Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Und wieder ein Neuer

+3
Sybille82
bonita
yoschi81
7 verfasser

Nach unten

Und wieder ein Neuer Empty Und wieder ein Neuer

Beitrag  yoschi81 Mi Mai 12, 2010 3:13 pm

Hallo zusammen,

ich wollte mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Ich heiße Sascha bin 29 und war bis vor ca 5 Wochen für fast 13 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Ihre Entscheidung und das was folgte war das bisher Schlimmste was mir je passiert ist. Alles fing damit an das ich mir im September vorigen Jahres das Handgelenk gebrochen habe und so für geraume Zeit nicht arbeiten konnte. In der darauf folgenden Zeit war ich mehr unterwegs als alles andere weil mir daheim die Decke auf den Kopf fiel. Ich war zwar jeden abend daheim aber mit mir war dann nicht mehr viel anzufangen und somit fing die Unzufriedenheit bei ihr an. Die letzten 2 Jahre waren wir nicht zusammen im Urlaub(ohne mich hier rechtfertigen zu wollen war es für mich nicht einfach da ich eine Umschulung begonnen hatte)das und meine wohl in ihren Augen dominante Art haben letztendlich dazu geführt das sie mich verlassen hat. Seit dem sie weg ist habe ich mehrfach Versucht sie wieder für mich zu gewinnen, dadurch habe ich es wohl eher geschafft sie weiter von mit zu entfernen. Ich hatte mich fast aufgegeben und auch jetzt habe ich noch schwer damit zu kämpfen. So sehr ich mich auch bemühe verfalle ich doch immer wieder in ein Loch,meine Freunde sind unsere gewesen. Alles erinnert mich irgendwie an sie. Ich weiss nicht wieviel ich den zahlreichen Seiten wie z.B [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] beimessen soll aber ich will eigentlich nichts unversucht lassen. Zumal sie sagt sie will den Kontakt nicht abbrechen und auch nicht ausschließen das wir wieder zusammenkommen. All das verwirrt mich genauso die Tatsache das sie wen kennengelernt hat aber kaum Zeit mit ihm verbringt. Das alles bricht mich sehr an,ich wiege so viel wie seit 16 Jahren nicht mehr (68kg) und leide sehr darunter. Eigentlich bin ich keiner der die Flinte gleich ins Korn wirft aber im Moment bin ich echt verzweifelt.

So viel zu mir,vielen Dank fürs lesen
Gruß Sascha

yoschi81

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 43
Ort : Eisenach
Anmeldedatum : 12.05.10

Nach oben Nach unten

Und wieder ein Neuer Empty Re: Und wieder ein Neuer

Beitrag  bonita Mi Mai 12, 2010 3:18 pm

hallo sascha..erst mal hallo..dir gehts wie vielen hier..man versucht alles und das ist manchmal ein fehler..mein ex sagte wie soll man jemanden vermissen wenn man ihn hat..und im endeffekt bist du da..griefbar..zieh dich zurück..sein nicht mehr für sie DA..
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Und wieder ein Neuer Empty Re: Und wieder ein Neuer

Beitrag  yoschi81 Mi Mai 12, 2010 3:25 pm

Hi,

schon dumm wie man sich verhält. Ich weiss halt nicht ob ich alle Hoffnung fahren lassen soll oder einen der beschriebenen Wege einschlage, eines steht jedoch fest. So wie es ist geht es nicht weiter. Bin für jeden Rat dankbar Crying or Very sad

der Sascha

yoschi81

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 43
Ort : Eisenach
Anmeldedatum : 12.05.10

Nach oben Nach unten

Und wieder ein Neuer Empty Re: Und wieder ein Neuer

Beitrag  Sybille82 Mi Mai 12, 2010 3:38 pm

wenn du sie noch weiter wegtreibst mit deinen annäherungsversuchen, solltest du für dich und für sie mal abstand kriegen. und akzeptieren, dass es wirklich aus ist. was in zukunft ist, weiss keiner. nicht mal sie. und darum solltest du die nächste zeit auch nutzen, damit es dir wieder besser geht. und auch an dir arbeiten. nicht für sie, denn das inkludiert erwartungen, die du jetzt nicht haben sollst. das ist gift.
such dir neue freunde, auch wenn das schwer klingt... hast du hobbies, bei denen du neue leute kennenlernst?
umgib dich mit neuem. atme durch, versuche, abstand zu kriegen. versuch dich irgendwann wieder ohne sie als ganzes zu fühlen, aber lass es in der zwischenzeit auch zu, dass es dir scheisse geht. denn das gehört zu dem lösungsprozess. hoffnung darf man haben. die stirbt zu letzt, aber halte nicht daran fest!
kopf hoch. uns gehts allen sehr shclecht deswegen. aber keiner gibt SICH selbst auf. gibt keinen grund dafür. wir sind alle wertvolle menschen.
und das sah sie auch so, sonst wärt ihr nicht zusammengewesen. vorallem nicht so lange. aber ihr seid an den punkt gekommen, wo es nicht mehr geht. da geht man dann den weg alleine weiter. und man KANN sich wieder treffen. aber das hast du nicht in der hand. und du kannst dich entscheiden ob du den weg nun kriechst oder aufrecht gehen wirst. umarmung!

Sybille82

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.10

Nach oben Nach unten

Und wieder ein Neuer Empty Re: Und wieder ein Neuer

Beitrag  Bobbel Mi Mai 12, 2010 3:41 pm

Hallo Sascha

Wir beide haben so zimlich das gleiche prob und Ich wünsch Dir ebenfalls viel Glück und Kraft.

Helfen kann ich Dir leider nicht da Ich selbst in dieser Zwickmühle stecke und selbst nicht richtig weiß was ich machen soll .
Ich rück jetzt einfach jeden Tag die Möbel in eine andere Ecke und wart einfach mal ab.



Grüssle

Bobbel

Anzahl der Beiträge : 38
Ort : Süden
Anmeldedatum : 09.05.10

Nach oben Nach unten

Und wieder ein Neuer Empty Re: Und wieder ein Neuer

Beitrag  pia71 Mi Mai 12, 2010 3:41 pm

hallo yoschi,
auch von mir erstmal ein "herzlich willkommen".
ich muss bonita recht geben. beschäftige dich mal eingehender mit dem thema "kontaktsperre". ich hab auch erstmal die nase gerümpft und war mir alles andere, nur nicht sicher, ob das wirklich was bringt, ob ich ihn damit nicht noch weiter wegtreibe etc. mir wirbelten auch tausend fragen durch den kopf - aber ich hatte gar keine andere chance - und glaub mal, ich hab so ziemlich alle fehler gemacht, die man nur machen könnte, ich ließ kein noch so kleines fettnäpfchen aus.
aus heutiger sicht kann ich nur sagen, gut, dass ich's gemacht habe - nicht nur, dass ich genug zeit hatte, um mir mal meine eigenen fehler vor augen zu führen, die ich in der beziehung gemacht habe, sondern auch, um wieder zu der frau zurückzukommen, in die sich mein ex doch damals verliebt hat. ich bin wieder deutlich selbstbewußter, mir geht's einfach wesentlich besser (von kleinen rückschlägen mal abgesehen). und, ein weiterer unschätzbarer vorteil, wie es bonita schon beschrieben hat - deine ex hat die möglichkeit festzustellen, was ihr ohne dich vielleicht fehlt.

liebe grüße
pia

pia71

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 52
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Und wieder ein Neuer Empty Re: Und wieder ein Neuer

Beitrag  yoschi81 Mi Mai 12, 2010 3:49 pm

ich versuch da auch wirklich gas zu geben,was das mit dem eigenen neuanfang anbelangt. man ertapt sich nur immer bei solch dummen geschichten wie ihre eltern besuchen, die auch mehr oder weniger im dunkel lässt. mit denen bin ich immer gut zurecht gekommen,klar gab es reibereien aber die gibt es wohl überall. ihr vater hat sogar gemeint ich soll mal vorbei kommen aber das ist wohl keine so gute idee. wird zeit das ich meinen ar... hoch bekomme und wieder neu durchstarte. mal sehen wie lange das bestand hat. ich will sie eben nicht ganz verlieren sie meinte sie will auch im kontakt bleiben und will nicht ausschließen das wir irgendwann wieder zusammen kommen. was soll ich denn mit so einer aussage anfangen.....

yoschi81

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 43
Ort : Eisenach
Anmeldedatum : 12.05.10

Nach oben Nach unten

Und wieder ein Neuer Empty Re: Und wieder ein Neuer

Beitrag  Sybille82 Mi Mai 12, 2010 3:53 pm

yoschi81 schrieb:i ich will sie eben nicht ganz verlieren sie meinte sie will auch im kontakt bleiben und will nicht ausschließen das wir irgendwann wieder zusammen kommen. was soll ich denn mit so einer aussage anfangen.....

ist für mich zwar irgendwie süss aber doch unfair. weil SO kannst du nicht abschliessen. zuerst MUSSt du abschliessen um einfach nur kontakt und freundschaft schadfrei überstehen zu können.

Sybille82

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.10

Nach oben Nach unten

Und wieder ein Neuer Empty Re: Und wieder ein Neuer

Beitrag  yoschi81 Mi Mai 12, 2010 3:57 pm

joar stimmt schon, ich hab sogar ein gedicht geschrieben. hab ich noch nie gemacht. ich will mich nicht beweihräuchern aber aber schlecht ist das ding nicht Smile .
irgendwie hab ich wohl nen sprung in der berühmten schüssel. was mit mir ist ist mir eigentlich total gleichgültig,hab schon überlegt mir ne enduro zu kaufen..... danke fürs schreiben das tut irgendwie gut:-)

yoschi81

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 43
Ort : Eisenach
Anmeldedatum : 12.05.10

Nach oben Nach unten

Und wieder ein Neuer Empty Re: Und wieder ein Neuer

Beitrag  koc Mi Mai 12, 2010 11:07 pm

yoschi81 schrieb: joar stimmt schon, ich hab sogar ein gedicht geschrieben. ,

affraid Bitte, bitte, sag mir, daß du es ihr nicht geschicht hast.....

yoschi81 schrieb:hab schon überlegt mir ne enduro zu kaufen..... danke fürs schreiben das tut irgendwie gut:-)

mach das.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Und wieder ein Neuer Empty Re: Und wieder ein Neuer

Beitrag  yoschi81 Do Mai 13, 2010 3:49 pm

naja das mit der enduro verwerf ich mal lieber schnell wieder,ich glaub das nimmt kein gutes ende. aber es gibt da andere dinge die ich viel zu lange vor mir hergeschoben habe. durch ihren entschluß habe ich auch viel an mir selber entdeckt was mir nicht gefällt,mal sehen wo mich das ganze hinführt. vielleicht wieder zurück.....

yoschi81

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 43
Ort : Eisenach
Anmeldedatum : 12.05.10

Nach oben Nach unten

Und wieder ein Neuer Empty Re: Und wieder ein Neuer

Beitrag  yoschi81 Sa Mai 15, 2010 2:52 pm

jetzt will sie mit mir ins kino nächste woche, eigentlich gestern aber das war mir nix. versteh das alles nicht. auf ihrer seite hat sie jetzt als motto:"man kann das glück nicht erzwingen aber es zumindest einladen.". was soll ich denn damit nun wieder anfangen wiesoo jetzt kino usw....? versteh ich alles nicht, ich denk schon wieder zuviel.

yoschi81

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 43
Ort : Eisenach
Anmeldedatum : 12.05.10

Nach oben Nach unten

Und wieder ein Neuer Empty Re: Und wieder ein Neuer

Beitrag  BraucheHilfe Sa Mai 15, 2010 3:24 pm

versteh ich alles nicht, ich denk schon wieder zuviel.

das stimmt!!


man kann das glück nicht erzwingen aber es zumindest einladen.".

lass das rumgelese auf ihren seiten damit quält man sich nur selbst!!!!!


was soll ich denn damit nun wieder anfangen wiesoo jetzt kino usw.

Als verlassener tendiert man immer stark in solche kleine botschaften viel reinzuinterprätieren!
Ihr ist wahrscheinlich nur langweilig oder tut es aus gewohnheit! hoffe du hast nicht zugesagt, hast ja jetzt viele andere spannende sachen zu tun Surprised => mach dich rar, nur so wird sie dich vermissen!

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Und wieder ein Neuer Empty Re: Und wieder ein Neuer

Beitrag  yoschi81 Sa Mai 15, 2010 3:39 pm

was hab ich denn zu tun:-) gestern hät ich brechen können. keiner hatte zeit oder hat sich gemeldet. heute: wetter sch... warte auf nen anruf von einer freudin und tja das war es vorerst...

yoschi81

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 43
Ort : Eisenach
Anmeldedatum : 12.05.10

Nach oben Nach unten

Und wieder ein Neuer Empty Re: Und wieder ein Neuer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten