegenüber verhält, sollten da wieder irgendwelche anspielungen kommen, werde ich es wohl keinen mehr von denen erzählen....

Sie weiß jetzt und wußte eigentlich schon vorher das er nicht treu ist und sein kann und wenn nicht ich dann halt ne andere....

Eigentlich wollte seine neue eine Freundin von sich auf ihn ansetzten, damit die sich an ihn ranmacht....soll sie das machen, aber dann habe ich nichts damit zu tun....
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... - Seite 6 Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  Celmaria Fr Mai 15, 2009 9:31 pm

FullOfPain schrieb:du hast seiner neuen also die sms gezeigtm, weil du so ein ehrlicher mensch bist...? aus nächstenliebe...?

glaub ich nicht...

ob es eine nutzbeziehung ist oder nicht... geht dich ja im grunde nichts an, oder?

ich kann mir nicht vorstellen, dass dein echs es gut finden wird, wenn er erfährt, dass du seine privaten sachen herumzeigst...

Ja wahrscheinlich habe ich mich da auch von meiner eigenen Eifersucht und von meinem Frust leiten lassen.
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... - Seite 6 Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  Celmaria Di Mai 26, 2009 7:10 pm

Nach langer Zeit will ich euch mal erzählen was alles passiert ist....

Auf gut deutsch wurden wir alle ganz schön verarscht....

Von Samstag abend an, als er mir die ganze Zeit sms geschrieben hat, hat er mich belogen...
seine neue war die ganze ueit dabei als er mir geschrieben hat uns sie saß im schlafzimmer als ich bei ihm war...

genauso wusste er von den treffen zwischen ihr und mir und hat ihr auch immer schön erzählt was sie so sagen soll.
Das rein zufällige treffen welches den samstag danach stattfinden sollte kam dann natürlich auch nicht zu stande...

als alles rauskam gab es natürlich viel streit von allen seiten und beide seiten mussten einsehen das wir alle dran schuld haben....
naja das gute an der sache ist, er und sein bester freund haben sich endlich ausgesprochen und es kam raus das seine neue vieles was wir gesagt haben falsch wieder gegeben hat und vieles einfach verheimlicht hat...

Mit mir will er weiterhin nichts zu tun haben, das wollte er von anfang an nicht....sollte ich mich noch mal bei ihm melden will er mich anzeigen Razz

Wie gesagt es kam wenigsten zwischen denen zu einer aussprache und ich gucke in röhre, weil das recht mich zu dem ganzen zu äußern habe ich nicht bekommen...

ach ja und mein ex und seine neue sind sich einig das es wohl nicht wirklich liebe zwischen ihnen ist, aber sie sind glücklich und haben wenigstens jemanden an ihrer seite....ich finde es nur krank....
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... - Seite 6 Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  glueckskeks Di Mai 26, 2009 7:13 pm

Celmaria schrieb:
....sollte ich mich noch mal bei ihm melden will er mich anzeigen Razz

WAS!? Shocked


Celmaria schrieb:
....ich finde es nur krank....

seh ich genauso!
das ist jawohl das allerletzte!
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... - Seite 6 Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  brighty Di Mai 26, 2009 7:15 pm

oh mann, das ist ja hart. dein ex ist aber auch ein arschloch, dich so zu verarschen. ich verstehe nicht wie man sich so gefühllos jemandem gegenüber verhalten kann mit dem man mal zusammen war.

das tut mir echt leid für dich.

das einzige gute an dem ganzen scheiß ist, dass du jetzt wohl beginnen kannst abzuschließen. ich wünsche dir jetzt von ganzem herzen dass du das schnell schaffst und endlich wieder glücklich wirst. aber nach so einer aktion brauchst du dem ja echt keine träne mehr hinterherweinen. ich hoffe das macht es dir leichter.

alles liebe
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... - Seite 6 Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  mirabella Di Mai 26, 2009 7:27 pm

LIebe Celmaria

was ist denn das für eine ARSCHBACKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Mit mir will er weiterhin nichts zu tun haben, das wollte er von anfang an nicht....sollte ich mich noch mal bei ihm melden will er mich anzeigen

ich würd den sowas von vermöbeln, DANN hätte er einen grund dich anzuzeigen.... Twisted Evil Twisted Evil

das ist ja wohl das allerletzte......... eigentlich nur traurig...... der hat wohl bei der geburt zu wenig sauerstoff gekriegt...... wobei nicht mal das, würde sein verhalten erklären......

Sieh es positiv..... du kannst froh sein, dass du so einen MISTKÄFER losgeworden bist...... natürlich ist es sehr verletzend, aber ich denke, du bist sicher auch wütend und das hilft in diesen momenten um den schmerz ein bisschen zu vergessen.

fühl dich ganz dolle gedrückt.
lg
mirabella

mirabella

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... - Seite 6 Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  Celmaria Di Mai 26, 2009 7:35 pm

brighty schrieb:oh mann, das ist ja hart. dein ex ist aber auch ein arschloch, dich so zu verarschen. ich verstehe nicht wie man sich so gefühllos jemandem gegenüber verhalten kann mit dem man mal zusammen war.

das tut mir echt leid für dich.

das einzige gute an dem ganzen scheiß ist, dass du jetzt wohl beginnen kannst abzuschließen. ich wünsche dir jetzt von ganzem herzen dass du das schnell schaffst und endlich wieder glücklich wirst. aber nach so einer aktion brauchst du dem ja echt keine träne mehr hinterherweinen. ich hoffe das macht es dir leichter.

alles liebe

Ich weiß auch nicht was in ihn gefahren ist....
Ich weiß nur das seine neue mich als riesen konkurenz ansieht und regelrecht angst vor mir hat....

Ich versuche zur zeit abzuschließen, aber das ist garnicht so einfach, denn wenn ich etwas in dieser zeit gelernt habe, dann ist es das "unsere" Clique mein größter halt ist, denn wir haben trotz dem ganzen scheiß zusammen gehalten...aber so höre ich doch immer etwas von ihm und es kommen immer wieder erinnerungen hoch!!!

Am we waren wir zusammen unterwegs als natürlich die neue von meinem ex anrief und die sich mit den anderen treffen wollten, aber sie haben nein gesagt...ich fühlte mich elendlich weil ich dachte ich stehe den anderen im weg, aber alle meinten zu mir mein ex müsste halt damit leben das ich zu ihnen gehöre und nur weil er mich nicht mehr sehen möchte es nicht heißt sie lassen mich im stich...

tja soll er doch merken wie es ist wenn man nur mit seiner neuen freundin was machen kann und nicht wie gewöhnlich auch mit den anderen...


da ich jetzt aber weiß das er seine neue nicht wirklich liebt geht es mir besser, den da wo ich mal in seinem herzen war kommt sie nie hin,,,,er meinte mal zu mir durch dich habe ich lieben gelernt...also werde ich immer in seiner erinnerung sein....

viele leute denen ich das erzählt habe meinten zu mir, er handle so aus reinen selbstschutz, weil er angst hat wenn wir uns wieder sehen kommen seine gefühle wieder hoch und irgendwann wird er sich schon wieder bei mir melden, spätestens wenn die andere weg ist....

Ich will nicht mehr hoffen, den ich habe gemerkt das hoffnung oft wirklich nix bringt...
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... - Seite 6 Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  Celmaria Di Mai 26, 2009 7:36 pm

Sieh es positiv..... du kannst froh sein, dass du so einen MISTKÄFER losgeworden bist...... natürlich ist es sehr verletzend, aber ich denke, du bist sicher auch wütend und das hilft in diesen momenten um den schmerz ein bisschen zu vergessen.


Leider überwiegt der schmerz die meiste zeit!
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... - Seite 6 Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  brighty Di Mai 26, 2009 7:42 pm

kann ich verstehen. irgendwann hat man auch einfach zu viel. das mit dem exvorschicken und ex sitzt im nebenzimmer, ich glaube auch nicht dass man so was vergessen kann, selbst wenn alles wieder gut werden würde.

das fühlt man sich doch verraten und verkauft. klar ist das jetzt sehr schwer für dich und auch wenn du weiterhin dinge von ihm durch eure freunde hören wirst, ich denke mit der zeit wird der schmerz immer mehr verblassen.
bis er dir eines tages egal sein wird. aber ist doch schön wenn du so liebe freunde hast. das würde ich mir von dem hinterhältigen weichei nicht nehmen lassen.

glaub mir celmaria, so blöd sich das jetzt anhört. die zeit heilt alle wunden.

kopf hoch, das schlimmste hast du doch eh schon längst hinter dir. dies ist wohl nur das finale.

glg
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... - Seite 6 Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  Gast Di Mai 26, 2009 8:37 pm

Celmaria schrieb:
Mit mir will er weiterhin nichts zu tun haben, das wollte er von anfang an nicht....sollte ich mich noch mal bei ihm melden will er mich anzeigen Razz
ist irgendetwas vorgefallen, was du hier nicht geschrieben hast....?

ansonsten rate ich dir mit diesem kerl kein wort mehr zu wechseln. auch in jahren nicht.
so ein satz ist das allerletzte!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... - Seite 6 Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  Celmaria Di Mai 26, 2009 9:23 pm


ist irgendetwas vorgefallen, was du hier nicht geschrieben hast....?

Nein garnichts ist vorgefallen...nur eben das was ich hier geschrieben habe!
Ich war selber total geschockt, als ich das in der sms gelesen habe...

Bevor dieser Spruch kam hat er halt immer nur gesagt das ich ihn runtergezogen hätte und es ihn ohne mich besser ging....

Ich habe lange drüber nachgedacht ob ich ihn runtergezogen habe und ja vllt. habe ich das sogar teilweise, denn ich habe mich in meinen Problemen verloren, konnte nicht mehr lachen, habe alles schwarz gesehen und habe immer mehr angst bekommen das ich ihn verliere, habe dadurch oft unbewußt geklammert.
Er wollte mir immer helfen und ich habe ihn nicht gelassen, dabei hatte er selber totale Probleme, von den ich aber nix wusste...
Naja und dadurch habe ich ihn schon runtergezogen, weil er seine Probleme hatte und kam mein gejammer noch dazu.

Aber ansonsten war nichts was ihn zu so einem Schritt bewegen hätte können....ich glaube aber seine neue steckt da auch mit hinter, da sie mich als persönliche Feindin ansieht...
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... - Seite 6 Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  Celmaria Mo Jun 01, 2009 9:22 pm

Kann mir einer mal den ganzen scheiß erklären....trotz dem ganzen scheiß der gelaufen ist, bekomme ich ihn nicht aus dem kopf....es kotzt mich echt an und ich will es auch nicht mehr....habe schon alles was mit ihm zu tun hat gelöscht und vernichtet aber er geht nicht aus dem kopf raus....ich schaffe es noch nicht mal ihn zu hassen....

ich versuche mir immer wieder zu sagen das er seine neue wirklich liebt und das er wohl wirklich glücklich ist, was etwas ist was ich ihm wirklich wünsche....

ich sage mir immer die menschen die ich liebe und die mir wichtig sind sollen glücklich sein, den so weiß ich das es ihnen gut geht und ich mir keine sorgen machen muss....
aber es tut so unheimlich weh.....

mal an die alt eingesessenen hier, hört das irgendwann auf????
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... - Seite 6 Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  Gast Mo Jun 01, 2009 9:31 pm

Ich weiß nicht, ob es irgendwann aufhört, aber es wird immer ertragbarer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... - Seite 6 Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  Celmaria Mo Jun 01, 2009 11:34 pm

Warrior schrieb:Ich weiß nicht, ob es irgendwann aufhört, aber es wird immer ertragbarer.
Hört sich schon mal ganz gut an...


Von einer guten Freundin von mir habe ich gehört das es bei ihr fast 2 Jahre gedauert hat bis sie über ihren ex hinweg war...sie hatte zwar immer mal wieder Freunde, aber ihr ex war immer in ihrem herzen und gedanken....
bis sie meinen besten freund getroffen hat...seitdem ist sie glücklich und ihr ex ist nur noch eine erinnerung!

Ich hoffe es dauert nicht so lange.....der schmerz ist echt schlimm...bin nur froh das es jemanden in meiner nähe gibt der diese ganzen gefühle kennt und mit dem ich darüber reden kann....sie meinte aber auch zu mir das es noch oft vorkommen wird das ich weine und in meinen gedanken an ihn fast ertrinke...
Mut macht das nicht gerade....
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... - Seite 6 Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  Gast Di Jun 02, 2009 11:06 pm

ich war erst über exex VOLLKOMMEN hinweg als ich mich in echse verliebt habe...

dauert lange, aber irgendwann ist die hasskappe so groß, dass es ertragbar wird.

aber: echse spukt dann immer noch im kopf herum, aber "anders". ich denke das wird sich bei dir sehr schnell einstellen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... - Seite 6 Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten