Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich würde gerne eure meinung hören

+4
lucrezia
Mark
Karo
Häschen*
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Ich würde gerne eure meinung hören Empty Ich würde gerne eure meinung hören

Beitrag  Häschen* Di Nov 04, 2008 9:49 pm

Also ich bin jetzt seit ca. 3 Moanten mit meinen Ex-Freund auseinander, ich hab schluss gemacht, weil da einfach ne pause rein musste.
Zurzeit komme ich gar nicht mehr an meinen Ex-freund dran. Er ist total kühl mit mir und antwortet mir auf keine Sms. Wir waren fast 2 Jahre zusammen und hatten eine wunderbare zeit und er hat mich immer wissen lassen, das er sich nicht vorstellen könnte nohcmal ohne mich zu sein.
Ich weiß momentan nicht, wie ich an ihn ran kommen soll, ich hätte ihn so gerne zurück....Das tut alles sehr sehr weh und ich bin wirklich sehr verzweifelt.
Ich weiß das er im moment jede chance nutzt um sich an die mdäels ran zu machen, was mir auch sehr weh tut. Also ich habe nachdem ich schluss gemacht habe ( das war ein sonntag) montags die sachen zu seinen eltern gebracht und seine mutter hat ihm das auch gesagt, bevor ich gekommen bin, aber er ist die woche über nie zu hause.
Dann war ich bei seiner mutter und hab mir auch das foto was bei ihm an der wand hing von mir mitgeben lassen
Ich hab mich in der ersten zeit nicht melden wollen, weil ich den abstand gebraucht habe.
Er hat mir Mittwochs jedoch gechrieben, warum ich das foto mit geholt habe und jetzt hätte er ja nichts mehr und ich hab ihm darauf hin nur geschrieben, dass es doch aus sei und was er noch mit dem foto wolle...
Dann hat er mir nicht mehr geanwortet..
Eine woche später, samstags, war von einer guten freundin, die ich durch ihn kennen gelernt habe, eine geburtstagsparty und ich wollte hin und hab mich vorher vergwissert, dass es ihm recht ist
Da hab ich ihm zum ersten mal nach der trennung gesehen und ihm kamen auch die tränen als ich zur tür rein kam, denn er saß zuerst in der küche und hat sich nicht zu uns anderen getraut, weil er wusste, dass ich da bin
Dann hab ich gemerkt, dass er mir unglaublich fehlt und hab angefangen um ihn zu kämpfen und hab ihm ein kuscheltier vor die haustür gelegt, wo drauf stand, das er mir fehlt. darauf kam keine reaktion. dann hab ich eine powerpointpräsentation gemacht, die ich mir mit ihm zusammen angeschaut habe, und er hat sich weiter nichts anmerken lassen.
Dann hab ich ihm zum schluss eine rose geschictk, auf die ich eine sms gebkommen hab : danke, du bist doch echt verrückt
Als dann immer noch nichts von seiner seite aus kam und er noch immer total kühl war, hab ich mir gedacht du fragst ihn jetzt ob er zeit hat und dann sagst du ihm, dass dich das hier kaputt macht und gar kein kontak im mom wohl besser wär...die sms hab ich vormittags geschrieben un da hat er mir zurück gemailt, dass er mich gegen halb3/3 anrufen wir und er hat mich ne std früher angerufen und war total gespannt was ich zu sagen haben und dann hab ich ihm halt gesagt, dass ich ihm mom keinen konakt will...dann hat er mich angemault, wenn ich das für richtig halten würde, müsste er das so akzeptieren und hat mir aufgelegt...seit dem hab ich mich paar tage zusammen reißen können aber konnte auch nciht ganz ohne kontakt und er antowrtet mir jetzt gar nicht mehr. letzten samstag hab ich ihm nochmal gemailt das er noch geld von mir bkeommen würde und er mir seine bankverbinung bitte schicke soll damit ich den betrag, den er mir genau sagen soll, überweisen kann...dann kam nur eine sms warum er noch geld bekommen würde und da hab ich ihm gesgt, dass ich ihm noch bücher zu bezahlen hab. seit dem kam auch wieder keine sms zurück. Obwohl er an erste stelle steht wenns ums geld geht..
Ich vermiss ihn einfach total und versteh nicht, dass man nach fast 2 jahren so kühl zur ex sein kann. obwohl er mir beim telefonat kurz nachdem ich schluss gemacht hab, gesagt hat, dass ich sein ganzes glück zerstört habe und sein herz zerrissen hab...
Ich weiß seine reaktion nicht zu deuten und ich weiß nicht inwiefern ich noch kämpfen soll...meint ihr denn die strategien helfen auch in meinem fall???

ICh hoffe ihr gebt mir paar tipps...
Ganz liebe grüße

Häschen*

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 04.11.08

Nach oben Nach unten

Ich würde gerne eure meinung hören Empty Re: Ich würde gerne eure meinung hören

Beitrag  Karo Di Nov 04, 2008 9:57 pm

Hallo!
Also wenn ich er wäre, dann wäre ich ziemlich verwirrt. Erst machst du Schluss und holst sogar dein Bild von ihm, dann willst du ihn zurück und kämpfst um ihn aber dann sagst du wieder, dass du keinen Kontakt zu ihm willst und fragst ihn (doch selbst anscheinend total gefühlskalt) nach seiner Bankverbindung etc..
Ich hoffe ich hab nichts falsch verstanden dabei :S
Wie soll denn gerade ein Mann dieses GEfühlschaos verstehen???? An seiner Stelle hätte ich auch irgendwann die Nase voll!
Karo
Karo

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : NWM
Anmeldedatum : 12.09.08

Nach oben Nach unten

Ich würde gerne eure meinung hören Empty Re: Ich würde gerne eure meinung hören

Beitrag  Mark Di Nov 04, 2008 10:07 pm

also sehe es genauso wie karo!
du machst schluss, siehst ein das es ein fehler war, aber gehst trotzdem so hart mit ihm um!?!?

du mußt ihn verstehen, dass er verletzt ist und sich auch schützen muss und will. natürlich hat er angst, dass du vllt nur spielen willst, wenn du mal so, mal so bist!

gib ihm klare zeichen und entschuldige dich eventuell wenn der passende moment da ist!!!

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Ich würde gerne eure meinung hören Empty Re: Ich würde gerne eure meinung hören

Beitrag  Häschen* Di Nov 04, 2008 10:20 pm

Ich hab mich ja wirklich schon tausend mal bei ihm entschuligt
kurz bevor ich schluss gemacht habe, hat er 2 wochen lang ein komisches verhalten an den tag gelegt und ich wollte einfach nur wissen, was los ist, aber sagt immer es sei alles ok. nachdem ich dann schluss gemacht hab, bzw ein pause angefordert hab, hab ich erfahren das er sich von allem, nicht nur von mir, total eingeent gefühlt hat.
ich hab ihn am nächsten tag gefragt, ob es eine pause gibt oder es vorbei ist. dann hat er gemeint, es sei im mom besser, dass wir erst mal unsere ege gehen aber er würde nie ausschließen, dass es nochmal was wird, da er schonenimal sehr glücklich mit mir war und ich alles für ihn war, aber ich hätte im mom einfach nur sein glück zerstört.
ich hab ja gekämpft und dden kontaktabbruch wollte ich aus eigenschutz aber ich konnte nich ohne ihn und hab ihm das auch so gesagt. ich hab mich entschuldigt und jetzt bekommt ich gar keine antwort mehr. auf einer party hat er zu einem guten freund von mir gemeint, dass er mich noch über alles lieben würde, er aber 3-4 monate bräuchte, weil er an sich arbeiten will und er ncith damit klar käme das ich schluss gemacht habe. ich habe ihn darauf angesprochen und er sagt, er wüsste das nicht mehr, denn er hatte scheinbar sehr viel getrunken an dem abend
letzte woche ist er hin gegangen und hat eine gute freundin von mir per sms zum geb. gratuliert. er wusste über wer-kennt-wen, dass sie geb. hat, er konnte sie aber nie leiden und sie hatten nie wirklich viel miteinander zu tun, deshalb versteh ich nicht, dass er noch wert darauf legt, eine freundin, die er nie leiden konnte über sms zu gratulieren.
dann letzten freitag hat er das auch mit meinem bruder gemacht.
wenn ich ihm doch so egal bin, dann muss ihm meine familie und meine freunde ihm doch egal sein
ich versteh das alles nicht

Häschen*

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 04.11.08

Nach oben Nach unten

Ich würde gerne eure meinung hören Empty Re: Ich würde gerne eure meinung hören

Beitrag  Mark Di Nov 04, 2008 10:37 pm

du bist ihm NICHT egal!!!
aber das du schluss gemacht hast, hat ihn verletzt und verwirrt...ok, er wollte es ja auch irgendwie, da du schreibst er wollte eine auszeit und fühle sich eingeengt von allem. hast du ihn zu sehr bedrängt? wolltest du immer mehr nähe in dr beziehung als er? hast du mehr gegeben?

und gib ihm nun erstmal diesen freiraum den er fordert und zieh dich zurück!!!

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Ich würde gerne eure meinung hören Empty Re: Ich würde gerne eure meinung hören

Beitrag  Häschen* Di Nov 04, 2008 10:42 pm

Nein eigentlich gar nicht nur für ihn stand ein neues kaptile vom leben vor sich, er war bei der bundeswehr uns sollte dann in eine eigene wohnung ziehen um weiter weg zu studieren ..und die ganzen aufnahmeprüfungen und owhnungssuche kam allse aufeinander
ich weiß das er jetzt mit mehrern mädels im kontakt steht und ich habe einfach angst, dass er mich vergisst, dass er keine sekunde mehr über unsere gemeinsame jahre nachdenkt
Er fehtl mir einfach tierisch
ich habe ihm auch schon gesagt, dass er mir einfach klipp und klar sagen soll, wenn er keinen kontakt will, selbst das bekommt er nicht hin
Dann hatte ich ihm letzten samstag eine sms geschrieben weil er noch geld von mir bekommt, er sollte mir sagen wie viel das ist und seine bankdverbindung geben
auf die sms kam wirklich nur die frage warum er das geld noch bekommen würde und da hab ich gesagt das es sich um das geld der bücher handelt, seitdem habe ich wieder nichts gehört..
er fehlt mir=(

aber es is jetzt meine absicht, ihn einfach laufen zu lassen, so schwer es mir fällt, aber vllt ist das wirklich der einzige weg

Häschen*

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 04.11.08

Nach oben Nach unten

Ich würde gerne eure meinung hören Empty Re: Ich würde gerne eure meinung hören

Beitrag  lucrezia Di Nov 04, 2008 10:56 pm

hey,

also ich kann ihn schon verstehen. der ganze stress und dann das ende der beziehung, dass kann einen schon sehr fertig machen! mein ex hat das mit mir gemacht...ein ständiges hin und her...erst war schluss und dann kam er wieder an! weißt du sowas verwirrt einen und tut auch sehr weh. lass ihm und vorallem dir erstmal bisschen zeit. und egal bist du ihm nicht und iwann wird er dich auch vermissen, aber dafür musst du ihm erstmal genug zeit geben.
alles gute und kopf hoch=)

lg lulu

lucrezia

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.09.08

Nach oben Nach unten

Ich würde gerne eure meinung hören Empty Re: Ich würde gerne eure meinung hören

Beitrag  Häschen* Di Nov 04, 2008 11:04 pm

Ich hoffe ihr habt recht=( denn ich vermiss ihn über alles
Aber lasst michruhig noch paar meinung hören...das tut gut so alles zu hören...
vielen dank

Häschen*

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 04.11.08

Nach oben Nach unten

Ich würde gerne eure meinung hören Empty was ich machen würde

Beitrag  Gast Di Nov 04, 2008 11:36 pm

Hallo Häschen

du hast ihm ja zulezt gezeigt dass Du Deine Trennung bereust. Nun solltest Du nach der Kontaktsperre - aber die durchziehen um ihm Freiraum zum verarbeiten zu lassen - stück für stück wieder kontakt aufnehmen und es sich entwickeln lassen... hast aber bestimmt chancen... nur drängeln ist jetzt falsch denn er ist verltzt und braucht heilung... lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich würde gerne eure meinung hören Empty Re: Ich würde gerne eure meinung hören

Beitrag  Häschen* Fr Nov 07, 2008 1:58 pm

Er fehlt mir schrecklich=(

Häschen*

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 04.11.08

Nach oben Nach unten

Ich würde gerne eure meinung hören Empty Re: Ich würde gerne eure meinung hören

Beitrag  Häschen* So Nov 09, 2008 4:53 pm

Ich habe heute gehört, dass er bald eine neue freundin hat
Hätte nie gedacht, dass sie sein fall ist
ich frage mich aber, wenn das doch die nächste große liebe ist, warum er nicht normal mit mir reden kann.
Das geht mir alles nicht rein
Was denkt ihr darüber, helft mir bitte Sad

Häschen*

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 04.11.08

Nach oben Nach unten

Ich würde gerne eure meinung hören Empty Re: Ich würde gerne eure meinung hören

Beitrag  Heiko So Nov 09, 2008 4:55 pm

Es muss ja nicht die große liebe sein... Vielleicht ist es nur eine Flucht nach vorne... machen viele Exen...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Ich würde gerne eure meinung hören Empty Re: Ich würde gerne eure meinung hören

Beitrag  Häschen* So Nov 09, 2008 4:56 pm

Was soll ich denn jetzt tun?? er fehlt mir einfach tierisch und ich kann einfach nicht mehr...sie ist auch noch bei mir in der stufe...
das ist doch aber nicht normal, dass er mir nicht antwortet, wenn er doch wieder verliebt ist...ich weiß echt nicht weiter..=(

Häschen*

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 04.11.08

Nach oben Nach unten

Ich würde gerne eure meinung hören Empty Re: Ich würde gerne eure meinung hören

Beitrag  Heiko So Nov 09, 2008 4:59 pm

Doch ... es ist normal... diese Erfahrung haben eigentlich alle hier gemacht... Und machen kannst du eigentlich gar nichts... vor allem nichts, was dir hilft ihn wieder zu bekommen... du kannst nur gute Miene zum bösen Spiel machen... und an dir arbeiten...
Ratgeber hier schon mal durchgelesen?

Greets Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Ich würde gerne eure meinung hören Empty Re: Ich würde gerne eure meinung hören

Beitrag  Häschen* So Nov 09, 2008 5:01 pm

Ja hab ich auch schon....darf ich deine persönliche meinung über meine geschichte mal hören??

Häschen*

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 04.11.08

Nach oben Nach unten

Ich würde gerne eure meinung hören Empty Re: Ich würde gerne eure meinung hören

Beitrag  Heiko So Nov 09, 2008 5:05 pm

Ich denke das er total verletzt ist... Sich im mom versucht abzulenken... Seinen "Marktwert" auszuloten... im Prinzip genau das tut, was hier geraten wird...
Und du als Ursache davon würdest ihn stören/belasten... daher ist er im mom. so distanziert...

Ich denke das du da im moment wirklich nciht viel tun kannst, als ihn gewähren zu lassen... Versuche dich für ihn attraktiver zu machen... ihr scheint euch ja noch zu begegnen... vlt. ergibt sich dann nochmal die gelegenheit für dich!

Im Moment sieht es für mich so aus, als wenn er sich durch die Kontaktminimierung zu dir einfach selber schützen will, da er noch viel zu sehr verletzt ist für etwas anderes...

Alles andere ist erstmal nur ablenkung... was daraus wird, kann man nie wissen...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Ich würde gerne eure meinung hören Empty Re: Ich würde gerne eure meinung hören

Beitrag  Häschen* So Nov 09, 2008 5:14 pm

Danke, dass du mir deine meinung mal geschildert hast
Der schlimmste gedanke ist für mich im mom einfach nur, dass er auf allen Abiveranstaltungen dabei sein wird
Ich versuch schon alles um einfach rüber zu kommen, so als ob ich schon wahnsinnig an mir gearbeitet habe..
Ich hoffe so sehr, dass es wieder was wird
ich werd ihn wohl laufen lassen müssen, aber es tut sehr weh...

Eure meinungen über diese sache sind mir sehr wichtig

Häschen*

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 04.11.08

Nach oben Nach unten

Ich würde gerne eure meinung hören Empty Re: Ich würde gerne eure meinung hören

Beitrag  Heiko So Nov 09, 2008 5:20 pm

Na viel wichtiger für dich ob er dabei ist oder nicht, ist doch ob du dabei bist und was zu feiern hast...

Naja so tun als ob du gearbeitet hast nützt nicht viel... die Arbeit muss schon getan werden...

Ja du mußt ihn erst gehen lassen... auch im Herzen.. sonst quälst du dich nur länger damit... dann kann es vlt nochmal was werden...

Ich drück dir die Daumen...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Ich würde gerne eure meinung hören Empty Re: Ich würde gerne eure meinung hören

Beitrag  Häschen* So Nov 09, 2008 5:22 pm

Ich habe sehr an mir gearbeitet....das war vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt eben Rolling Eyes
Vielen danke, ich hoffe so sehr,d as ich eine 2. Chance bekommen werde
Ich drücke dir auch die daumen Heiko

Häschen*

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 04.11.08

Nach oben Nach unten

Ich würde gerne eure meinung hören Empty Re: Ich würde gerne eure meinung hören

Beitrag  Häschen* Mo Nov 10, 2008 8:33 pm

Heute gehts mir verdammt scheiße!!
Immer wenn ich denke es geht berghoch, mischt er sich wieder in mein leben ein!!!
Heute ist er hin gegangen und hab den Freund meiner Schwester gratuliert, obwohl er ihn nie leiden konnte!!
Was soll dass alles??
Mir gehts das alles nicht rein...

Häschen*

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 04.11.08

Nach oben Nach unten

Ich würde gerne eure meinung hören Empty Re: Ich würde gerne eure meinung hören

Beitrag  Mark Mo Nov 10, 2008 9:00 pm

kopf hoch,keien ahnung warum die EXen das machen.....vllt wollen sie über umwege teil unseres lebens sein, was herausbekommen oder so....

meine ex hat auf einmal auch kontakt mit leuten/bekannten von mir, mit denen sie vorher nix am hut hatte oder garnicht auf die idee gekommen wäre mit denen zu reden oder was zu tun haben wollen!

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Ich würde gerne eure meinung hören Empty Re: Ich würde gerne eure meinung hören

Beitrag  Heiko Mo Nov 10, 2008 10:05 pm

Ich würd da nicht so viel drauf geben... Manchmal macht man halt Sachen die man sonst niemals tun würde...

Der Versuch irgendwie Kontakt zu halten...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Ich würde gerne eure meinung hören Empty Re: Ich würde gerne eure meinung hören

Beitrag  Häschen* Mo Nov 10, 2008 10:17 pm

Aber warum auf so umwegen?? warum müssen sie uns so weh tun..
er fehlt mir so

Häschen*

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 04.11.08

Nach oben Nach unten

Ich würde gerne eure meinung hören Empty Re: Ich würde gerne eure meinung hören

Beitrag  Heiko Mo Nov 10, 2008 11:27 pm

Ja wenn man des mal wüsste... Scheint so ein automatische mechanismus zu sein...
Wenn Objekt Ex, dann tue alles was Objekt verletzt.... Kenne das auch zu gut.... Man muss versuchen sich dabei vor Augen zu führen, das vieles davon dann wohl doch nicht bewußt und mit Absicht geschieht um uns weh zu tun...

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Ich würde gerne eure meinung hören Empty hmm ja, schwierig,

Beitrag  Lostgirl68 Do Nov 20, 2008 2:50 pm

hallo, Häschen,
mir ist aufgefallen, dass Eure Kontakte auch immer durch was vorgeschobenes zu Stande kommen, Bücher, Geld.
Auch Du scheinst mir da extrem Angst vor Zurückweisung zu haben...
Aber, Du hast Dich getrennt, Dinge zwischen Euch sind nicht ausgeräumt und dass er am Anfang Deiner Wiederbelebungsversuche so zögerlich war, kann ich gut verstehen...
Die Konfusion zwischen Euch hat sich jetzt so ins Unermessliche gesteigert, dass Ihr das Knäuel nicht mehr auflösen könnt.
Also, zieh Dich zurück, beschäftige Dich auch mit anderen Dingen, dann hast Du die Chance, Deinen Anteil klar zu sehen, und er in der Zeit auch. Nur so kann es dazu kommen,dass Du ihm nochmal in Ruhe schildern kannst, was in Dir vorgeht, er dann auch. Mit einem solchen Verständnis hättet Ihr Frieden - und die Chance für einen Neuanfang, wenn Ihr Euch emotional sehr wichtig ward...
LG, Lostgirl68

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

Ich würde gerne eure meinung hören Empty Re: Ich würde gerne eure meinung hören

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten