Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?

+6
Sunburn
koc
Sternchen10
N8Light
matador
Alleiner
10 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei? Empty Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?

Beitrag  Alleiner Di Jun 29, 2010 1:48 am

Hallo Ihr lieben...
Ich habe mich in den letzten Tagen intensiv mit dem E-Book beschäftigt und auch hier viel gelesen...jetzt möchte ich gerne meine Geschichte loswerden, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.
Ich habe die Liebe meines Lebens vor 5 Jahren kennen gelernt. Ich habe damals Musik gemacht und auf Ihrer Abi-Party mit meiner Band gespielt. Am Abend vorher, Soundcheck, habe ich Sie getroffen und war sofort bis über beide Ohren verliebt. Sie war es genauso...Es war wunderbar, wir haben uns wenig später getroffen und auf die wunderbarste Weise zusammen gefunden.

Ich war voher einTyp, der immer auf dem Sprung gewesen ist. Hatte überall Freunde und bekannte und war weit entfernt von einem soliden Leben. Mit Ihr wurde alles anders...Wir haben eine wunderbare Beziehung geführt, aber es gab immer wieder Momente, in denen ich mich nicht richtig verhalten habe...Warscheinlich waren wir zu schnell, zu eng zusammen, dass wir uns selbst die Luft zum atmen genommen haben...

Ich habe einen riesigen Fehler gemacht und mich mit einer anderen getroffen..Ich fands scheisse und hab das Treffen auch nach 10 Minuten abgebrochen, weil ich mich geschämt habe, dass es soweit gekommen ist. Sie hat es natürlich rausgefunden und ich hatte nicht die richtigen Worte um es ihr vernünftig zu erklären. Ich war einfach noch zu grün hinter den Ohren, als dass ich die Situation richtig hätte einschätzen können. Wir waren zu der Zeit ungefär ein halbes Jahr zusammen, haben uns daraufhin getrennt und sie ist um Abstand zu gewinnen mit einer Freundin für 8 Monate nach Australien gegangen...Ich bin in dieser Zeit durch die Hölle gegangen und mir ist klar geworden, wie sehr ich sie liebe. nach ungefär einem Monat habe ich mir ein Herz gefasst und ihr meine Gefühle per Sms mitgeteilt. Sie hat ab und an ihr Handy angemacht und diese sms gelesen. So kam wieder Kontakt zustande und wir haben recht bald wieder mindestens zweimal die Woche telefoniert, sie war ja noch in Australien...Ich habe die ganze Zeit auf sie gewartet..bis sie endlich wieder kam. Am Flughafen war es einer der emotionalsten Momente meines Lebens...Wir waren endlich wieder zusammen.

Wir sind daraufhin recht bald zusammen gezogen...In eine andere Stadt...haben hier beruflich Fuß gefasst. Haben uns eine kleine Wohnung hübsch eingerichtet, in der ich noch heute wohne...Irgendwie gab es aber immer und immer wieder Reiberein, die immer etwas mit Eifersucht zu tun hatten. Ich hatte eine Riesenangst sie nochmal zu verlieren und habe in jedem Arbeitskollegen eine potenzielle Bedrohung gesehen..Ihr ging es genauso...Wir haben es nie böse gemeint aber immer gestichelt, wenn ein männlicher/weiblicher Name fiel...Das führte recht schnell dazu, dass man die Ein oder Andere Sache verschwiegen hat, die einem ünerhaupt nicht wichtig war, weil man keine Lust auf diese ständigen Diskussionen hatte...Natürlich kam das immer raus und war jedesmal ein Vertrauensbruch.

Es wurde irgendwann so unerträglich, dass ich sie bat auszuziehen, weil ich wusste, dass sie niemals ohne mich in der Wohnung hätte bleiben wollen. Das hat sie immer gesagt. Wir haben uns natürlich getrennt. Heute könnte ich mich dafür Ohrfeigen, aber ich wusste mir nicht besser zu helfen.
Ich hab wieder so erbärmlich gelitten und wir haben uns auch recht schnell wieder angenähert...Ich habe diese Zeit genutzt um an mir zu arbeiten...Dinge, die sie störten habe ich versucht jetzt einfach besser zu machen. Jeder Streit, den wir hatten, basierte auf Angst den anderen zu verlieren und vieleicht auf Liebe??? Ich musste mich nicht um 360 Grad verdrehen, nur einfach an meinem Nervenkostüm arbeiten und das habe ich geschafft. Ich wollte Ihr einfach auch beweisen, dass sie mir vetrauen kann...Das ist ein Jahr her.

Das letzte halbe Jahr war wieder so wunderschön..wir haben unheimlich viel miteinander gemacht...waren zusammen Essen, sind an die See gefahren, haben jeden Abend zusammen gekocht und haben fast jede Nacht im selben Bett verbracht. Sie hat mich sooft gefragt, was wir nur mit uns machen sollen und ich habe nur gesagt, dass die Zeit uns mit Sicherheit die Antwort geben wird..(nächste Ohrfeige für mich selbst). Ich war mir so sicher, dass wir irgendwann ohne vorbehalte eine großartige Zukunft hätten und dass wir einfach nur noch ein bißchen an uns zu arbeiten hätten, denn es gab ja noch ab und zu Spannungen...

In der letzten Woche war ich mir dann sicher...ich wollte Sie fragen, ob wir nicht wieder zusammen leben wollen...Sie hat sich auch Gedanken gemacht...Dann kam das, was ich nicht erwartet hatte...Sie hat mir geschildert, wie sehr sie unter dieser Zeit, in der sie nicht wusste, was das mit uns ist, gelitten hat...Das Ihr dieses ewige hin und her einfach nicht gut tut...und dass sie die Beziehung ein für alle Mal beenden möchte. Sie sagt, dass sie mich über alles liebt und ihr Herz auch ja sagen würde, aber der Verstand sage nein...
Das hat mir so den Boden unter den Füßen weggerrissen, dass ich jetzt einfach nicht mehr weiter weiß...Ich weiß, dass wir uns lieben...ich weiß auch, dass Sie leidet....aber es scheint so endgültig zu sein wie nie...

Ich habe es seit einer Woche versucht Ihren Wunsch zu respektieren, doch ich schaffe es einfach nicht die KS zu halten...heute bin ich zu Ihr gefahren...wir haben beide viel geweint.....doch ihr Entschluss steht.
Ich bin mir zu tausend Prozent sicher, dass Sie die Frau meines Lebens ist....Hab natürlich danach den nächsten Fehler gemacht und noch ne sms hinterher geschickt, aber es kam natürlich keine Antwort...Sie möchte Abstand...ich möchte sie!!!!
Ich bereue alles was ich falsch gemacht habe so sehr und wünsche mir nichts mehr, als sie wieder in meinem Leben zu haben...Ich weiß einfach nicht, was ich gegen dieses quälende Gefühl tun soll...ich kann kaum noch essen....wenn ich schlafe träum ich natürlich von Ihr und quäle mich durch jeden Tag...

Was soll ich nur tun???

Alleiner
Alleiner

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei? Empty Re: Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?

Beitrag  Alleiner Di Jun 29, 2010 2:12 am

...Morgen fahre ich für eine Woche weg, weil ich es hier nicht ertrage..würde mich trotzdem freuen, wenn jmd etwas dazu schreiben würde, denn ich weiß wirklich nicht wo mir der Kopf steht...
Alleiner
Alleiner

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei? Empty Re: Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?

Beitrag  matador Di Jun 29, 2010 10:16 am

Hallo Alleiner,

deine Story klingt wirklich herzzerreibend, zumal wenn man selbst in der sit steckt, aber ich glaube nicht das es so schlimm ist wie sie sagt.

Merkwürdiger weise laufen die geschichten immer ziemlich gleich ab.
Frauen sagen oft genau das Gegenteil von dem was sie meinen.......

Was du jetzt nicht tun solltest ist ihr nachlaufen und sie belästigen, sie hat dir eindeutig gesagt das sie nicht will, jetzt muss sie selbst merken, hey.......warum meldet der sich nicht.........

Sie will dich aus der reserve locken, allerdings erst mal ruhe und gras wachsen lassen, ich kann es gut sagen, weiß auch dass das das einzig richtige ist, leider fällt es mir auch selbst schwer mich dran zu halten.

Klar will sie mit dir zusammen sein, warum denn nicht , es war doch alles schön.

Warte en bissel, glaub mir, da kommt noch was, du darfst nur nicht den Kardinalfehler machen und es verkacken.........

halt duch , ich drück dir die daumen.

gruß Very Happy
matador
matador

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei? Empty Re: Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?

Beitrag  N8Light Di Jun 29, 2010 11:24 am

Lies mal das Buch "Frauen sind Männersache", dann verstehst du besser, warum sie Schluss machen musste.
Das Buch ist sehr übersichtlich und knackig geschrieben.

Ansonsten gibt es noch ein gutes Buch "Der Weg des wahren Mannes" von Deida, das baut dich dann nachdem du bei Frauen sind Männersache die Problemzonen beleuchtet hast wieder auf und gibt Mut für dich weiter zu machen.

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub!
N8Light
N8Light

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei? Empty Re: Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?

Beitrag  Sternchen10 Di Jun 29, 2010 10:20 pm

ich bin eigentlich nicht in der verfassung, hier etwas zu posten, aber deine geschichte ist mir auch nahe gegangen...

ich persönlich sehe es auch so gib ihr zeit, lass sie sich ihre gedanken machen...

versuche in der woche dich ein wenig abzulenken, aber laufe ihr nicht hinterher, das wäre ein fehler...

aber ich sehe das hier das endkapitel noch nicht geschrieben ist!

Drücke die daumen

manu cat

Sternchen10

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei? Empty Re: Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?

Beitrag  koc Di Jun 29, 2010 11:15 pm

Sie sagt, dass sie mich über alles liebt und ihr Herz auch ja sagen würde, aber der Verstand sage nein...

Blablabla. Typisches Exengelaber, gibt nichts drauf.

...wir haben beide viel geweint.....

Och, hat das arme Hascherl geweint? Wen kümmerts? Kümmer dich um dich selbst!



koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei? Empty Re: Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?

Beitrag  Sunburn Do Jul 01, 2010 3:57 pm

Beschäftige dich intensivst mit den Themen


OneItis, Betaisierung, Beziehungsende !


Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei? Empty Re: Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?

Beitrag  Alleiner Do Jul 01, 2010 5:43 pm

...danke fuer Eure Antworten...Bin hier garade in Prag im Hotel, deswegen diese merkwuerdige schreibweise..Tastatur ist hier irgendwie anders!
Zur Zeit faellt es mir wahnsinnig schwer die Zeit hier im Urlaub zu geniessen. Es geht mal fuer 15 Minuten gut und dann bricht es wieder ueber mir zusammen...furchtbar!! Ich werde Eure Buchtips beherzigen und mir in Deutschland diese auch besorgen. Ich habe natuerlich in der Zwischenzeit den Fehler gemacht und die KS nicht ausgehalten, aber ich muss das jetzt einfach irgendwie schaffen. Die Tatsache, dass ich noch nicht einmal nen Urlaub geniessen kann, macht es natuerlich nicht leichter, die Fuesse still zu halten. Ich denke die ganze Zeit daran, wie furchtbar es waere nach Hause zu kommen und zu sehen, wie das letzte, was Sie noch von mir hat im Briefkasten liegt...Sie hat noch immer einen Schluessel usw.
Ich weiss, dass sind mutmassungen und Geschwaetz, aber die gedanken kreisen einfach ueberall hin...
Viele Gruesse!!!
Alleiner
Alleiner

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei? Empty Re: Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?

Beitrag  Sunburn Do Jul 01, 2010 5:49 pm

In Prag wird es geile Tchechinnen geben!


Geh raus oder in die nächste Bar!


No need to cry Twisted Evil
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei? Empty Re: Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?

Beitrag  Alleiner Do Jul 01, 2010 8:34 pm

Naja...ich habe wenig Interesse an anderen Frauen.
Ich habe mir kurz bevor ich weggefahren bin eine andere Simkarte fuer mein Handz gekauft.
Natuerlich ist mir das Handy hier ausgegangen und ich hab den PIN zu Hause gelassen.
Als wenn es so sein sollte.....
Alleiner
Alleiner

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei? Empty Re: Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?

Beitrag  Sunburn Do Jul 01, 2010 8:38 pm

Das spielt sich alles in deinem OneItis verseuchten Kopf ab!


"Ich will keine anderen Frauen" WTF... Es ist Sommer, du bist im Urlaub...

Anstatt über die X hirnzuwichsen und in deinem Zimmer da abzuhängen gehst du jetzt vor die Tür und hast Spass!




Attraction is not a choice...





Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei? Empty Re: Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?

Beitrag  Alleiner Fr Jul 02, 2010 12:59 pm

Okaz, soweit hab ich verstanden...Viele Menschen in diesem Forum sagen, dass Sie mit der 7 Wochen Strategie keine guten Erfahrungen gemacht haben. Ich weiss, dass ich nicht einfach nur 7 Wochen warten muss und danach ist alles wieder in Butter. Ich sehe ja ein, dass ich etwas an mir aendern muss. Nur wo fang ich am Besten an? Es ist fuer mich nicht unbedingt leicht einfach raus zu gehen um irgendwelche Frauen rum zu kriegen und daran habe ich auch ehrlich gesagt null Interesse. Ebenso schwierig ist es mich fuer irgendwas zu interessieren...Vielleicht aendert sich das ja im Laufe der Zeit.
Ich habe in dem letzten Jahr in dem wir nicht mehr zusammen wohnen schon einen gewaltigen Aenderungsprozess durchlaufen...Dinge die sie stoerten und die ich fuer das Ende unserer Beziehung verantwortlich genmacht habe, habe ich versucht zu aendern. Das hat Sie auch bemerkt und mir auch immer wieder gesagt, wie toll sie das findet. Nun war, wie gesagt, gerade das letzte halbe Jahr wirklich super schoen mit ihr. Wir haben echt viel unternommen...hatten grossartigen Sex...nur leider haben wir den letzten Schritt nicht mehr gewagt...Dieses hin und her hat Sie so gestoert und natuerlich auch die Reibungspunkte, die ohne Frage noch da waren...
Zuletzt hat Sie gemerkt, dass ich mir jetzt wirklich Muehe gebe, die Beziehung wieder in trockene Tuecher zu bringen....Und dann war es vorbei!!! das gibt mir zu denken....Was soll ich davon halten??? Wir haben auch in der ganzen Zeit in der wir zusammen wohnen irgendwie nie andere Leute kennen gelernt...haben immer nur etwas zu zweit unternommen...das fand sie schade, weil sie nun keine Freunde in der neuen Stadt hat...ausser ein Paar Arbeitskollginnen...sie meinte, sie wuerde nun gerne ein Paar soziale Kontakte aufbauen....verstaendlicherweise...
Alleiner
Alleiner

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei? Empty Re: Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?

Beitrag  Alleiner So Jul 04, 2010 9:47 pm

..so wieder zurück aus dem Urlaub...Was ich befürchtet habe ist eingetreten: Ich hatte nachdem ich das Handy wieder in Betrieb nehmen konnte, keine sms von Ihr...Ich fühl mich hunde-elend!!!
Alleiner
Alleiner

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei? Empty Re: Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?

Beitrag  Schweinchenhund So Jul 04, 2010 10:00 pm

Was hast du denn erwartet? Idea
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei? Empty Re: Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?

Beitrag  Alleiner So Jul 04, 2010 10:01 pm

,,ich habe Ihr ein Armband aus dem Urlaub mitgebracht....Soll ich es Ihr bringen??? Bei Ihr klingeln??? Es Ihr in den Briefkasten werfen?? Ich weiß es nicht...
Alleiner
Alleiner

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei? Empty Re: Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?

Beitrag  Alleiner So Jul 04, 2010 10:01 pm

Schweinchenhund schrieb:Was hast du denn erwartet? Idea

Naja...das Gegenteil...menschlich, oder?
Alleiner
Alleiner

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei? Empty Re: Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?

Beitrag  Schweinchenhund So Jul 04, 2010 10:07 pm

Menschlich verständlich. Wird aber nicht eintreten.
Gewöhn dich schonmal an den Gedanken.

Akzeptanz der Trennung ist der erste Schritt.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei? Empty Re: Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?

Beitrag  Alleiner So Jul 04, 2010 10:13 pm

Schweinchenhund schrieb:Menschlich verständlich. Wird aber nicht eintreten.
Gewöhn dich schonmal an den Gedanken.

Akzeptanz der Trennung ist der erste Schritt.

verstehe, aber ich möchte Sie doch zurück? Ich kann doch jetzt nicht einfach so die Flinte ins Korn werfen...Ich weiß, dass ich es akzeptieren muss, kann ja niemanden zwingen mit mir eine Beziehung zu führen. Fakt ist aber, dass ich Alles tun würde um sie wieder in meinem Leben zu haben...
Alleiner
Alleiner

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei? Empty Re: Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?

Beitrag  Schweinchenhund So Jul 04, 2010 10:14 pm

Du willst alles tun? Was wäre das denn? Basketball
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei? Empty Re: Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?

Beitrag  Alleiner So Jul 04, 2010 10:26 pm

Was für ne Frage...Alles was ich um das wieder hin zu bekommen...Sag Du es mir! Deswegen bin ich ja hier...um zu erfahren, was ich tun kann....
Alleiner
Alleiner

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei? Empty Re: Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?

Beitrag  Schweinchenhund So Jul 04, 2010 10:29 pm

Du willst es wirklich wissen? Auch wenn es dir nicht gefällt? Twisted Evil
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei? Empty Re: Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?

Beitrag  Wintermädchen So Jul 04, 2010 10:31 pm

Alleiner schrieb:,,ich habe Ihr ein Armband aus dem Urlaub mitgebracht....Soll ich es Ihr bringen??? Bei Ihr klingeln??? Es Ihr in den Briefkasten werfen?? Ich weiß es nicht...
es gibt keine geschenke für die ex!!!
wenn du willst, pack es nach ganz hinten in den schrank, vielleicht wirst du es ihr irgendwann schenken können. aber nicht jetzt!

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei? Empty Re: Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?

Beitrag  Starlite So Jul 04, 2010 10:33 pm

Alleiner schrieb:Was für ne Frage...Alles was ich um das wieder hin zu bekommen...Sag Du es mir! Deswegen bin ich ja hier...um zu erfahren, was ich tun kann....

das beste geschenk wärst sowieso du !
wenn das nicht klar ist für sie , dann hat sie pech gehabt und muss erst recht drauf warten !!!

was du machen kannst:
loslassen.. die trauer erstmal hinnehmen u akzeptieren u sie vor allem ausleben.

ja ich weis du verdrehst die augen ...
aber ich bin in der gleichen situation ..

aaaaaaber den schlauen satz hab ich nun schon von so vielen gelesen / gehört..
als letztes von meiner therapeutin .. da ist dann auf jeden fall was dran..
vor allem setze dich nicht unter druck von wegen das bald alles besser sein muss.
du kannst es nicht beeinflussen. du kannst es nur laufen lassen und dir die zeit geben die du brauchst.
wie wurde mir gesagt " wenn sie es total verkrampft sehen u festhalten , dann wird es nur noch schlimmer. auch wenn es die normalste reaktion ist. aber es ist die falsche. wenn sie sich verkrampfen geht es ihnen nur schlechter statt besser "

theoretisch ist das alles super toll.. praktisch wirst du es auch umsetzen können.
gib dir vor allem die zeit die du brauchst!
DU bist wichtig. DU stehst an 1.er stelle.

bin mir sicher das du das schaffst. wenn es andere schaffen, dann auch du Smile
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei? Empty Re: Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?

Beitrag  Schweinchenhund So Jul 04, 2010 10:34 pm

Lindgrengirl schrieb:
Alleiner schrieb:,,ich habe Ihr ein Armband aus dem Urlaub mitgebracht....Soll ich es Ihr bringen??? Bei Ihr klingeln??? Es Ihr in den Briefkasten werfen?? Ich weiß es nicht...
es gibt keine geschenke für die ex!!!
wenn du willst, pack es nach ganz hinten in den schrank, vielleicht wirst du es ihr irgendwann schenken können. aber nicht jetzt!
Du bist ja doch kein braves Mädchen. Sad
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei? Empty Re: Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?

Beitrag  Wintermädchen So Jul 04, 2010 10:36 pm

wieso? soll er es wegwerfen?

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei? Empty Re: Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten