Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger!

+2
Heiko
steffilein87
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger! Empty Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger!

Beitrag  steffilein87 Do Sep 25, 2008 1:58 pm

Hallo an alle,
ich bin neu hier und habe mich jetzt ermutigt meine Gefühle zu schreiben, das könnte auch etwas länger werden!
Erstmal zu mir und meiner Beziehung die leider auch gescheitert ist!

Ich (21) war mit meinem Freund (22) 2 1/4 Jahre zusammen! Die Beziehung lief eigentlich sehr gut bis auf ein kleine Zickereien was ja normal ist! Mein Freund war drei Wochen im Urlaub und als er zurück kam hat er mir viele schöne Sachen mitgebracht, wo ich gemerkt habe dass er sich echt Mühe gegeben hat!
Die erste Woche als er zurück war, war alles wie immer! Er hat gesagt er hat mich vermisst und immer ganz fest gedrück! Dann hatte er Geburtstag und er sagte er will Nachmittags mit mir etwas unternehmen und Abends etwas mit seinen Freunden! Habe ich auch akzeptiert doch leider musste ich auf die Kinder von meinem Bruder aufpassen! Mit diesen war ich auf einen Spielplatz wo er dann auch vorbei gekommen ist!

Am Tag darauf war ich im Schwimmbad mit den Kindern und abends habe ich ihn dann angerufen! Ich habe ihn gefragt was er macht und wollte etwas mit ihm unternehmen ( Das habe ich ihm aber nicht gesagt)! Er meinte dass er bei einem Kumpel sei und fragte mich was ich mache! Ich sagte "Nichts,ich bleib zuhause" daraufhin kam eben "schön für dich", natürlich war das wieder nur Spass, so ist eben seine Art! Ich natürlich habs gleich wieder ernst genommen und hab einfach aufgelegt! Dann habe ich ihm eine scheiß sms geschrieben dass ich anscheinen nur für Geld, das Auto und zum f*** gut genug bin und dass ich auch mal etwas mit ihm machen möchte! Dazu muss ich sagen dass mein Freund zu diesem Zeitpunkt seine Arbeit verloren hat und daher finanziell nicht besonders flexibel ist und von mir will er kein Geld annehmen!

Tja, dann eben gestritten per sms und ich sagte ihm auch noch dass eine Beziehung aus nehmen und geben besteht und dass er eben nur nimmt ( was ja eigentlich nicht stimmt) daraufhin meinte er "Schön das du sagst dass ich nur nehme, DANKE"! Das ging dann eben so weiter und ich sagte dass wenn er nicht mehr mit mir zusammen sein will dann solle er es mir sagen, er meine nur "Ich weiß nicht" ! In meiner Wut schreibe ich halt immer so ne Scheiße, was ihn wahrscheinlich auch verletzt hat!

Abends dann musste ich einfach rausgehen weil ich im Gefühl hatte dass unsere Beziehun kurz vor dem Aus steht und er fragte mich ständig wo ich bin und ich meinte am Spielplatz! Er kam und sagte mir aufeinmal dass er keine Gefühle für mich hat, er meinte er liebt mich noch aber es reicht nicht! Für mich brach eine Welt zusammen und ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen! Er umarmte mich und küsste mich und hat darauf bestanden mich heim zu bringen! Wir liefen Arm in Arm und er hat mich immer gedrückt! Daheim angekommen nochmal eine feste Umarmung! Dann schrieb er noch "Gute Nacht baby!"

Ich schrieb ihn einen 3 Seiten langen Brief über all meine Gefühle usw.! Diesen gab ich ihm am nächsten Tag unter Tränen! Er streichelte meinen Arm und sagte "Alles wird gut!" Am Abend schrieb er mir dass der Brief sehr schön war, aber das er mir gestern schon alles gesagt hat! Ich werde aber immer in seinem Herzen bleiben und er wird mich nie vergessen!!!

Ich habe ihm dann auch nur noch eine sms geschrieben dass er mich nicht vergessen soll!Eine Woche später hat er mich angerufen wegen einem Film von seinem Kumpel und hat mich gefragt was ich mache! Obwohl meine Freundin es ihm einen Tag vorher gesagt habe dass ich ihn nicht finde und wir ihn letztens auch zusammen gesucht haben! War das nur ein Vorwand?

Sein Kumpel sagte mir dass er sich die ganze Woche vollgekifft hat und er ihn fragte warum er denn nicht säuft und er meinte nur " so geht es schneller"! Muss das einer verstehen???
Vor ca. 2 Wochen bin ich in den Urlaub gefahren und ich schrieb ihn nur "falls ich dich in irgendeiner Weise verletzt habe indem was ich geschrieben oder gesagt habe dann tut es mir sehr leid!Falls du irgendwas auf dem Herzen hast, du weißt du kannts immer zu mir kommen!Du fehlst mir!" Daraufhin schrieb er nur "Hi.Wünsch dir eine schönen Urlaub und viel Spaß!"

Eine Woche habe ich mich dann nicht bei ihm gemeldet!Am Sonntag hat er dann Fußball gespielt wo alle zugeschaut haben! Er hat sich nicht getraut an mir vorbei zulaufen und hat immer nur so rübergeschielt zu mir und hat auch immer gewartet bis ich weg bin!Ich schrieb dann "Schade dass du nicht mal Hallo sagen kannst"!
Da sagte er "Hatte keine Zeit.Sorry!Was macht ihr?"

Ich meinte nur dass wir nichts machen und alle heim gehen!

Dann kam "Ich gehe jetzt auch heim.Wie war dein Urlaub?Hoffe schön"

ich sagte war ganz ok!

Er: "Ja ok wir sehen uns.Kannst du demnächst mal meine Hose vorbei bringen?"

Ich: "Ja, kannst sie aber auch abholen"

Er: "Nee heute nicht vielleicht nächstes mal!Was machst du später?"

Ich: "Nichts,bleib zuhause!"

Daraufhin kam nichts mehr zurück! Gestern habe ich ihn wieder gesehen er sagte Hi und wir rauchten eine draußen mit einer Freundin von mir! Ich habe mich extra neben sie gestellt dass er mich nicht sieht! Dann ging sie auf die andere Seite und ich merkte wie er mich immer anschaut aber ich habe ihn nicht angeschaut! Dann ging ich einfach wieder! Er tat dann so als wäre er voll gut draut und ging dann aber auch!

So das wars!!! Mittlerweile ist seit 3 1/2 Wochen Schluß und ich könnte sterben vor Trauer! Dass lass ich mir aber nicht anmerken!!!

Was soll ich tun? Ich liebe ihn über alles und ich will ihn unbedingt zurück!

Bitte helft mir! Was denkt ihr so über sein verhalten! Alle wo ihn ein bisschen besser kennen sagen auch das wird wieder und dass er mich noch liebt! Weil dass was er getan hat oder tut, widerspricht ja dem was er sagt!
Wurde ihm alles zuviel weil er auch die Arbeit verloren hat und mir nichts bieten kann!
Heute hat er ein Vorstellungsgespräch und ich schrieb ihm nur "Viel Glück morgen"!

Danke wenn ihr die Geduld hattet das alles zu lesen!

Liebe Grüße und Bussis

Eure Steffi
steffilein87


Beiträge : 1
Anmeldungsdatum : 25 Sep 2008

steffilein87

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 37
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger! Empty Re: Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger!

Beitrag  Heiko Do Sep 25, 2008 2:42 pm

Zurück wollen wir unsere/n Ex fast alle... Les dir auf jedenfall mal den Ratgeber von Susanne durch... das ist auch ein Test bei... das hilft dir vlt. fürs erste weiter...

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger! Empty Re: Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger!

Beitrag  steffilein87 Do Sep 25, 2008 10:10 pm

Ja, diesen Test habe ich schon gemacht und hatte überwiegend Antwort B.

Das Problem ist dass wir den selben Freundeskreis haben und nur einen km auseinander wohnen!
Gestern sind wir uns wieder über den Weg gelaufen, heute hab ich ihn wieder gesehen!

Das macht es eben schwerer für mich!

steffilein87

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 37
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger! Empty Schade dass keiner schreibt :(

Beitrag  steffilein87 Fr Sep 26, 2008 5:30 pm

Ich weiß der Text ist sehr lang, aber könnte denn einer seine Meinung zu seinem verhalten schreiben!
Damit würdet ihr mir sehr helfen!

Vielen lieben Dank und Bussis an alle Wink

steffilein87

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 37
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger! Empty Re: Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger!

Beitrag  Heiko Fr Sep 26, 2008 8:04 pm

Hey Steffilein; hab bitte etwas Geduld... wir befinden uns alle in einer ähnlichen Lage wie du und die letzten Tage sind doch einige neue hinzugekommen... Da hat nicht jeder die Zeit und Kraft sich sofort auf jede neue Geschichte zu stürzen... Vlt schreibt ja jemand am Woe noch etwas...
Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger! Empty Re: Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger!

Beitrag  stuggiwoddy Fr Sep 26, 2008 8:25 pm

hallo steffilein....

kenne ich irgend wo her schon^^ hab das selber mal durch gemacht auch mit kiffen und so..
also ich bin ein mann, und meine ex-freundinn hat mir auch mal gesagt das ich ihr nichts bieten könne, in einer Situation in der ich finanziell nicht besonders gut da stand.sie meinte es nicht materiell oder geld mässig..(eher weg gehen und spass haben,hat sie aber nicht dazu gesagt).. das hat mich sehr verletzt, weil wie soll ich das machen ohne geld? soll ich mir geld von meiner freundinn leihen um ihr dann einen schöhnen abend zu bieten...und du weißt selber... alles außer dvd abende und spazieren gehen kostet geld.... Männer haben ein ganz großes probl. damit von frauen was an zu nehmen, oder finanziell schlechter da zu stehen als die frau...wenn jemand sowas was macht ohne ungutes Gefühl, kannst du dir sicher sein das er dich aus nutzt. (das ist jetzt meine Meinung)
er hat mit Sicherheit Minderwertigkeitskomplexe, und angst davor abhängig von dir zu sein, außerdem ist es sehr unangenehm für ihn...
sag ihm das du überhaupt kein Problem damit hasst, und das er es ja wieder gut machen könne wenn es andersrum mal so ist,weil mit dem satz zeigst du ihm, das du für die zukunft planst, und er in deinen augen der richtige ist, und das ihr mit den probl. im Moment zurecht kommt und das ihr das schaffen könnt...zeig ihm das wenn er mal Geld hat, das du dich einladen lässt (auch wenn du weist das er das geld, lieber für was anderes ausgeben sollte, zb Rechnungen essen...)das gefül was wieder gut zu machen ist ein sehr wichtiges und befriedigendes erlebnis...also sag ihm nicht das er sein geld sparen solle er habe doch sowieso fast keins..(darum geht es aber nicht, du kannst ihm immer noch was leihen wenn er keins mehr hat)
das er kifft, macht er nur weil das gleichgültig macht, und er sich dann nicht über euch, und seine probl. gedanken machen muss.und einschlafen kann....
er liebt dich da bin ich mir ziemlich sicher,,,,aber er ist einfach nur am boden zerstört und wahrscheinlich sehr depressiv und das ist ihm dir gegenüber sehr unangenehm...und hat warscheinlich angst, das du jemanden kennen lernst der dir mehr bieten könnte....und das ist für ihn die einzige Möglichkeit die er sieht..sich zurück ziehen....also respektiere das

dazu kommt das du ihm vorwürfe machst von denen du weisst das diese so nicht stimmen, und er nichts dafür kann das es so ist...denk mal drüber nach..du würdest dich auch schlecht fühlen wenn dein partner dir sagt du benutzt ihn nur fürs poppen....aber du weisst das es nicht so ist weil du ihn liebst.. und gerade wenn man schon am ende ist, und unzufrieden mit seiner Situation, kommen solche sachen doppelt so hart...
wegen sowas bin ich so dermasen ausgetick, das ich jetzt alleine da steh und meine freundinn sagt das sie angst vor mir hat O_o

also...
du kannst nur versuchen für ihn da zu sein..jetzt nicht das geld in den arsch blasen, aber ihm deutlich machen das es dir scheiss egal ist, wie viel er hat und was er dir bietet, und das du bei ihm bleiben würdest selbst wenn er ein obdachloser wär. und so weiter.du willst nur das es EUCH gut geht..scheiss aufs geld....(sag es nicht so in der form zu ihm aber lass es ihn wissen) und zeige es auch, in dem du ihn respektierst und auf ihn wartest...dann wird er auch zurück kommen, wenn er begriffen hat das materielles und finanzielles eig. scheiss egal ist.... egal von wem was kommt. hauptsache man ist glücklich...

habe die erfahrung selbst einmal machen müssen..im unterbewusstsein ist man sehr unter druck wegen solchen alltags sachen..und der stolz des mannes ist nicht zu unterschätzen

und das mit deim telefonat...er war bestimmt bekifft ....und hatte nur kein bock ausm haus zu gehen.....nimm das nicht persöhnlich...das war die droge...

stuggiwoddy

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 40
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger! Empty Danke!!!

Beitrag  steffilein87 Sa Sep 27, 2008 1:11 am

Danke für deine ausführliche Antwort und das auch noch von einem Mann!!! Very Happy

Ich denke du hast recht dass er sich in seinem Stolz verletzt fühlt weil er mir nichts bieten kann!
Als er ja dann an seinem Geburtstag abends mit seinen Freunden etwas gemacht hat hat er mir auch gemailt "Hey Schatz, sei bitte nicht sauer ich lade dich demnächst mal zum essen ein!"
Das zeigt ja auch das er 2 Tage vorher noch nicht an Trennung gedacht hat!

Heute war ich an der Ampel gestanden und da ist er mit einem Kollegen lang gefahren, als er mich gesehen hat, hat er voll gestarrt! Ich hab ihn aber erstmal garnicht gesehen, war so in den Gedanken!!! Neutral

Indem das er fragt was ich später noch mache zeigt es mir ja auch dass ich ihm nicht so egal bin! Jetzt hat er eben keine Kontrolle mehr über mich!

Er hatte auch immer große Angst davor dass ich schwanger werden könnte, obwohl dass ja überhaupt nicht in mein Leben passt und er das auch wissen müsste! Vielleicht hat er einfach zu große Angst vor der Zukunft!!!

Tja, was soll ich jetzt machen! Ich hab Angst dass er mich ganz vergisst wenn ich mich nicht melde! Ich schreib eben ab und zu mal "Gute Nacht" oder wie am Mittwoch "Viel Glück morgen!" da er am nächsten Tag Vorstellungsgespräch hatte! Es kommt aber auch natürlich nichts zurück! Am Montag werden es 4 Wochen und es kommt mir einfach schon ewig vor!

Und das Thema kiffen! Er hat vorher vielleicht alle 5-6 Wochen mal was bei seinem Kumpel geraucht! Und diesmal hat er es sich selbst gekauft, das hat er in den 2 Jahre noch NIE gemacht! Denn das war ein offenes Thema und wenn er mal Lust hatte dann ist er zu seinem Kumpel gegangen!

Naja, wie soll ich mich denn jetzt am besten verhalten!
Was rätst du mir da als Mann?

Vielen lieben Dank an alle die mir helfen wollen!!! I love you

LG & Gute Nacht

steffilein87

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 37
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger! Empty Re: Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger!

Beitrag  stuggiwoddy Sa Sep 27, 2008 1:39 am

wie gesagt..bedräng ihn nicht,und sei einfach für ihn da...nach ner gewissen zeit erkennt er, das du immer noch zu ihm steht, obwohl er sich zurück zieht, und er aus seiner sicht keinen grund sieht, warum du ihn immer noch liebst, du hättest längst einen super tollen Daimler Maschinenbauer ing. haben können mit haus und Benz^^...weißt was ich mein....und dann sieht er das es dir egal ist und das das alles neben sache ist.. geb ihm aber keine nähe und sex in der zeit..sonst machst du dich selber kaputt..weil du dir Hoffnungen machst..aber er kann ruhig wissen das du ihn liebst...und das du ihn immer bei stehen würdest egal was kommt....wenn er das erkennt, und er muss es erkennen wenn du wieder eine Beziehung mit ihm eingehen willst..dann klappt des auch Wink ...das müsste dein erstes ziel sein...in deinem fall hat es kein sinn stolz zu zeigen und Erwartungen zu haben...weil dein Freund ist schon am Boden..deswegen raucht er.und scheißt auf viele dinge zur zeit( was auch normal ist in so einer Situation).....du musst lernen damit um zu gehen, und ihn auf bauen, und auf den richtigen wegbringen, ohne das er es wirklich merkt..und sich unter Druck fühlt...

und wegen dem schwanger werden...jeder mann hat angst vater zu werden, wenn er nicht mal für sich selbst sorgen kann zur zeit...

stuggiwoddy

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 40
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger! Empty Re: Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger!

Beitrag  steffilein87 Sa Sep 27, 2008 1:54 am

Aber ich weiß oft nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll wenn ich ihn sehe!
Ich bekomme kein Wort mehr raus und könnte sofort wieder zum heulen anfangen!

Er kann ja auch irgendwie nicht mit mir umgehen!Er schaut mich immer nur an und wenn ich ihm scheiß egal wäre dann würde er sich ja auch anders verhalten!

Wie kann ich es ihm am besten zeigen wenn wir uns sehen!Soll ich ihm weiterhin alle 4-5 Tage eine SMS schreiben! Oder soll ich es lieber lassen! So weiß er ja dass ich an ihn denke und ich schreibe ja nichts wo er antworten muss! Neutral

Weil diese 7 Wochen Kontaktsperre halte ich nicht durch! Auch seine Sachen sind noch hier, aber anscheinend braucht er sie nicht oder will sie nicht holen weil er vielleicht Angst hat!

Ich muss ihm es irgendwie beweisen! Er hängt ja auch nur noch in dem Cafe von seinem Schwager ab, jeden Abend! Es ist ja nicht mal so dass er sich jetzt austobt!!!

Oh mann ey, das Leben ist doch echt scheiße! Sad

DAnke DAnke

steffilein87

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 37
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger! Empty Re: Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger!

Beitrag  stuggiwoddy Sa Sep 27, 2008 2:11 am

ich glaube die ks bringt nicht so viel bei dir...weil dann denk er erst recht du hast abgeschlossen...und vielleicht sogar einen neuen...
außerdem ist das in Prozess der nicht von heute auf morgen geht...fang einfach mal an sich nur an seiner Anwesenheit zu freuen...langsam ihm immer wieder zeigen und anbieten das du ihm helfen wirst, wenn er es braucht.......ob alles ok ist.ob er zu essen hat usw....leg es aber nicht darauf an ihn zurück zu gewinnen..oder zeige es ihm nicht zu offensichtlich.....sondern du willst nur das es ihm gut geht..das kannst du immer wieder sagen....

stuggiwoddy

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 40
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger! Empty Plötzlich verlassen worden

Beitrag  musikus70 Sa Sep 27, 2008 12:49 pm

Hallo Steffi, bin auch neu hier und habe deine Geschichte gelesen. Habe die ganze Zeit beim lesen gedachte:"schade, warum passiert mir nicht mal sowas". Bei mir ist es nämlich so, dass mich die Frauen immer verlassen und auch noch sagen, dass es nicht an mir liegen würde. Na klasse. Da kann man immer sehr viel mit anfangen. Ich denke immer, natürlich liegt es an mir. Aber die Wahrheit bekommt man ja aus den Frauen nicht raus. Ich schreibe so verallgemeinernd, weil ich das schon mehrmals erlebt habe.
Also aus meiner Sicht kann ich nur sagen, dass ich das mal total schön fänd, wenn mir mal nen Mädel,so wie Du es machst, so hinterherlaufen würde. Aber wie gesagt, ich wurde immer verlassen und keine ist bislang zurückgekommen. Ich war bislang auch wie Du, habe die Gespräche gesucht, habe versucht nie den Kontakt zu verlieren usw. Hat alles nichts geholfen. Und jetzt, nach zahlreichem durchlesen von Ratgebern, die einem alle zu einer Kontaktsperre raten, mache ich das jetzt auch. Mal sehen ob es was bringt. Aber ich habe nicht viel Hoffnung ehrlich gesagt.
Ich schildere dir mal meine letzte Geschichte:
Ich hatte wirklich eine Traumbeziehung, meiner Meinung nach jedenfalls. Hatte ein superhübsches Mädel. Und die war nicht nur hübsch sondern hatte auch einen super Charakter. Hatte was im Kopf, stand mit beiden Beinen fest im Leben und war wirklich eine ganz liebe. Sie sagte mir fast täglich, dass ich für sie der Mann fürs Leben sei und sie nie wieder nen anderen Möchte. Und ich bräuchte auch keine andere Frau mehr im Leben. Ich hätte ja jetzt sie. Meine Freundinnen vor ihr hätten mich nur verarscht, aber nicht alle sind so und sie schon gar nicht.
Das hat sie mir fast täglich gesagt. Und ich habs ihr dann auch irgendwann mal geglaubt. Mann muss ja irgendwann mal das Misstrauen aufgeben. Nach 4 Monaten dann plötzlich die Abfuhr. Sie hätte sich viele Gedanken gemacht und ist zu dem ENTSCHLUSS gekommen, dass das alles mit UNS zu schwierig ist mit einer Beziehung. Wir leben 400km auseinander. Es kostet zuviel GELD wenn wir uns besuchen. Sie wolle jetzt doch plötzlich ein Kind und sie hätte in ihre letzten Beziehungen schon so viel investiert, ohne Erfolg, sodass sie jetzt nur noch an sich selbst denken möchte. Okay, dass mit der Entfernung ist nicht ideal, aber wir hatten schon überlegt zusammenzuziehen, nicht heut oder morgen, halt irgendwann. Und das ist doch schon mal ein Ziel. Beim kennenlernen sagte sie, sie würde sich schon ein Kind wünschen, aber bei ihr gehts aus irgendwelchen körperlichen Gründen nicht. Das Thema war abgehakt. Gleich beim kennenlernen.
Jedenfalls war ich wie vom Blitz getroffen. Gestern noch der Mann schlechthin und jetzt die Abfuhr. Ich verstand die Welt nicht mehr.
Habe ihr am nächsten Tag einen ganz langen Brief geschrieben mit sämtlichen Lösungsvorschlägen zu ihren genannten Problemen.
Ich denke halt, wenn man sich genügend mag oder sogar liebt gibt es für alles ne Lösung. Und Geld ist wirklich ein ganz schwaches Argument. Deshalb beendet man doch keine Beziehung, oder ?
Ich habe 3 Seiten geschrieben. Meine ganzen Gedanken mussten einfach raus aus meinem Kopf.
Am nächste Tag kam ein knapper Brief von ca. 10 Zeilen zurück, in dem stand, dass eben ihre Gefühle auch nicht ausreichten um das alles in Kauf zu nehmem. Und wie schon gesagt, aus den vergangenen schlechten Erfahrungen, sei sie selber noch nicht bereit wieder so viel zu investieren. Ich sei schon ein toller Mann und sie fühlt sich mit mir wohl, aber es reiche eben nicht.
Das war dann echt der Todesschuss. Dagegen haste echt kein Argument mehr. Aber ich kanns nicht verstehen. Jeden Tag,wirklich jeden, sagte sie mir, dass sie mich unheimlich vermisste und dass sie es kaum noch aushält bis zum WE und dass das mit den Gefühlen immer stärker wird und und und.Und jetzt reicht es nicht mehr. Das gibts doch gar nicht ,oder ?
Schade auch, dass sie mir das nicht persönlich gesagt hat sondern Nur per E-mail. Das entsprach eigentlich nicht ihrer "Klasse"
Nun seitdem, das war am 30. August, herrscht Funkstille. Habe seitdem nicht angerufen oder sonst was gemacht. Selbst eine Kartenlegerin hat mir eine 8-wöchige Kontaktsperre empfohlen. Ich halte mich dran, bis jetzt, aber es fällt mir unheimlich schwer. Die Eso-Tante sagte auch, dass sie sich, also meine Annett, wieder meldet. Dass sie geflüchtet sei vor mir, weil sie einen solchen Mann noch nie hatte wie mich und ihr es unheimlich wurde. Sie bräuchte Zeit, hat vielleicht einen neuen Kontakt, mit dem sie aber auf die Nase fällt, und dann kommt sie zurück. Ich müsse halt Geduld haben und abwarten.
Naja, hört sich ja hoffnungsvoll an. Weiß nicht, was ich tun soll. Bekomme sie einfach nicht aus dem Kopf. Frage mich ständig, warum dieser plötzliche Sinneswandel. Bin echt sehr verzweifelt.
Hast du nen Tipp ?
Wenn du dir mein Mädel mal anschauen möchtest: auf nmeiner Myspace Seite auf meiner Freundesliste
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] und nach Annett suchen
Würde mich über eine Antwort freuen.Gruß Markus

musikus70

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.09.08

Nach oben Nach unten

Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger! Empty Re: Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger!

Beitrag  Gast Sa Sep 27, 2008 2:09 pm

musikus70 schrieb:Ich schildere dir mal meine letzte Geschichte:

willkommen im forum, aber es wäre steffilein gegenüber fairer wenn du einen eigenen thread erstellst, statt deine geschichte mit ihrer zu vermischen !! lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger! Empty Re: Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger!

Beitrag  Doreenchen Sa Sep 27, 2008 2:44 pm

Hallo Steffi,

Deine Geschichte ähnelt sich etwas mit meiner und deshalb möchte ich Dir gerne antworten. Ich kann Dir zwar auch keinen direkten Ratschlag geben, da ich selbst an mir zu knabbern habe.

Unsere Gemeinsamkeiten sind folgende: Trennung zum ziemlich gleichen Zeitpunkt, Geldnot beim Ex und Kiffen!

Auch meiner igelt sich jetzt in seiner Welt ein, kifft, hat kein Geld. Er meinte immer zu mir, ich hätte was besseres als ihn verdient, wieso ich ihn überhaupt liebe...

Als er sich von mir trennte, meinte er, er liebt mich, aber er kommt mit dem ganzen Umfeld nicht klar. Er kommt mit meiner Mutter nicht klar, mit meinem Sohn, wir wollten eine große Wohnung und ein großes Auto - geht nicht, wegen Geldmangel. Er hat keine feste Arbeit seit 10 Jahren, nur immer Gelegenheitsjobs. Ich drängte ihm, wenn er mit mir zusammen ziehen will, braucht er eine feste Arbeit. Zwar half ich ihn auch mal aus, aber es war ihm sichtlich peinlich mein Geld anzunehmen.

Du hattest da von jemand eine Antwort gekriegt, die auch mir sehr half. Erstens das es bei Männern am Ego kratzt, wenn sie kein Geld haben und dir nichts bieten können. Und zweitens das er kifft, um sich keine Gedanken machen zu müssen und schlafen zu können. Ich hoffe das es bei meinem auch der Fall ist. Er hat zusätzlich auch eine Geliebte. Ich denke unsere Exen brauchen einfach Zeit, sie möchten jetzt erstmal das tun, worauf sie Lust haben, ohne ständig darüber nachzudenken ob sie uns was Gutes sind oder wie es weiter geht.

Bei uns kommt noch hinzu, das wir vor Kurzem Eltern geworden sind. Auch für die Kleine habe ich bis jetzt alles alleine besorgt und gekauft. Er hatte noch nicht mal Geld um ihr zur Geburt ein Geschenk mitzubringen. Das alles nagt jetzt sicher an ihm. Ich kann nur hoffen, seine Liebe war echt und ist irgendwann mal stärker als diese ganzen quälenden Gedanken. Er schrieb mir letztens eine SMS, das er mich nicht mehr vermisst. Ist schon komisch alles.

Würde mich freuen, wenn Du meine Geschichte auch liest. Wir können dann auch gern per Mail reden.

Liebe Grüße von Doreen

Doreenchen

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 48
Anmeldedatum : 21.09.08

Nach oben Nach unten

Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger! Empty Tja...

Beitrag  steffilein87 Sa Sep 27, 2008 7:08 pm

Erstmal an musikus70:

Ich weiß nicht was ich an deiner Stelle tun würde! Als ich damals mit meinem Ex, mit dem ich 3 jahre zusammen war Schluß gemacht habe, wollte ich nichts mehr von ihm hören! War damals aber auch schon mit meinem jetzigen Ex in Kontakt und bin daher leichter über die Trennung hinweg gekommen!
Ich würde sie nocheinmal um ein klärendes Gespräch bitten! Weil per mail schluß zu machen ist echt schwach!

Vielleicht kriegst du dann mehr raus!!!

An Iche77:

Da bin ich ja froh dass ich nicht die einzige bin!

Du kannst das mit der Kontaktsperre wahrscheinlich auch nicht einhalten wegen eurem Kind oder?
Wir haben ja noch nicht mal zusammen gewohnt aber auch nur 1 km auseinander! Daher kommt es sehr häufig vor das wir uns über den Weg laufen!

Vorallem genießt er sein Leben jetzt ja auch nicht wirklich indem er nur in dem Cafe hockt! Sonst würde er ja immer Party machen und so! Und wenn er mich sieht werde ich immer nur angestarrt! Hääh???
Naja, heute abend werden wir uns wahrscheinlich sehen und ich bin jetzt schon aufgeregt! Wie soll ich mich bloß verhalten! Aufjedenfall werde ich gut aussehen!!!

Meiner sagte auch als wir uns trennten! DAss ich etwas besseres verdient hätte und dass er mich nicht glücklich machen kann! So ein Blödsinn!
Ich stehe eben auch fest im Leben, fange jetzt mein Studium an und habe einen Vater der mich großzügig unterstützt (Auto gekauft, Studiengebühr...)!

Denkst du es ist gut wenn ich ihn ab und zu mal maile, denn wie stuggiwoody schon meinte bringt eine ks bei mir nicht so viel! Denkst du er empfindet noch etwas für mich?

Naja, der Spruch bewahrheitet sich "Geld regiert die Welt!" Gefällt mir garnicht! Mad

steffilein87

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 37
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger! Empty Re: Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger!

Beitrag  Gast Sa Sep 27, 2008 7:47 pm

huhu steffilein, meinest du mich oder doreenchen ?
mein kind ist nämlich ja noch nicht da.

meine kontaktsperre ist schon rum, hab so 10 wochen durchgezogen..naja, mit fehlern aber trotzdem liefs soweit gut. bin bei meinem jetzt bei, langsam ( manchmal doch zu schnell ) kontakt wieder aufzubauen. er gibt auch momentan sehr viel nähe wieder. es läuft momentan also schon ganz gut.


Zuletzt von iche77 am Sa Sep 27, 2008 9:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger! Empty Re: Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger!

Beitrag  musikus70 Sa Sep 27, 2008 9:09 pm

So so, einen eigenen "Thread erstellen". Hab doch geschrieben, dass ich neu bin. Ich weiß nicht was ein "Thread ist", ,Schlaubergerin !
Habe außerdem Steffis Geschichte auch dabei kommentiert. Statt mich gleich zurechtzuweisen hättest Du ja mal meine Story kommentieren können. Gruß Musikus

musikus70

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.09.08

Nach oben Nach unten

Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger! Empty Re: Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger!

Beitrag  Gast Sa Sep 27, 2008 9:19 pm

musikus70 schrieb:So so, einen eigenen "Thread erstellen". Hab doch geschrieben, dass ich neu bin. Ich weiß nicht was ein "Thread ist", ,Schlaubergerin !
Habe außerdem Steffis Geschichte auch dabei kommentiert. Statt mich gleich zurechtzuweisen hättest Du ja mal meine Story kommentieren können. Gruß Musikus

bissle frech für nen neuling, meinste nicht auch ?
naja, kein kommentar mehr von mir .. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger! Empty Re: Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger!

Beitrag  steffilein87 Sa Sep 27, 2008 9:44 pm

Bitte deswegen keine Diskussionsrunde starten sondern besser beim Thema bleiben!!! Very Happy

steffilein87

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 37
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger! Empty Re: Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger!

Beitrag  Heiko Sa Sep 27, 2008 10:56 pm

@musikus70
was iche meinte, ist das du im Bereich "Was bisher geschah" eine eigenes Thema machst, für deine Geschichte... Das muss unten über den Knopf "new topic" gehen...
Das ist, damit jemand der später in deine Geschichte einsteigt, alles wesentliche aufeinmal lesen kann und damit besser im Bilde ist... es dient einfach der Übersichtlichkeit...
Dort ist dann auch eher jem. bereit auf deine Geschichte einzugehen... Wenn die Geschichten in den einzelnen Threads/Topics vermischt werden, weiß nachher keiner mehr worum es geht, welche Geschichte gerade erzählt wird und für wen die Antwort ist...

Hoffe dir damit etwas ausgeholfen zu haben;
lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger! Empty Re: Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger!

Beitrag  musikus70 So Sep 28, 2008 10:52 am

Danke Heiko !

musikus70

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.09.08

Nach oben Nach unten

Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger! Empty Neuigkeiten!

Beitrag  steffilein87 So Sep 28, 2008 8:15 pm

Also, ich schildere mal den letzten Abend! Waren in einer Discothek und war mir eigentlich ziemlich sicher dass er auch kommt! Dies ist dann auch passiert!

Ich bin mir vorgekommen als würde mich ein Detektiv beschatten! Sie (seine 2 Kumpels) und Er haben mich die ganze Zeit beobachtet! Das hat mir sogar meine Freundin bestätigt und sie hat gemeint "Der hat sich immer halb verbogen wenn du vorbeigelaufen bist!"

Aber kein Wort von ihm! Aber eine Geste sagt ja oft mehr als tausend Worte!
Sein Kumpel meinte nur zu mir "Kopf hoch!" weil er gemerkt hat dass es mir alles sehr schwer fällt!

Als wir gegangen sind habe ich ihn draußen erst nicht gesehen weil ich mein Feuer gesucht habe! Dann hab ich mich einfach so nochmal umgedreht und da stand er mit seinen Kumpels und schaute mich an!
Als ich zuhause war habe ich ihm dann geschrieben!

"Viel Spaß noch & Gute Nacht"

Eine Stunde später, als ich schon fast geschlafen habe, kam eine mail"

"ja Gute Nacht!Bin grad an der BAnk und rauch noch eine. Was machst du?"

Ich: "Bin grad am einschlafen"

Er: "achso hab nur gedacht was du machst!bist du gefahren?"

Ich: "Was soll ich denn noch machen?Nee, die Sibel (Freundin) ist gefahren!"

Er: "ne hab gedach du hast lust auf ... =) " affraid =>> Ich hab gedacht ich les nicht richtig

Ich: "Alles klar,hast wohl zuviel getrunken!"

Er: "Ja kann sein sorry!schlaf weiter,sorry!"

Ich: "Jetzt bin ich eh wach!Auch wenn ich wollen würde, aber mein Herz sagt nein!Sorry,ich kann das halt nicht!"

Wollte eigentlich nicht sentimental werden.Aber naja!

Er: "Nee war nicht so gemeint.Schlaf lieber.Hab nur so gedacht,weist schon. Aber bei dir ist zuviel Liebe!Schlaf bitte weiter! Gute Nacht!"

Ich: "Ja eben, weil mir das ALLES eben etwas bedeutet hat.Aber naja!Gute Nacht!"

Er: "Ja ok hab wahrscheinlich zuviel getrunken.sorry!Ich schreib dir auch nicht mehr sowas!"

Ich: "Is schon ok!was machst du morgen?"

Er: "muss morgen fußball spielen, wieso!was machst du?"

Ich: "Nur so,wollte mal vorbei schauen aber ich glaub doch nicht!"

Er: "wie beim spiel vorbei schauen? Steffi, bilde dir bitte nicht ein, war halt scheiße was ich geschrieben hab!"

ACHTUNG

"Du kannst aber gerne zuschauen!" Shocked Hääh, muss das einer verstehen?

Ich: "Nee,hat sich glaub ich jetzt erledigt!"

ER: "Ja ok,war nicht böse gemeint!na dann sehen wir uns ja vielleicht morgen! Schlaf gut!"

Naja, dann heute beim Fußballspiel, kein Hallo, nichts!

Wurde wieder nur angeschaut! Von der anderen Spielfeldseite! Er war dort ganz alleine gestanden und er hat halt ziemlich oft in meine Richtung geschaut!

Tja, das wars! Was soll ich darüber denken?
Klar, ich hätte auch gerne mit ihm geschlafen aber damit tue ich mir ja keinen Gefallen!
Und auch wenn er besoffen war, war sein Verhalten halt einfach wieder so anders!

Was denkt ihr denn darüber? Auch dass er mir nicht Hallo sagen kann!

Vielen lieben Dank schonmal für eure Antworten!

Viele Bussis Steffi

steffilein87

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 37
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger! Empty Re: Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger!

Beitrag  Doreenchen So Sep 28, 2008 9:55 pm

Hi Steffi,

oh mensch, das ist ja mal wieder typisch Mann. Erst mal eine Annäherung starten und sich dann rausreden und nicht mal mehr grüßen. Ich weiß nicht wie ich reagieren würde, wenn meiner sowas sagen würde.

Also ich denke Dein Ex weiß selber nicht was er will. Mir kommt es so vor, als ob er dich auf der einen Seite wiederhaben will, aber Angst vor einer festen Bindung hat und Angst davor, das alles wieder so abläuft wie es war (wegen Geld und so).

Oder aber er hatte wirklich zuviel Alk oder gekifft.

Meiner meldet sich gar nicht mehr. Gestern früh schrieb er noch, das er seinen Schlüssel haben will und mit mir über die Kleine reden will. Ich schrieb kurz zurück, das er sein Zeug holen kann und wir über die Kleine reden werden. Seit dem kam nun wieder nichts von ihm scratch Ich seh da auch nicht mehr durch. Was will er eigentlich? Redet mit mir kein Wort, klärt wenn was dann nur über SMS. Wegen dem Schlüssel nervt er schon seit 2 Wochen, hat ihn sich aber bis heute nicht abgeholt. Ich versteh gar nichts mehr...

Kopf hoch, sei weiter so stark, gut das Du auf den Sex verzichtet hast, auch wenns schwer fiel!!

LG, Doreen

Doreenchen

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 48
Anmeldedatum : 21.09.08

Nach oben Nach unten

Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger! Empty Re: Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger!

Beitrag  steffilein87 So Sep 28, 2008 10:15 pm

Hey Doreen,

da bist du ja auch in so einer verzwickten Situation wie ich!

Mein Ex hat mir vor einer Woche gesagt dass ich doch bitte seine Hose vorbeibringen soll! Hab aber gesagt dass er sie auch holen kann! Bis heute liegt die Hose noch bei mir!!!
Ich würde an deiner Stelle dem Schlüssel auch nicht nachrennen! Wenn er etwas will, dann soll er sich es selber holen!!! Wie lange ist denn deine Trennung schon her?

Bei mir wird ja eigentlich auch alles nur über sms geregelt oder geredet, wenn er mich sieht ist er stumm und schaut mich immer nur an! Vorallem dass er nach einer Stunde noch zurück schreibt, das hat mich halt sehr gewundert!!!
Gekifft hat er nicht dass würde ich ihm ansehen!Aber getrunken hat er ja! Aber wenn man besoffen ist, sagt man ja bekanntlich die Wahrheit!
Gestern habe ich mich auch richtig aufgebrezelt und ich hatte ein schönes lilanes Kleid an mit goldenen Accessoires, das war schon auffällig! Meine Freundin hat auch gemeint das ich der Blickpunkt auf der Tanzfläche war! Shocked Naja, das war ja meine Absicht aufzufallen!!!

Jeder sagt ich soll um ihn kämpfen, ABER WIE???
Sein Kumpel fragte mich auch was los sei und ich sagte nur "nichts" dann fragte er wieder und da kamen mir doch schon wieder die Tränen, obwohl ich so stark sein wollte! Dieser hat eben auch vor einer Woche gemeint dass er mich noch liebt weil er immer voll auf cool tut wenn er was über mich sagt, auch als er meine "Ach du kommst doch eh wieder mit der Steffi zusammen!"
Naja,dann bin ich einfach gegangen!
Hab mich an die Bar gestellt, keine 2 Minuten später war er mit seinen Kumpels hinter mir gestanden und natürlich wieder nur geschaut! Der soll doch mal seinen Mund aufbekommen!

Was ist denn deine Strategie?
Denkst du es ist ok wenn ich ihm ab und zu mal schreibe! WEil von selber traut er sich nicht, dass weiß ich!

steffilein87

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 37
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger! Empty Re: Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger!

Beitrag  Doreenchen So Sep 28, 2008 10:41 pm

Hallöchen,

also unsere Trennung ist fast 4 Wochen her. Meine Strategie ist seit einer Woche Kontaktsperre. Das Einzige worüber ich mit ihm rede, ist unsere Tochter. Das reden beinhaltet allerdings bisher diese eine SMS von gestern ;-)
Was ich an meinem auch nicht verstehe, ist dieses blöde SMS-Geschreibe. Als wir noch zusammen waren, wenn es da mal was zu klären gab und ich eine SMS schickte, fand er es megablöd. Er meinte SMS ist doof und wir sollten alles telefonisch oder persönlich besprechen. Er geht mir jetzt total aus dem Weg. Den Schlüssel sollte ich ihm auch in seinen Briefkasten werfen. Mach ich natürlich nicht!! Soll er doch den Mut haben hier am Haus vorzufahren, bei mir zu klingeln und ihn abholen. Oder geht ihm das alles noch zu nah? Bei der Trennung sagte er mir ja, das er mich liebt, ihm nur alles zu viel ist. Deswegen hoffe ich ja, das es noch was wird. Und deswegen ist bei mir ganz klar die Kontaktsperre das Beste im Moment. Ich glaube auch, das er damit überhaupt nicht rechnet und ganz schön grübeln wird, warum mir auf einmal alles egal scheint. Denn anfangs schrieb ich ihm noch regelmäßig auch ichliebedich und sowas. Also ich hab echt alle Fehler gemacht, die man machen kann.

Ich würde an Deiner Stelle auch mal eine totale Kontaktsperre versuchen. Das ihr euch in der Disco oder beim Fußball seht, finde ich gerade gut. Soll er doch sehen, wie Du dich amysierst und es dir auch ohne ihn gut geht (zumindest für seine Augen). Es ist so schwer, wenn Kumpels sagen, das es wieder was wird. Das ist ja bei uns auch so. Ich hab auch letztens bei meinem Ex seiner Mutter losgeheult. Das hat sie ihm mit Sicherheit auch erzählt.

Ach ist schon alles schwierig.
Halt uns auf dem Laufenden, finde ich echt irgendwie spannend bei euch beiden. Wiegesagt er scheint vom Charakter her meinem recht ähnlich. Nur das meiner sich von mir fern hält. Aber so von der Denkweise her, glaub ich sind unsere Exen ziemlich gleich.

Doreenchen

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 48
Anmeldedatum : 21.09.08

Nach oben Nach unten

Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger! Empty Re: Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger!

Beitrag  stuggiwoddy Mo Sep 29, 2008 12:18 am

also ich würde nicht zu ihm zum fussball kommen...des wäre zu fän mäßig...das mit der besoffen Geschichte:: kannst du jetzt so oder so sehen (und es war auch gut so , das du dich nicht darauf eingelassen hast...) es gibt da so ein Spruch der heisst..besoffene und kinder reden immer die wahrheit....entweder er wollte nur poppen? ...oder er hat nähe bei dir gesucht und sich nur unter alk Einfluss getraut zu fragen.......wenn z.b ich betrunken bin werd ich richtig anhänglich und bockig auf mein Partner,, je nach Promille,,, mehr oder weniger^^
ich würde mich an deiner stelle schon zurück ziehen..nicht ihm jetzt inner disco und aufm Fußballplatz hinterher rennen....
du kannst ja trotzdem für ihn da sein, ohne ihm gleich des gefühl vermitteln das du ihn hinterher rennst wie ..hallo hier ich steh hier drüben schau doch mal...weißt was ich mein..da musst du so ein mittel ding finden...

stuggiwoddy

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 40
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger! Empty Re: Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten