warum die schrecklichsten frauen die nettesten männer haben

Nach unten

warum die schrecklichsten frauen die nettesten männer haben

Beitrag  brighty am Sa Jul 04, 2009 12:53 pm

oder so ähnlich.

DAS LDS FÜR FRAUEN. ABSOLUT EMPFEHLENSWERT FÜR ALLE MÄDELS HIER. SOLLTE HUNDERTPRO MIT ZUR PFLICHTLEKTÜRE GEHÖREN.

lg
avatar
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 36
Anmeldedatum : 30.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: warum die schrecklichsten frauen die nettesten männer haben

Beitrag  Gast am Sa Jul 04, 2009 3:04 pm

hilft sowas dem selbstbewusstsein?
sich einreden, nur schreckliche frauen haben gut kerle....



in LDS, dass man andere kerle nicht als konkurrenz ansehen soll...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: warum die schrecklichsten frauen die nettesten männer haben

Beitrag  Nordlicht77 am Sa Jul 04, 2009 11:27 pm

meiner Ansicht nach hilft es nicht.....denn ich kenne diese "schrecklichen" Frauen und die "netten " Kerle dazu...und wirkliches Glück sieht auch anders aus...sie haben zwar jemanden..aber zu welchem preis ..nun denn .....

und wie in LDS ..dass andere Kerls einfach nicht existieren..geht leider pft auch kläglich an der Realität vorbei


aber witzig sind die Buch allemal....sage es ja immer wieder nicht alle Bücher komplett für bare Münze und 1 zu 1 übernehmen.......aber nen bisse4rl was kann man sich ja rausziehen
avatar
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 41
Anmeldedatum : 04.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: warum die schrecklichsten frauen die nettesten männer haben

Beitrag  brighty am So Jul 05, 2009 3:13 pm

@FOP erstmal lesen/informieren, dann urteilen.
avatar
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 36
Anmeldedatum : 30.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: warum die schrecklichsten frauen die nettesten männer haben

Beitrag  brighty am So Jul 05, 2009 3:17 pm

das buch handelt nicht davon dass man sich einreden soll dass nur schreckliche frauen gute kerle haben. im gegenteil. es ist eine anleitung dazu wie man es fertigbringt sich als frau nicht zum fußabtreter eines mannes zu machen und sich in einer beziehung nicht selbst zu verlieren.
es warnt frauen vor romantischen träumereien, die frauen dazu bringen, dem kerl alles sofort und viel zu viel zu geben. damit ist die frau in den augen des mannes erlegt und somit ist kein anreiz zur jagd mehr gegeben.

aber lest einfach selbst.

warum die nettesten männer die schrecklichsten frauen haben...
...und die netten frauen leer ausgehen
kann es sein dass sie zu nett sind?
traumfrau statt fußabtreter

von sherry argov
avatar
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 36
Anmeldedatum : 30.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: warum die schrecklichsten frauen die nettesten männer haben

Beitrag  Gast am So Jul 05, 2009 4:01 pm

brighty schrieb:@FOP erstmal lesen/informieren, dann urteilen.
wie schnell ich dich zum rumzicken bringen kann, ist immer wieder herrlich... Wink




hab grad mal ein wenig reingelesen...

der titel ist auf jeden fall scho ein wenig irritierend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: warum die schrecklichsten frauen die nettesten männer haben

Beitrag  mirabella am So Jul 05, 2009 4:16 pm

klingt ja spannend..... werde mir das kaufen und lesen. Very Happy

die männer hier im forum haben ja lds... wurde auch endlich zeit, dass es mal buchvorschläge für frauen gibt. Wink

mirabella

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: warum die schrecklichsten frauen die nettesten männer haben

Beitrag  Gast am So Jul 05, 2009 11:38 pm

ich hab das buch auch und schau immer mal wieder gern rein. ist wirklich gut :-)

liebe grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: warum die schrecklichsten frauen die nettesten männer haben

Beitrag  Gast am Mo Jul 06, 2009 9:16 am

Was beschwert ihr Frauen euch immer, es gäbe nix für Euch?

" Wie Männer ticken ", steht sogar im Ratgeber.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: warum die schrecklichsten frauen die nettesten männer haben

Beitrag  Observer am Mo Jul 06, 2009 3:00 pm

Zicken findet nicht statt.
avatar
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: warum die schrecklichsten frauen die nettesten männer haben

Beitrag  brighty am Di Jul 07, 2009 1:32 am

observer findet nicht statt.
avatar
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 36
Anmeldedatum : 30.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: warum die schrecklichsten frauen die nettesten männer haben

Beitrag  Gast am Di Jul 07, 2009 1:39 am

Chips und Cola rauskram... Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: warum die schrecklichsten frauen die nettesten männer haben

Beitrag  Observer am Di Jul 07, 2009 2:00 am

brighty schrieb:observer findet nicht statt.

Der war im Ansatz gar nicht mal soooooo schlecht.
avatar
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: warum die schrecklichsten frauen die nettesten männer haben

Beitrag  Nordlicht77 am Di Jul 07, 2009 2:47 am

Aggro findet statt bei Nordlicht ....

und ja das Buch ist nicht so wie der Titel vermuten lässt ...trotzdem steh ich dazu nicht 1 zu 1 zu übernehmen.....

also besonders bei LDS .....

und ja zu vile Ratgeber machen einen ganz kirre..man wird durch zu viel Wissen unlocker will ich mal sagen......

Aber kenne das Buch..und es ist schon gut
avatar
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 41
Anmeldedatum : 04.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: warum die schrecklichsten frauen die nettesten männer haben

Beitrag  bonita am So März 21, 2010 5:41 pm

also das buch sollte wirklich zur pflichtlektüre gehören..im grunde beugt es diesem ungleichgewicht vor das im buch ich liebe dich nicht wenn du mich liebst..nur dass man dabei aug therapeuten verzichtet und sich selber helfen kann.
ich hab dieses ildnwdml durch..war wirklich klasse..nur die lösungen haben mir garnix gebracht weil der überlegene denk ich so gut wie garnicht einsieht eine therapie zu machen sondern der sagt..ich liebe dich nicht mehr oder du nervst..ende..also hilft es dem unterlegenen wenig.
avatar
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: warum die schrecklichsten frauen die nettesten männer haben

Beitrag  Colleen am So Dez 12, 2010 3:00 pm

Ich habe es jetzt auch gelesen und bin total begeistert! Es schildert geradezu akribisch, was ich alles falsch gemacht habe in meiner Beziehung: nämlich ALLES! ;-)

Ich wünschte, ich es hätte es schon sehr viel früher gelesen. Der Titel hatte mich bislang immer abgeschreckt - und er wird dem Buch auch nicht gerecht.

Es geht in dem Buch nicht darum, Spielchen zu Spielen - sondern der Selbstaufgabe entgegenzuwirken. Und nicht zu emotional und bedürftig zu werden, damit ER einen nicht "durch brennende Reifen springen läßt".

Werde es garantiert noch mehrmals durchlesen.
avatar
Colleen

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 23.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: warum die schrecklichsten frauen die nettesten männer haben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten