Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geburtstag...

3 verfasser

Nach unten

Geburtstag... Empty Geburtstag...

Beitrag  julia Di März 18, 2008 2:25 pm

habe am samstag geb. und feier rein...also bin nachts auf einer PArty mit eigenem Geb. Tisch und Gästelistenplätzen..
mein ex will mit feiern...WAR aber letzten samstag mit ihr weg. in läden wo er freunde von uns getroffen hat...nur mal so..
nun hab ich ihm das erstmal verweigert...weil ich finde er muss nicht auf 2 hochzeiten tanzen..und wenn sie,dann eben nicht ich...weiss aber nicht ob das richtig war...
rat ?

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Geburtstag... Empty Re: Geburtstag...

Beitrag  Flocke Di März 18, 2008 2:37 pm

hallo julia.

also ich würde mit dem status quo zur zeit nicht mit meinem ex feiern wollen - nachdem ich ja auch morgen geb habe, weis ich wie es dir geht.
warum möchte er denn unbedingt dabei sein auf der feier? und danach geht er wieder zu seiner neuen? nein danke!!!!!
ich würde ihm einfach sagen das er das verstehen muss - es ist deine feier und man kann eben nicht überall dabei sein! ausserdem wenn er dabei sein würde, würdest du dann genau so locker feiern können? Ich nicht!
Für mich war dieses we schon schwer genug.

ich glaube da es für deinen mann an der zeit wäre sich zu entscheiden - er kann nciht immer vo9n dir denken das du springst und zeit hast wenn er möchte und dann geht er erst wieder zu der neuen.
vielleicht ist es gar nciht schlecht das er nicht bei deiner feier dabei ist - denn sonst hätte er ja wieder das was er will - auf deiner feier sein und die neue!
julia, vergiss bitte eines nicht - WIR sind sicher keine HAMPELMÄNNER! Auch wenn es schwer ist - das weiß ich nur allzu gut!

aber du wirst dich schon richtig entscheiden
lg, Flocke

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Geburtstag... Empty Re: Geburtstag...

Beitrag  julia Di März 18, 2008 3:26 pm

Hallo Liebe Flocke

schön das Du mich bestärkst..wir hatten die Situation das er sagte ,er will kontakt und hätte Do,Fr und samstag nix vor..ich hab dann erstmal gesagt das ich da nicht kann.war auch so...habe dann aber was abgesagt bekommen und ihn angerufen ob er mit mir samstag was machen will, sagt er frühstuecken,ich wollte aber lieber abends mit ihm raus...nun wollte er nicht das ich wieder bestimme,wie er sagt, also ist er abends in eine kneipe und hat sich danach mit ihr im club getroffen...während ich mal wieder einen der ganz schlimmen abende hatte, von denen ich dachte, sie wären vergangenheit.war bis 2.00 uhr morgens wach

habe ihn heut kurz gesehen und ihm gesagt das er die möglichkeit gehabt hätte mich anzurufen um mitternacht statt sich mit ihr zu treffen...achja gejammert hat er kurz,das es ja auch schwierig wäre weil er so wenig zeit hätte und nicht immer lust sie zu sehen und ja oft auch so müde wär ( der arme mann )

..
aber ich hab ihm das auch so begründet..egal ob er sie liebt oder nicht...letztendlich ist sie da.

und solange sie da ist, ist das eine entscheidung gegen mich und solange er nicht mit mir zusammen sein kann oder will oder beides....gibt es keinen grund für mich mit ihm meinen geb. zu feiern..sondern nur mit freunden und leuten die mir nicht weh tun (können)...

hat er nicht verstanden !!! fühlt sich dann wieder zurückgesetzt oder was weiss ich.

Das muss er doch verstehen, das er nicht an dem einen wochenende mit ihr und dann mit mir weg kann ??

er sagt immer , ich wäre da komisch...und das Eine hätte mit dem Anderen nichts zu tun.
hmm ?
das verunsichert mich schon wieder total, weil ich manchmal denk,vielleicht hat er recht und ich unrecht.
aber ich hab ihm gesagt, ganz oder garnicht!
gruss
und schönen Geburtstag !!!

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Geburtstag... Empty Geburtstag

Beitrag  brummel Di März 18, 2008 4:05 pm

Hallo Julia,

würde auch davon abraten mit ihm den Geburtstag zu feiern. Zum einen könntest du nicht entspannt feiern und zum anderen gehört er da nicht hin. Genau das muss er begreifen. Wenn man "beides" haben kann, die neue Beziehung und den alten Partner als Freundin, dann hat man doch Narrenfreiheit, oder?
Das geht einfach nicht!
Man will immer das haben, was man nicht haben kann! Dazu muss der Ex Partner aber auch spüren, wie der Hase läuft!

Das ist meine Meinung! Bin im Moment aber etwas krass drauf und lass meine Ex spüren, dass ich nicht gut auf sie zu sprechen bin. Hm, werd da vielleicht gleich noch ein neues Thema zu eröffnen.

Viel Glück und einen schönen Geburtstag!!!

Gruß
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Geburtstag... Empty hallo Brummel

Beitrag  julia Di März 18, 2008 9:40 pm

Immer gut eine männer Meinung zu hören, war gerade nochmal da,war heute wirklich nötig wegen anderer dinge und hab ihm am Schluss gesagt, wegen Freitag, das ich schon anfange ein schlechtes Gewissen zu haben,aber dies ja nicht haben müsse, schliesslich hätte er letzten Samstag auch keines gehabt,..darauf hin er : Doch hatte ich!
Toll, der soll schon ein schlechtes Gewissen haben, der soll sich aber mal fragen warum.

und er will nochmal wegen dem Geb. mit mir telefonieren, hab ihm schon halb angeboten am samstag,da ist mein geb. mit uns ( Sohn und ich) essen zu gehen..aber er will irgendwie unbedingt auf diese PArty mit..
ich weiss nicht warum..vielleicht um zu sehen ob der ex da ist ( der ist ohnehin da,weil ein freund von ihm dort auch feiert und der wird mir auch was schenken,weil er mich so doll noch mag und immer noch hofft..

oder warum will er dahin ???

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Geburtstag... Empty Re: Geburtstag...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten