Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie kann man nur so blöd sein ?????

3 verfasser

Nach unten

Wie kann man nur so blöd sein ????? Empty Wie kann man nur so blöd sein ?????

Beitrag  paula2 Mi Apr 02, 2008 5:09 pm

Hallo Ihr Lieben,

mit man bin in diesem Fall ich gemeint.
Muß Euch jetzt mal schnell mein Herz ausschütten, uber soviel Blödheit meinerseits.
Mein Ex und ich haben uns seit 6 Wochen nicht gesehen und die Kontaktsperre läuft auf meinen Wunsch ca. 4 Wochen.
Da wir aber in einem Dorf wohnen und er mir jederzeit über den Weg laufen kann - hatte ich dabei ein total blödes Gefühl.
Am Montag habe ich ihm dann eine email nach hause geschrieben, mit dem Vorschlag, einfach mal zu reden, damit man mit dem anderen einigermaßen normal umgehen kann.
Natürlich keine Antwort. Habe auch erst später erfahren, das seine neue Urlaub hat und bei ihm ist.
Heute morgen hatte ich dann von ihm wichtige Unterlagen für mich im Briefkasten, aber ohne persönlichen Kommentar. habe mich natürlich ( bescheuert ) per email bedankt.
Keine Antwort.
Und dann hab ich blöde Kuh, ihn angerufen. Er war ziemlich überrascht und ich hab ihn gefragt, ob die Aktion mit den Unterlagen bedeutet, das er kein Gespräch will. Darauf meinte er : Nein, so war das nicht gemeint, hat sich nur überschnitten, die email hat er erst später gelesen.
So, nun die Frage, auf die ich die Antwort wohl selbst weiß : Das war alles völlig verkehrt, oder.
Ich könnte echt mit dem Kopf gegen eine Mauer laufen.

Vorallem war ich ja der Meinung, ich will ihn nicht mehr - schließlich hatte er gleich ne Neue ( ging nahtlos ineinander über nach 3 jahren Beziehung ) und außerdem geht er Ende des Jahres für ein Jahr ins Ausland.
Habe auch von gemeinsamen Bekannten gehört, das er sich wohl völlig zum negativen verändert hat und, trotz neuer Freundin, keinen glücklichen Eindruck macht. Sogar einige seiner Kumpels wußten von der neuen gar nichts, obwohl das schon 2 Monate läuft.

Ich bin völlig verwirrt und könnte mich selbst ohrfeigen.

Trotzdem würde ich mich über ein paar aufmunternde Worte, falls das überhaupt möglich ist, freuen.

Eure Paula

paula2

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.03.08

Nach oben Nach unten

Wie kann man nur so blöd sein ????? Empty Re: Wie kann man nur so blöd sein ?????

Beitrag  Gast Mi Apr 02, 2008 6:30 pm

Hallo Paula,

du hast ein paar Fehler gemacht, aber das ist kein Grund, sich selbst ohrfeigen zu wollen. Ich drehe auch manchmal am Rad und lasse mich zu spontanaktionen hinreißen, aber was solls?! Wenn du dir soche Dinge nachher zu übel nimmst, dann wirkst du auch auf andere unzufrieden. Vor allem fühlst du dich dann mies ... wozu eigentlich?
Sei gut zu dir selbst!
Was du über deinen Ex schreibst scheint mir eine klassische Ausweichhaltung zu sein. Anscheinend will er sich im Augenblick über sein Leben keine Gedanken machen und deshalb betäubt er sich mit einem Häschen, das er zwar auch nicht richtig als neue Freundin ansieht (sonst hätte er Freunden von ihr erzählt), das aber im Moment ganz praktisch ist um nicht über andere Dinge nachdenken zu müssen. Typisch Mann eben. Dass er dir ausweicht gehört auch dazu.
Lass ihn also in Ruhe ... solange er selber gar nicht weiß, was er will, wird er es dir kaum mitteilen können. Hilf ihm mit Eindeutigkeit deinerseits. Motto: Ja, es ist aus und ich habe mein eigenes Leben wiedergefunden und bin jetzt glücklicher als vorher. Ich weiß, dass es schwer ist ... aber ich sehe das im Moment als einzige Möglichkeit an.

Liebe Grüße,
Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie kann man nur so blöd sein ????? Empty Re: Wie kann man nur so blöd sein ?????

Beitrag  paula2 Mi Apr 02, 2008 7:26 pm

Liebe Miriam,

ja Du hast recht, mit dem was Du sagst.
Ich muß ihm meine Stärke beweisen, indem ich mein Leben langsam wieder genieße. Tue ich eigentlich auch schon, nur manchmal hat man dann diese blöden Momente und macht das völlig verkehrte.
Sicher will er auch nicht über sein Leben nachdenken, denn dann wäre klar, das er einiges in den Sand gesetzt hat. Schließlich wohnt er nun nach 2 Jahren bei mir auch wieder bei Mami im Kinderzimmer. Kann ja mit 24 Jahren auch nicht die Erfüllung sein.

Ich werde einfach mein Leben weiterleben und versuchen, es mir gut gehen zu lassen. Und der wird Augen machen, wenn er mich sieht, denn trotz der Situation, kriege ich im Moment von allen Seiten Komplimente, wie gut ich aussehe und das ich super abgenommen habe.
Ist schon ein schönes Gefühl.

Und wie es weitergeht, werden wir sehen. Jetzt ist er dran, sich zu melden.

Liebe Grüße Paula

paula2

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.03.08

Nach oben Nach unten

Wie kann man nur so blöd sein ????? Empty Re: Wie kann man nur so blöd sein ?????

Beitrag  Aaliyah_1984 Mi Apr 02, 2008 8:33 pm

paula2 schrieb:Liebe Miriam,

ja Du hast recht, mit dem was Du sagst.
Ich muß ihm meine Stärke beweisen, indem ich mein Leben langsam wieder genieße. Tue ich eigentlich auch schon, nur manchmal hat man dann diese blöden Momente und macht das völlig verkehrte.
Sicher will er auch nicht über sein Leben nachdenken, denn dann wäre klar, das er einiges in den Sand gesetzt hat. Schließlich wohnt er nun nach 2 Jahren bei mir auch wieder bei Mami im Kinderzimmer. Kann ja mit 24 Jahren auch nicht die Erfüllung sein.

Ich werde einfach mein Leben weiterleben und versuchen, es mir gut gehen zu lassen. Und der wird Augen machen, wenn er mich sieht, denn trotz der Situation, kriege ich im Moment von allen Seiten Komplimente, wie gut ich aussehe und das ich super abgenommen habe.
Ist schon ein schönes Gefühl.

Und wie es weitergeht, werden wir sehen. Jetzt ist er dran, sich zu melden.

Liebe Grüße Paula

Das was du geschrieben hast ist richtig, habe meinem Ex jetzt auch schon über einen Monat hinterher geheult aber das war der größte Fehler. Er hat auch eine neue aber ich bin mir sicher, dass man nach 6 Jahren Beziehung nicht einfach mit der nächsten glücklich werden kann. Ich werde wenn er seine Möbel endlich abgeholt hat auch zur totalen Kontaktsperre übergehen. Ich hoffe es bringt etwas und würde dir das auch raten!

Aaliyah_1984

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

Wie kann man nur so blöd sein ????? Empty Wie kann man nur so blöd sein!!

Beitrag  nat1011 Mi Apr 02, 2008 8:56 pm

HI, also ich hab genau das gleiche Problem dass mein Ex im gleichen Dorf wohnt wie ich. Wir sind seit 5 1/2 wochen getrennt (von meiner Seite-siehe auch Beitrag Ich bin am Ende). Auch ich hab ich manchmal nicht beherrschen lassen und ihm geschrieben oder angerufen wg. irgendwelchen Sachen. Habe jetzt seit einer Woche keinen Kontakt mehr. Allerdings weiss ich von seiner Schwester dass er fast au nur mit nem Kumpel zu Hause sitzt. Wir waren über drei Jahre zusammen und haben auch zusammen gewohnt. Jetzt ist er auch wieder bei Mutti. Ich glaub so toll findet er das au net. Aber mal auf dich zurückzukommen. Männer sind so bescheuert wenn sie meinen sie können sich mit der nächstbesten trösten. die beziehungen-falls man das so nennen kann- halten eh net lang. meiner hat gott sei dank keine neue. obwohl er gesagt hat er hat 10 neue. ich weiss das es net so ist. na ja en guten ratschlag kann ich dir leider net geben. weiss im moment selber net was ich machen soll. au wenns mich in den fingern juckt werd ich mich jetzt erstmal net melden. dumm ist nur dass er am 15. geburtstag hat. Keine Ahnung was ich da mach. Blöder Liebeskummer. Der frisst mich echt noch auf. Aber ich denk wir schaffen das- irgendwann. sunny
nat1011
nat1011

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 46
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Wie kann man nur so blöd sein ????? Empty Geburtstag

Beitrag  Aaliyah_1984 Mi Apr 02, 2008 9:01 pm

Zeig keine Reaktion auf seinen Geburta´stag, sonst hast du alles zunichte gemacht!!!! Außer du siehst ihn auf der Straße (zufällig), dann neutral gratulieren. So stehts jedenfalls im E-Book. Hoffe, dass bald alles gut wird. Habe keine Lust auf solche Spielchen!

Aaliyah_1984

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

Wie kann man nur so blöd sein ????? Empty Re: Wie kann man nur so blöd sein ?????

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten