Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brauche mal eure Erfahrung

2 verfasser

Nach unten

Brauche mal eure Erfahrung Empty Brauche mal eure Erfahrung

Beitrag  Gast Fr Sep 11, 2009 9:29 pm

Hallöle ihr Lieben,

mich würde mal eure Meinung zu der Geschichte meiner Freundin interessieren.Ich würde ihr sehr gerne helfen,aber ich bin bei der Geschichte irgendwie überfragt.Habe natürlich einen Verdacht,bin mir allerdings nicht so sicher.
Vorweg es geht wirklich um meine Freundin Very Happy .

Nennen wir sie mal Jasmin (27) und ihn Sven (36).Sie sind jetzt fast 4 Jahre zusammen.Sven hatte vorher eine 1 jährige Beziehung,die allerdings aus dem Grund endete,das er den Kontakt zu seiner vorherigen Ex nicht abrechen wollte.Nennen wir sie mal Anna.Er war mit ihr 7 Jahre zusammen.
Meine Freundin Jasmin hat seit langem auch ein Problem mit Anna,weil sie einfach nicht locker läßt.Andauernd suchst sie den Kontakt zu sven und er läßt sich darauf ein.Es kam auch schon 2x zur Fasttrennung aus diesem Grund.Er holte sie jedoch immer wieder zurück und gelobte Besserung.Er wollte auch keinen Kontakt mehr zu ihr haben und versprach es auch Jasmine.Jetzt fand sie heraus,das er weiter Kontakt zu ihr hat.Er ruft sie immer heimlich auf Arbeit an,wenn Jasmine auf Arbeit ist.Als sie ihn damit konfrontierte wurde er wieder sauer und beantwortete ihre Fragen nicht.Er stellt sich bei dem Thema komplett stur und sagt garnichts dazu.Auch ist er abends immer mal weg,wenn meine Freundin auf Arbeit ist.Gut er hat noch ein Hobby mit dem er viel Zeit verbringt.Sie ist natürlich total am Ende,weil sie nicht kapiert warum er den Kontakt zu ihr haben will.Warum er alles vertuscht und ihr deswegen keine Antwort gibt.Es sieht mal wieder nach Trennung aus.

Ich bin mir da irgendwie nicht so sicher.Irgendwie denke ich,das er etwas verheimlicht.Ob er nun fremdgeht,das weiß ich nicht.Allerdings finde ich schon,das es Anzeichen dafür gibt.Das Handy überwacht er auch wie ein Guppi und nimmt es überall mit hin.

Vielleicht habt ihr Erfahrung mit sowas gemacht und habt mal nen Tipp den ich ihr geben kann,außer Schluß machen.

Ach ja,vorhin hat er sehr lange auf den Dienstplan meiner Frundin geschaut und dann frech gegrinst.Da er ja immer seine Ex angerufen hatte,wenn sie auf Arbeit war ist das ne Aussage genug.Und ich muss dazu sagen,das er es nicht weiß,das meine Freundin das mit dem telefonieren weiß.

Wäre über eine Antwort echt dankbar,da ich ihr wirklich noch mehr Demütigung ersparen möchte.

Vielen Dank Liselotte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche mal eure Erfahrung Empty Re: Brauche mal eure Erfahrung

Beitrag  Funkydancer Fr Sep 11, 2009 9:45 pm

Hallo Liselotte,

ein gute Freundin von mir hatte so eine Ähnliche Situation auch schon gehabt. Ihr damaliger Freund hatt sich auch noch schön mit seiner Ex getroffen, und öfters telefoniert aber erst im 2 Beziehungsjahr.... das ging fast wer weiss wie lang. Sie war rcht entspannt ein Zeit lang , da er Ihr sagte, das ist wie Bruder und Schwester... bla..bla..bla.. wir verstehen uns nur gut..
Irgendwann wurd es meiner guten Freundin zu bunt und stellte ihn zur rede, das sie es nicht mehr wünscht, da sie sich schon gekränkt fühlt... Er versprach ihr das... Ende des liedes, er machte es ebenfalls heimlich, sie fand es raus, wurde dann als hysterisch bezeichnet.... Sie machte Schluss...

Im nachhinein stellte sich heraus das Sie doch noch eine reine "Sexaffäre" hatten... Wie wir sehen, Ex hat gelogen... Nun , was soll man deiner Freundin raten.. hmmm.... Lügen und Unehrlichkeit in einer Beziehung ist schon recht schwierig und früher oder später, fällt Sie damit auf jeden Fall auf die Nase....
Meine Meinung, kann mich täuschen... Wie wärs, wenn deine Freundin auch eine KS macht, damit Ihr Macker, sieht was er an Ihr hatt?

LG

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche mal eure Erfahrung Empty hallo

Beitrag  ichangie Fr Sep 11, 2009 9:49 pm

hy

also habe ja sowas ähnliches mit meinem jetztigen ex ja schon mitgemacht, und aus erfahrung weiß ich mit eifersuchtsszenen und fragenstellerei erreicht man nur das er sich noch mehr zu der anderen falls da was sein sollte hingezogen fühlt.

ich hätte damals schon herausfinden müssen was ihm den gefehlt hatte in der beziehung und das prompt ändern müssen, weil ich glaub dann hätts ihn mehr wieder zu mir gezogen, weil mit dem eifersuchts ding hab ich ihn nur in ihre arme getrieben obwohl da eigentlich nichts war, was ich aber ja auch erst jetzt weiß.

ich weiß es ist verdammt schwer nichts zu tun, aber glaub mir es wäre für die beziehung wenn sie noch eine möchte mit ihm, am besten.

lg ichangie

ichangie

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche mal eure Erfahrung Empty Re: Brauche mal eure Erfahrung

Beitrag  Gast Fr Sep 11, 2009 9:58 pm

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort.Ja ich denke auch,das es in die Richtung geht.
Und das weiß sie auch.Ich glaube das größere Problem ist für sie,das er ihr nicht sagt warum er das macht.Er redet garnicht darüber.Es ist halt so,damit ist gut.Ich weiß nicht ob da irgendwas aus der Beziehungszeit dahinter steckt.Aber das ist doch schon krass,das sie die 2.Beziehung von ihm auseinander bringt.Und er das mit macht.


LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche mal eure Erfahrung Empty Re: Brauche mal eure Erfahrung

Beitrag  Gast Fr Sep 11, 2009 10:12 pm

Hm, also ich wuerd an der Stelle deiner freundin auch die Fuesse stillhalten und sowas wie eine KS versuchen, also ihm gegenueber recht normal auftreten, aber anfangen sich anderweitig zu orientieren. Viel rausgehen, wenig da sein, wenig Zeit haben.
Was dabei rauskommt, kann man nicht sagen. Entweder der Spiess dreht sich und er wird selbst eifersuechtig werden und moeglicherweise was verstehen, oder er nutzt die Zeit, die er auf einmal mehr fuer sich hat, noch intensiver fuer seine Ex. Gibt es eine Moeglichkeit, herauszufinden, ob er da ist oder nicht, also OHNE ihm grossartig hinterherzuspionieren?
In dem Fall, ist dann natuerlich klar, dass der Kerl abzuschiessen ist.

Reden oder gar Szenen sind an der Stelle wohl falsch. Er wird es eh abstreiten und frueher oder spaeter nur noch genervt sein und sich dann erst recht anderweitig orientieren. Ging mir mit meinem Ex ja auch nicht anders...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche mal eure Erfahrung Empty Re: Brauche mal eure Erfahrung

Beitrag  Gast Fr Sep 11, 2009 10:38 pm

Irgendwann wurd es meiner guten Freundin zu bunt und stellte ihn zur rede, das sie es nicht mehr wünscht, da sie sich schon gekränkt fühlt... Er versprach ihr das... Ende des liedes, er machte es ebenfalls heimlich, sie fand es raus, wurde dann als hysterisch bezeichnet.... Sie machte Schluss...

Genauso ist es auch bei ihr.

Ich danke euch erstmal.Sie ist schon 2x ausgezogen,da hatte er dann richtig am Rad gedreht,fing zu betteln etc. an.Das ging dann wieder 2,3 Monate gut.Und jetzt fängt er wieder damit an.
Werde ihr das mal sagen,das sie an sich arbeiten soll (viel weg gehen,kaum Zeit etc.).

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche mal eure Erfahrung Empty Re: Brauche mal eure Erfahrung

Beitrag  Gast So Sep 13, 2009 8:29 pm

Sie sollte ihn mal fragen, wer ihm wichtiger ist: sie oder die Ex. Und ihn auch mal fragen warum er sie belügt.

Sie sollte mal damit anfangen, ihm ihre Aufmerksamkeit zu entziehen und halt auch mal damit anfangen, sich mit anderen zu treffen. Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche mal eure Erfahrung Empty Re: Brauche mal eure Erfahrung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten