Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

weil ich ihn einfach nur noch anrufen möchte!!

4 verfasser

Nach unten

weil ich ihn einfach nur noch anrufen möchte!! Empty weil ich ihn einfach nur noch anrufen möchte!!

Beitrag  pansy Mi Jul 29, 2009 10:30 pm

ich habe gerade den unbändigen Drang ihn einfach anzurufen - obwohl das total bescheuert wäre denn so wie ich gerade drauf bin würde ich bestimmt wieder heulen. Mir ging es doch schon so gut, und jetzt fühl ich mich wieder so einsam und allein auf dieser riesengroßen Welt :-(
Oder um es mit den Toten Hosen zu sagen: zu glauben, dass es dir gut geht, und dass du nicht an mich denkst, tut mir weh. es ist ein mieses gefühl, dass mich so quält...

pansy

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 45
Ort : irgendwo zwischen kassel und hannover
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

weil ich ihn einfach nur noch anrufen möchte!! Empty Re: weil ich ihn einfach nur noch anrufen möchte!!

Beitrag  käfer Mi Jul 29, 2009 10:33 pm

pansy schrieb:ich habe gerade den unbändigen Drang ihn einfach anzurufen - obwohl das total bescheuert wäre denn so wie ich gerade drauf bin würde ich bestimmt wieder heulen. Mir ging es doch schon so gut, und jetzt fühl ich mich wieder so einsam und allein auf dieser riesengroßen Welt :-(
Oder um es mit den Toten Hosen zu sagen: zu glauben, dass es dir gut geht, und dass du nicht an mich denkst, tut mir weh. es ist ein mieses gefühl, dass mich so quält...

...mach´s nicht! bitte...

lass es bei euch beiden erst mal sacken. es würde dir später leid tun, ihm JETZT hinterher gelaufen zu sein... No
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

weil ich ihn einfach nur noch anrufen möchte!! Empty vielleicht mach ich wirklich alles nur noch schlimmer

Beitrag  pansy Mi Jul 29, 2009 10:41 pm

ich kann einfach nicht vergessen, wie ich ihn damals mit meiner hartnäckigkeit überzeugt habe. erst wollte er mich nicht sehen, dann kam er doch, und wir fuhren die 2 stunden zu mir. dort versprach er unter tränen, dass das nie wieder so weit kommen würde! die fahrt hatten wir genutzt, um über die probleme zu reden. gut, das hielt nur wenige tage - aber immerhin. jetzt geb ich ihm doch zeit, mich zu verdrängen und sich von anderen beeinflussen zu lassen - und das will ich doch gerade nicht :-(
man, ich hab gerade voll den hänger :-(

pansy

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 45
Ort : irgendwo zwischen kassel und hannover
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

weil ich ihn einfach nur noch anrufen möchte!! Empty re...

Beitrag  pansy Mi Jul 29, 2009 11:07 pm

und dann hab ich heute auch nichts auf die Reihe bekommen! Habe diesen blöden "Zauberbrief" geschrieben (obwohl ich ihn wohl nie abschicken werde...) um zu erwähnen, was ich doch für ein toller neuer Mensch geworden bin da ich Zeit hatte, mir Gedanken zu machen. Dass ich wieder ganz viel unternehme und voller Tatendrang bin...
Unsinn, nichts hab ich heute umgesetzt :-(

Und jetzt ist mir auch noch mein Hase abgehauen und es ist zu dunkel um noch zu suchen Crying or Very sad

pansy

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 45
Ort : irgendwo zwischen kassel und hannover
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

weil ich ihn einfach nur noch anrufen möchte!! Empty Re: weil ich ihn einfach nur noch anrufen möchte!!

Beitrag  Stella Do Jul 30, 2009 10:16 am

pansy...in allem, was ich jetzt von Dir gelesen habe, spiegelt sich furchtbare Panik wider. Daran musst Du dringend arbeiten, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

weil ich ihn einfach nur noch anrufen möchte!! Empty Re: weil ich ihn einfach nur noch anrufen möchte!!

Beitrag  Gast Do Jul 30, 2009 10:54 am

Du solltest die KS wirklich mal nutzen, um wieder einen klaren Kopf zu kriegen.

Die Panik, die Du derzeit schiebst, wird ihn nur noch weiter wegtreiben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

weil ich ihn einfach nur noch anrufen möchte!! Empty ich bin doch stark!

Beitrag  pansy Do Jul 30, 2009 11:01 am

naja, zumindest melde ich mich nicht!
Und heute bin ich um 8h aufgestanden und werkel seit dem in meiner Wohnung. ist das nichts? Very Happy
ok, ich schreib ihm immer noch zwischendurch briefe. aber eigentlich ist das eher ein tagebuch. ich schrieb halt auf, was mir so durch den kopf.
mein hase ist übrigens immer noch weg - aber auch die möhre, die ich vor seinen stall gelegt habe. ich hoffe, das war nicht irgend ein anderes vieh heute nacht :-(
jetzt weiß ich gar nicht wen ich mehr vermissen soll

pansy

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 45
Ort : irgendwo zwischen kassel und hannover
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

weil ich ihn einfach nur noch anrufen möchte!! Empty Re: weil ich ihn einfach nur noch anrufen möchte!!

Beitrag  Stella Do Jul 30, 2009 11:36 am

Entschuldige bitte meine nun folgenden harschen Worte:

Du musst Dich mehr zusammen nehmen! Momentan befindest Du Dich auf dem absoluten Jammertiefpunkt. Natürlich ist es sehr unglücklich, dass Dir jetzt auch noch Dein Hase weggelaufen ist, aber nimm das jetzt bitte nicht zum Anlass, noch tiefer zu sinken!
Trauerarbeit ist gut und sinnvoll, aber es dient auch dazu, dass man sich mit der aktuellen Situation auseinander setzt und nicht nur leidet.
Bitte versuch jetzt daran zu arbeiten, wieder nach vorne zu schauen. Das Gedicht, das er Dir geschrieben hat, ist ein vorläufiger Abschied, das musst Du lernen zu akzeptieren.
Such Dir ein Ziel, das Du bis zu einem bestimmten Zeitpunkt erreicht haben willst.
Und denk dran, nicht Trauer macht attraktiv, sondern ein selbewusstes Auftreten. Würdest Du ihm momentan begegnen, würdest Du alle seiner Kritikpunkte bestätigen. Aus diesem Teufelskreis musst Du ausbrechen!
Loslassen ist auch in Deinem Fall der Schlüssel zum Erfolg! Allerdings liegt es in Deiner Hand, wie lange es noch dauert. Ich kann Dir nur raten, daran zu arbeiten! Dann wird alles leichter und besser!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

weil ich ihn einfach nur noch anrufen möchte!! Empty re..

Beitrag  pansy Do Jul 30, 2009 6:48 pm

er ist wieder da :-) "nur" mein hase - aber immerhin einer der sich bei mir wohlfühlt und freiwillig bei mir bleibt!
ansonsten ging es mir wirklich super heute. aber dann war ich einkaufen. und ganz plötzlich ging es mir wieder hundeelend. ich konnte nur noch schnell nach hause flitzen damit ich nicht heulend durch die straßen rennen muss. lag dann auf dem bett und fühlte mich wie am ersten tag. genauso einsam, verzweifelt, hoffnungslos und totunglücklich. sind solche rückschläge normal?? ich meine, 5 tage ging es mir zwar nicht gerade prickelnd, aber doch recht gut. 4 tage nichtmal ansatzweise geheult. und dann kam plötzlich alles wieder hoch. man, das muss doch mal ein ende haben....
ich bin ja selber schon ganz genervt von mir!

pansy

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 45
Ort : irgendwo zwischen kassel und hannover
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

weil ich ihn einfach nur noch anrufen möchte!! Empty Re: weil ich ihn einfach nur noch anrufen möchte!!

Beitrag  Stella Fr Jul 31, 2009 11:39 am

Naaaa siehste....alles kommt früher oder später zurück Wink
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

weil ich ihn einfach nur noch anrufen möchte!! Empty Re: weil ich ihn einfach nur noch anrufen möchte!!

Beitrag  Skorpion07 Fr Jul 31, 2009 2:25 pm

Diese Tage kommen leider immer wieder. Aber sie werden eindeutig immer weniger mit der Zeit und das sicherlich bei jedem. Ein wenig helfen könnte dir eine Ablenkung. Ich nutze dafür immer den Sport. Wenn mich dieses Gefühl überkommt und ich nicht gerade auf der Arbeit bin,gehe ich Laufen oder pumpe mir die Seele aus dem Leib im Studio. Mir hilft das sehr. Beim Sport hast du den Vorteil, dass dein Körper beim Sport automatisch Glücksgefühle produziert und zwar in Form von Endorphine. Das hält sogar eine Zeitlang an. Versuche das mal oder stürze dich in die Arbeit usw. Ich weiß, alles nicht leicht, doch keiner hat gesagt das es leicht ist.

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

weil ich ihn einfach nur noch anrufen möchte!! Empty Re: weil ich ihn einfach nur noch anrufen möchte!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten