Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach Ks gemeinsam Kurzurlaub brauche Euren Rat

2 verfasser

Nach unten

Nach Ks gemeinsam Kurzurlaub brauche Euren Rat Empty Nach Ks gemeinsam Kurzurlaub brauche Euren Rat

Beitrag  Zimtzicke Fr Nov 13, 2009 2:11 am

Hallo,

bin jetzt doch ganz schön aufgewühlt.
Mein .Ex, der sich vor 11 Wochen von mir getrennt hat fährt mit mir für 5 Tage in eine kleine Hütte.
Wir hatten immer wundervolle Urlaube, egal ob lang oder kurz hauptsache viel Natur.
Bis vor ein paar Stunden dachte ich auch ich wäre stark genug doch jetzt bin ich völlig unsicher und weiß nicht wie ich das schaffen soll.
Mein Verstand sagt mir das es gut wäre eine gute Freundschaft zu behalten, wie er es gerne möchte.
Mein Herz zereißt wenn ich daran denke neben Ihm zu liegen und keine Nähe zu spüren.

Mir ist auch klar das es keine Hoffung gibt, er ist 21 Jahre jünger als ich und kann/konnte damit nicht umgehen, es war Ihm immer peinlich und daran kann ich nichts ändern.

Würde mich über einige Verhaltensvorschläge euerseitz sehr freuen, bin gerade total verunsichert da ich mich noch sehr nach seiner Zärtlichkeit und Nähe sehne und genau weiß das ich versuchen werde das zu bekommen.

Liebe Grüße

Zimtzicke

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.09.09

Nach oben Nach unten

Nach Ks gemeinsam Kurzurlaub brauche Euren Rat Empty Re: Nach Ks gemeinsam Kurzurlaub brauche Euren Rat

Beitrag  BoonKurai Fr Nov 13, 2009 9:10 am

Mhhhh,

Knifflig sowas zu unsternehmen, wenn du innerlich noch nicht ganz bereit dazu bist...
Aber es könnte auch eine Chance sein. Einerseits, anderseit könnte für immer
in der Hütte bleiben, was in der Hütte oder allgemein da passiert.
Forciere es einfach nicht, sondern lass wenn, dann ihn kommen

Gruß
BoonKurai
BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Nach Ks gemeinsam Kurzurlaub brauche Euren Rat Empty Re: Nach Ks gemeinsam Kurzurlaub brauche Euren Rat

Beitrag  Zimtzicke Fr Nov 13, 2009 11:48 pm

Schönen Dank für die Nachricht.
Bin total nervös werde es aber auf mich zukommen lassen und mich zurückhalten.

LG

Zimtzicke

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.09.09

Nach oben Nach unten

Nach Ks gemeinsam Kurzurlaub brauche Euren Rat Empty Re: Nach Ks gemeinsam Kurzurlaub brauche Euren Rat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten