Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Ex wieder zurück - obwohl ein alter neuer da ist?

+7
Littleprincess17
Peppto
Amy
einsamerMensch
Sharky
leni
Marco
11 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Meine Ex wieder zurück - obwohl ein alter neuer da ist? - Seite 2 Empty Re: Meine Ex wieder zurück - obwohl ein alter neuer da ist?

Beitrag  Marco Mi März 19, 2008 9:05 pm

Aber bei meiner jetztigen ex ist es einfach WOW. SIe ist es und keine andere, aber Sie soll auch wissen das es ohne Sie geht.

Marco

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.03.08

Nach oben Nach unten

Meine Ex wieder zurück - obwohl ein alter neuer da ist? - Seite 2 Empty Re: Meine Ex wieder zurück - obwohl ein alter neuer da ist?

Beitrag  paula2 Mi März 19, 2008 9:14 pm

hmm, vielleicht ist es gut, wenn ihr einpaar tage nichts voneinander hört, vielleicht hilft es ihr ja, sich darüber klar zu werden, was sie wirklich will und als was sie dich haben möchte, und wenn ihr beide wollt, trefft ihr euch an einem neutralen ort und guckt, was passiert
du mußt nur aufpassen, das du nicht ständig verfügbar für sie bist und sie sich dich nicht einfach nur warmhält,

paula2

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.03.08

Nach oben Nach unten

Meine Ex wieder zurück - obwohl ein alter neuer da ist? - Seite 2 Empty Re: Meine Ex wieder zurück - obwohl ein alter neuer da ist?

Beitrag  Peppto Mi März 19, 2008 10:00 pm

paula du gefällst mir..

Deine Ratschläge finde ich super.

ich würde es genau so tun.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Meine Ex wieder zurück - obwohl ein alter neuer da ist? - Seite 2 Empty Re: Meine Ex wieder zurück - obwohl ein alter neuer da ist?

Beitrag  paula2 Mi März 19, 2008 10:40 pm

Danke, in der Theorie bin ich super, aber in der Praxis........ Crying or Very sad

paula2

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.03.08

Nach oben Nach unten

Meine Ex wieder zurück - obwohl ein alter neuer da ist? - Seite 2 Empty Re: Meine Ex wieder zurück - obwohl ein alter neuer da ist?

Beitrag  Marco Mi März 19, 2008 11:12 pm

Paula das ist leichter gesagt als getan, weil meldet sie sich und man reagiert ein/2/3 mal nicht dann sind die Damen ja auch eingeschnappt und zickig. Hast du da auch noch ein paar Tips

Marco

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.03.08

Nach oben Nach unten

Meine Ex wieder zurück - obwohl ein alter neuer da ist? - Seite 2 Empty Re: Meine Ex wieder zurück - obwohl ein alter neuer da ist?

Beitrag  paula2 Mi März 19, 2008 11:29 pm

hmm, ich bin ja hier auch die verlassene....,
aber ich als frau würde sagen, laß sie doch mal zickig und eingeschnappt sein, dann wird sie sich schon so ihre gedanken machen, sie muß dich vermissen und das wird sie nicht, wenn du dich immer wieder meldest.

paula2

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.03.08

Nach oben Nach unten

Meine Ex wieder zurück - obwohl ein alter neuer da ist? - Seite 2 Empty Re: Meine Ex wieder zurück - obwohl ein alter neuer da ist?

Beitrag  Marco Mi März 19, 2008 11:40 pm

Sie meldet sich von selber nach ein paar Stunden wieder

Marco

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.03.08

Nach oben Nach unten

Meine Ex wieder zurück - obwohl ein alter neuer da ist? - Seite 2 Empty Re: Meine Ex wieder zurück - obwohl ein alter neuer da ist?

Beitrag  paula2 Do März 20, 2008 1:49 am

dann laß sie doch mal zappeln und meld dich nicht zurück

paula2

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.03.08

Nach oben Nach unten

Meine Ex wieder zurück - obwohl ein alter neuer da ist? - Seite 2 Empty Re: Meine Ex wieder zurück - obwohl ein alter neuer da ist?

Beitrag  Marco Do März 20, 2008 9:15 am

Guten Morgen ist jemand da mit dem Chatten kann, brauche einen guten Rat. Wäre schön.

Marco

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.03.08

Nach oben Nach unten

Meine Ex wieder zurück - obwohl ein alter neuer da ist? - Seite 2 Empty hi

Beitrag  julia Do März 20, 2008 3:13 pm

habe deine Texte ehrlich gesagt nur überflogen,mich aber in deiner Ex teilweise wiedererkannt..
Ich hatte mich ja auch mal verliebt und dann meinen mann sogar verlassen...
es kam dann nach den Schmetterlingsmonaten dazu das ich den Anderen zwar vermisst habe, weil er mir einfach als Mensch fehlt,auch seine Umarmungen,seine Nähe und die Gespräche mit ihm,aber es war halt nicht Liebe.
Ich wollte ihn nicht verlieren, konnte aber nicht das empfinden was er sich gewünscht hätte.er hat mir immer wieder gesagt das er mich doll liebt...aber ich konnte das nicht zurückgeben.

Sorry,ich glaube nicht das sich das nochmal bei Ihr ändert,ich will Dir nicht wehtun..aber halt nicht an ihr fest.
Alles Gute
Julia

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Meine Ex wieder zurück - obwohl ein alter neuer da ist? - Seite 2 Empty Re: Meine Ex wieder zurück - obwohl ein alter neuer da ist?

Beitrag  Marco Do März 20, 2008 7:31 pm

Na ja nach dem wir uns gestern Abend im Prinzip am Telefon (4 Stunden) beide ausgeweint und seelischen Striptease vollbracht haben, haben wir beide nicht gut geschlafen. Ich endlich auch mehr erfahren habe über den anderen. Sie nicht weiß wo sie steht, nach ihren Aussagen genau in der Mitte (nach ihrem Verhalten und ihrem Reden, glaube ich das ihre Gefühle mehr zu dem anderen tentieren).
Haben uns heute bei gesehen, wir haben uns umarmt und lange festgehalten. Sie hat zu mir gesagt ich bin nicht nur in Ihrem Herzen sondern noch viel tiefer. Ich habe zu Ihr gesagt sie soll mit einem Abschließen damit der andere eine Reale Chance hat. weiter sagte ich, das ich aus der Community wo wir uns kennengelernt haben. (sie ist zwar der Auslöser, aber ehrlich gesagt das Leben spielt sich nicht im Netz ab) verschwinde. Sie fragte mich ob ich im Messenger bleibe, Ich sagte ich weiß es nicht. Wir haben wieder Zärtlichkeiten ausgetauscht. und dann bin ich gegangen. Habe mich aus der Community gelöscht, und sie hatte mich angerufen und mir gesagt, das war ein sehr merkwürdiges Gefühl das ich nicht mehr in der Community bin, danach bin ich in ein Funkloch und habe mich auch nicht mehr gemeldet. Sie soll sich entscheiden, frei und ohne Beeinflussung meiner Seite. Jedes mal wenn ich da bin weint sie und ist traurig und sagt. Sie weiß nicht was SIE will und was Sie machen soll. Jetzt hat sie die Chance zu sehen ob ich ihr als Mensch oder Freund fehle. Ich liebe Sie, und das seit 3 Jahren wieder das erstmal. Ich muss das hier einfach loswerden. In diesem Sinne verkrieche ich mich jetzt und lecke meine Wunden.

Marco

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.03.08

Nach oben Nach unten

Meine Ex wieder zurück - obwohl ein alter neuer da ist? - Seite 2 Empty Re: Meine Ex wieder zurück - obwohl ein alter neuer da ist?

Beitrag  Marco Do März 20, 2008 7:32 pm

Julia, danke für deine ehrlich ANtwort und Ansicht der Situation.

Marco

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.03.08

Nach oben Nach unten

Meine Ex wieder zurück - obwohl ein alter neuer da ist? - Seite 2 Empty Re: Meine Ex wieder zurück - obwohl ein alter neuer da ist?

Beitrag  julia Do März 20, 2008 8:12 pm

VIEL GLÜCK und KRAFT !!!
und wenn ich mich irre, dann freu ich mich für Dich.Der mann mit dem ich zusammen war, den hab ich auch irgendwie geliebt, er ist mir so verdammt ähnlich, das ist auch was Tolles...aber es hat halt nicht gereicht, aber ich lieb ja auch noch meinen sturen schwierigen Mann.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Meine Ex wieder zurück - obwohl ein alter neuer da ist? - Seite 2 Empty Re: Meine Ex wieder zurück - obwohl ein alter neuer da ist?

Beitrag  Marco Sa März 22, 2008 10:23 am

Guten Morgen,

bis jetzt hatten wir jeden Tag Kontakt (sie hatte sich immer gemeldet). Gestern morgen wünschte ICH ihr alles gute zu Ostern. Sie meinte auch ich wäre Ihr wichtig und unterschrieb mit "dein......" Na ja gestern war auch der Tag wo sie sie sich mit dem neuen alten Treffen wollte (zum essen, zum reden, zu was auch immer). Gegen Ihrer Gewohnheit ist bis heute früh keine Nachricht und kein Anruf angekommen. Ich denke es ist an der Zeit, keinen Kontakt mehr zu zu lassen. Wenn sie wirklich weiß was Sie will, wird sie sich melden. Wenn nicht .....Ich bin von Haus aus ein Verständnisvoller Typ (vielleicht manchmal zu verständnisvoll), aber auch ich habe meine Grenzen. Ich liebe Sie, will Sie, aber ich brauche Sie nicht. Es gibt genug andere Töchter mit hübschen Müttern, grins (Galgenhumor). In diesem sinne noch einen schönen Samstag.

Marco

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.03.08

Nach oben Nach unten

Meine Ex wieder zurück - obwohl ein alter neuer da ist? - Seite 2 Empty Re: Meine Ex wieder zurück - obwohl ein alter neuer da ist?

Beitrag  Marco So März 23, 2008 12:10 am

Hallo der Tag war heute sehr schön, neue Leute kennen gelernt. Auch eine bezaubernde Frau. Aber dieses nicht melden (meiner Ex) und das wissen das er wahrscheinlich immer noch bei ihr ist und wir die Ostertage geplant hatten, aber dann die SMS "denke an dich" nichts mehr. He ich drehe echt durch was soll das. Habe erst einmal auf die SMS nicht reagiert, war ja keine frage. BOH echt, ich muss Sie abschießen zu mindestens für eine Zeit sonst drehe ich am RAD

Marco

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.03.08

Nach oben Nach unten

Meine Ex wieder zurück - obwohl ein alter neuer da ist? - Seite 2 Empty Re: Meine Ex wieder zurück - obwohl ein alter neuer da ist?

Beitrag  Peppto So März 23, 2008 12:13 am

kenn ich marco... genau das ist der Grund.

Wenn wir uns 7 Wochen an die Kontaktsperre halten und wir aber immer zurückschreiben, hat das gar nichts gebracht.

weder für uns noch für sie.

darum hab ich meiner gesagt, dass ich mich wieder melden werde, wenn ich dazu bereit bin...

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Meine Ex wieder zurück - obwohl ein alter neuer da ist? - Seite 2 Empty Re: Meine Ex wieder zurück - obwohl ein alter neuer da ist?

Beitrag  paula2 So März 23, 2008 12:15 am

hallo marco,

super, das du auf die sms nicht reagiert hast, tu es um himmels willen auch nicht, auch wenns schwer ist, sie wird sich sicher fragen, warum keine antwort kommt und das soll sie auch

halte durch

paula2

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.03.08

Nach oben Nach unten

Meine Ex wieder zurück - obwohl ein alter neuer da ist? - Seite 2 Empty Re: Meine Ex wieder zurück - obwohl ein alter neuer da ist?

Beitrag  Marco So März 23, 2008 12:24 am

danke Paula


sie wusste das ich mich heute mit einer Frau treffe, sie wusste nur nicht wann. Im Prinzip waren es dann sogar 5 oder 6. War recht lustig, viel Spass gehabt, geredet, spazieren gegangen. War echt super, nur die Gedanken dreht sich sehr oft um sie und ihn.
ICh kann entweder so weiter mache wie bisher ... auf gar keinen Fall
Ihr sagen sie soll sich melden wenn alles bei ihr klar ist ....
Ich schiesse sie ab .....
das sind so die varianten die ich für mich bisher gefunden habe

Ach alles sche.....

Marco

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.03.08

Nach oben Nach unten

Meine Ex wieder zurück - obwohl ein alter neuer da ist? - Seite 2 Empty Re: Meine Ex wieder zurück - obwohl ein alter neuer da ist?

Beitrag  Marco Mo März 24, 2008 5:05 pm

Da bin ich wieder - nachdem ich die letzten Tage die Hölle durch gemacht habe (machen wir die nicht alle in dieser Situation) und ich gestern Nachmittag rückfällig geworden bin. Mir ein ganz lieber Mensch gesagt (eher verbal in den A... getretten), ich arbeite mich nur auf wenn ich/wir so weiter machen. Ich gestern abend den tiefsten Punkt erreicht hatte, den ich jemals erreicht habe. Beschloss ich heute einfach für mich da zu sein, nicht mehr an Sie zu denken. Sollte Sie sich melden, werde ich auf die eine oder andere Weise klare Fronten schaffen. Ich bin mir das nicht wert mich wegen jemanden mich fertig zu machen, der mich nicht schätz und sich selber auch nicht. Irgendwann wird sie feststellen das Sie sich selber mit solchen Aktionen am meisten weh tut.
Ich nehme mir einfach Auszeit. Das Leben ist eins der schönsten und zu kurz. Ausserdem glaube ich persönlich nicht an Zufälle, sondern alles was im Leben passiert hat seinen Sinn. Vieleicht verstehe ich IHN im Moment nicht, aber später.

Ich drücke allen hier die Daumen das sich IHre Träume erfüllen, und sie erfolg haben.
Werde meinen Kommentar weiterhin aber hier abgeben, grins

Marco

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.03.08

Nach oben Nach unten

Meine Ex wieder zurück - obwohl ein alter neuer da ist? - Seite 2 Empty Re: Meine Ex wieder zurück - obwohl ein alter neuer da ist?

Beitrag  Marco Di März 25, 2008 7:59 am

na Ja gestern - haben den Kontakt entgülgtig abgebrochen. Es ist nicht einfach gewesen- ich hatte auch noch den Fehler gemacht es zu sagen erst "will keinen kontakt- dann kontaktpause" und zum schluss habe ich es wieder entgütlig gemacht. Sie meinte sie hat alle Daten gelöscht. Habe ihr gesagt so kann ich nicht weitermachen. Sie meinte sie wird zu beiden den Kontakt abbrechen. Ich meinte (versuchte sie es ihr sogar einzureden) sie soll zu dem anderen gehen, für uns hat sich es ja eh erledeigtig und sie hat ja für den anderen Gefühle. Manche einer mag hier die Hände über kopf schlage... aber diese stärke hat mich sehr viel gekostet. Aber es soll ihr gut gehen. Aber ich denke so ist es besser für alle. Sie meinte dann noch sie will den Kontakt zu mir auch nicht aufrechthalten (unter Tränen). Was solls, das Leben ist ein der schönsten..... Die Zeit die jetzt kommt (für mich) wird noch eine gute harte werden, aber dann...

In diesem Sinne einen schönen ARbeitstag (für die nicht arbeiten, geniesst die Tage)

Marco

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.03.08

Nach oben Nach unten

Meine Ex wieder zurück - obwohl ein alter neuer da ist? - Seite 2 Empty Re: Meine Ex wieder zurück - obwohl ein alter neuer da ist?

Beitrag  paula2 Di März 25, 2008 8:44 pm

Hallo marco,

ich hab es so ähnlich gemacht wie du und meinem ex gesagt, das ich keinen kontakt mehr möchte, damit ich mein leben wieder auf die reihe kriege. die entscheidung ist mir sehr schwer gefallen, da wir auch wirklich seit 3 wochen keinen kontakt mehr haben und uns seit 6 wochen nicht gesehen haben. ich muß ehrlich sagen, seit ich diese sache für mich so entschieden habe, gehts mir wirklich von tag zu tag besser. natürlich habe ich auch nochmal schlechte momente, aber auch die werden weniger und meistens gehts mir richtig gut. es nützt nichts dem alten nur hinterher zu trauen, davon kommt kein ex wieder. vielleicht klappts wieder, vielleicht nicht - aber das muß man abwarten. und ob man den dann noch will, ist die andere frage.

deine entscheidung war richtig und du wirst das sicher bald merken

ich drück die daumen, Paula

paula2

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.03.08

Nach oben Nach unten

Meine Ex wieder zurück - obwohl ein alter neuer da ist? - Seite 2 Empty Re: Meine Ex wieder zurück - obwohl ein alter neuer da ist?

Beitrag  Marco Di März 25, 2008 9:07 pm

Hilfe ich bin am durch drehen, sie hat mir eine abschiedskarte geschickt, wo soviel gegensätzliches, Ängste Gefühle drinnen stehen. Ich traue mich gar nicht hier das auf zu schreiben. Mich zereist es - warum macht sie das wenn Sie genauso fühlt. Ich brauche jemanden zum reden, ich drehe durch, am liebsten würde ich zu ihr fahren....

Marco

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.03.08

Nach oben Nach unten

Meine Ex wieder zurück - obwohl ein alter neuer da ist? - Seite 2 Empty Re: Meine Ex wieder zurück - obwohl ein alter neuer da ist?

Beitrag  Marco Di März 25, 2008 10:13 pm

Durch drehen ist vorbei, ich lebe noch und habe einen klaren Kopf. Wenn überhaupt noch dann soll SIE darum kämpfen, nicht mehr ich.

Marco

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.03.08

Nach oben Nach unten

Meine Ex wieder zurück - obwohl ein alter neuer da ist? - Seite 2 Empty Re: Meine Ex wieder zurück - obwohl ein alter neuer da ist?

Beitrag  Marco So März 30, 2008 6:50 pm

Morgen ist ein Woche um - und es war keine Leichte Zeit - obwohl der Abstand, kein Kontakt auf der einen Seite sehr gut tut - fehlt auf der anderen Seite was. Aber ich bleibe dabei, Sie muss sich melden. Sad

Marco

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.03.08

Nach oben Nach unten

Meine Ex wieder zurück - obwohl ein alter neuer da ist? - Seite 2 Empty Re: Meine Ex wieder zurück - obwohl ein alter neuer da ist?

Beitrag  Peppto Mo März 31, 2008 10:01 am

Ja so hab ich das nun auch erlebt. Es sind schon fast 2 Wochen indem ich die Kontaktsperre halte und immer wenn sie schreibt, habe ich keine zeit und wünsche ihr einen schönen Abend. Haha

Naja aber es geht mir bedeutend besser, als vor Wochen.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Meine Ex wieder zurück - obwohl ein alter neuer da ist? - Seite 2 Empty Re: Meine Ex wieder zurück - obwohl ein alter neuer da ist?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten