Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gemeinsam einsam?? suche Leidensgenossen

Nach unten

gemeinsam einsam?? suche Leidensgenossen Empty gemeinsam einsam?? suche Leidensgenossen

Beitrag  pansy Fr Jul 24, 2009 2:33 pm

sonst können 7 Wochen ganz schön lang werden!!
Wer steht sie mit mir gemeinsam durch??
Freue mich wirklich sehr über Antworten!
Gruß Marion

pansy

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 45
Ort : irgendwo zwischen kassel und hannover
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

gemeinsam einsam?? suche Leidensgenossen Empty Re: gemeinsam einsam?? suche Leidensgenossen

Beitrag  Gast Fr Jul 24, 2009 2:54 pm

pansy schrieb:sonst können 7 Wochen ganz schön lang werden!!

du darfst die 7 wochen nicht nur absitzen...

außerdem halte ich 7 wochen für viel zu kurz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gemeinsam einsam?? suche Leidensgenossen Empty Re: gemeinsam einsam?? suche Leidensgenossen

Beitrag  Gast Fr Jul 24, 2009 3:10 pm

Lies erst mal meinen Ratgeber. Dann weißt Du auch, warum gemeinsames Jammern über Echsen nicht stattfinden darf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gemeinsam einsam?? suche Leidensgenossen Empty ??

Beitrag  pansy Fr Jul 24, 2009 5:00 pm

7 Wochen sind zu kurz?? Mit jedem Tag steigt schließlich auch das Risiko, dass er eine andere kennenlernt!!

Habe den Ratgeber gelesen. Dennoch versteh ich nicht, was daran schaden sollte, Kontakt zu Gleichgesinnten aufzubauen? Wenn man Liebeskummer hat dann tut es gut, verstanden zu werden. Und wer würde mich wohl besser verstehen als jemand der das selbe durchmacht?? Es kann nie schaden jemanden zu kennen, der Trost spendet.

pansy

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 45
Ort : irgendwo zwischen kassel und hannover
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

gemeinsam einsam?? suche Leidensgenossen Empty Re: gemeinsam einsam?? suche Leidensgenossen

Beitrag  Gast Fr Jul 24, 2009 5:24 pm

pansy schrieb:7 Wochen sind zu kurz?? Mit jedem Tag steigt schließlich auch das Risiko, dass er eine andere kennenlernt!!

also bist du der meinung, dass bei kontakt dieses risiko schrumpft...?
ist nämlich völlig falsch.

aus panik solltest du jedenfalls nicht handeln. das geht nach hinten los.

und ja, 7 wochen sind defintiv zu kurz - besonders aber wenn man die zeit nur absitzt und meint, dass man dann schließlich wieder einfach zusammenkommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gemeinsam einsam?? suche Leidensgenossen Empty Re: gemeinsam einsam?? suche Leidensgenossen

Beitrag  Gast Fr Jul 24, 2009 8:55 pm

warte mal ab...in 2-3 Wochen wirst du schon gar nicht mehr darueber nachdenken, das ganze nur bis zum letzten Tag der 7. Woche durchzuziehen und dich dann sofort zu melden. Das kommt dir nur jetzt so lange vor, aber wenn du erstmal eine Weile dabei bist, wird es viel einfacher und das Beduerfnis sich beim Ex zu melden wird wesentlich geringer.

Dass er sich eine Neue anlacht ist eine Sache, mit der solltest du dich so oder so anfreunden. Das ist nicht nur moeglich, sondern sogar sehr wahrscheinlich. Du KANNST nichts dagegen tun. Ganz ehrlich. Sei geduldig, warte ab und sieh eine Neue nicht unbedingt als das endgueltige Aus und als SEINE grosse Liebe. Ja, es kann sein, dass es die grosse Liebe ist und die dann ewig zusammen sind, muss aber nicht. Also: Kuemmer dich um dich selbst und sieh zu, dass du ohne ihn gluecklich sein kannst. Das kannst du definitiv

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gemeinsam einsam?? suche Leidensgenossen Empty Re: gemeinsam einsam?? suche Leidensgenossen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten