Trostfrau- Was sagt ihr Männer? (Frauen gern auch)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Trostfrau- Was sagt ihr Männer? (Frauen gern auch)

Beitrag  stewardess86 am Fr März 21, 2014 9:35 pm

Hallo ihr Lieben,
mein Exfreund hat mit mir Schluss gemacht. Ich selbst musste ihn darauf ansprechen weil ich merkte dass er sich zurückzieht. Und nachdem er mehrmals versichtert hatte, alles sei in Ordnung, meinter er eines Tages, dass "vielleicht" doch etwas wäre. Er sei sich seinen Gefühlen nicht mehr sicher und habe jmd anderen kennengelernt. Ich habe nun herausgefunden, dass es sich dabei um eine Kollegin handelt, die erst vor kurzem auch mit seinem anderen Kollegen im Bett war! Ich weiß, dass er sich mit ihr trifft und hoffe, das macht er nur um sich "abzulenken". Nach seiner Beziehung vor mir hatte er nämlich auch eine Art "Trostfrau" als "Lückenfüller", die er nach kurzer Zeit wieder abgeschossen hat weil er gemerkt hat, dass er sich mit ihr nur tröstet. Nun hoffe ich, dass es nun wieder so ist weil diese Frau ja offensichtlich sehr "leicht zu haben ist".
Am Morgen als er Schluss gemacht hat lagen wir noch im Bett und er hat mir gesagt wie schön alles mit mir ist. 2 Wochen vorher wollte ER mit mir ein Haus kaufen und jetzt das?! Ich verstehe ihn nicht und tippe auf "verfrühte midlife crisis" (er ist 29, wie waren 4,5 Jahre zusammen)
Was glaube insbesondere die Männer - lenkt er sich evtl nur ab mit dieser anderen Frau?
Wie sollte ich jetzt vorgehen um ihn zurückzubekommen? Wir wohnen noch zusammen aber ich bin auf der Suche nach einer neuen Wohnung, gebe mich vor ihm stark, weine nicht, frage nicht nach der Neuen, bin "nett",....
Helft mir bitte!

Lia

stewardess86

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trostfrau- Was sagt ihr Männer? (Frauen gern auch)

Beitrag  hamburgerjung am Sa März 22, 2014 11:31 am

Hi, hier die versprochene Antwort auf dein Thema. Also das du dich stark gibst das finde ich super. Hast du schon den Ratgeber von koc gelesen??
Auch würde ich dir empfehlen das Buch ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst zulesen. Mir hat das sehr geholfen. Ob die Dame nur eine Lückenbüßerin ist weiss ich leider nicht, wie sah es denn vor der Trennung aus. Suchte er deine nähe? Und ist es dir möglich bis zum Auszug woanders unterzukommen?

lieben Gruß und lass den kopf nicht hängen!

hamburgerjung

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trostfrau- Was sagt ihr Männer? (Frauen gern auch)

Beitrag  stewardess86 am Sa März 22, 2014 3:55 pm

Danke für deine Antwort.
Also ich bin gestern in einen Club gegangen und hab mich natürlich mit Absicht entsprechend angezogen und da sind ihm fast die Augen aus dem Kopf gefallen :-D Er wollte dann auch wissen wo ich hingehe und ist dann als ich morgens um 2 nach Hause gekommen bin, nochmal "aus seinem Zimmer gekommen" und wollte wissen wo ich war und sowas... Versteh ihn nicht. Aber bin mir ziemlich sicher, dass Donnerstag Abend was mit einer Arbeitskollegin lief (die auch schon mit seinem Kollegen im Bett war!). Seit dem hab ich das Gefühl, nähert er sich wieder mehr an. Vlt hat er dann gemerkt, dass er doch noch mehr an mir hängt???! Vlt ist das aber auch nur Wunschdenken :/

stewardess86

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trostfrau- Was sagt ihr Männer? (Frauen gern auch)

Beitrag  hamburgerjung am Sa März 22, 2014 5:08 pm

Solange nichts konkretes kommt eh nicht drauf eingehen. Und wenn, dann bleib immer einen schritt hinter dem engagement von ihm bleiben. Also ich als mann würde schon denken das er noch was von dir will. Ansonsten wäre es mir egal mit wem meine ex rumläuft. Aber bitte antworte du doch auch mal auf meinen post Wink

hamburgerjung

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trostfrau- Was sagt ihr Männer? (Frauen gern auch)

Beitrag  Hallole1233 am Sa März 22, 2014 8:57 pm

tippe auf "verfrühte midlife crisis"
Damit hast du dich vertippt. Er bekommt bei der Frau das, was er bei dir nicht bekommen hat.....nicht mehr bekommen hat.

in einen Club gegangen und hab mich natürlich mit Absicht entsprechend angezogen und da sind ihm fast die Augen aus dem Kopf gefallen
Wie schön für dich, aber warum hast du dich in der Beziehung nicht mit Absicht entsprechend angezogen, dass ihm die Augen rausgefallen wären? Du/ Ihr wart im Alltag, ihr wart gelangweilt von einander, ....keine Reize mehr etc.

Wie sollte ich jetzt vorgehen um ihn zurückzubekommen?
Dazu solltest du dich ernsthaft fragen WARUM es auseinander ging. Wie gesagt, ich denke du bist zu langweilig, zu uninteressant........
Was waren deine Fehler in der Beziehung?
Warum hast du die Beziehung als gegeben hin genommen?
Was müsstest DU an DIR ändern um eine glückliche Beziehung führen zu können?
Buchtip: *Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst*.....Pflichtlektüre für dich. Dir werden ziemlich viele Lichter aufgehen!
Bei Fragen fragen.



Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trostfrau- Was sagt ihr Männer? (Frauen gern auch)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten