Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfe, Hilfe, Hilfe.... Bindet mich fest

+3
Gumba
ameise
sternenstaub
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Hilfe, Hilfe, Hilfe.... Bindet mich fest Empty Hilfe, Hilfe, Hilfe.... Bindet mich fest

Beitrag  Gast So Jun 20, 2010 2:16 pm

Jetzt kommt doch glatt eine SMS ob ich mit Minigolf spielen gehe.

Familienausflug ODER WAS?

Er wollte doch mit meiner großen ins Schwimmbad, ist aber nu zu kalt.
Das wäre die Alternative, die er vorschlug und gleichzeitig mich fragte, ob ich mit gehe. Wäre bestimmt lustig.

Wo ist der nächste Fluss...... Suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe, Hilfe, Hilfe.... Bindet mich fest Empty Re: Hilfe, Hilfe, Hilfe.... Bindet mich fest

Beitrag  sternenstaub So Jun 20, 2010 2:20 pm

Lass es sein!!!! Evil or Very Mad
Fluss? Um IHN reinzuschubsen? Ja.
sternenstaub
sternenstaub

Anzahl der Beiträge : 58
Ort : bayrisch-schwäbisch
Anmeldedatum : 01.06.10

Nach oben Nach unten

Hilfe, Hilfe, Hilfe.... Bindet mich fest Empty Re: Hilfe, Hilfe, Hilfe.... Bindet mich fest

Beitrag  Gast So Jun 20, 2010 2:21 pm

DU GEHST NICHT MIT! Hast dir das Endglied vom rechten kleinen Finger verstaucht und deshalb kannst du auf KEINEN Fall minigolfen. Oder halt sonst irgendeine Ausrede, die ihn spüren lässt, WIE WENIG Du Bock hast einen auf "heile Familie" zu machen.

Sei stark! Und die Idee mit dem Fluss vergiss mal gleich wieder!


Drück Dich,

Die Lauschi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe, Hilfe, Hilfe.... Bindet mich fest Empty Re: Hilfe, Hilfe, Hilfe.... Bindet mich fest

Beitrag  Gast So Jun 20, 2010 2:31 pm

Der spinnt doch.
Ich antworte gar nicht. Schick einfach meine Tochter hoch. OHNE mich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe, Hilfe, Hilfe.... Bindet mich fest Empty Re: Hilfe, Hilfe, Hilfe.... Bindet mich fest

Beitrag  Gast So Jun 20, 2010 2:46 pm

Auch ne gute Lösung!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe, Hilfe, Hilfe.... Bindet mich fest Empty Re: Hilfe, Hilfe, Hilfe.... Bindet mich fest

Beitrag  ameise So Jun 20, 2010 2:46 pm

sani1976 schrieb:Der spinnt doch.
Ich antworte gar nicht. Schick einfach meine Tochter hoch. OHNE mich.
woran denn festbinden frech grins...
konnt ich mir jetzt nicht verkneifen

ameise

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 50
Ort : im norden
Anmeldedatum : 22.05.10

Nach oben Nach unten

Hilfe, Hilfe, Hilfe.... Bindet mich fest Empty Re: Hilfe, Hilfe, Hilfe.... Bindet mich fest

Beitrag  Gumba So Jun 20, 2010 2:58 pm

Gar nix machen... Ich glaube, dass das so nen Versuch ist dich in seinem Orbit zu halten und wir wissen alle, was wir tun müssen, wenn wir das feststellen Smile
Weiterhin KS einhalten - fertig.

Gumba

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.06.10

Nach oben Nach unten

Hilfe, Hilfe, Hilfe.... Bindet mich fest Empty Re: Hilfe, Hilfe, Hilfe.... Bindet mich fest

Beitrag  Gast So Jun 20, 2010 3:07 pm

Wenn ich ganz ehrlich bin, dann würde es mich schon reizen da hin zu gehen.

Was denkt ihr, was seine neue davon halten wird wenn er mit der alten Minigolf spielen geht..... Ob die dann noch lang "die Neue" ist??? Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Aber ich lass es sein. Schon allein die Frage, ob ich mit komme, geht runter wie Öl. Mehr brauch ich nicht.

Also weiter.....
So ein Oarsch.

Sorry für die Panikmache vorhin, aber solche Aktionen kommen auch immer viel zu plötzlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe, Hilfe, Hilfe.... Bindet mich fest Empty Re: Hilfe, Hilfe, Hilfe.... Bindet mich fest

Beitrag  harry So Jun 20, 2010 3:26 pm

Richtig so, du gehst nicht.
Kennst ihn doch. Wenn er gerade mal Zeit hat, dann zeigt er Interesse.
Möchte alle um sich haben und so bei dir sein, bis zum nächsten Mal.

Er kann auch mit der Kleinen alleine spielen. Lass mal ein halbes Jahr vergehen, dann kann man darüber reden. Aber solange er dich als Notnagel sieht, kannst du das vergessen.
Das seine Frage dir gut getan hat, ist doch prima. Und das du nicht gehst, ist sogar noch besser.

Hast dir das Endglied vom rechten kleinen Finger verstaucht

Ja so ist das mit den Endgliedern…. Die knicken schon mal gewaltig um und hindern jegliche Unternehmungen.

L.G.
harry
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Hilfe, Hilfe, Hilfe.... Bindet mich fest Empty Re: Hilfe, Hilfe, Hilfe.... Bindet mich fest

Beitrag  Gast So Jun 20, 2010 5:48 pm

Liebe Sani,
ich hoffe Du bist NICHT mitgegangen.
Er will Dich wirklich nur in seinem "Orbit" halten,das versuchen die meisten Exen am Anfang.

Mein Ex wollte mir am Anfang neue Stromleitungen in meinem Haus verlegen und an meinem Fiesta den Auspuff reparieren,außerdem wollte er in mir eine gute Freundin behalten,der er sein Herz bei Bedarf ausschütten kann (O-Ton mein Ex...).
Den Zahn habe ich ihm dann ja gezogen und hab jetzt seit fast zehn Wochen KS!
Ist bei mir aber auch leicht umzusetzen wir haben ja keine Kinder.

Lieber Gruß
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe, Hilfe, Hilfe.... Bindet mich fest Empty Re: Hilfe, Hilfe, Hilfe.... Bindet mich fest

Beitrag  harry So Jun 20, 2010 7:50 pm

Mein Ex wollte mir am Anfang neue Stromleitungen in meinem Haus verlegen und an meinem Fiesta den Auspuff reparieren,außerdem wollte er in mir eine gute Freundin behalten,der er sein Herz bei Bedarf ausschütten kann (O-Ton mein Ex...). ????????????????????

Das darf doch nicht wahr sein. Sag mir, dass das nicht stimmt und du dich vertan hast....
king
harry
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Hilfe, Hilfe, Hilfe.... Bindet mich fest Empty Re: Hilfe, Hilfe, Hilfe.... Bindet mich fest

Beitrag  Gast So Jun 20, 2010 8:13 pm

Tja lieber Harry,
was glaubst Du wohl warum ich vor fast zehn Wochen diese strikte KS zu ihm eingeleitet habe?!
Er wollte mich auch im Nachbarort auf einen Kaffee treffen und erzählte mir immer,daß ICH mich nicht dem erstbesten Typ als neuen Schatz nehmen soll,sondern doch erstmal abwarten soll!!??
SO konnte das für mich jedenfalls nicht weitergehen mit dem Depp! Evil or Very Mad
Dann doch besser gar kein Kontakt...

Lieber Gruß
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe, Hilfe, Hilfe.... Bindet mich fest Empty Re: Hilfe, Hilfe, Hilfe.... Bindet mich fest

Beitrag  Gast So Jun 20, 2010 8:52 pm

Ey, manche Typen (und Typinnen) sind einfach nur hohle Fritten, oder? Da bin ich ja froh, dass die "Lass und Freunde bleiben"-Ansage von meinem Ex anscheinend auch wieder nur eine "hab ich mal irgendwo gelesen, dass man das so sagt bei einer Trennung"-Aussage war und keine ernstgemeinten - eigentlich gar keine - Versuche erfolgten, um das auch zu praktizieren. cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe, Hilfe, Hilfe.... Bindet mich fest Empty Re: Hilfe, Hilfe, Hilfe.... Bindet mich fest

Beitrag  harry So Jun 20, 2010 9:28 pm

Ey, manche Typen (und Typinnen) sind einfach nur hohle Fritten, oder? lol! lol!

Danke für diesen Satz. Manchmal haust du wirklich tolle Sachen raus, Lauschi.

Katja, das ist doch toll. Er poppt in der Gegend rum und du wartest gefälligst auf einen tollen Typen (nicht den erstbesten).
Er repariert dir zwischendurch die Stromleitung, das Auto und alles was sonst noch klemmem könnte.
Und den tollen Kerl hast du sausen lassen?

Also, manche haben echt komische Vorstellungen. Sei froh, dass du nun soweit bist. Ich kanns immer noch nicht glauben........ scratch

L.G.
harry
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Hilfe, Hilfe, Hilfe.... Bindet mich fest Empty Freundschaftsgedunse

Beitrag  Gast Di Jun 22, 2010 11:51 am

So jetzt ist es soweit.

Er hat mir geschrieben, dass es wunderbar wäre wenn wir eine Freundschaft hätten. JETZT nach gerade mal 2 Monaten Trennung?
Was soll denn das jetzt wieder? Warum können MÄnner so schnell umschalten ???? Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe, Hilfe, Hilfe.... Bindet mich fest Empty Re: Hilfe, Hilfe, Hilfe.... Bindet mich fest

Beitrag  Niemand Di Jun 22, 2010 12:00 pm

Frauen können das ebenfals
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

Hilfe, Hilfe, Hilfe.... Bindet mich fest Empty Re: Hilfe, Hilfe, Hilfe.... Bindet mich fest

Beitrag  Gast Di Jun 22, 2010 12:29 pm

Mal ehrlich, der macht es sich schon sehr einfach.

Er nimmt sich einen Lückenfüller (so hab ich sie getauft) die 450 km weit weg ist. Somit hat er alle Freiheiten der Welt. Kann abends seine Feierabendbierchen trinken, mit seinen Freunden um die Häuser ziehen, kann tun und lassen was er will, kann keine Verpflichtungen und wenn er es nötig hat, dann fährt er halt mal hin und ..... igitt.

Sein überaus ausgeprägter Freiheitsdrang, der ihn manchmal vergessen ließ das er zuhause eine Familie hat, hat nämlich viel mit kaputt gemacht

Um aber weiterhin in meinem Leben rumzutrampeln, bietet er mir eine Freundschaft an, die ja ach so wunderbar wäre. Man kann ja, wenn man Lust hat, dann so Sachen unternehmen wie Minigolf spielen und so.....

Dumm ist er ja nicht......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe, Hilfe, Hilfe.... Bindet mich fest Empty Re: Hilfe, Hilfe, Hilfe.... Bindet mich fest

Beitrag  Gast Di Jun 22, 2010 2:42 pm

Liebe Sani,
im stillen freust Du Dich darüber,daß er durch dieses Freundschaftsangebot noch Interesse an Dir zeigt,stimmts? Wink
Mir ging es am Anfang genauso und ich bin auch kurz darauf eingestiegen sozusagen...
Habe dann aber schnell gemerkt,daß das überhaupt nichts bringt eher das Gegenteil ist der Fall denn irgendwann fangen die dann auch noch an von der neuen zu berichten!
Fürchterlich,geht gar nicht!
Und was die neuen Frauen im Leben unserer Exen betrifft so haben sie die bestimmt nicht nur weil sie was bequemes zum ... brauchen,sondern weil sie sich leider in die verliebt haben.
Auch der Tatsache solltest Du ganz schnell ins Auge sehen.

Und beende diese jetzt schon beginnende Freundschaftsnummer friedlicher aber mit klarer
Ansage,das geht!
Es sei denn Du möchtest weiter in seiner Warteschleife herumsausen,denn es kann ja sein,daß ihn seine Neue nicht mehr will und er dann schnell zu Dir zurück kommt,erstmal...

Laß den Mann sausen,alles andere ist Nonsens und macht Dich kaputt.

Alles liebe und Gute für Dich
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe, Hilfe, Hilfe.... Bindet mich fest Empty Re: Hilfe, Hilfe, Hilfe.... Bindet mich fest

Beitrag  Gast Di Jun 22, 2010 3:48 pm

Hi Katja, ich glaube nicht, dass sein Freundschaftsangebot Interesse bekundet...
Interesse an einer neuen Beziehung, mein ich. Aber ich glaube, dass er schon noch die Nähe zu mir sucht. Wir waren sechs Jahre zusammen und ich hab sicherlich auch bei ihm eine Lücke hinterlassen.

Wir mögen viel Stress gehabt haben die letzte Zeit, aber ich bin ja auch nicht auf der Brotsuppe daher geschwommen. Ich merk doch wie er mich anschaut teilweise oder das er ständig fragt mit wem ich Motorradfahren war......*gg*

Und heute kam wieder so eine dämliche SMS in der er mir schrieb, dass er jetzt den ersten neuen Kunden besucht, was mit seiner neuen Arbeit zu tun hat und ich soll ihm die Daumen drücken und an ihm denken. Ja gehts noch? Warum schreibt er MIR das und nicht IHR???

Ja, er hat sich in sie verliebt, aber wenn es das "richtige" verlieben wäre, dann würde er nicht solche Aktionen bringen. U.a. das Minigolf spielen. Er will jetzt leben. Möchte keine Verpflichtung und möbelt sein Ego bissl auf mit der Geschichte.

Ich fresse einen Besen, wenn mein Bauchgefühl nicht stimmt. Aber ich glaube, dass das nicht lange hällt.

Und klar freue ich mich, dass er mit dem Angebot noch Interesse zeigt Cool Wem würde das nicht gefallen.

Ich weiß noch nicht wie ich dem ganzen entgegen trete. Wie soll das denn funktionieren, wenn da noch soviele Emotionen und Gefühle da sind? Das geht noch nicht bei mir. Ich muss den Typen erst vollends aufarbeiten und verarbeiten was da gelaufen ist und wenn ich es dann mal überstanden habe, dann kann man darüber nachdenken. Momentan würde jeder freundschaftliche Kontakt im Desaster für mich enden, weil ich verkümmern würde vor Schmerz......

Gestern fiel er auch wieder unvorbereitet vom Himmel.
Als ich einkaufen war und heimwärts lief, hielt er im Auto neben mir an. Ich hab ihn angeschaut wie ein erschossenes Reh und hab keinen Ton mit ihm gesprochen. Hab auf den Boden geschaut und bin weiter. Dann kam die Reaktion von ihm, ob ich jetzt immer so schaue, wenn wir uns sehen......
Und daran merke ich, dass ich ihm noch nicht entgegen treten kann ohne halbtot umzufallen.

Momentan bewege ich mich in einem Wechselbad der Gefühle und mach mir schon Sorgen ob das nicht krankhaft wird was da mit mir passiert..... Rolling Eyes Nach zwei Monaten hänge ich immer noch so drin. Das mag aber auch daran liegen, dass wir ständig den Kontakt haben.

Am besten ging es mir, als er sich die 10 Tage nicht meldete und den kleinen auch nicht hatte. Da spürte ich von Tag zu Tag mehr Energie und Kraft. Und dann steht er vor mir und ...buff... ist alles vorbei.....

Heute abend hat er auch wieder den Kleinen und dann bis Samstag nicht mehr. Fragt mich nicht, wie ich das überleben soll......Ich wette, dass wenn er ihn wieder bringt, ich wieder meinen Emotionstod sterbe.......

Ach ist doch Kacke alles.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe, Hilfe, Hilfe.... Bindet mich fest Empty Re: Hilfe, Hilfe, Hilfe.... Bindet mich fest

Beitrag  Gast Di Jun 22, 2010 4:51 pm

Liebe Sani,
das hast Du richtig erkannt,solange noch so ein enger Kontakt zwischen Euch ist wird es Dir nicht besser gehen und dieser fiese Zustand hält ewig an.

Dein Ex geht so mit Dir um weil er weiß,er ist immer noch der stärkere.
Du liebst ihn noch aber er Dich nicht mehr (zumindest wird er das denken).
Denn wenn er Dich lieben würde,dann hätte er ja nicht diese andere Freundin.
Und ich möchte nicht wissen was er ihr für sms schreibt...

Dieses absolut respektlose Verhalten hatte mein Ex ja auch ca. zwei Monate nachdem ich von der neuen wußte drauf.
Er rief mich an um mich zu fragen was mein neuer Schatz!? macht.
er riet mir,mich doch nicht dem erstbesten an den Hals zu schmeißen und mal abzuwarten und Single zu bleiben.
Er meinte,daß ich sowieso nie wieder so einen unkomplizierten Mann wie ihn finden würde.
Er wollte daß ich ihm Tabletten bei einer Freundin in deren Apotheke besorge.
Er wollte mich auf einen Kaffee treffen weil wir ja jetzt Freunde fernab jeglicher Gefühle (so nannte er das!) wären.
Er wollte auf keinen Fall den Kontakt zu mir abbrechen und man wüßte ja nie was die Zukunft für uns bringt.
usw. usw. usw.
Das war mir sowas von zu doof und der hielt mich für sowas von doof,dem mußte ich ein Ende machen,auch wenn das bedeutet daß ich jetzt seit zehn Wochen Funkstille mit ihm habe.
Ich bin mir in einem aber jetzt sicher,jetzt nimmt der Typ mich wieder ernst.
Wink
Und mir geht es viel besser seit ich nichts mehr von ihm höre.
Gesehen habe ich ihn ja schon seit dem 01.01. nicht mehr.
Ich hätte auch ewig in dieser Freundschaftsnummer mit ihm bleiben können und er hätte mir vielleicht längst ein Treffen mit ihm und seiner neuen oder ein heimliches Schäferstündchen im Wald angeboten,aber darauf kann ich echt verzichten.
Außerdem soll er mich vermissen und bereuen was er da getan hat. Evil or Very Mad

Und in meinem Fall kommen ja erste kleine Anzeichen daß mein Vorgehen beginnt zu wirken. Very Happy

Laß Dich nicht länger von Deinem Ex so benutzen,das hast Du nicht nötig.

Alles liebe
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe, Hilfe, Hilfe.... Bindet mich fest Empty Re: Hilfe, Hilfe, Hilfe.... Bindet mich fest

Beitrag  Gast Di Jun 22, 2010 9:52 pm

Du hast das Glück in Deinem Fall, dass ihr keine Kinder habt.

Im Endeffekt ist das alles ein scheiss Spiel.....
Mach ich mich rar, kriecht er, macht er sich rar, krieche ich.
Hatte heute schon den heimlichen Gedanken ob er nicht auch von der KS gelesen hat und die versucht anzuwenden......

Das Treffen heute hat sich bei uns erledigt. Er stand im Stau und wäre nicht vor sieben gekommen und ich meinte, dann wird es zu spät mit dem Kleinen. Er erzählte mir dann per SMS wie es bei ihm gelaufen ist und dat war´s dann.

Nächster Kontakt erst wieder Samstag. Zeit zur Regeneration.

Katja, würdest Du Deinen Ex zurück nehmen, wenn er wirklich angekrochen kommt und festgestellt hat, was er da eigentlich verloren hat?

Oder machst Du das alles nur um ihm zu zeigen, dass er nicht jede so behandeln kann....????!!!!

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Du ihn gar nicht wieder haben möchtest.....





Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe, Hilfe, Hilfe.... Bindet mich fest Empty Re: Hilfe, Hilfe, Hilfe.... Bindet mich fest

Beitrag  Gast Di Jun 22, 2010 10:33 pm

Liebe Sani,
wenn mein Ex tatsächlich wieder ankommen und mich zurückhaben wollte dann würde ich ihn zurück nehmen,da bin ich ganz ehrlich.
Ich bin aber auch ehrlich genug zu mir selber um mir zu sagen daß das dann eine ganz merkwürdige "Nummer" für mich wäre und irgendwie eine Lachnummer.
Wenn es denn wieder so weitergehen würde wie vorher,mit fremdgehen usw.

Auf der anderen Seite würde ich mir und ihm diese Chance nochmal geben,denn wenn ein Mann wie er tatsächlich wieder zurückkommt und damit sein bisheriges Schema (und er ist 45) für mich und durch mein Verhalten ändert,dann würde es auch die Chance geben,daß er sich ändert und mich nie wieder so schnell aufgibt.
Denn dann hat er zum erstenmal erfahren wie weh es tut wenn man eine Frau wirklich ganz verliert und sie nicht wie all seine anderen Exen (zwei Exfrauen und drei Exfreundinnen mit denen er noch befreundet ist und die sich alle noch Hoffnungen machen...)die ihm was bedeutet haben in seinem Orbit herumschwirrt...

Du brauchst nur richtigen Abstand um klar zu sehen und der geht auch mit Kindern.

Wie gefällt es Dir eigentlich in Deiner neuen Wohnung?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe, Hilfe, Hilfe.... Bindet mich fest Empty Re: Hilfe, Hilfe, Hilfe.... Bindet mich fest

Beitrag  Gast Di Jun 22, 2010 10:59 pm

Liebe Katja, Du hast Recht mit dem Abstands-Gedanken nur ist es wirklich nicht einfach mit Kindern. Dieses ständige begegnen reibt mich auf. Manch andere mögen das anders handeln, aber ich könnte da jedesmal an die Decke hoch.

Ehrlich gesagt, atme ich jetzt erstmal auf, weil ich weiss ich sehe ihn vor Samstag definitiv nicht mehr. In der Zeit kann ich eine Menge "heilen". Ich habe eine ganz liebe Freundin, die ähnlich direkt denkt wie Du. Es ist nicht so, dass ich eure Meinung nicht annehme, im Gegenteil, ich bin nur leider zu schwach etwas zu ändern..... Embarassed

Hammer oder? Ich hör das Rauchen auf, ich versorge zwei Kinder allein, ich steh mit beiden Beinen voll im Leben, habe einen super Job und dann kommt ein Mann daher und bricht mich auf so seltsame Art...... Irgendwas passt da bei mir nicht und ich bin echt am überlegen, ob ich dem ganzen nicht mit einem Therapeuten an den Kragen gehe.....

Wir hatten echt jede Menge "Kotze" in unserer Beziehung und immer noch nicht schaffe ich es loszulassen.

Meine Wohnung......tja..... Rolling Eyes
Ist noch alles sehr neu und irgendwie komm ich nicht an. Aber ich arbeite daran.....:-) Ist halt alles anders und ohne IHN....Beschissen, früh allein aufzuwachen oder allein hier alles zu managen. Momentan schaut es so aus, dass ich nach der Arbeit heim komme und meine Kinder packe und gleich wieder verschwinde. Konnte auch noch nicht wirklich zur Ruhe kommen. Das ganze ist ja gerade mal 8 Wochen her. Überleg mal, in 8 Wochen hat sich mein Leben komplett umgestülpt...... Das dauert glaub ich bis ich zur Ruhe finde......

Hattest Du mit Deinem Ex zusammengewohnt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe, Hilfe, Hilfe.... Bindet mich fest Empty Re: Hilfe, Hilfe, Hilfe.... Bindet mich fest

Beitrag  Schweinchenhund Di Jun 22, 2010 11:08 pm

Hammer oder? Ich hör das Rauchen auf, ich versorge zwei Kinder allein, ich steh mit beiden Beinen voll im Leben, habe einen super Job und dann kommt ein Mann daher und bricht mich auf so seltsame Art...... Irgendwas passt da bei mir nicht und ich bin echt am überlegen, ob ich dem ganzen nicht mit einem Therapeuten an den Kragen gehe.....
Das Schlimme ist ja, das spielt sich nur im Gefühls-und Gedankenzentrum ab. Nach wie vor hast du
mit dem Rauchen aufgehört, versorgst zwei Kinder...........

Da gibt es noch keinen Knopf zum Abschalten.

Therapeut, da warte mal noch. Du findest keine Zeit zum verarbeiten, da du permanent unter
Strom stehst.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Hilfe, Hilfe, Hilfe.... Bindet mich fest Empty Re: Hilfe, Hilfe, Hilfe.... Bindet mich fest

Beitrag  mia Di Jun 22, 2010 11:15 pm

hey sani!

mir geht es ähnlich wie dir. in nur wenigen wochen hat sich mein leben komplett verändert.
mein ex war auf einmal weg (naja, so ganz ohne vorankündigung war es nicht), ich musste umziehen und hatte zu dem zeitpunkt noch nicht mal eine neue wg, meine abschlussarbeit ist mir über den kopf gewachsen und mit meinem ex waren auf einmal auch ganz viele freunde weg. und jetzt, drei monate später, habe ich eine super neue wg, meine abschlussarbeit ist in der korrektur. nur meine freunde, die sind immer noch weg.

nimm diese änderungen an und freue dich darüber, dass du sie packen kannst. denn so oft stülpt man sein leben nicht einfach mal komplett um. da hat man in der regel viel zu viel respekt davor. jetzt machst du es aber zu einem teil unfreiwillig und das eröffnet dir vielleicht wunderbare neue chancen? nimm dir die zeit und versuche, in deiner neuen wohnung anzukommen, dich dort auch ohne ihn zuhause zu fühlen.
und es stimmt, auch wenn es noch so blöd klingt: die zeit heilt alle wunden. du wirst dich irgendwann auch ohne ihn wieder gut fühlen, du wirst deine neue wohnung genießen können.
und vielleicht geht es dir irgendwann so wie mir: ich möchte ihn nicht mehr wieder haben, denn er passt nicht mehr zu mir (vllt hat er das auch nie getan?) und ich würde mit seinem verhalten nicht mehr zurecht kommen und es auch nicht mehr wollen.

ich drücke dir ganz feste die daumen, dass es bei dir schnell wieder bergauf geht!

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

Hilfe, Hilfe, Hilfe.... Bindet mich fest Empty Re: Hilfe, Hilfe, Hilfe.... Bindet mich fest

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten