Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

die liebe meines lebens

3 verfasser

Nach unten

die liebe meines lebens Empty die liebe meines lebens

Beitrag  snake Do Jun 18, 2009 9:56 pm

Hallo zusammen
würde euch gerne mein leidiges thema erzählen und wäre sehr dankbar für ein feedback. danke

wir waren neun einhalb jahre zusammen waren sehr glücklich. habe die letzten 1-2 jahre aber alles als selbverständlich angesehen war mir zu sicher und habe alles schleifen lassen. habe sehr viel getrunken war oft unterwegs bis zum nächsten morgen. 5 von 7 tagen in der woche war ich voll (meistens fußball) bei uns im clubheim habe viel mist gebaut (dann fahren und so) aber keine anderen frauen. Haben das immer ausraster gennant. konnte sie immer wieder beruhigen habe gesagt höre auf damit sie hat immer an mich geglaubt und ich habe sie jedes mal aufs neue entäuscht. nach dem letzten ausraster hat sie dann gesagt sie hat keine gefühle mehr es ist zuviel kaputt gegengen sie kann nicht mehr es würde ihr sehr leid tun. das ist jetzt acht einhalb wochen her. habe am anfang sehr gefleht blumen gebracht und immer wieder gesagt das wir das schaffen aber nichts. sie hat sehr viel geweint als ich da war, ihr würde das auch nicht leichtfallen aber es geht nicht. bei jeder verabschiedung hatte sie tränen in den augen. wir verstehen uns super können über alles reden und wenn wir zusammen irgendwo sind ist sie immer bei mir steht neben mir am anfang weniger nach kurzer zeit geht sie nicht mehr und ich bringe sie dann später nach hause nehmen uns auch immer in den arm. sie sagt sie hat mich ganz doll lieb aber nicht das bedürfnis sich mit mir auf die couch zu legen und sich an mich zu kuscheln. (habe vergessen zu sagen das ich meinen fehler eingesehen habe und trinke jetzt seit sieben wochen nicht mehr keinen tropfen hätte beinahe meine arbeit verloren das war noch in unserer beziehung aber auf der arbeit läuft es seit dem besser den jeh seit ich nicht trinke fühle mich auch besser). habe vor 3 wochen den wohnungsschlüßel abgegben seit dem halte ich kontaktsperre angefangen. habe ich quasi von 100 auf null abgebremst. habe mir zwi e-books gekauft bis ich gestern auf diese seite gestoßen bin habe natürlich den ratgeber hier auch gelesen. wie gesagt habe morgen vor drei wochen mit der kontaktsperre begonnen habe mich vorher fast jeden zweiten tag gemeldet. von heute auf morgen aufgehört. nach ein paar tagen ging es mir auch schon viel besser. nach zehn tagen dann klingelt es an der tür und wer stand da????? natürlich sie. (wohne übergangsweise bei meiner ma) meine mutter stand drausen vor der tür hat sich mit der vermieterin unterhalten als sie vor fuhr sie stand mitten auf der straße. gabe meiner mutter den brief und sie sagte nur oh danke darauf hat er bereits gewartet. dann fragte sie wie es mir gehen würde meine mutter sagte nur gut und hat sich mit der vermiterin weiter unterhalten. sie wollte wohl mehr wissen. dann fragte meine ma ob sie rein wolle. da hat sie meiner mutter den brief wieder weggenommen den wagen umgestellt und hat geklingelt. ich war sehr geschockt meine mutter sagte nur guck nicht so grimmig und da habe ich sie gefragt ob sie nicht reinkommen will. auf ne zigarette gern. wir sind gleich in mein zimmer und sie hat mich ausgefragt wie gehts dir was machst du so? haben dann noch über ihre neue couch geredet und wieviele deutschlandcard punkte ich bekommen habe. wuste sie aber nicht. da war eine halbe stunde um kein wort über die beziehung. habe sie zum auto gebracht noch kurz erzählt und dann hat sie mich gefragt ob sie mich in den arm nehemen darf(sonst ging das immer von mir aus) habe ja gesagt dann kurz tschüß und tür zu(ist sehr schwer gefallen Sad ich liebe sie sehr. habe dann zehn minuten später eine sms bekommen du bekommst 1111 punkte gruß. dann war wieder funkstille. bis vorgestern!!!!!! mir ging es gerade wieder gut.sie hat mich angerufen wollte mir sagen das einer von der lottogesellschaft angerufen hat sie aber meine handy nummer nicht rausgegeben hat wegen unseriös. sie weiß genau das ich kein lotto spiele!!!!!!!!!!!!! hat dann noch gefragt wie es mir geht und so haben dann das gespräch nach 3 4 minuten beendet.
Finde das alles merkwürdig. denke glaube und hoffe da ist noch mehr als nur freundschaft.
wollte sie jetzt am 28.06 in den zoo einladen habe dann zwar erst 4 wochen und zwei tage um aber in allen ratgebern steht was anderes zwischen 3 und sieben wochen. habe ein gutes gefühl weil wir uns gut verstehen und ich mich inder lage fühle mit ihr zu flirten.
was halte ihr davon? wil sie sich immer wieder in erinnerung bringen damit ich keinen mist mache was ich nie tun würde!!!!Will sie nur sehen das ich mich änder und kommt dann zurück? treibe viel sport fühle mich besser hat sie angst das ich plötzlich nicht mehr will was nicht so ist aber wäre doch in ihrem sinne
danke für die geduld und freue mich auf jede meinung.

Vielen vielen dank

snake

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.06.09

Nach oben Nach unten

die liebe meines lebens Empty Re: die liebe meines lebens

Beitrag  Gast Do Jun 18, 2009 10:10 pm

meiner meinung nach hast du noch garkeine KS gehabt.

sie hat nichtmal ein monat das gefühl gehabt, du wärest nicht zu greifen.

solltest du ab JETZT ändern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

die liebe meines lebens Empty Re: die liebe meines lebens

Beitrag  snake Do Jun 18, 2009 10:30 pm

versuche es ja seit drei wochen sie komm doch immer zu mir und will mich sehen oder mich hören

soll ich einfach nicht dran gehen oder mich verleugnen lassen?
sie sieht ja mein auto.

ich habe mich nicht bei ihr gemeldet will das ja durziehen

snake

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.06.09

Nach oben Nach unten

die liebe meines lebens Empty Re: die liebe meines lebens

Beitrag  Gast Do Jun 18, 2009 10:59 pm

sie hat das privileg verloren dich zu sehen wenn sie bock hat... aus. fertig. basta.

meine exechse war ähnlich. und ich habs damals versaut indem ich gesprungen bin.

mach es anders!

sie scheint noch sehr an dir zu hängen - in welcher hinsicht auch immer. aber da musst nun hart sein und dich rar machen! es wird fruchten, glaub mir.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

die liebe meines lebens Empty Re: die liebe meines lebens

Beitrag  snake Do Jun 18, 2009 11:02 pm

wie soll ich ihr das klar machen wenn sie vor der tür steht?
nicht ans telefon gehen?
erreiche ich nicht das gegenteil?

ks noch mal von vorn fällt eh schon schwer.
habe nächsten monat geburtstag darf sie kommen?

snake

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.06.09

Nach oben Nach unten

die liebe meines lebens Empty Re: die liebe meines lebens

Beitrag  Gast Do Jun 18, 2009 11:03 pm

du sollst dich nicht verleugnen lassen...abwimmeln halt. Von wegen...Hi, du ist grad schlecht, ich hab gleich noch einen Termin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

die liebe meines lebens Empty Re: die liebe meines lebens

Beitrag  Gast Do Jun 18, 2009 11:26 pm

snake schrieb:wie soll ich ihr das klar machen wenn sie vor der tür steht?
nicht ans telefon gehen?
erreiche ich nicht das gegenteil?

ks noch mal von vorn fällt eh schon schwer.
habe nächsten monat geburtstag darf sie kommen?

lies bitte nochmal meinen ersten beitrag...

KS is schwer BLABLA... sagste nichts neues. besser man fängt heute damit an als später.

entweder das oder mach weiter so needy.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

die liebe meines lebens Empty Re: die liebe meines lebens

Beitrag  Gast Do Jun 18, 2009 11:27 pm

Ratgeber lesen lt meiner Signatur.

KS ist ab sofort strikt einzuhalten. Kontaktversuche von ihr werden ab sofort abgeblockt. Nicht unfreundlich, aber bestimmt " Sorry, ich hab grad keine Zeit, ich muß zu..."

Sauferei ist einzustellen!

Deida lesen.

Wenns dann noch Fragen gibt, bitte gerne...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

die liebe meines lebens Empty Re: die liebe meines lebens

Beitrag  Gast Do Jun 18, 2009 11:28 pm

Und untersteh Dich zu springen wenn sie was will!

Sie hat sich von Dir getrennt, jetzt muß sie halt schauen wie sie allein klarkommt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

die liebe meines lebens Empty Re: die liebe meines lebens

Beitrag  snake So Jun 21, 2009 9:18 pm

hallo
ich weiß im moment nicht was ich zu dem thema sagen soll.
vielleicht einfach meine meinung.
habe jetzt auch den kleinen ratgeber gelesen. da hab ich jetzt nichts von der ks wargenommen.
so wenn ich die jetzt anfange WIE LANGE??????
mal lese ich hier was von 8 monate dann 1 jahr
nur abwarten ist doch ein fehler irgendwann muß ich doch mal loslegen.
kontaktaufnahme flirten und so so habe ich es in den anderen ratgebern gelesen
dort steht auch das die kontakt aufnahme von ihr an meiner ks nichts ändert solange ich das alles kurz halte.

snake

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.06.09

Nach oben Nach unten

die liebe meines lebens Empty Re: die liebe meines lebens

Beitrag  Gast So Jun 21, 2009 9:37 pm

klar kannst du dich irgendwann melden. Aber eben wirklich erst dann, wenn du selbst soweit bist. Wenn du selbst genug Abstand gewonnen hast. Ich wuerde sagen, genau dann, wenn du ihr begegnen kannst, als wuerdet ihr euch gerade erst kennenlernen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

die liebe meines lebens Empty Re: die liebe meines lebens

Beitrag  KlumpenElend So Jun 21, 2009 10:03 pm

Bei mir sind es heute genau 5 Monate.
Und ich war aufgeregt ihren Bruder (!) zu treffen.

Also rechne mit seeeehr langen Zeiträumen.
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

die liebe meines lebens Empty Re: die liebe meines lebens

Beitrag  snake So Jun 21, 2009 10:46 pm

danke
aber wie schon gesagt gehe ich (und alle mit denen ich spreche ) davon aus das sie noch gefühle für mich hat und das im moment nur ihr dickkopf nicht nachgeben kann. habe einfach angst etwas falsch zu machen.
mir ist bewußt das es auch entgültig vorbei sein kann. im moment ärgert mich sehr ihr verhalten.
bin einfach im moment einfach nur enttäucht!!!!!!!!
wir wollten uns treffen und noch mal versuchen die gefühle neu aufleben zu lassen.
sie sagt wir werden sehen was die zeit bringt. IHRE WORTE
will sie mich hinhalten bis sie sich sicher ist? vielleicht warte sie auch nur eine gewisse zeit um zu sehen ob ich das mit dem alk durchziehe.
sind jetzt ja erst 7 wochen und drei tage, aber früher fast täglich ist doch schon ein wenig (muß mich ja mal loben)
spiele auch mit dem gedanken einfach eine andere frau anzusprechen es gibt im moment eine die mich interresiert. bin ich mir nicht sicher?
ich weiß nicht weiter
aber freundschaft kann ich auch nicht ich liebe sie wenn sie vor mir steht vergeße ich wieder alles drum herum
und bin total durch den wind
morgen sind es zwei wochen die ich sie nicht gesehen habe spätestens di oder mi meldet sie sich wieder.
soll ich sonntag mit ihr in den zoo gehen? (28)

snake

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.06.09

Nach oben Nach unten

die liebe meines lebens Empty Re: die liebe meines lebens

Beitrag  Gast So Jun 21, 2009 11:45 pm

snake schrieb:wir wollten uns treffen und noch mal versuchen die gefühle neu aufleben zu lassen.
sie sagt wir werden sehen was die zeit bringt. IHRE WORTE
Worte. Worte. Worte. Du hast das Forum nicht gründlich genug gelesen. Was steht da über WORTE in Trennungs-Situationen geschrieben?

snake schrieb:morgen sind es zwei wochen die ich sie nicht gesehen habe spätestens di oder mi meldet sie sich wieder.
soll ich sonntag mit ihr in den zoo gehen? (28)
Nein.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

die liebe meines lebens Empty Re: die liebe meines lebens

Beitrag  daytrader Mo Jun 22, 2009 11:04 am

snake schrieb:
wir wollten uns treffen und noch mal versuchen die gefühle neu aufleben zu lassen.
sie sagt wir werden sehen was die zeit bringt. IHRE WORTE

Muhaha, das hat meine damals auch gesagt. Dabei hatte sie schon längst ihren neuen!!!! Den sie heute noch hat. Die Worte der Echsen kannst du echt knicken.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

die liebe meines lebens Empty Re: die liebe meines lebens

Beitrag  Gast Mo Jun 22, 2009 3:58 pm

snake schrieb:
sie sagt wir werden sehen was die zeit bringt. IHRE WORTE

ich zitiere:
"besser wenn wir schluss machen, aber ich weiß ja nicht was später mal ist."
das war im dezember.
im april - nachdem wir nochmal was hatten:
"[...]momentan nicht bereit für etwas festes.[....] erstmal freundschaft."

heißt übersetzt:
"du bist nicht der richtige für mich. ich denke ich werde was besseres finden, aber wenn nicht, dann würde ich dich wohl als notnagel missbrauchen."

und ZACK ist die hasskappe wieder da!!! clown

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

die liebe meines lebens Empty Re: die liebe meines lebens

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten