Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Umdenken nach Treffen Nr. 4

2 verfasser

Nach unten

Umdenken nach Treffen Nr. 4 Empty Umdenken nach Treffen Nr. 4

Beitrag  brummel Di März 18, 2008 6:00 pm

Hallo Leute,

die Geschichte meiner vier Treffen kennt ihr ja. Zuerst machte sie mir Hoffnung, dann beim letzten Treffen hat sie alles zerschlagen und gesagt, dass sie nur verwirrt war.
Wahrscheinlich habe ich ihr die Tür zu schnell und zu weit geöffnet.
Dieses Gelaber von wegen ich mag dich, sehe dich gerne an und bin gern mit dir zusammen... Dafür kann ich mir auch nichts kaufen!

Es gingen noch ein paar sms hin und her. Letzten Freitag wollte sie dann wissen, ob meine Woche ok war. OK? Was denkt sie sich? Was will sie hören? Wünscht mir ein schönes Wochenende! - Seit dem habe ich immer nur ganz knapp auf ihre sms geantwortet und war schon etwas ignorant, indem ich ihre Fragen nicht mehr beantwortete.
Ich schrieb Freitag zum Beispiel, dass meine Woche super war und das Wochenende wohl auch toll werden wird. Sonntag wollte sie dann wissen, ob mein Wochenende so gut war wie erwartet. Ihres war super! Was soll das? Pure Provokation!
Ich antwortete erst am Montag. Ich schrieb nur: Hi, WE steckt mir immer noch in den Knochen. Gruß. - Ihre Antwort: Hi, gibts eigentlich einen Grund, weshalb du plötzlich von "LG" wieder zu "Gruß" übergegangen bist? (bin nur neugierig :-)) LG. - Meine Antwort: Hi, Gegen einen Gruß ist doch nichts einzuwenden! Gruß.
Seit dem (gestern) ist nichts mehr gekommen!
Ich habe aber auch keine Lust mich länger verarschen zu lassen! Wenn ich brav antworte, Fragen beantworte und ihr auch noch sage, dass es mir nur durchschnittlich geht, habe ich weiterhin eine "tolle" sms Freundschaft. Wenn ich schreibe das es mir super geht, dann setzt sie einen drauf, von wegen wie super es ihr denn geht.

Gehe jetzt natürlich das Risiko ein, dass sie sich erst mal (oder für immer) nicht mehr meldet. Aber was soll ich machen? Gut Freund spielen kann ich jetzt nicht mehr, nachdem sie mich das zweite mal verarscht hat.
Was sagt ihr zu dem Ganzen?

Viele Grüße
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Umdenken nach Treffen Nr. 4 Empty Re: Umdenken nach Treffen Nr. 4

Beitrag  Gast Di März 18, 2008 6:24 pm

hi,

mir gehts nicht anders.....
lass dich nicht mehr veratrschen.. wie du weisst will sie sich mit mir treffen... weisst du was ich mache?? ich sage ihr knallhart ab... lasse sie abblitzen.... und das solltest du auch machen...
wir müssen alles langsam mal aufwachen.....
ich habe die schnauze voll... und du solltest auch mal langsam checken was sache ist... brummel... es geht nicht mehr. eein mensch der einen liebt der macht sowas nicht...
bei mir ist definitiv sense... zumindest für einen unbestimmten zeitraum....
KOPF HOCH!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Umdenken nach Treffen Nr. 4 Empty Re: Umdenken nach Treffen Nr. 4

Beitrag  Gast Di März 18, 2008 6:27 pm

Hallo Brummel,

was du da machst ist absolut kontraproduktiv - es sei denn, du willst sie wirklich vergraulen. Versetz dich mal in sie hinein: Sie war unsicher, weil sie nicht weiß, was sie für dich fühlt. Auf dieser Kippe musste sie nun eine Entscheidung treffen und sie hat sie gegen dich getroffen - vielleicht auchnur ganz knapp. Und jetzt reagierst du wütend und eingeschnappt ...
Was denkt sie sich? Genau, sie denkt, dass sie die richtige Entscheidung getroffen hat. Denn mit jemandem, der so jähzornig ist, dass er wild um sich schlägt, der so ein schlechter Verlierer ist, dass er zwanghaft so tut als hätte er gar nicht verloren, der so instabil ist, dass er über die Niederlage nicht hinwegsehen kann, will niemand zusammen sein. Sie merkt, dass sie dich verletzt und du machst ihr Schulgefühle. Das ist nicht die feine Art. Du wirkst nicht stark, du wirkst schwach.
Ich glaube, du solltest dich in Zukunft anders ihr gegenüber verhalten, sie vielleicht sogar um Entschuldigung bitten.

Liebe Grüße,
Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Umdenken nach Treffen Nr. 4 Empty Re: Umdenken nach Treffen Nr. 4

Beitrag  Gast Di März 18, 2008 6:30 pm

liebe miriam.....

es hört sich alles ganz nett an was du schreibst, und vieleicht hast du in einigen punkten recht aber....
man7frau verhält sich nicht so wie brummels ex bzw. meine ex. das geht nicht.. sie können uns nicht auf unseren gefühlen trampeln als wären sie dreck... sorry... aber ich denke eine frau sollte wissen wo sie es gut hat genauso wie ein mann. ok nähe und distanz ich weiss aber ich stimme brummel zu 100% zu. VERARSCHEN lassen müssen wir uns nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Umdenken nach Treffen Nr. 4 Empty Re: Umdenken nach Treffen Nr. 4

Beitrag  Gast Di März 18, 2008 6:35 pm

Ich habe ja nicht gesagt, dass man sich verarschen lassen soll.
Ich habe gesagt, dass es IMMER besser ist, fair zu bleiben. Seine eigenen Grenzen kann man ja trotzdem ziehen.
Und: Für meine schlechten Gefühle ist mein "Ex" nicht verantwortlich. Ich bin es selber.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Umdenken nach Treffen Nr. 4 Empty Re: Umdenken nach Treffen Nr. 4

Beitrag  Gast Di März 18, 2008 6:38 pm

ok dann stimme ich dir zu.... aber das mit den schlechten gefühlen bestreite ich.....
wenn man liebt dann liebt man und wenn die person der du vertraust, von der du denkst dass sie zu dir steht auch in schlechten zeiten dir auf einmal so einen grossen arschtritt verpasst dass du nicht weisst wo vorn und hinten ist , und das ohne einen ersehbaren grund dann sorry. dasnn ist diese perso für deine schlechten gefühle verantwortlich. ich glaube kaum dass auch du es dir freiwillig ausgesucht hast dass es dir mies geht oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Umdenken nach Treffen Nr. 4 Empty Re: Umdenken nach Treffen Nr. 4

Beitrag  Gast Di März 18, 2008 6:43 pm

dann ist derjenige ein Arsch, aber dass du dich mies fühlst liegt trotzdem an dir

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Umdenken nach Treffen Nr. 4 Empty Nicht Streiten :-)

Beitrag  brummel Di März 18, 2008 7:02 pm

Leute,

ich finde es interessant, wie unterschiedlich eure Meinungen sind.
Bin ja selbst nicht sicher was das Richtige ist. Auf jeden Fall liebe ich meine Ex noch.
Es ist nur so, dass ich in all den Monaten immer fair und nett war. Wenn ich mir nach all dem Schmerz auch mal eine Reaktion erlaube, dann ist das sicher verständlich. Sollte es sogar für meine Ex sein.
Es ist ja auch nicht so, dass ich sie mit Füßen trete. Ich gebe ihr im Moment nur zu verstehen: Ich brauch dich nicht. Ich will keinen Kontakt, in dem ausgehorcht oder geheuchelt wird. Ich übertreibe einfach nur, wenn es um meinen Zusatnd geht. Das sie dann gleich schreibt wie toll es ihr geht... ? Was soll ich davon halten? Besonders rücksichtsvoll ist sie da auch nicht. GERADE weil sie vermuten könnte, dass das nur eine Selbstschutz-Reaktion von mir ist.
Keine Sorge, ich gehe nicht zu weit, denn dafür liebe ich sie zu sehr!!!

Liebe Grüße
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Umdenken nach Treffen Nr. 4 Empty Re: Umdenken nach Treffen Nr. 4

Beitrag  einsamerMensch Di März 18, 2008 9:47 pm

schwierig bummel...

hat nicht irgendwer mal gesagt das sms sowieso keine gute idee sind?
schreib ihr lieber nicht mehr hätt ich gesagt!
kann ja sein eure kontaktsperre schon rum is aber so richtig vermissen tut se dich nicht, so wie das klingt, ...wa?

schwenk mal um und sag ihr einfach das dein handy nicht mehr richtig funzt,
...kannst nur noch teln. oder treffen eben!
zusammen ausgehn und zusammen spaß haben bringt euch beide vielleicht sowieso weiter! Wink

oje jetz höre ich bestimmt wieder sowas wie:
das sagst du so einfach...

aber nach schritt2 kommt schritt3 beim tanz

einsamerMensch

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.02.08

Nach oben Nach unten

Umdenken nach Treffen Nr. 4 Empty Re: Umdenken nach Treffen Nr. 4

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten