Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ex möchte seine Sachen u Reden Kontaktsperre

3 verfasser

Nach unten

ex möchte seine Sachen u Reden   Kontaktsperre Empty ex möchte seine Sachen u Reden Kontaktsperre

Beitrag  Gast Mo Jul 28, 2008 12:36 am

Hallo erst mal....
habe mich schon länger hier umgesehen.

Erst mal meine kleine Geschichte.

War 3.7 Jahre mit meiner ex zusammen .War eigentlich immer alles in Ordnung.
Viel „liebe“ oder Zuneigung .Sie hat eigentlich immer nur gesagt das Sie mich lieben würde und das alles so schön sei usw.
Wir lebten mehr oder weniger in meiner Wohnung aber Sie hatte Ihre nie aufgegeben obwohl wir uns gemeinsam etwas neues suchen wollten und uns auch schon umgesehen haben.

Doch am 1.Mai sagte Sie mir plötzlich das Sie sich Ihrer Gefühle nicht mehr sicher sei und schlief von da an nur noch bei sich zu hause.
Wir telefonierten und sahen uns auch.
Am 10.Mai fragte ich sie dann wie es denn weitergehen soll .Und ob sie überhaupt noch möchte.
Sie sagte sie wüsste es nicht .Daraufhin habe ich dann unter tränen schluß gemacht .
Sie kam dann noch einige male und wir telefonierten auch noch.
Dann nach einer Woche nichts mehr .Nur wenn Sie was brauchte Auto ausleihen Wäsche waschen usw.
Ich sagte Ihr „mich willst Du nicht mehr haben aber dafür bin ich noch gut genug „
Dann nur noch funkstille ihrerseits außer sie wollte Ihre Sachen abholen Stückchen für Stückchen.
Ich habe natürlich alles falsch gemacht hinterhergelaufen sms Telefon usw.

Am 18.Juli habe ich Ihr einen Brief geschrieben das Sie mir doch endlich sagen sollte was denn passiert sei das Sie von heute auf morgen nicht mehr mit mir zusammen sein wollte.
Und das Sie doch endlich Ihren Kram abholen sollte.(ALLES)

Seit dem halte ich mich nun konsequent an die Kontaktsperre.

Am Freitag rief sie mich dann an und sagte das Sie am Montag Ihre Sachen abholen wolle .Und
wohl noch mal mit mir reden will..........


Wie soll ich mich verhalten ?
Ihre Sachen vor die tür stellen ?
Freundlich bestimmt und kurz angebunden ?
Oder doch noch mal reden ?

Ich danke schon mal im voraus für Eure Mühe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ex möchte seine Sachen u Reden   Kontaktsperre Empty Treffen abgesagt.....

Beitrag  Gast Mo Jul 28, 2008 3:58 pm

hallo

Sie hat abgesagt.
Eigentlich hat sie Urlaub aber sie müße arbeiten da eine Mitarbeiterin krank geworden sei.
War zufällig an ihrer Arbeitsstelle und das Auto besagter Mitarbeiterin stand vor der Tür ???
Das ist das zweite mal das sie mich anlügt.Habe schon mal eine Kontaktsperre versucht (5 Tage).
Da hat sie auch einige Sachen abgeholt (auf meinem Geburtstag).Habe mich völlig cool verhalten.Als ich dann sagte das ich los muß sagte sie mir das Einbekannter von mir auf den ich auch schon mal eiversüchtig gewesen bin
sie dauernd anrufen würde.Da es ein guter Freund meines Bruders ist hat er ihn wohl darauf angesprochen.Das letzte Telefonat läge ca.7 Wochen zurück.

Was soll das ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ex möchte seine Sachen u Reden   Kontaktsperre Empty Re: ex möchte seine Sachen u Reden Kontaktsperre

Beitrag  hasenläufer Mo Jul 28, 2008 8:32 pm

Hi auch,

ich habe das Gefühl sie geht dem aus dem Wege ihr Sachen bei dir so schnell wie möglich bei dir abzuholen meine Ex hatte einem Tag nachdem Schluss war angerufen und denn ihre Sachen abgeholt. Bei dir habe ich das Gefühl sie kann oder will es noch nicht endgültig abschliessen.

Wenn sie ihre Sachen mal abholen kommt sei kurz angebunden gebe vor was vor zu haben keine Zeit oder so und gebe ihr dann ihre Sachen tschüss schönen Tag und gut erstmal.
Drücke dir die Daumen

LG
Hasenläufer

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

ex möchte seine Sachen u Reden   Kontaktsperre Empty Re: ex möchte seine Sachen u Reden Kontaktsperre

Beitrag  Tatjana Mo Jul 28, 2008 11:07 pm

Ich kann den zweiten Beitrag nicht ganz verstehen...Könntest Du denn nochmal aufschlüsseln?

Dann das mit den Sachen holen - ja auf jeden Fall kurz angebunden sein. Ziehe die Kontaktsperre konsequent durch - keine Reaktion auf ihre Aktion.

Vielleicht hat sie Panik bekommen (auch wegen Wohnung) und will das jetzt durch testen.

Wie schon in vielen anderen Beiträgen beschrieben, müssen wir für den Partner immer interessant, ein Geheimnis, aufregend bleiben, wenn die sog. Gefühlsliebe bleiben soll.

LiebenGruß
Tatjana
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

ex möchte seine Sachen u Reden   Kontaktsperre Empty Re: ex möchte seine Sachen u Reden Kontaktsperre

Beitrag  Tatjana Mo Jul 28, 2008 11:08 pm

Also lass sie mal schön testen - und bleib standhaft Smile .
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

ex möchte seine Sachen u Reden   Kontaktsperre Empty Re: ex möchte seine Sachen u Reden Kontaktsperre

Beitrag  Gast Mi Jul 30, 2008 3:15 am

schön von euch zu hören


ja .

das werde ich vesuchen.

morgen isses soweit oder auch nicht !..........

ich hasse warteschleifen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ex möchte seine Sachen u Reden   Kontaktsperre Empty Re: ex möchte seine Sachen u Reden Kontaktsperre

Beitrag  Tatjana Mi Jul 30, 2008 2:54 pm

Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben

unter dem Himmel hat seine Stunde:

geboren werden hat seine Zeit, sterben hat seine Zeit,

weinen hat seine Zeit, lachen hat seine Zeit,

klagen hat seine Zeit, tanzen hat seine Zeit,

suchen hat seine Zeit, verlieren hat seine Zeit,

behalten hat seine Zeit, wegwerfen hat seine Zeit,

schweigen hat seine Zeit, reden hat seine Zeit.

(aus Prediger 3,1-7)
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

ex möchte seine Sachen u Reden   Kontaktsperre Empty und es tut sich nichts

Beitrag  Gast Mi Jul 30, 2008 10:45 pm

hallo
eigentlich wollte sie sich ja heute melden aber wieder fehlanzeige.
ist das nun gut oder schlecht ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ex möchte seine Sachen u Reden   Kontaktsperre Empty Re: ex möchte seine Sachen u Reden Kontaktsperre

Beitrag  Tatjana Do Jul 31, 2008 2:45 pm

Sie will Abstand. Es geht nicht um Dich. ich würde das nicht bewerten.

Nur eines, für Dich wahrscheinlich schlecht...(rein gefühlsmäßig)...

für sie gut, weil sie nach sich selbst schaut.

Aber mein Lieber, Du kannst hier nicht rumsitzen und warten bis sie sich meldet No !

Tu was - und zwar für Dich!
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

ex möchte seine Sachen u Reden   Kontaktsperre Empty Re: ex möchte seine Sachen u Reden Kontaktsperre

Beitrag  Gast Sa Aug 02, 2008 3:24 pm

hallo

ich lasse machen ich melde mich überhaupt nicht mehr und bin standhaft.
aber
gestern hat sie 3 mal angerufen habe ich ignoriert.
habe ihre Sachen jetzt vor der Tür deponiert ist das gut oder nicht
habe das Gefühl das wir uns immer weiter von einander entfernen.

habe jetzt zwei Wochen ks rum.
erfolge ? keine außer das ich selber immer mehr klar komme aber damit entferne ich mich immer weiter von meinem ziel sie wieder an meiner Seite zu haben..........
pale

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ex möchte seine Sachen u Reden   Kontaktsperre Empty Re: ex möchte seine Sachen u Reden Kontaktsperre

Beitrag  Stella Sa Aug 02, 2008 3:35 pm

Hmm, ich weß nicht, ob es eine gute Idee ist, ihre Sachen vor der Tür zu deponieren! Natürlich soll man dem Ex nicht nachlaufen und alles für ihn tun, aber ich finde die Sachen könntest Du ihr schon persönlich geben! Wenn es nix dringendes ist, dann lasss doch noch ein bisschen Zeit ins Land gehen und verbinde die Rückgabe mit einem Kaffee?!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

ex möchte seine Sachen u Reden   Kontaktsperre Empty ihre sachen

Beitrag  Gast Sa Aug 02, 2008 4:02 pm

aber was soll ich tun ich möchte einen klaren schnitt
wenn sie sich dann mal meldet geht es eben nicht um irgendwelche materielen dinge
sondern um uns
das sie ihre sachen endlich holen soll erzähle ich ihr mitlerweile 2 monate

vorbeibringen ? das ist ein kleiner umzug hat sich einiges angesammelt hier
*wollten ja auch zusammen ziehen
ich mach doch nicht den affen und trage ihr noch alles hinterher

*weiß eigentlich immer noch nicht warum alles so gekommen ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ex möchte seine Sachen u Reden   Kontaktsperre Empty Re: ex möchte seine Sachen u Reden Kontaktsperre

Beitrag  Gast Sa Aug 02, 2008 4:05 pm

immernochsiehabenwill schrieb:
ich lasse machen ich melde mich überhaupt nicht mehr und bin standhaft.
aber gestern hat sie 3 mal angerufen habe ich ignoriert.
habe ihre Sachen jetzt vor der Tür deponiert ist das gut oder nicht

Die Anrufe zu ignorieren ist gut, die Sachen vor der Tür zu deponieren ist so la la -- nicht optimal, aber auch nicht furchtbar schlimm. Optimal wäre gewesen, wenn sie ihren Krempel selbst abholt.

immernochsiehabenwill schrieb:
habe das Gefühl das wir uns immer weiter von einander entfernen.

Unvermeidlich. Ist aber nur ein Gefühl.

immernochsiehabenwill schrieb:
habe jetzt zwei Wochen ks rum.
erfolge ? keine außer das ich selber immer mehr klar komme aber damit entferne ich mich immer weiter von meinem ziel sie wieder an meiner Seite zu haben..........

Richte dich darauf ein, dass dieses Ziel in weiter Ferne liegt. Monate. Halbe Jahre. Vielleicht ein ganzes Jahr. Du solltest dich fragen, ob es dir wert ist, so lange um sie zu kämpfen. Lautet die Antwort ja, dann lege dir deinen Schlachtplan zurecht und verfolge ihn ohne Wenn und Aber. Wer kämpft, kann gewinnen. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Und kauf dir "Lob des Sexismus" -- auch Anfang/Mitte 40 kann man daraus noch fürs Leben lernen :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ex möchte seine Sachen u Reden   Kontaktsperre Empty Re: ex möchte seine Sachen u Reden Kontaktsperre

Beitrag  Gast Sa Aug 02, 2008 4:07 pm

immernochsiehabenwill schrieb:
ich mach doch nicht den affen und trage ihr noch alles hinterher

Sehr gut!

immernochsiehabenwill schrieb:
*weiß eigentlich immer noch nicht warum alles so gekommen ist

"Lob des Sexismus" und "Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst" -- da stehen die Antworten.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ex möchte seine Sachen u Reden   Kontaktsperre Empty stand der dinge

Beitrag  Gast Mo Aug 11, 2008 4:59 pm

hallo zusammen

warrior habe mir die bücher gekauft lob des sexismus habe ich gestern durchgelesen steht ja einiges wissenswertes drin.

kontaktsperre 23 tage

ihre sachen stehen immer noch bei mir meinen schlüßel hat sie auch noch.

habe heute auf der arbeit allerdings erfahren müssen das sie einen neuen hat .nach 2.5 monaten

bin zwar ein wenig traurig und wütend aber es wundert mich auch nicht da sie eh nicht alleine sein kann.

hätte lust ihre sachen jetzt aus dem fenster zu werfen .ich glaube sie hat mich eigentlich nur noch verarscht.

trotzdem liebe ich sie.

ich glaube wir sind hier alle ein wenig naiv um zu glauben das wir unsere exen wieder haben können.

na ja werde die kotaktsperre weiter durchziehen mal sehen was passiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ex möchte seine Sachen u Reden   Kontaktsperre Empty Re: ex möchte seine Sachen u Reden Kontaktsperre

Beitrag  Gast Mo Aug 11, 2008 6:19 pm

immernochsiehabenwill schrieb:
ich glaube wir sind hier alle ein wenig naiv um zu glauben das wir unsere exen wieder haben können.

Nichts ist unmöglich, und Paare, die nach Monaten und Jahren, selbst nach "Zwischenbeziehungen", wieder zusammen kommen, gibt's alle Nase lang. Ich denke, nach einer Trennung kommt man entweder innerhalb von einigen Wochen wieder zusammen -- für diese Fälle ist die "7/7-Strategie" gut und richtig -- oder aber es dauert ein halbes Jahr und länger. Hier hilft nur Geduld. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass du die hast. Die Kontaktsperre ist derzeit auf jeden Fall der richtige Weg. Halte uns weiter auf dem Laufenden, wenn du magst, okay?

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ex möchte seine Sachen u Reden   Kontaktsperre Empty ein tolles gefühl

Beitrag  Gast Sa Aug 16, 2008 11:45 am

hallo allerseits
hatte gestern ein tolles Erlebnis mit meiner ex.
wir haben uns gestern genau 4 Wochen nicht gesehen und hatten außer das sie mich öfter mal angerufen hat keinen Kontakt.
gestern war ich irgendwie gut drauf meine Kumpels sind schon nach hause und ich musste eh an der disse vorbei wo meine ex sich immer rumtreibt .also geh ich rein.
erst mal in den Raucherteil auf ein Bier .meine ex ist nr.
dann los in den anderen teil.
dort habe ich sie dann auch sofort gesehen .habe mir das ganze ein wenig angeschaut .sie stand auf der Bühne also etwas höher gelegen.
dann bin ich hin.
sie sah mich sofort und war ärgerlich o wütend und dachte wohl ich würde ihr jetzt einen erzählen von wegen liebe oder ex o so was.
aber ich bin gar nicht darauf eingegangen und habe sie einfach nur angemacht und gefliertet (c&f u Kino)
sie war völlig verunsichert und kam überhaupt nicht klar mit meinem tun.
dann kamen ihre Freundinnen die haben wohl gemerkt das irgendwas nicht stimmt .meine ex wollte weiter mit mir reden aber die 2 Freundinnen haben sie sich dann regelrecht geschnappt und habe sie wohl zu ihrem neuen gebracht.
sie sagte noch das sie gleich wieder kommen würde.
ich bin dann aber sofort raus und nach hause.
ein toller Film.

ansonsten hat sie sich ganz schön verändert .sie war nervös aggressiv und eigentlich gar nicht mehr so wie ich sie kenne.

bin mir auch nicht mehr sicher ob ich sie noch will.
ich weiß auch nicht ob ich damit leben könnte das da zwischen durch mal ein anderer war.

mache jetzt weiter kontaktsperre min 3 Wochen und dann mal sehen was so passiert.
und wenn ich sie sehe mach ich einfach da weiter wo ich letzte Nacht aufgehört habe.
irgendwie wundere ich mich über mich selbst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ex möchte seine Sachen u Reden   Kontaktsperre Empty Re: ex möchte seine Sachen u Reden Kontaktsperre

Beitrag  Gast Sa Aug 16, 2008 12:12 pm

immernochsiehabenwill schrieb:mache jetzt weiter kontaktsperre min 3 Wochen und dann mal sehen was so passiert.
und wenn ich sie sehe mach ich einfach da weiter wo ich letzte Nacht aufgehört habe.
irgendwie wundere ich mich über mich selbst.

Ziemlich cool!

Ich habe das bei meiner Echse ja auch fest gestellt. Mit dem etwas beiläufigen, für sie ungewohnten Verhalten, kann man sie gehörig aus dem Konzept bringen.

Also, weiter im Text. Ob du sie später noch willst, kannst du dir ja noch überlegen. Hauptsache, DU hast die Entscheidung darüber, und nicht sie. Damit sieht die Situation nämlich schon wieder ganz anders aus.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ex möchte seine Sachen u Reden   Kontaktsperre Empty so isses

Beitrag  Gast Sa Aug 16, 2008 12:35 pm

ja so ist es
ist auf jeden fall ein gutes gefühl nicht mehr so abhängig zun sein.
und man hat wieder spaß daran mit dem andern zu "spielen".
aber immer auf der hut sein und nicht das zepter wieder abgeben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ex möchte seine Sachen u Reden   Kontaktsperre Empty Re: ex möchte seine Sachen u Reden Kontaktsperre

Beitrag  Tatjana So Aug 17, 2008 12:22 pm

Hmm - möcht hier ja jetzt keinen Dämpfer aufsetzen - aber mit der Nummer völlig anderes Verhalten, klar ist sie da dann verwirrt. Ändert aber zu 80% gar nichts an ihrem Denken über Dich - bei mir war es so. Weil sie gleichzeitig nämlich denkt "Jetzt ist er wohl durchgeknallt". Also wirklich ziehen tut das nicht.

Ich meine übrigens nicht Verhaltensweisen, mit denen die Echsen früher nicht klar kamen und das jetzt anders ist, sondern zielloses Verhalten, mal schauen, was sie da denkt. Das spüren die meisten Frauen, dass es letztlich aufgesetzt ist - was uns nur noch mehr verwirrt. Verwirrung macht aber ja nicht sicher. Aber ich dachte ihr wollt, dass sie sich sicher bei Euch fühlen und nicht weggetrieben Shocked ....

Also etwas suspect für mich...

Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

ex möchte seine Sachen u Reden   Kontaktsperre Empty zum verhalten(sregeln)

Beitrag  Gast Di Aug 19, 2008 10:27 pm

Tatjana schrieb:Hmm - möcht hier ja jetzt keinen Dämpfer aufsetzen - aber mit der Nummer völlig anderes Verhalten, klar ist sie da dann verwirrt.

Tati

habe mich ja nicht völlig anders verhalten . habe nur nicht über unsere beziehung oder liebeskummer gesprochen
sondern einfach ein bischen smalltalk und dabei ein wenig geflirtet.
vor der ks war das eben nicht so da habe ich nur von beziehung gesprochen und das sie mir fehlt usw

vewirrt ist vl nicht das richtige wort erstaunt o überascht passt vieleicht besser.

wie würdet ihr euch den gegenüber euren exen verhalten zb auf einer party o disco ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ex möchte seine Sachen u Reden   Kontaktsperre Empty Re: ex möchte seine Sachen u Reden Kontaktsperre

Beitrag  Tatjana Mi Aug 20, 2008 11:52 am

Nein ein anderes Verhalten als dieses jammernde Häufchen Elend muss man natürlich schon an den Tag legen...

Für mich hörte sich Dein Verhalten halt etwas "durchgeknallt" an...wenn man dann denkt, der ist ja jetzt völlig bescheuert, erreicht man natürlich nichts.

Ich weiss nicht, ob das mit dem flirten zu früh war... Question

Denn sonst hat Sie Dich ja noch nicht irgendwie anders, neu oder verändert erlebt - oder?
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

ex möchte seine Sachen u Reden   Kontaktsperre Empty mal wieder hier

Beitrag  Gast Mo Sep 08, 2008 9:52 pm

hallo ihr alle

Am Freitag den 22.8. hat sie jetzt endlich doch ihre Sachen abgeholt.(immer noch nicht alles)
ich war eigentlich ganz cool.wir haben uns unterhalten (nicht über Beziehung) und erst wollte sie ganz schnell wieder weg doch dann ist sie doch länger geblieben.
Zum schluß stand sie dann an der Tür und wollte los aber es hat bestimmt 5 Minuten gedauert bis sie dann endlich ging sie wollte Mittwoch vorbeikommen und den Rest abholen.
hätte sie fast in die arme genommen.

abends habe ich sie dann auch noch in der disse getroffen.
erst kam nur ein dummer Spruch was ich denn hier machen würde obwohl ich da schon immer hingehe.sie kam immer wieder an sprach mit meinem Kumpel und machte sich vor uns über ihren neuen Freund lustig Question
ihr neuer musste wohl seine Tochter ins Bett bringen als der dann kam (habe ihn nicht gesehen)war sie weg

am nächsten Tag hatte dann ein Freund von mir Geburtstag und seine Frau am nächsten tag.seine Frau hatte meine ex eingeladen.wir saßen nebeneinander haben gequatscht.manchmal war sie ein bisschen zickig.
sie ging dann vor 12 Uhr mit einem kurzen tschüss.

Sonntag habe ich ihr noch eine sms geschickt (dummbatz)

Montag hat sie mich dann angerufen aber ich war nicht zu hause.

seit dem haben wir nichts mehr voneinander gehört.
letzte Woche gings mir dann wieder voll besch.... fast wie am ersten Tag der Trennung jetzt geht es schon wieder.

ich weiß auch nicht mehr weiter ob es überhaupt noch einen Sinn hat das alles weiter zu verfolgen oder ob ich alles loslasse Schlussstrich und gut.
mein Kopf sagt ja mein Herz sagt nein.

last es euch gut gehn

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ex möchte seine Sachen u Reden   Kontaktsperre Empty so sieht es aus......

Beitrag  Gast Do Nov 06, 2008 7:06 pm

Komme mir vor als wäre ich wieder ganz am Anfang.
Haben öffter telefoniert sie hat angerufen wegen ihrer sachen die sie abholen wollte .
Sie ist aber nie gekommen .
Dann hbe ich sie angerufen und ihr gesagt das sie mich doch nicht immer verarschen soll entweder sollte sie kommen oder auch nicht aber wenigstens bescheid sagen.Das hat sie dann auch getan.
Wir hatten sogar längere gespräche über gott und die Welt.
Ich habe ihr vor einem Monat einen brief geschrieben.wie immer keine Antwort auf meine Fragen.
Habe sie dann in einer Disse getroffen und gefragt ob sie meinen Brief bekommen hätte.
Sie sagte nein und dann sprang da plötzlich so ein typ rum der mir prügel androhte.habe ihn nur ausgelacht.
war aber kein normales gespräch mehr zu führen.
Eine Woche spähter schrieb ich den Brief nochmal (bin saublöd) und klemmte ihn unter ihrn scheibenwischer.
da sie gleich feierabend hatte wartette ich und beobachtete was passierte.
Mich traf der schlag sie nahm den brief öffnete ihn und rannte zu ihren kolleginnen und las wohl vor und sie machten sich lustig.
Ich schrieb ihr noch eine sms von wegen sie sollte meinen brief doch gleich in die zeitung setzen und das ich ihr und ihren freunden noch viel spaß mit dem brief wünschen würde und wie dumm ich doch gewesen bin mich auf sie einzulassen.
Das ist jetzt zwei wochen her seit dem kein kontakt und mir gehts wieder schlecht schlechter als je zuvor.
vorher hatte ich irgendwie noch Hoffnung.Sie hat sich ja auch nie geäusert zu meinen fragen wieso weshalb usw
aber diese aktion von ihr hat mir die Augen geöffnet jedoch vermissen und lieben tue ich sie immer noch
bin wohl etwas masuchistisch veranlagt ??

Ich höre immer wieder das Frauen sich schon lange im vorfeld der eigentlichen Trennung verabschieden.
Wieso reden die denn nicht ?
bei mir war es so das ich aus allen Wolken gefallen bin.
Keinerlei Anzeichen !? Keine streitereien regelmäßg sex jede Menge spaß zusammen liebesbekundigungen bis zum letztem Tag.
Wie kann man einen Meschen den man angeblich liebt so etwas antun.Ihn so anlügen oder etwas vorheucheln.
Und sich dann einfach so ohne irgendeine aussprache einfach zu gehen.
Obwohl ich fragte sie nochmal ob sie wiederkommt Antwort mal sehn.
eine Woche später fragte ich ist es vorbei Antwort erst mal schon.
ja und dann hatte ich ja noch jede menge Fragen die allesamt nicht beantwortet wurden.
Und diese Fragen warum weshalb machen mich echt verückt.

ja wie schon gesagt jetzt bin ich echt am Ende.
Oder hoffentlich an einem neuen Anfang.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ex möchte seine Sachen u Reden   Kontaktsperre Empty Re: ex möchte seine Sachen u Reden Kontaktsperre

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten