Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Update: Ein ganz lieben Dank....

+6
brighty
insha
mirabella
podcast12
Observer
Celmaria
10 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... Empty Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  Celmaria Di März 10, 2009 12:07 am

So ich glaube ich fange einfach mal ganz von vorne an.....Kennengelernt haben mein Ex und ich uns vor ca. 11/2 Jahren durch einen gemeinsamen Freund. Wir waren beide in einer Beziehung, merkten aber gleich am ersten Abend das irgendwas zwischen uns ist. Wir tauschten Handynummern aus und fingen an uns fast täglich zu schreiben, es waren oft ganz liebe SMS. Nach 3 Wochen haben wir uns dann wieder gesehen und sind dann auch im Bett gelandet. Nachdem es dann zum dritten mal passiert ist, habe ich mich von meinem damaligen Freund getrennt und habe ihn auch kurz darauf gestanden das ich mich in verliebt habe. Seine Meinung dazu war dann das er es schon gemerkt habe das es aber nix mit uns werden kann, weil ich ihm zu wichtig bin und er mich nicht verlieren möchte....und er würde Beziehungen eh immer versauen. Somit lief das ganze dann so weiter wie es war, denn wir konnten beide nicht die Finger voneinander lassen.
Dann kam Ostern und wir haben fast das ganze Osterwochenende verbracht, bis ich erfahren habe das am Ostersonntag seine Ex bei ihm war und wir deswegen bei mir sein mussten (wir haben unsere Zeit sonst immer bei ihm verbracht). Am Montag habe ich dann nen Freund von uns besucht und der wurde von ihm dann am selben abend gelöchert wie es mir denn geht und wie denn mein name in einem spiel wäre. Als ich zu hause war haben wir noch geschrieben und telefoniert bis mir dann rausrutschte das ich ihn liebe und er meinte dann ihm ginge es genauso, aber er will mich nicht verlieren deswegen keine Beziehung. So ging es bis September hin und her, in der zwischenzeit hatte er auch mit seiner Ex schluß gemacht. Klar hatte ich da wieder neue Hoffnung, aber ich wollte nix mehr sagen und mich mit ner Freundschaft zufrieden geben. Ich hatte in der zwischenzeit auch hart über die strenge geschlagen mit meiner eifersucht, weil da gleich wieder ne andere war die sich an ihn rangemacht hatte. Ich hatte mich also endgültig mit einer Freundschaft abgefunden!!!!
Doch es sollte alles anders kommen, wir waren auf einem Geburtstag und da saßen wir nebeneinander und da fragte er mich dann ob wir es nicht zusammen versuchen wollen. Man war ich happy Very Happy
Es war so eine schöne Zeit.... Wir träumten schon von einer gemeinsamen Zukunft und ich habe an seiner Liebe kein bissel gezweifelt und doch sollte es anders kommen.
Ich habe große Probs mit mir selbst und habe oft das Gefühl wenn er mal sagte das er mal keine Zeit hat, das er sich von mir entfernen wollte, was absoluter schwachsinn war Crying or Very sad Er hat in der Zeit in der wir zusammen waren alles für mich getan und auch für meine Tochter.
Nur meine Probs und manchmal heftige schwarzseherei und seine wenige Zeit die er wegen der arbeit hatte haben wir in den letzten 2 wochen unserer beziehung oft heftig diskutiert aber nie richtig gestritten. Bis zu dem einen abend als wir zusammen saßen und wir uns noch gesagt haben das wir uns lieben, habe ich ihn dann gefragt ob er mit zu mir kommt wegen der kleinen und er meinte nein. Da klingte bei mir alles aus und ich habe ihn heftige vorwürfe gemacht, an dem aber garnichts war..von wegen er will uns nicht mehr und so.....Da meinte er es wäre aus und er könne so nicht mehr, er habe genug Probs mit seiner Arbeit und so...Klar wollte ich das nicht wahr haben und habe gefleht und gebettelt. Nix brachte was!!! 3 Tage später haben wir uns wieder gesehen und sind im Bett gelandet und den Valentinstag haben wir auch zusammen verbracht, als ob wir in einer Beziehung sind. Danach habe ich es nochmal versucht und es ging wieder schief....Meine frage dann liebst du mich nicht mehr und er meinte nein und ihm wäre klar geworden das es mit uns nichts bringt. Eine woche später haben wir telefoniert und es ging gut, wir haben uns super verstanden...Wir haben wieder über MSN geschrieben und oft telefoniert, wobei er sich oft von sich aus bei mir gemeldet hat...Oft hat er dann gesagt das ihm unsere Gespräche fehlen und er niemanden hat der mit ihm kuschelt oder halt einfach nur da ist... Auch meinte er das es ihm auch weh tut das wir uns getrennt haben. Bis zu dem einen Telefonat, es kam dann zum Telefonsex und wir beide wollten unsere Fantasien dann auch miteinander verwirklichen. Haben wir auch getan und ich habe gemerkt das es nicht nur sex war sondern das er auch meine nähe suchte, wir haben immer wieder gekuschelt und uns in den arm genommen. Jetzt aber an diesem Wochenende haben wir uns beide gesagt das es nicht wieder passieren darf und es passierte trotzdem auf ner Geburtstagsfeier.... Gestern abend haben wir dann noch geschrieben und er fragte mich plötzlich wer den der kerl war denn ein freund von uns erwähnt hatte, ich meinte nur das ich ihn kennengelernt habe und mich einmal mit ihm getroffen habe. Darauf schrieb er mir gleich das er ja auch jemanden kennengelernt habe nur leider nicht wüßte wie sie heißt... Ich wollte dieses Gespräch nicht und sagte ihm auch das ich das nicht möchte und das es weh tut, worauf wir dann telefoniert haben und ich dann meinte das ich ihn immernoch liebe und mir halt noch nicht anhören kann das er andere Frauen anbaggert. Er meinte dann nur noch das er vorbei kommt und seine sachen abholt die noch bei mir waren, seiner Meinung nach klappt es bei uns nicht mit einer Beziehung und auch nicht mit einer Freundschaft und er habe keine Lust es weiter zu versuchen, weil er halt weiß das es mir weh tut. Somit hat er mir auch die Freundschaft gekündigt, obwohl er noch meinte ich sei seine einzige Bezugsperson gewesen. Genauso wie er meine... Ich weiß einfach nicht was ich von seinem Verhalten halten soll und ob es wirklich sinn macht nach einer ks ihn nochmal anzurufen.... Vllt habt ihr ein paar tipps....


Zuletzt von Celmaria am Mi Jun 24, 2009 10:13 pm bearbeitet; insgesamt 22-mal bearbeitet
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  Gast Di März 10, 2009 12:37 am

Eine KS ist sicher nicht verkehrt. Und ob du ihn dann nochmal kontaktieren willst, solltest du erst dann sehen, nicht schon jetzt. Vielleicht bist du bis dahin über ihn weg. Oder es hat sich was neues entwickelt. Aber es ist wichtig, dass du zu dir selbst findest und auch deine eigenen Aktivitäten aufbaust. Auch wenn du ihn vollgeheult hast, und gefleht hast, und ihm gesagt hast, dass du ihn liebst: wenn du die KS machst, eroberst du dir seinen Respekt zurück! Es ist schwer, aber die einzige Möglichkeit, die du hast.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  Celmaria Di März 10, 2009 2:15 am

Es ist halt schwer, weil er der erste Mensch war den ich seit langen richtig an mich rangelassen habe... Mir ist zur Zeit auf jeden Fall die Freundschaft wichtig...
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  Gast Sa März 14, 2009 7:19 pm

ich würde keiner Freundschaft zustimmen. Denn damit würdest du der Trennung zustimmen und er würde denken, dass du es akzeptierst.
Überleg dir, ob du wirklcih eine Freundschaft willst. Willst du das, um wenigstens ihn als gute Freundin zu sehen? Besser als ihn überhaupt nicht mehr zu sehen? Was wäre wenn er dir in Freundschaft sagt "es ist schön, dich zu sehen" oder dir zum Abschied einen kuss gibt oder dir als gute Freundin von seiner neuen Flamme irgendwann mal erzählt?? Könntest du das?? Ich weiß von mir, ich könnte das nicht. allein der Gedanke daran ist schlimm. Und er würde es mir auch nicht abkaufen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  Celmaria So März 15, 2009 1:33 pm

Wir haben es ja gleich nach der Trennung mit einer Freundschaft versucht, weil er auch meinte dass ich ihm sehr wichtig bin und er mich nicht ganz verlieren möchte....
Vor einer Woche, nachdem ich ich ihm erzählt habe das ich jemanden kennengelernt habe und ihn nett finde, hat er mir dann auch gleich erzählt das er jemanden kennengelernt hat und sich nett unterhalten hat. Daraufhin habe ich ihm erzählt das ich das alles garnicht hören möchte und mir das immer noch weh tut, deswegen hat er ja gesagt das er dann lieber garkein kontakt mehr haben möchte.
Da er auch immer mein bester Freund war fällt mir das ganze jetzt noch schwerer....
Auch wenn es sehr hart ist möchte ich irgendwann eine Freundschaft zu ihm weil er mir auch als Mensch sehr viel bedeutet!!!

Habe jetzt seit einer Woche strikte KS, ohne SMS und allem, es tut weh und ist schwer, weil da viel ist was ich ihm erzählen möchte und wenn es völlig unwichtige Sachen sind.
Gestern musste ich dann feststellen das er mich aus seiner MSN-Liste gelöscht hat, bzw mich blockiert hat und das tut noch mehr weh!

Will er wirklich nie wieder was von mir hören oder will auch er sich selber nur schützen weil es ihm auch weh tut, denn er hat 2 wochen nach der Trennung gesagt das ihm das ganze auch schwer fällt....
Es tut so verdammt weh und ich fühle mich leer und alleine!
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  Celmaria Di März 17, 2009 10:45 pm

So bin jetzt in meiner 2. Woche der KS und mir geht´s eigentlich schon fast wieder gut...
Klar ich vermisse ihn, aber richtige ablenkung tut gut!

Ich fange jetzt wieder mein Leben an und tue viele Sachen die ich vorher nicht gemacht habe weil ich einfach angst davor hatte, aber ich weiß wenn ich all diese sachen mache freut er sich, dass ich endlich mal was für mich tue.

Hab heute gehört das er am WE feiern war...Soll wohl sehr tief ins Glas geguckt haben.
Ich weiß das er die Leute die da so sind nicht wirklich mag, sondern nur seinen besten Freund...
Da er mir noch vor 3 Wochen erzählt hat das er nur mit den Leuten feiert weil er unter Leute muss und nicht derjenige ist der über Gefühle und seine Probleme redet, weiß ich das es ihm auch nicht wirklich gut geht.
Er hing sehr an mir das sagen alle und selbst sein bester freund hat immer gesagt das er ihn so glücklich, wie er mit mir ist, noch nie gesehen hat...
Für mich ist das ein zeichen das er mich auch vermisst und versucht sich abzulenken, aber ich werde weiter durchhalten, eigentlich wollte ich mich Ostern bei ihm melden, aber wer weiß vllt schaffe ich es auch länger!
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  Celmaria Do März 19, 2009 3:59 pm

Kann mir den niemand helfen???

Seit gestern geht es mir wieder total scheiße....
Ich vermisse ihn und möchte ihn am liebsten anrufen, obwohl ich ganz genau weiß das er nicht rangehen würde oder gleich wieder auflegen würde...

Meinen guten Freund und meiner Mom gehe ich bestimmt auch schon auf die nerven, beide versuchen immer abzulenken wenn ich mal dieses Thema anschneide!

Am liebsten würde ich die ganze Zeit nur heulen und ihn meine Wut auf ihn mal richtig an Kopf schmeißen, aber ich weiß das bringt auch nix...

Hilfe wie übersteht man solche Tage und wird das ganze auch mal einfacher????
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  Gast Do März 19, 2009 4:20 pm

Celmaria schrieb:
und wird das ganze auch mal einfacher????

indem man sich pimpt! Wink

ganz wichtig: kauf dir das buch "ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst" - pflichtlektüre. es ist zwar teilweise hart, weil man sich darin wiedererkennt, aber es hilft! besonders aber für zukünftige beziehungen!

bilde dich weiter, mach sport und kultur erleben!


Celmaria schrieb:
und wird das ganze auch mal einfacher????

ja, versprochen. aber nur schleichend. jeden tag ein wenig...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  Celmaria Do März 19, 2009 5:35 pm

Danke das Buch werde ich mir bestimmt kaufen!

Ich versuche zur Zeit viel zu machen, mich abzulenken und nicht soviel darüber nachzudenken, aber ich hab auch einfach angst ihn nach der KS anzurufen und dann zu hören das er von mir nichts mehr wissen will!!!
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  Celmaria Do März 26, 2009 12:57 am

So, ich habe nun 2 1/2 Wochen KS hinter mir, habe viel über unsere Trennung nachgedacht und auch so einiges geändert...
Ich muss ehrlich sagen zur Zeit geht es mir recht gut, ich habe wieder spaß an meiner Arbeit und ich kann auch alleine sein ohne gleich in ein Loch zu fallen:-)

Ja ich merke es geht auch ohne ihn weiter, auch wenn ich noch oft an ihn denke...

Was mich nur ein bisschen wundert ist, dass er sich auch von einem gemeinsamen Freund von uns distanziert hat (mit ihm habe ich mom etwas mehr Kontakt) und unser bester Freund sich von mir ein bissel entfernt hat....

Warum das ganze??? Wenn ich mich mal bei unserem besten Freund melde, dann frage ich garnicht erst nach meinem Ex und erzähle auch nur das es mir gut geht und was ich so am Wochenende vorhabe, aber mehr auch nicht, also kein gejammer oder so!!!

Warum aber hält mein Ex sich von unserem anderen gemeinsamen Freund fern und warum hält sich mein bester Freund von mir fern???
Hat mein Ex etwa angst er könnte etwas über mich hören ???

Ich hoffe es kann mir hier jemand einen Rat geben, was das ganze soll und wie ich das deuten soll....
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  Celmaria So März 29, 2009 9:24 pm

Es ist alles vorbei....
Habe heute nach 3 Wochen totale KS bei meinem Ex angerufen, die Aktion ist wohl auf meinem Restalkoholstand im Blut zurück zuführen....
Es war einfach die Hölle Crying or Very sad
Er hat ne neue, was mich nicht gerade wundert, weil er nie lange alleine geblieben ist....
Doch als ich ihn fragte wie es den nun eigentlich zur Trennung gekommen ist, sagte er mir plötlich es lag an den Gefühlen und er hätte mich wahrscheinlich eh nie richtig geliebt....
Als ich darauf hin meinte ich wolle ihn noch einmal sehen und möchte noch Sachen klären meinte er, er möchte mich nie wiedersehen und ohne mich ginge es ihm besser....

Alles was er mir während unserer Affaire und unserer Beziehung gesagt hat, wäre wohl ein großer Irrtum gewesen....

Habe mit unserem besten Freund auch darüber gesprochen und auch der meinte er versteht dieses Verhalten nicht wirklich....

Wie gesagt er war immer für mich und meine Tochter da und er war der jenige der immer über eine gemeinsame Zukunft gesprochen hat...
Ich verstehe nicht was auf einmal los ist, war denn alles nur gespielt???
Auch eine Freundschaft will er nicht mehr, obwohl er immer gesagt hat ich wäre seine einzige Bezugsperson und ich wäre ihm wichtig....

Bitte, bitte helft mir ich weiß einfach nicht was das alles soll....
Bin völlig verzweifelt....
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  Observer So März 29, 2009 9:29 pm

Am besten immer gleich ignorieren, wenn ein Mensch scheiße labert. Eventuell gehts ihm ja besser, wenn er sich einredet, dass er dich nie geliebt hat. Du machst jetzt weiter eine KS auf unbestimmte Zeit, und machst den blöden Fehler nicht nochmal! Ja, er hat eine Neue, na und? Wird wohl nur ne Rebound-Beziehung sein, die eh nicht lange hält. Also ruhig bleiben und abwarten.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  Gast So März 29, 2009 9:31 pm

Oh Mann, das ist schlimm... Fühl dich mal gedrückt von mir.
Gib nicht so viel darauf, was er gesagt hat. Ich glaub nicht, dass er plötzlich so sehr seine Meinung dir gegenüber ändert. Ich weiß, es ist hart... Aber probier dich abzulenken. Egal womit. Hauptsache, du rufst ihn nicht wieder an!!! Und du darfst auch traurig sein, heulen, wütend sein etc.
Aber ruf ihn bitte nicht wieder an! Tu was für dich! Was dir gut tut...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  Celmaria Mo März 30, 2009 9:37 pm

@Observer: Vielen lieben Dank, für deinen Rat und nein ich werde ihn nicht wieder anrufen!!!

@Mädel27: Danke das gefühl gedrückt zu werden tut echt gut Very Happy , habe mir jetzt vorgenommen wieder mit dem Inlineskaten anzufangen und wieder mehr mit meinen anderen Freunden zu machen!!!

Im übrigen habe ich heute Seminar gehabt, bei dem unser bester Freund auch dabei war, habe mich endlich auch mal mit ihm über dieses Thema unterhalten.
Er glaubt auch nicht das mein Ex es ernst meint mit dem was er gesagt hat.

Er soll sich zur Zeit auch komisch verhalten, meldet sich kaum noch bei jemanden....
Mit seiner neuen ist er nach 2 mal sehen zusammengekommen, naja scheint ja echte Liebe zu sein Wink

Auf jeden Fall werde ich versuchen mich jetzt um mich zu kümmern und mal schaun was sich ergibt, sein bester Freund geht davon aus das er sich irgendwann bei mir melden wird, naja abwarten!
Auf jeden Fall weiß ich das ich lange warten werde bis ich mich wieder bei ihm melde und wenn´s ein halbes Jahr ist, habe ja noch Sachen von ihm.
Danke erstmal für eure aufmunternden Worte
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  Gast Mo März 30, 2009 9:50 pm

Celmaria schrieb:
Habe heute nach 3 Wochen totale KS bei meinem Ex angerufen, die Aktion ist wohl auf meinem Restalkoholstand im Blut zurück zuführen....
.

3 Wochen KS ist viel zu wenig. Er hatte doch noch gar keine Gelegenheit, Dich richtig zu vermissen!

Telefonieren im Suff ist auch nicht das wahre.

Mein Tip: Weiter KS und jetzt aber richtig!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  Celmaria Mo März 30, 2009 10:01 pm

Ja, ich habe gemerkt das es ein riesen Fehler war!!!
Aber jetzt wirds richtig gemacht und ich weiß jetzt auch das meine Freunde mir dabei helfen werden!
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  Celmaria Di März 31, 2009 10:13 pm

So, heute habe ich es geschafft!

Ich habe seine Handynr. und Festnetznr. gelöscht, ich kenne mich ich würde ihn wieder anrufen!!!
MSN ist er auch raus aus meiner Liste, es ist besser so!

Jetzt sitze ich hier und kann eigentlich nur weinen, es tut so verdammt weh und immer wieder höre ich seine Worte: "Ohne dich geht es mir besser, nein ich will dich nie wieder sehen"

Am liebsten würde ich zu ihm fahren und ihn meine ganze Wut ins Gesicht schreien, auch ihm mal klar machen wie sehr er meiner Tochter weh getan hat....

Und dann auch noch der blöde Spruch "Du wolltest es ja nicht anders, auf eine Freundschaft wolltest du dich nicht einlassen und jetzt will ich nicht mehr!"

OHH, ich mag einfach zur Zeit nicht mehr!!!!
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  Gast Di März 31, 2009 10:20 pm

Celmaria schrieb:So, heute habe ich es geschafft!

Ich habe seine Handynr. und Festnetznr. gelöscht, ich kenne mich ich würde ihn wieder anrufen!!!
MSN ist er auch raus aus meiner Liste, es ist besser so!

Jetzt sitze ich hier und kann eigentlich nur weinen, es tut so verdammt weh und immer wieder höre ich seine Worte: "Ohne dich geht es mir besser, nein ich will dich nie wieder sehen"

Am liebsten würde ich zu ihm fahren und ihn meine ganze Wut ins Gesicht schreien, auch ihm mal klar machen wie sehr er meiner Tochter weh getan hat....

Und dann auch noch der blöde Spruch "Du wolltest es ja nicht anders, auf eine Freundschaft wolltest du dich nicht einlassen und jetzt will ich nicht mehr!"

OHH, ich mag einfach zur Zeit nicht mehr!!!!

Tröste Dich, das geht vorbei!

Und die Wut kann Dir dabei helfen.

Laß Dich von seinem gerede nicht runterziehen. Willst Du SO einen in Deinem Freundeskreis?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  Celmaria Mi Apr 01, 2009 11:43 pm

Ja ist denn das ganze zu fassen???

Ich verstehe die Welt so langsam nicht mehr!!!

Also ich erzähle euch mal kurz was heute passiert ist:
Da ich noch Schulden bei meinem Ex habe, habe ich ihn heute morgen geschrieben ob er mir bitte Kontonr. und Bankleitzahl von ihm geben kann, damit ich ihn das Geld überweisen kann.
Gut die Daten habe ich bekommen und dazu gleich die Frage wann ich zu hause bin damit er mir meine Sachen bringen kann (dazu sei gesagt am Sonntag hieß es noch er hätte sie weggeschmissen) und er will sein T-Shirt wieder haben!
Meine Antwort: Habe dein T-Shirt nicht!
Daraufhin wieder die Frage wann ich denn mal zu hause sei, worauf ich nur meinte weiß ich nicht, habe ja mom viel um die Ohren!
Daraufhin kam dann wieder er hätte kein Bock so lange zu warten bis ich mal Zeit hätte, er schmeißt sie jetzt weg!
Ich meinte dann nur dass ich mein Leben hätte und nicht nur auf ihn warte, aber am Sonntag hätte ich kurz Zeit und könnte sie abholen. Gut der werte Herr ist übers Wochenende nicht da, also doch weg damit. Ich war dann der Meinung er könnte sie ja XY mitgeben und noch eine kleine Spitze wegen versprechen die er nicht halten kann!!!
Naja so ging es halt die ganze Zeit sehr unfreundlich weiter von seiner und meiner Seite aus.... Es kamen halt Dinge wie ich könnte ja die Wahrheit nicht ab die er mir bezüglich gesagt hat und ich habe ja mit dem ganzen angefangen und so weiter....
Gut ich gebe zu ich war irgendwann auch nicht mehr freundlich zu ihm, aber warum auch....Ich lasse mich doch nicht noch weiter runterputzen!!!!

Ich verstehe nur einfach nicht warum er es auf diesen Streit hat ankommen lassen...

Und noch 3 Punkte:
1. Er will mich nicht wieder sehen und jetzt will er mir die Sachen bringen???
2. Er hatte angeblich die nächsten 2 Wochen keine Zeit nun auf einmal doch???
3. Er wußte das ich das T-Shirt nie hatte, warum fragt er danach???

Gut ich weiß es war ein Fehler sich überhaupt auf diesen Streit einzulassen, aber meine Wut musste auch mal raus, obwohl ich jetzt völlig verwirrt bin und sauer!!!

Aber was soll das ganze???
Und dann noch so ein dämlicher Anruf bei seinem Besten Freund mit dem ich Seminar hatte gestern, er wolle sich ja mal melden und es ginge ihm ja soooo gut!!!! Aber auch ausfragen ob ich was erzählt habe!!!
Er wußte das XY mir erzählt das sie telefoniert haben und ich fragen werde was er so gesagt hat!!!

Mein Gott, verstehe mal einer die EX Partner
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  Celmaria Mi Apr 01, 2009 11:52 pm

koc schrieb:Laß Dich von seinem gerede nicht runterziehen. Willst Du SO einen in Deinem Freundeskreis?

Hmmm, er war nun auch mein Bester Freund und ich kenne ihn völlig anders!!! Auch er meinte immer ich wäre die einzige die ihn wirklich kennt!!! Macht das ganze nicht leicht, alles aufzugeben!
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  Celmaria So Apr 05, 2009 1:03 pm

Habe gestern seine Neue gesehen, über MeinVz auf der Seite eines Freundes.....

Was soll ich dazu sagen???

Sie ist das komplette Gegenteil von mir und auch sein Verhalten bzw. seine Art diese Beziehung anzugehen ist mir völlig fremd.

Erstmal zu ihr: Er wollte NIE eine Freundin aus dem Freundeskreis einer Bekannten von uns, sie ist aus diesem Freundeskreis!!!
Er liebt lange Haare ( er maulte rum als meine 1cm kürzer waren und alle vor mir hatten auch lange Haare!), sie hat kurze haare!!!
Er mag weibliche Rundungen und etwas Busen, sie ist sehr dünn und hat kaum Oberweite!!!
Er liebt seine Freiheit, sie ist fast jeden Abend bei ihm!!!

Mir scheint es als ob das ganze wirklich nur eine Reboundbeziehung ist!!!

Sie sind auch gerade mal 4 Wochen zusammen und sind eine Woche nachdem ich die KS angefangen habe zusammen gekommen, ich weiß von ihm selber aber auch das sie ihn vorher nicht interessiert hat, unsere Bekannte wollte die beiden verkuppeln.
Ich hatte ihn darauf angesprochen und er meinte die ist nichs für ihn, er hat mir dabei in die Augen geguckt, was er nur kann wenn er die Wahrheit sagt, ansonsten guckt er auf den Boden oder an die Decke.

Naja das ist so das letzte was ich gehört habe, ich werde mal schaun was sich nach Ostern ergibt weil sie dann wieder arbeitet und zur Abendschule geht.
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  Celmaria Di Apr 07, 2009 6:39 pm

So heute sind es genau 2 Monate seitdem wir getrennt sind, 4 Wochen haben wir uns jetzt schon nicht mehr gesehen und seit einer Woche habe ich die zweite KS eingeleitet, da ich mich ja schon nach 3 Wochen wieder bei ihm gemeldet habe und ziemlich auf den Bauch gefallen bin.

Ich bekomme immer mehr das Gefühl, das er wirklich nichts mehr von mir wissen will....
Er geht wieder jedes Wochenende weg, was wir nie gemacht haben, da uns unsere gemeinsame Zeit sehr wichtig war am Wochenende, uns er scheint wirklich glücklich zu sein mit seiner Neuen, da sie wohl alles mitmacht, wozu ich damals nicht in der Lage war, so wie feiern gehen und so...

Was ich aber schon geändert habe Wink

Ich habe ein ziemliches Problem damit neue Leute kennen zu lernen, warum weiß ich nicht und mein Freundeskreis ist leider auch sehr klein, ist jetzt noch kleiner weil unser gemeinsamer bester Freund sich lieber mit meinen Ex und den beiden Frauen an ihrer Seite trifft...

Mir fehlt total der Antrieb irgendwas zu machen und ich weiß einfach nicht wie ich es ändern soll...

Ach ja seine anderen Ex Freundinen haben ihn nach der Trennung auch nicht weiter interessiert, nach dem Motto, aus den Augen, aus dem Sinn....
Also wird es bei ja auch so sein....

Ich weiß einfach nicht wie es weiter gehen soll, kann mir einer helfen Sad
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  podcast12 Di Apr 07, 2009 7:45 pm

Liebe Celmaria,

ich versuche mal die richtigen Worte für deine Situation zu finden. Fühl dich erst einmal gedrückt, wir stehen hier alle hinter dir.....

Er geht wieder jedes Wochenende weg, was wir nie gemacht haben, da uns unsere gemeinsame Zeit sehr wichtig war am Wochenende,
Auch er lenkt sich von der Trennung ab. Feiern gehen hilft da. Und gerade WEIL sie das Gegenteil von dir ist spielt die Zeit für dich. Wie alt ist dein Ex? Ich bin der Meinung wenn man sich in etwas stürzt - und das tut er - wenn er jetzt schon wieder vergeben ist - dann ist das eine Flucht / Ausbruch. Warum auch immer. Dafür kann es persönliche, berufliche, familiäre, unbekannte Gründe geben.
Aber so eine Flucht ist nicht von Dauer. Sie ist planlos, überstürzt, hitzig, unkontrolliert, emotionsgeladen. Das ist wie ein One-Night-Stand. Du hast totale Lust auf Sex, brichst für eine Nacht aus, hast Sex, bist danach für einen kurzen Moment glücklich - und dann am nächsten Morgen merkst du, dass es nichts für dich ist. Oder Fast Food. Macht schnell satt aber dir gehts danach auch mies, weil du vollgefuttert bist.
So ist das bei deinem Ex auch. Er sucht nach was Neuem, spannenden, aber an sowas verliert man schnell die Lust.

wozu ich damals nicht in der Lage war
er sucht sich im Moment das, was er bei dir nicht hatte. Er muss merken, dass feiern und Party nicht das sind, was Grundlage für ein Leben / eine Beziehung bildet.

Ich habe ein ziemliches Problem damit neue Leute kennen zu lernen,
Arbeitest du, studierst du? Vielleicht kann man darüber neue Leute kennen lernen? Oder vll. reanimierst du noch mal alte Freundschaften aus der Schulzeit?

Also:
- mach jeden Tag etwas, das dich glücklich macht. Das kann ein neues Shirt sein, ein leckeres Eis, ein heißes Bad, ein Besuch im Kino, ein leckeres Essen, gemeinsamer Abend mit einer Freundin, ein Besuch im Zoo...was auch immer. Aber wenn du Abends im Bett liegst musst du sagen können: "ich war heute mindestens 5 Minuten total happy"
- zähl nicht die Tage. Er ist in einer neuen Beziehung und er muss einsehen, dass es ein Rebound Ding ist und es nichts ernsthaftes ist. Das ist einfach viel zu unwahrscheinlich. Das einzige Problem ist: Diese Phase der Einsicht kann sehr sehr lange dauern, leider.
- such doch im studivz oder so mal nach alten Freunden / Bekannten. Schreib noch mal, frische alte Kontakte auf, lerne dadurch alte Bekannte neu kennen.

Und ganz wichtig: DU bist eine tolle FRAU, die es wert ist geliebt zu werden!!!!
Ich drück dich und wünsch dir alles Liebe...wenn dir danach ist, dann meld dich einfach per pm oder so....können auch icq nummern tauschen wenn du magst. Kopf hoch...

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  Gast Di Apr 07, 2009 8:37 pm

Manchmal muß man sich einfach zwingen neue Leute kennenzulernen. Ich hab z.B. Kontakt zu alten Bekannten aufgenommen mich denen einfach dran gehangen wenn irgendwo ne Feier/ Party war. Und dank den ganzen Plattformen im Internet ist es doch auch gar nicht schwer, alte Bekannte wieder zu finden oder neue Leute kennen zu lernen. Ich weiß, das kostet erst einmal Überwindung, aber es lohnt sich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  Celmaria Di Apr 07, 2009 9:04 pm

Erstmal er ist 22 und ich war die erste Frau in seinem Leben die er nicht nur oberflächlich kennengelernt hat sondern solange gewartet hat bis er sich wirklich sicher war, das es mit uns klappt.

Leider hat er durch sein Elternhaus nie kennengelernt Gefühle zu zeigen oder entgegen zu nehmen, auch das kam alles erst durch mich...
Ich weiß das er mir sein ganzes Leben anvertraut hat, was er nicht mal bei seinem besten Freund gemacht hat.

Aber nun zu mir, ich habe mir eure lieben Ratschläge zu Herzen genommen und treffe mich nun Ostern mit einem alten Bekannten, den ich bei StudieVZ wieder getroffen habe...Mal schaun wie es wird.

Erstmal einen ganz lieben Dank und ich denke das ich es durch eure Hilfe schaffen werde Smile
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Update: Ein ganz lieben Dank.... Empty Re: Update: Ein ganz lieben Dank....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten