Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfe... Fehler gemacht!

Nach unten

Hilfe... Fehler gemacht! Empty Hilfe... Fehler gemacht!

Beitrag  Single09 Do Mai 14, 2009 7:30 pm

Tja Leute,

Kurz die Eckdaten: Freundin hat mich vor ca. nem Monat verlassen, hatten viel Streit, war mir auch nicht mehr sicher ob die Beziehung noch was bringt, aber wenns soweit ist tuts natürlich trotzdem weh. Haben uns in den Armen und zusammen im Bett gelegen, beinahe nochmal Sex gehabt, beide tränenüberströmt.

Manchmal ist es gar nicht so einfach die Tipps aus dem Ratgeber umzusetzen. Obwohl ich ja wusste, dass ich die KS strikt durchziehen soll, hab ich meiner Ex vor ca. 2 Wochen ne dicke Email geschrieben in der ich einfach nur über Dinge die schief gelaufen sind reflektiert habe. Stand nix von Beziehung wiederaufnehmen oder so drin. 3 Tage später kam auch ne Antwort. Sie war total überrascht und hat sowas nicht erwartet. Sie bräuchte Zeit und würde sich dann mal wieder bei mir melden. Letzten Freitag hats mich dann überkommen und ich hab sie angerufen Mad Wir haben uns erstmal normal unterhalten und sie wollte wissen wieso ich angerufen habe. Ich meinte halt nur so. Dann kam von ihr die Frage ob wir uns treffen wollen. Meinte ich ich würde sie schon gerne sehen. Sie wollte sich daraufhin am nächsten Tag nochmal melden. Am nächsten Tag war dann ne Email von ihr da, in der sie meinte wäre vielleicht noch etwas früh mit dem Treffen, wäre bestimmt schmerzhaft für uns beide (ganz bestimmt!) und sie hofft das ich mir keine Hoffnungen mehr mache, denn für sie gäbe es keinen Weg zurück. Obwohl ich mich natürlich damit schon gedanklich auseinandergesetzt habe, war es trotzdem hart das zu lesen. Eigentlich habe ich mir ja schon erhofft sie wieder für mich zu gewinnen. Abends hat sie dann nochmal angerufen und wir haben drüber geredet, ich habe ihr Dinge gesagt die man ganz bestimmt (laut Ratgeber ^^) nicht sagen soll. Das ich sie liebe und an meinen Fehlern arbeite. Diese nie wieder machen will, weder mit ihr noch mit einer anderen Frau usw... Haben uns 40 mins unterhalten. Irgendwie wars auch befreiend ihr das nochmal zu sagen mit dem Wissen, dass ich wohl sowieso keine Chance mehr bei ihr habe. All die Dinge, die sie sich immer gewünscht hat, würde ich jetzt gerne umsetzen. Finde es total schlimm das es erst so weit kommen musste bis ich über all unsere Probleme und meinen Anteil daran nachdenke. Habe das vorher immer verdrängt bzw. abgeblockt als sie mit mir drüber reden wollte. Anscheinend ein Problem von mir, denn sie ist nicht die Erste die mich wegen diesen abschiesst. Irgendwann in Beziehungen fange ich immer an die Frau an meiner Seite nicht mehr so zu schätzen wie sie es eigentlich verdient hat, werde überheblich, denke sie bleibt immer bei mir... Habe auch vorher drüber nachgedacht mich von ihr zu trennen, da wir uns viel gestritten haben und ich mir nicht sicher war das sie die Richtige für mich ist. Jetzt bekomme ich wohl gerade nen Fall von Oneitis... Klar gibts da viele Differenzen, aber sie hat mir das gegeben, was mir viele ihrer hübscheren Vorgängerinnen nicht gegeben haben, oder kommt mir das vielleicht in meiner Situation gerade nur so vor? Sie will schon das wir irgendwann Freunde sind und so, aber das hab ich erstmal kategorisch abgelehnt... will nicht in die Freundschaftsschiene abgedrückt werden. Schlimm für mich ist es auch, dass ich momentan ziemlich alleine bin. Sie macht die ganze Zeit Party mit ihren Freundinnen und ihrer WG und mir fällt auf, wie viel ich eigentlich mit der WG und ihr gemacht habe. Ein Freund mit dem ich vorher viel gemacht habe wohnt auch noch da... da kann ich momentan natürlich nicht aufkreuzen. Bin voll rausgedrückt worden... zumindest kommts mir so vor. Es ist auch gerade eine Umbruchphase gegen Ende des Studiums, man sieht kaum noch Leute, Leute sind fertig mit dem Studium und ziehen weg oder hängen mit ihrer Freundin rum. Ich hatte immer einen sehr großen Freundeskreis, aber sieht alles gerade sehr düster aus und ich habe viel Zeit für mich alleine. Ist wohl mit steigendem Alter auch nicht mehr so easy neue Leute kennenzulernen (werde nächste Woche 2 Cool. Fehlen mir auch Leute mit denen ich mal wieder richtig weggehen kann, so regelmäßig wie früher als Single. Chancen bei den Frauen scheinen nicht schlecht zu sein wenn ich die vielen Blickkontakte die ich in der letzten Zeit habe richtig interpretiere, der Hässlichste war ich noch nie, nur nicht selbstbewusst genug die auch immer anzusprechen. Ich weiss zwar das man seine Freundin am seltensten in der Disco trifft, aber in meiner aktuellen Lebenssituation als Student wohl doch die warscheinlichste Situation eine zu finden. Tagsüber sind die Frauen nicht ganz so flirty drauf hab ich das Gefühl.
Habe mich nun auch wieder aufgerafft und fahre regelmäßig zum Taekwondo, Uni kann ich auch wieder einigermaßen anpacken, aber sie feht mir immer noch sehr und wenn sie morgen käme würde ich sie wohl mit Handkuss zurück nehmen. Aber ich bin der Meinung ich habe nun genug Schritte auf sie zu gemacht und wenn sie net will kann ich auch nix mehr machen. Hab sie jetzt auch mal aus allen Onlinedingern rausgekickt, kein Studivz, ICQ, Skype mehr... Kein Bock mehr ständig ihr Profil anzuschauen oder die Kommentare zu lesen was sie alles macht. Früher oder später wird sie sich bestimmt wieder bei mir melden, aber ka wie ich dann reagieren soll. Kurz angebunden, mich freuen, nicht rangehen ... ka.

Würde mich über einige Kommentare und Anregungen sehr freuen und hoffe das mein Post nicht zu verworren ist. Hab einfach mal alles so niedergeschrieben wies mir gerade in den Sinn kam.

Viele Grüße

single09

Single09

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten