Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wollte gerne eure meinug ...???

+2
Skorpion07
jestofunk
6 verfasser

Nach unten

wollte gerne eure meinug ...??? Empty wollte gerne eure meinug ...???

Beitrag  jestofunk Di Aug 18, 2009 3:01 pm

hallo
meine geschichte steht ja schon unter mir ghet es schlecht....

kurz zusammen gefasst freundin hat sich vor knapp 3 wochen getrennt dann aber doch um eine woche auszeit gebeten aber dann bei ihrer meinung geblieben habe sie zum letzten mal genau vor einer woche gesehen ,sie hat mir die letzten sachen vorbei gebracht und wir haben uns verabschiedet sehr tränenreich...beide.

warum sie sich getrennt hat:kein vertrauen meinerseits ,habe 3 mal in ihr handy geguckt,wir haben viel diskutiert ,sie hatte mir schon 2 chancen gegeben ich habe viel versprochen habe es aber nicht geschafft,zu vertrauen,sie hat auch noch gesagt das es eine kopfentscheidung ist ihre gefühle sind zwar durch den streß weniger geworden aber sie hat mich lieb glaubt aber nicht das ich mich von heute auf morgen ändern kann,vetrauen ich fühle mich auch oft klein...

naja es fehlt natürlich noch einiges aber ich denke das ist das wichtigste habe ich gesagt:

so jetzt nach einer woche ks hat sie gestern bei einem sehr guten freund von mir angerufen (sie hat öfter mit ihm gesprochen immer wenn sie mit mir probleme hatte weil sie mich besserverstehen wollte)
naja sie hatte schon vor 3 tagen dann am wochenende und gestern hatte sie ihn dann erreicht (er ist viel unterwegs)

sie hat dann als erstes gefragt wie meine prüffung gelaufen ist (ich hatte lkw führerschein prüffung),(habe bestanden (-Wink
dann hat sie gesagt das sie nicht bei mir anrufen wird weil sie denkt oder angst hat es geht wieder alles von vorne los,
und das will sie nicht weil sie darunter gelitten hat,
dann hat sie gesagt das sie mich vermißt,dann das sie keinen neuen hat (war immer meine angst das sie sich deshalb getrennt hat)
dann das sie sich schon wundert das ich mich nicht melde,
dann das ich einen platz in ihrem herzen habe,
dann das es ihr schlecht geht,
dann hatte sie das verletzt das ich zu meiner ex kontakt aufgenommen habe(war 6 jahre mit der zusammen und irgendwan ging es da nicht mehr aus fast den selben gründen wie in dieser beziehung war sehr schmerzvoll für mich habe sie dann aber gehen lassen aber mich danach nur abgelenkt und einfach viel zu wenig an mir gearbeitet was jetzt anders ist.naja auch jeden fall hatten wir zum schluss gesagt das wenn irgendwas schlimmes ist wir füreinander da sind,deshalb hatte ich mich bei ihr gemeldet um einfach in dern arm genommen zu werden ,es läuft zwischen uns GARNICHTS! sind halt freundschaftlich verbunden)
naja auf jeden fall hat sie sich darüber aufgeregt.
dann noch das sie meinen brief gelesen hat und den wohl gut fand weil ich mich da ein wenig entschuldigt habe für mein verhalten aber trozdem sagt sie das sie es schade findet das meine einsichten immer zu spät kommen.

naja ich habe mich auf der einen seite gefreut das sie an mich denkt auf der anderen seite sagt sie ja das sie sich auf keinen fall melden wird.

wie ist eure meinung dazu?

gruss jesto
jestofunk
jestofunk

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

wollte gerne eure meinug ...??? Empty Re: wollte gerne eure meinug ...???

Beitrag  Skorpion07 Di Aug 18, 2009 3:10 pm

Ich denke da ist noch eine etwas möglich. Zumindest sind die überwiegenden Aussagen von ihr recht positiv. Es ist aber auch so, dass man jede Beziehug durch Mißtrauen und/oder Eifersucht zerstört. Das solltest du dir wirklich in deinen Kopf hämmern. Das gilt nicht nur für deine Expartnerin sondern allgemein für jede Beziehung die du führen wirst in deinem Leben. Ich würde jetzt ersteinmal weiter abwarten. Arbeite an dir und deinen Problemen. Wenn du die löst, dann könnte es auch noch was geben mit ihr.

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

wollte gerne eure meinug ...??? Empty Re: wollte gerne eure meinug ...???

Beitrag  the legend of ks Di Aug 18, 2009 3:11 pm

kurz und bündig:

1. Glückwunsch zum Schein.
2. Dass es IHR schlecht geht und sie dich vermisst : PECH FÜR SIE! Sie hat es sich so ausgesucht.
3. Das mit den Ansichten ist so eine Sache.Du magst zwar Fehler gemacht haben, ins Handy gucken usw. wahrscheinlich hat sie dir einen Grund gegeben, wenn nicht arbeite dran. Schuld haben nämlich I M M E R !!!!!!!
beide. Nur verbiegen solltest du dich nicht, damit meine ich , dass so wirst wie die feine Dame es sich wünscht.
4. Ob du dich bei der Echse meldest oder nicht , ist dein Ding. DAS GEHT SIE NICHTS MEHR AN! => Sie hat sich nicht aufzuregen.

5. Immer schön weiter durchhalten. Bloss nicht melden.

the legend of ks

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

wollte gerne eure meinug ...??? Empty Re: wollte gerne eure meinug ...???

Beitrag  Gast Di Aug 18, 2009 3:28 pm

und irgendwan ging es da nicht mehr aus fast den selben gründen wie in dieser beziehung

Darueber solltest du dir vielleicht mal Gedanken machen. Ich weiss nicht, welche Gruende neben der Eifersuchtsschiene da jetzt vorlagen, ich wundere mich ehrlich gesagt auch, dass mir dein Nick jetzt so gar nicht bekannt vorkommt, aber gut...
Du hast also offenbar bei deiner Ex die gleichen Fehler wiederholt, die du bei deiner Exex gemacht hast, richtig? Dann weisst du jetzt wohl, wo du ansetzen musst. Ich hab es hier schonmal geschrieben, aber waehrend meiner Lese-Arien bin ich ueber eine Aussage gestolpert, die besagt, man begegnet immer der gleichen "Art" Menschen, solange bis man erkannt hat, welche eigenen Eigenschaften sie einem aufzeigen und bis man gelernt hat, sich diese Eigenschaften zu Nutzen zu machen. War das jetzt verstaendlich?

uebrigens schickes Photo, so von weitem betrachtet... Embarassed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wollte gerne eure meinug ...??? Empty Re: wollte gerne eure meinug ...???

Beitrag  Remember64 Di Aug 18, 2009 3:57 pm

Da meine Ex auch mal kurzzeitig ein Techtelmechtel hatte weiß ich wovon du sprichst. Bei meiner war es zwar nur zu einem heftigen Flirt gekommen und sie hat mich auf Kniene berutscht das ich bleibe....doch man sieht ja wie sich das Blatt wenden kann.
Ich habe mich dann dabei ertappt den Einzelverbindungsnachweis zu überprüfen und habe mich aber imselben Moment wieder gefangen und gedacht ....was machst du hier eigentlich !!!! Ist soetwas eine Basis für Vertrauen und Liebe ??? Nein...ganz gewiß nicht !!! Somit habe ich dann auch nach einer wirklich kleinen Durchsicht von solchen Dingern die Pfoten gelassen.

Du hast da echt ein Problem wenn schon die zweite Beziehung auf diesem Weg kaputt geht. Von einer KS ist nur anzuraten weil du sie für dich unbedingt nutzen solltest. Man kann doch die Frau an deiner Seite x-beliebig austauschen doch das Problem würde bleiben. Deine erste Aufgabe sollte darin bestehen das du dein Selbstvertrauen stärkst und den Grund für deine heftige Eifersucht ergründest und dann behebst. Erst dann solltest du dich ans Werk machen um deine Ex zurückzuerobern. Alles andere wäre glatter Selbstmord in meinen Augen.
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 60
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

wollte gerne eure meinug ...??? Empty Re: wollte gerne eure meinug ...???

Beitrag  Moghul Di Aug 18, 2009 4:46 pm

Ganz kurze Einschätzung: ich glaube, da ist noch nicht alles verloren, aber die Voraussetzung sind relativ massive Arbeit an Deinem Selbstwertgefühl udn ein längerer zeitlicher Abstand. Du machst den Eindruck, als hättest Du noch die hoffnung, daß sich das jetzt noch relativ kurzfristig biegt. Davon solltest Du erstmal Abstand nehmen, sonst machst Du noch das kaputt, was noch da ist.

Kopf hoch: KS wird von Tag zu Tag leichter!

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

wollte gerne eure meinug ...??? Empty Re: wollte gerne eure meinug ...???

Beitrag  Susi Di Aug 18, 2009 5:07 pm

Ganz kurze Einschätzung: ich glaube, da ist noch nicht alles verloren, aber die Voraussetzung sind relativ massive Arbeit an Deinem Selbstwertgefühl udn ein längerer zeitlicher Abstand. Du machst den Eindruck, als hättest Du noch die hoffnung, daß sich das jetzt noch relativ kurzfristig biegt. Davon solltest Du erstmal Abstand nehmen, sonst machst Du noch das kaputt, was noch da ist.

Das seh ich auch so! Hatte dir ja schon geschrieben, dass da ne Menge Arbeit vor dir liegt aber du hast ja schon angefangen und das ist sehr gut!!! Ich denke auch, dass da evtl. noch was gehen könnte, aber du musst das für dich ändern, DU fühlst dich ja auch unwohl damit und das strahlt man natürlich aus! Also kümmer dich erstmal um dich, alles andere wird sich dann regeln, da bin ich fest von überzeugt!!

Kopf hoch: KS wird von Tag zu Tag leichter!

Große Worte gelassen ausgesprochen...da merk ich gerade im Moment nix von oder ist das dieses "5-6 Wochen Loch"?? Mir fällt es gerade unheimlich schwer...

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

wollte gerne eure meinug ...??? Empty Re: wollte gerne eure meinug ...???

Beitrag  jestofunk Di Aug 18, 2009 6:15 pm

hallo
danke für eure antworten/meinungen

ist schon krass ich weiß das ich an mir arbeiten muss/will aber diese sehnsucht nach ihr ist soooooooo groß,aber ich melde mich nicht weil ich weiß das ich noch nicht so weit bin,ich arbeite schon an mir und habe wirklich sehr viel erkannt,

das sie auch fehler gemacht hat weiß sie und ich aber das sind dinge die bekommt man in den griff

aber mein selbstwert und vertrauen das zu bearbeiten dauert wohl länger.

ich habe aber zur zeit doch viel hoffnung das sie jetzt zurückkommt und wir gemeinsam daran arbeiten könnten ,wenn sie das wirklich will,zwingen kann ich sie dazu nicht sie müßte von selbst kommen,

oh man das macht mich gant schon verrückt alles


habe halt noch zuviel angst das wenn wir 7-12 wochen nichts voneinander hören sie mich dann doch gar nicht mehr will.....

heul,druck sehnsucht verzweiflung schmerz hilflos
gruss
jestofunk
jestofunk

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

wollte gerne eure meinug ...??? Empty Re: wollte gerne eure meinug ...???

Beitrag  jestofunk Di Aug 18, 2009 8:49 pm

habt ihr noch was für mich?
jestofunk
jestofunk

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

wollte gerne eure meinug ...??? Empty Re: wollte gerne eure meinug ...???

Beitrag  Moghul Di Aug 18, 2009 10:03 pm

weil ich weiß das ich noch nicht so weit bin,
Udn "so weit" bist Du auch nicht nächste Woche udn übernächste Woche auch nicht.

aber mein selbstwert und vertrauen das zu bearbeiten dauert wohl länger.
Viel länger! Sehr viel länger als Du Dir zur Zeit vorstellen magst.

Übrigens sidn Selbstwert udn Vertrauen können zwei Seiten der selben Medaille. Wer ohne Anlaß mißtrauisch ist, hat einen geringen Selbstwert. Udn es klingt so, als wär das der Punkt, an dem Du ansetzen müßtest.


ich habe aber zur zeit doch viel hoffnung das sie jetzt zurückkommt und wir gemeinsam daran arbeiten könnten ,wenn sie das wirklich will,zwingen kann ich sie dazu nicht sie müßte von selbst kommen,
Ganz ehrlich ohne Dir was Böses zu wollen, im Gegenteil, das würde Dir und Euch zur Zeit doch gar nichts bringen. Ihr wärt nämlich schwuppdiwupps wieder in den alten Strukturen drin. Udn dann wäre der Käs mal wirklich gegessen. Soclhe Beziehungs- udn Trtenungsgeschichten sidn wirklich welche, wo es erst schlimmer werden muß, damit es besser werden kann.


oh man das macht mich gant schon verrückt alles
Das ist sehr, sehr verständlich. Aber da mußt Du durch.


habe halt noch zuviel angst das wenn wir 7-12 wochen nichts voneinander hören sie mich dann doch gar nicht mehr will.....
So bitter das ist, aber die Gefahr besteht natürlich. Trotzdem hast Du letztlich nur die Wahl zwischen zwei Alternativen. Entweder Du läßt Dich zu irgendwelchen Verzweiflungstaten hinreißen, meldest Dich (am besten wie andere hier um 5 Uhr früh mit besoffenem Kopp), rufts an, stalkst. Dann sidn die Chancen ziemlich groß, daß Du sie endgültg von Dir forttreibst. Oder Du nimmst jetzt rigoros Abstand, arbeitest an Dir udn Deinen Problemen, gibst ihr dabei die Gelegenheit, Dich zu vermissen udn schaust dann mal was in "100 Tagen" ist. So wie Du es schilderst würde ich Dir durchaus Mut machen, daß in 100 Tagen (100 Tage butte nicht wörtlich nehmen, können auch 95 oder 200 sein) dann noch etwas machbar ist. Aber da mußt Du eben erstmal durch.


heul,druck sehnsucht verzweiflung schmerz hilflos
Kann hier jed/r mit jeder Phase nachfühlen. Mach trotzdem keinen Scheiß. Intensiviere lieber Dein Sportprogramm, betriink Dich mit Kumpels, schau was jobtechnisch geht, lern das Forum auswendig udn anschließend Shakespeares gesammelte Werke und vor allem sieh mal als wichtigstes Projekt, rauszufinden, was mit Dir los ist.

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

wollte gerne eure meinug ...??? Empty Re: wollte gerne eure meinug ...???

Beitrag  Moghul Di Aug 18, 2009 10:04 pm

Große Worte gelassen ausgesprochen...
Weißt Du doch gar nicht, ob udn wie gelassen ich bin ... :-)

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

wollte gerne eure meinug ...??? Empty Re: wollte gerne eure meinug ...???

Beitrag  Gast Di Aug 18, 2009 11:08 pm

*lach* der Moghul...ich liebe deine Texte...du bist so weise *auf Knien rutsch* oh mein Ex ist on...ups, falscher Thread...

So, nun mal zum Thema: Ich denke, du solltest nich hoffen, dass sie JETZT zurueckkommt und ihr gemeinsam dran arbeitet. Stelle dieses Thema mal lieber auf's Abstellgleis und sag dir: Wir gucken in dieser und jener Zeit nochmal, so lange wird das nichts.
Ich denke, es ist noch viel zu tun, bis ein Zurueck funktionieren kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wollte gerne eure meinug ...??? Empty Re: wollte gerne eure meinug ...???

Beitrag  Susi Mi Aug 19, 2009 12:38 am

Moghul schrieb:
Große Worte gelassen ausgesprochen...
Weißt Du doch gar nicht, ob udn wie gelassen ich bin ... :-)

Very Happy Das stimmt natürlich! Dann eben "ein gut gemeinter Hinweis, ich würd das auch gerne so sehen...äh, seh das genauso" lol!

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

wollte gerne eure meinug ...??? Empty Re: wollte gerne eure meinug ...???

Beitrag  jestofunk Mi Aug 19, 2009 11:10 am

guten morgen,

1000 danke für eure worte,

grundlos misstrauisch bin ich aber zum glück nicht....(-;
meine es arbeitet im aussendienst und wirklich alle 2 wochen hat sich ein kunde in sie verliebt mit blumen schicken sms usw....

aber das war halt immer so bei ihr ,aber sie hatte ja mich aus dem internet ausgesucht wenn ich jetzt darüber nachdenke kommen mir die tränen,sie hatte so viele möglichkeiten aber sie sucht sich ihre partner dann doch selber aus.....

naja wollte damit nur dagen das es schon einen "grund" gab.

aber mit allem was ihr sagt habt ihr recht und ich denke der einzige weg für mich ist das ich mcih auf die suche nach mir selbst aufmache....
aber wenn man 20 jahre vor verantwortung und immer besätigung im außen gesucht hat ist das halt sauschwer und meine seele/körper will immer wieder in die selben mußter zurüch weil er angst hat vor dem was da kommt.

ich wünsche euch einen schönen tag
gruss
jesto
jestofunk
jestofunk

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

wollte gerne eure meinug ...??? Empty Re: wollte gerne eure meinug ...???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten