Nach über 1 Jahr sieht er seinen Fehler ein...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nach über 1 Jahr sieht er seinen Fehler ein...

Beitrag  Gast am Mi Apr 08, 2009 7:03 pm

Hallo liebe Mitstreiter,

ich hatte vor kurzem mal wieder einen Eintrag gemacht, das ich mittlerweile einen neuen Freund habe und mein Ex plötzlich wieder reges Interesse zeigt. Ich war nun letzte Woche mit meinem Ex essen und irgendwann im Verlauf des Abends legte er die Karten auf den Tisch. Erst gingen wir spazieren und er suchte ständig meine Nähe und wollte mich umarmen. Ich habe mich darauf allerdings nicht eingelassen. In seiner Wohnung gestand er mir dann, das er, als er mich mit meinem neuen Freund auf einer Party sah (er hatte gehofft es wäre nur ein ONS) ganz plötzlich riesige Angst bekam mich für immer zu verlieren. Er hätte das ganze letzte Jahr nicht so empfunden, aber in diesem Moment ist eine Welt für ihn zusammengebrochen. Deshalb musste er mich unbedingt wiedersehen! Ich konnte es kaum fassen. Er weinte mehrfach und hatte sich mit einer Menge seiner "Fehler" auseinandergesetzt. Und wisst ihr was ich sah als ich in sein Schlafzimmer kam? Ein großes Foto von mir direkt an seinem Kopfende aufgestellt. Und das nach fast 1,5 Jahren der Trennung. Für uns ist es erstmal (was die Zukunft bringt kann ich nicht sagen) zu spät, aber mein Eintrag soll all denen Mut machen, die schon lange auf ihr Happy End warten. Habt Geduld, Geduld und nochmal Geduld. Ihr könnt euer Ziel erreichen.

Für mich wird die Zeit zeigen wie es weitergeht. Mein Ex hat versprochen mir nicht in meine neue Beziehung zu funken und ich werde schon noch herausfinden wer der Richtige für mich ist Smile

Fakt ist, ich könnte zurück, wenn ich wollte!

Liebe Grüße
euer Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nach über 1 Jahr sieht er seinen Fehler ein...

Beitrag  Gast am Mi Apr 08, 2009 7:08 pm

Ich bleib dabei, der Countdown für den Neuen läuft bereits.

und ich werde schon noch herausfinden wer der Richtige für mich ist
das schreibt niemand, der von seiner aktuellen Beziehung überzeugt ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nach über 1 Jahr sieht er seinen Fehler ein...

Beitrag  Gast am Mi Apr 08, 2009 7:11 pm

Meine jetzige Beziehung ist 1 Monat alt und mit meinem Ex war ich 10 Jahre zusammen. Ich denke das kann man schlecht vergleichen.

Die Verbundenheit zu meinem Ex ist nach wie vor da, aber auch alles schlechte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nach über 1 Jahr sieht er seinen Fehler ein...

Beitrag  Observer am Mi Apr 08, 2009 7:19 pm

Erst gingen wir spazieren und er suchte ständig meine Nähe und wollte mich umarmen.

Kann wer dem armen bitte LdS zukommen lassen?

In seiner Wohnung gestand er mir dann, das er, als er mich mit meinem neuen Freund auf einer Party sah (er hatte gehofft es wäre nur ein ONS) ganz plötzlich riesige Angst bekam mich für immer zu verlieren.

Wenn er nur diese "Kleinigkeiten" mal sein lassen würde!

Er weinte mehrfach und hatte sich mit einer Menge seiner "Fehler" auseinandergesetzt. Und wisst ihr was ich sah als ich in sein Schlafzimmer kam? Ein großes Foto von mir direkt an seinem Kopfende aufgestellt.

... diese großen "Kleinigkeiten" ...

Wäre der nur etwas mehr Alpha, das wäre in ein paar Tagen/Wochen für ihn geritzt gewesen.

Ich bleib dabei, der Countdown für den Neuen läuft bereits.

Trotz AFC Verhalten sage ich: Sommer.

das schreibt niemand, der von seiner aktuellen Beziehung überzeugt ist.

Punkt. Ausrufezeichen.

Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nach über 1 Jahr sieht er seinen Fehler ein...

Beitrag  mel1980 am Mi Apr 08, 2009 7:20 pm

erstmal herzlichen glückwunsch, auch wenn ich Deine Geschichte nicht kenne. Aber es macht Mut das nach einem Jahr immer noch nich alles zu spät sein kann. Wähle Deine Entscheidung mit Bedacht, da die neue Bez. ja erst seit einem Monat geht. LG

mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nach über 1 Jahr sieht er seinen Fehler ein...

Beitrag  schnagels am Mi Apr 08, 2009 7:33 pm

Also mein erster Gednake, als ich deine Geschichte gelesen hab war: Was ist der doch für ein Idiot und Arschloch.

Erst macht er Schluss und wenn du nen neuen hast kommt er wieder.

Erst jetzt merkt er wie sehr du ihm fehlst. Das ist mal echt heftig. Aber endlich merkt er auch mal wie du gelitten hast. Dann weiß er evtl wie schwer es für dich war.

Der soll sich mal an seine Eier packen, wenn er noch weiß wo die sind.

Ich weiß das klingt hart, ist aber mein Gedanke grad.

Wenn meine Ex so ankommt, dann weiß ich echt nicht, ob ich überhapt noch will. Momentan auf jeden Fall nicht.

Gruß
Schnagels

schnagels

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nach über 1 Jahr sieht er seinen Fehler ein...

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 1:10 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten