Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

kopfkino

4 verfasser

Nach unten

kopfkino Empty kopfkino

Beitrag  brighty Sa Mai 23, 2009 12:11 pm

ich kopfkino habe.

ich weiss nicht ob er mich mit dieser sms nur provozieren will oder ob er eine rechtfertigung sucht um andere frauen zu poppen. Crying or Very sad
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

kopfkino Empty Re: kopfkino

Beitrag  NRG Di Jul 07, 2009 1:10 pm

...gibt nichts schlimmeres als Kopfkino!


Bei mir lief in den letzten Wochen regelmäßig um 3Uhr Nachts der Film:
"Was macht meine Ex gerade mit ihrem neuen - warum geht es ihr jetzt gut und es ist ihr scheissegal wie ich hier hänge"

Hat mich sehr viel Schlaf und Kraft gekostet.

NRG

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

kopfkino Empty Etwas Aufheiterung...

Beitrag  Gast Di Jul 07, 2009 1:53 pm

Hallo ihr zwei,

ich will euch jetzt mal ein wenig aufmuntern und hoffe das es mir gelingt. Ich habe beide Seiten erlebt. Bin verlassen worden, hab getrauert wie noch nie in meinem Leben und jemand anderen gefunden und mich neu verliebt.

Ich kann euch sagen, das ich auch in meiner neuen Beziehung öfter über meinen Ex nachgedacht habe als mir lieb war. Und das durchaus auch an Tagen an denen er sich nicht in irgendeiner Art und Weise gemeldet hatte.
Es waren kleine Dinge wie: die fehlende handwerkliche Begabung meines neuen Partners. Kam mir gleich in den Kopf, mhm, das konnte dein Ex aber viel besser usw. usw. Es gibt eine Menge Beispiele dafür. Und ich wollte nicht über ihn nachdenken. Das könnt ihr mir glauben!

Ich kann zwar nicht garantieren das es euren Echsen genauso geht, aber davon ist auszugehen, auch, wenn sie es natürlich niemals zugeben würden. Ob sie das letztlich zur Rückkehr bewegen kann und wird, keine Ahnung, aber so schnell kann niemand vergessen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kopfkino Empty Re: kopfkino

Beitrag  Gast Di Jul 07, 2009 1:57 pm

brighty schrieb:ich kopfkino habe.

ich weiss nicht ob er mich mit dieser sms nur provozieren will oder ob er eine rechtfertigung sucht um andere frauen zu poppen. Crying or Very sad

welche sms...?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kopfkino Empty Re: kopfkino

Beitrag  Observer Di Jul 07, 2009 2:45 pm

Wir haben immer noch keine Infos wie die "Erfolgsgeschichte" wieder in die Brüche ging.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

kopfkino Empty Re: kopfkino

Beitrag  Gast Di Jul 07, 2009 2:54 pm

Observer schrieb:Wir haben immer noch keine Infos wie die "Erfolgsgeschichte" wieder in die Brüche ging.

doch, er war sich irgendwann seine gefühle (wieder!) nicht mehr sicher.

ich denke es liegt schlicht und einfach daran, dass beide die selben waren wie kurz vor und nach der trennung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kopfkino Empty Re: kopfkino

Beitrag  Observer Di Jul 07, 2009 3:54 pm

FullOfPain schrieb:
Observer schrieb:Wir haben immer noch keine Infos wie die "Erfolgsgeschichte" wieder in die Brüche ging.

doch, er war sich irgendwann seine gefühle (wieder!) nicht mehr sicher.

ich denke es liegt schlicht und einfach daran, dass beide die selben waren wie kurz vor und nach der trennung.

Passt ja mit der Theorie, dass Paare, die innerhalb 3 Monaten wieder zusammen sind, genauso schnell auch wieder auseinander gehen, siehe auch Lunatic.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

kopfkino Empty Re: kopfkino

Beitrag  Lunatic Di Jul 07, 2009 4:47 pm

cheers
Lunatic
Lunatic

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

kopfkino Empty Re: kopfkino

Beitrag  NRG Di Jul 07, 2009 5:52 pm

@kipferl

Danke hilft ein bischen.


Ne Frage dazu: waren das dann überwiegend positive Gedanken die Du mit Deinem Ex verbunden hast und die dann wieder auftauchten, oder auch die negativen Aspekt - Gründe für die Trennung etc. ?

Mich haben ja auch schon einige Dinge an meiner Ex gestört, nachdem Sie nun aber Schluss gemacht kam nie der Gedanke an nur eine negative Eigenschaft oder einschlechtes Erlebnis - immer nur wie toll alles war usw. - Warscheinlich ist das für den der verlassen wurde normal.

NRG

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

kopfkino Empty Re: kopfkino

Beitrag  Gast Mo Sep 14, 2009 4:26 pm

ich hasse kopfkino. hat mich auch verdammt viel schlaf gekostet. meine lippen hab ich mir aufgebissen wie eine verrückte. immer wieder gedanken die deinen kopf bald zum platzen bringen. es hört nicht auf. selbst wenn man es versucht zu verdrängen kommt der blockbuster wieder. beim duschen, auf dem klo, beim einkaufen, autofahren....egal wo. gott sei dank hat es wirklich abgenommen. hätte es noch länger angedauert ich wäre durchgedreht. ich kann wieder lachen und muss nich andauernd an irgendeinen misst denken. ich denke schon noch an ihn, aber ich male mir nicht aus ob er ne neue hat, wie es bei denen so ist wenn es denn so wäre. das mache ich nicht. ich denk viel mehr daran ob er auch an mich denkt und ob er mich überhaupt vermisst. ich hatte noch nie zuvor in meinem leben so schlimmes kopfkino. aber wie gesagt, es nimmt wirklich irgendwann ab. versprochen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kopfkino Empty Re: kopfkino

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten