Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bin verlassen worden und leide wie die hölle 2.teil

+2
Observer
keinehalbensachen
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

bin verlassen worden und leide wie die hölle 2.teil - Seite 2 Empty Re: bin verlassen worden und leide wie die hölle 2.teil

Beitrag  Observer Fr Apr 03, 2009 4:03 pm

koc schrieb:Willst Du denn wirklich tanzen? Oder machst Du das bloß um ihr zu gefallen?

Das Frage ich mich auch. Wenn du es nur tust wegen IHR, dann hat es keinen Zweck. Was du machen kannst, einfach ausprobieren, und wenns gefällt machst du weiter.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

bin verlassen worden und leide wie die hölle 2.teil - Seite 2 Empty Re: bin verlassen worden und leide wie die hölle 2.teil

Beitrag  keinehalbensachen Fr Apr 03, 2009 4:06 pm

eine gute frage koc, ich glaube ich verstehe was du mir damit sagen möchtest.

ich war der sache dammals nicht abgeneigt und so ein wenig habe ich schon eine ganze weile damit geliebäugelt. ich glaube einen besseren zeitpunkt werde ich wohl nicht mehr finden. zu deiner frage, klar, als mittel zum zweck wäre das wohl sinnlos. aber, wenn es zu einem treffen kommen sollte, könnte ich mir vorstellen, dass es einen gewissen denkanstoss bewirken könnte. natürlich nicht in die richtung wieder mit mir zusammen kommen zu wollen, das weiß ich. wer weis wozu es gut ist, vielleicht kommt ja so etwas wie, "klasse dann können wir ja mal zusammen tanzen gehen" aber, wie geschrieben, ich mach mir da keine illusionen.
ich brauch ja was wo sie eine gewisse veränderung sieht.... vieleicht sieht sie ja auch dran, dass ich etwas umsetzte was sie mal eingebracht hat. und, da ich ja mit beiden beinen auf dem boden stehe, männer sind in tanzschulen wohl eher selten hab ich mir sagen lassen, also vielleicht ein neuer "jagdgrund" Very Happy und kann es schaden als mann salsa tanzen zu können !?
man, manchmal bin ich doch selbst über meine trennungsfortschritte erstaunt


Zuletzt von keinehalbensachen am Fr Apr 03, 2009 4:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
keinehalbensachen
keinehalbensachen

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.03.09

Nach oben Nach unten

bin verlassen worden und leide wie die hölle 2.teil - Seite 2 Empty Re: bin verlassen worden und leide wie die hölle 2.teil

Beitrag  Gast Fr Apr 03, 2009 4:06 pm

Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß uns die Geschichte des 13.3. immer noch fehlt ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bin verlassen worden und leide wie die hölle 2.teil - Seite 2 Empty Re: bin verlassen worden und leide wie die hölle 2.teil

Beitrag  keinehalbensachen Fr Apr 03, 2009 4:08 pm

ich weiß, hab ich mir für dieses wochenende vorgenommen, sorry.
keinehalbensachen
keinehalbensachen

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.03.09

Nach oben Nach unten

bin verlassen worden und leide wie die hölle 2.teil - Seite 2 Empty Re: bin verlassen worden und leide wie die hölle 2.teil

Beitrag  Gast Fr Apr 03, 2009 4:15 pm

ok.

Zu dem Tanzen:
Wenn Du es für Dich machen willst, ist es ok. Wenn Du es aber nur machen willst um sie zu beeindrucken, ist es shice.

Sieh zu, daß Du sie im Kurs nicht triffst! Es wirkt wesentlich besser wenn sie von Deinen Tanzbemühungen von anderen erfährt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bin verlassen worden und leide wie die hölle 2.teil - Seite 2 Empty Re: bin verlassen worden und leide wie die hölle 2.teil

Beitrag  keinehalbensachen Fr Apr 03, 2009 4:22 pm

danke, aber klare sache, das hätte ich eh vermieden. besteht aber auch kein risiko, berlin ist zu groß um sich in einem tanzkurs zu treffen. wir wohnen auch in weit auseinanderliegenden ecken.
von anderen kann sie nichts erfahren, wir haben keinen gemeinsamen freundeskreis.
keinehalbensachen
keinehalbensachen

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.03.09

Nach oben Nach unten

bin verlassen worden und leide wie die hölle 2.teil - Seite 2 Empty Re: bin verlassen worden und leide wie die hölle 2.teil

Beitrag  Gast Fr Apr 03, 2009 4:23 pm

keinehalbensachen schrieb:
von anderen kann sie nichts erfahren, wir haben keinen gemeinsamen freundeskreis.

Das is jetzt blöd . Irgendwie erfahren sollte sie es schon.

Kannst es ja mal nebenbei in einem Telefonat wegen dem Hund erwähnen. " ich muß weg, hab Tanzkurs!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bin verlassen worden und leide wie die hölle 2.teil - Seite 2 Empty Re: bin verlassen worden und leide wie die hölle 2.teil

Beitrag  keinehalbensachen Fr Apr 03, 2009 4:28 pm

Very Happy ja , so dachte ich es mir auch. ich peil ja nach der ks ein treffen anzusprechen. egal ob beim telefonat oder dann bei einem eventuellen treffen wäre das ein guter grund um sich dann zu verabschieden: "sorry, ich hab jetzt einen salsakurs und ich kann meine tanzpartnerin nicht warten lassen, das gehört sich doch nicht" Very Happy
keinehalbensachen
keinehalbensachen

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.03.09

Nach oben Nach unten

bin verlassen worden und leide wie die hölle 2.teil - Seite 2 Empty Re: bin verlassen worden und leide wie die hölle 2.teil

Beitrag  Nordlicht77 Fr Apr 03, 2009 5:08 pm

das ist ein Anfang.....

aber wie gesagt tiue es für dich ......nicht für sie oder ähnliches

Ich habe mit Hockey angfangen, weil ich wusste , dass es mir gut tun würde...einmal die körperliche Auspowerung, Kopf frei bekommen, nicht an ihn denken zu müssen.....zweitens neue Leute kennen lernen, die nicht aus SEINEM Umfeld kommen...hatte hier auch niemanden, da meine Freunde ja alle in der alten Heimat leben......und ich habe einen Teil von mir wiederbelebt, der lange Zeit schlummerte, den ich eh von Zeit zu Zeit vermisst habe ........und mit dem Feiern...ja da hatte ich mich verbogen, hatte zu viele Sorgen, als dass ich ich sein konnte...daher kannte er mich so nicht, aber es ist eh ein teil von mir.........

ES GEHT UM DICH ..nichtr darum zu gefallen, nur wenn das dann ein positiver Nebeneffekt ist, wirkt es
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

bin verlassen worden und leide wie die hölle 2.teil - Seite 2 Empty Re: bin verlassen worden und leide wie die hölle 2.teil

Beitrag  daytrader Fr Apr 03, 2009 5:17 pm

keinehalbensachen schrieb:
von anderen kann sie nichts erfahren, wir haben keinen gemeinsamen freundeskreis.

Wie kommt das, daß man nach längerer Zeit keinen gemeinsamen Freundeskreis hat und nach der Trennung keinen Kontakt zu ihren FReunden?

Ist bei mir genauso, kanns mir aber eigentlich nicht erklären.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

bin verlassen worden und leide wie die hölle 2.teil - Seite 2 Empty Re: bin verlassen worden und leide wie die hölle 2.teil

Beitrag  Gast Fr Apr 03, 2009 5:22 pm

bei mir sieht die sache so aus, dass wir nur was mit meinen leuten gemacht haben. sie hat super selten etwas mit ihren freunden gemacht und wenn man mal mit ihren leuten was unternehmen wollte - damit ich sie mal kennenlerne - wurde es nichts draus.

ich denke es liegt einfach daran, dass ich einen viel umfangreicheren und besseren freundeskreis besaß/besitze.

irgendwann haben halt auch freunde kein bock immer hinterher zu rennen. so wie es bei meiner mitbewohnerin nun auch der fall ist. wenn eine freundin (zu mir) sagt "komisch, sie antwortet nicht auf meine mails und bringt die leihgabe nicht zurück. ist mir aber auch zu doof mich weiter bei ihr zu melden" dann stimmt etwas nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bin verlassen worden und leide wie die hölle 2.teil - Seite 2 Empty Re: bin verlassen worden und leide wie die hölle 2.teil

Beitrag  Nordlicht77 Fr Apr 03, 2009 5:35 pm

Bei mir lag es an der räumlichen und beruflichen Situation.....bin für ihn nach NRW ..habe im Norden einen großen Bekanntenkreis und überschaubaren, aber sehr intensiven und engen Freundeskreis.....ein intaktes soziales Netz wie die Psychologen sagen würden Wink.....auch er hat Familie im Norden, mit denen bin ich freundschaftlich verzweigt

Hier habe ich mich auf die Eingewöhnung bei der Arbeit konzentriert, schwireig dort Freunde zu finden, wenn man eine Führungskraft ist...muss man aufpassen ( Hat er übrigens nie verstanden, da es in seinem Konzern nicht so ist ! ) ...also habe ich mich hier auf ihn und seine Freunde konzentriert,.......

Dachte auch hätte die nun alle verloren, aber so nach und nach fangen die an sich mal zu melden, zwar nur ein paar Einzelne und sporadisch, aber wer weiß wie es sich entwickelt...musste erst mal Gras drüber wachsen ??!! Und umgekehrt fängt er an, sich um meine Freunde zu bemühen..gut mit denen klar zu kommen.....denke zwar es liegt mehr an seinem " Problem ", dass er nicht mit fertig wird, nicht klar kommt, wenn man ihn nicht als tollen Mann, als lieben Mann anssieht , sondern als "Doofkopp" oder " Idiot" ...und er möchte von denen "geliebt " werden...aber dennoch er bemüht sich

Also mit Freundeskreisen ist es immer solch eine Sache...in jüngeren Jahren oder vor allem als Teenie...waren alle doof, die mit dem Verflossenen zu tun hatten, man wechselte die Straßenseite, wenn ein Begegnung drohte oder so ähnlich..naja aus dem alter bin ich raus.....
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

bin verlassen worden und leide wie die hölle 2.teil - Seite 2 Empty Re: bin verlassen worden und leide wie die hölle 2.teil

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten