Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich kann es einfach nicht verstehen...

+6
koc
Alf
Silk
ThomasX
Sunburn
happiness
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Ich kann es einfach nicht verstehen... - Seite 2 Empty Re: Ich kann es einfach nicht verstehen...

Beitrag  matador Di Okt 20, 2009 7:20 pm

Hallo,
also um ehrlich zu sein, ich würde nicht hin gehen, es wäre mir einfach zu dumm, wenn sie expizit sagt das sie dich da nicht sehen will, das kann sie haben oder???!!!
1. wenn du hin gehst, wirst du immer versuchen zu schauen was sie macht, das wird ihr auffallen und du wirst es machen bewusst oder unbewusst, du wirst mit sicherheit kein Spaß haben und es auch nicht ausstrahlen.
2. wenn du nicht hin gehst, wird sie sich bestimmt fragen , nanu wo is der denn, der wollte doch auch hier her.
3.möglicherweise denkt sie, oh ne das " Hündchen " is auch da , ...........mir wäre das zu blöd, hab ich alles schon mitgemacht


wenn du hin gehst und es tatsächlich hin bekommst zu machen als sei sie nicht da und so richtig auf die Kacke haust, dann los, aber ich kann das nicht. das is sau schwer.
matador
matador

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Ich kann es einfach nicht verstehen... - Seite 2 Empty Re: Ich kann es einfach nicht verstehen...

Beitrag  happiness Di Okt 20, 2009 7:33 pm

Nein, falls ich hingehe, wird sie natürlich woanders hingehen.

happiness

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.09.09

Nach oben Nach unten

Ich kann es einfach nicht verstehen... - Seite 2 Empty Re: Ich kann es einfach nicht verstehen...

Beitrag  happiness Di Okt 20, 2009 9:44 pm

So jetzt hab ich den Salat. Sie führt sich auf, dass ich nur deswegen hingehe, weil ich ihr den Geburtstag versauen will. Aber so ist es nicht von meiner Seite, vielleicht ist es doch klüger Ihr den Wunsch zu lassen.

Wie seht ihr das? Verhalte ich mich jetzt egoistisch oder Sie? Oder wäre es besser Ihr das Recht zu machen, somit hätte man ja noch vielleicht bessere Karten bei Ihr...

Und wie würdet Ihr euch verhalten, wenn Sie noch Ihre Sachen in der Wohnung hat, und ich Ihr sage, dass Sie diese nur holen kann und packen kann, wenn ich selbst in der Wohnung bin. Sie meint sie kann einfach in die Wohnung, wenn ich nicht da bin, das will ich aber nicht, weil es meine Wohnung ist.

happiness

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.09.09

Nach oben Nach unten

Ich kann es einfach nicht verstehen... - Seite 2 Empty Re: Ich kann es einfach nicht verstehen...

Beitrag  Schweinchenhund Di Okt 20, 2009 9:57 pm

Du bist fremdgesteuert.

Was willst DU denn? Nur das sollst du machen.
Du wägst ab, was dein Tun für Konsequenzen haben könnte. Ist bis zu einem
gewissen Punkt auch ok.

Du bist needy. Echse muß dir erstmal egal sein. Du bist ihr(im Moment) auch egal.

Nicht zur party gehen!!!!
Dazu bist du noch nicht bereit.

LG

pig
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich kann es einfach nicht verstehen... - Seite 2 Empty Re: Ich kann es einfach nicht verstehen...

Beitrag  Sunburn Di Okt 20, 2009 10:00 pm

happiness schrieb:So jetzt hab ich den Salat. Sie führt sich auf, dass ich nur deswegen hingehe, weil ich ihr den Geburtstag versauen will. Aber so ist es nicht von meiner Seite, vielleicht ist es doch klüger Ihr den Wunsch zu lassen.

Wie seht ihr das? Verhalte ich mich jetzt egoistisch oder Sie? Oder wäre es besser Ihr das Recht zu machen, somit hätte man ja noch vielleicht bessere Karten bei Ihr...

Und wie würdet Ihr euch verhalten, wenn Sie noch Ihre Sachen in der Wohnung hat, und ich Ihr sage, dass Sie diese nur holen kann und packen kann, wenn ich selbst in der Wohnung bin. Sie meint sie kann einfach in die Wohnung, wenn ich nicht da bin, das will ich aber nicht, weil es meine Wohnung ist.


Lass sie ihren Krempel abholen. Und wenn es ihr unbedingter Wille ist, dass du nicht dabei bist, ist das nur ein Zeichen von Schwäche. Weil sie es nicht ertragen kann. Lass sie machen. Und zum Thema Party, mach was du für richtig hältst. Lass dir nix vorschreiben. Anscheinend hat deine Ex ein Problem damit, dir neutral gegenüber zu treten. Das kann man durchaus positiv werten.
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Ich kann es einfach nicht verstehen... - Seite 2 Empty Re: Ich kann es einfach nicht verstehen...

Beitrag  happiness Di Okt 20, 2009 10:08 pm

Sie hat wirklich ein Problem mir neutral gegenüber zu treten. Sie führt sich total auf und mault mich an. Sie meint ich tue das nur, weil ich sie verletzen will, und ich habe gewonnen.
Ich sag ihr jetzt sie soll da hingehn, und ihre Sachen abholen. basta

happiness

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.09.09

Nach oben Nach unten

Ich kann es einfach nicht verstehen... - Seite 2 Empty Re: Ich kann es einfach nicht verstehen...

Beitrag  Sunburn Di Okt 20, 2009 10:10 pm

happiness schrieb:Sie hat wirklich ein Problem mir neutral gegenüber zu treten. Sie führt sich total auf und mault mich an. Sie meint ich tue das nur, weil ich sie verletzen will, und ich habe gewonnen.
Ich sag ihr jetzt sie soll da hingehn, und ihre Sachen abholen. basta


Das ist der richtige Weg Exclamation
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Ich kann es einfach nicht verstehen... - Seite 2 Empty Re: Ich kann es einfach nicht verstehen...

Beitrag  matador Mi Okt 21, 2009 12:19 am

RRRRRRRRrichtig

wenn es sie so arg beschäftigt scheint ja doch noch irgendwo was da zu sein , auch wenn es vielleicht nicht viel ist , aber es is doch wahrscheinlich en Punkt für dich. Genau kann das keiner sagen, aber deine Einstellung gefällt mir, wirst sehen das bringt dich weiter als alles andere.........
matador
matador

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Ich kann es einfach nicht verstehen... - Seite 2 Empty Re: Ich kann es einfach nicht verstehen...

Beitrag  happiness Mi Okt 21, 2009 12:35 am

Danke für euer Feedback und die ganze Unterstützung, ich habe schon selbst an mir und meinen Entscheidungen gezweifetlt.
Auf der anderen Seite denke ich halt aber auch, wieso ich wegen Ihr zurückstecken sollte, aber vielleicht ist das der richtige Weg.

happiness

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.09.09

Nach oben Nach unten

Ich kann es einfach nicht verstehen... - Seite 2 Empty Re: Ich kann es einfach nicht verstehen...

Beitrag  happiness Mi Okt 28, 2009 7:48 pm

Heute gehts mir ehrlich gesagt wieder absolut beschissen, keine Ahnung, es ist wieder einer dieser Tage die einen zurückwerfen, das hat gestern schon angefangen, und heute ist es ziemlich heftig.

Man weiß nicht was man mit sich anfangen soll, zumal bin ich auch noch erkältet.

Das ganze zerrt doch noch ganz schön an mir, manchmal weiß man einfach nicht mehr weiter.

happiness

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.09.09

Nach oben Nach unten

Ich kann es einfach nicht verstehen... - Seite 2 Empty Re: Ich kann es einfach nicht verstehen...

Beitrag  Gast Mi Okt 28, 2009 8:00 pm

Heute gehts mir ehrlich gesagt wieder absolut beschissen, keine Ahnung, es ist wieder einer dieser Tage die einen zurückwerfen, das hat gestern schon angefangen, und heute ist es ziemlich heftig.

Man weiß nicht was man mit sich anfangen soll, zumal bin ich auch noch erkältet.

Das ganze zerrt doch noch ganz schön an mir, manchmal weiß man einfach nicht mehr weiter.

Oh das kenne ich.Bin momentan auch erkältet,kann dadurch nicht zum Sport und das schlägt auf meine Stimmung nieder.Man kann wohl sagen,das auch nach 6 Monaten immer wieder Tiefs kommen.Aber das schaffen wir doch auch oder.Es gehört dazu,das es mal auf und ab geht.Vielleicht ist es die Jahreszeit,die es uns momentan so schwer macht.Vielleicht ist es auch,das wir es einfach verarbeiten.
Aber es kommen auch wieder Tage,an denen es bergauf geht.

LG Liselotte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich kann es einfach nicht verstehen... - Seite 2 Empty Re: Ich kann es einfach nicht verstehen...

Beitrag  Schweinchenhund Mi Okt 28, 2009 8:07 pm

Da es im Moment vielen so geht, einschließlich mir,
denke ich, das es hauptsächlich die beginnende Winterdepression
ist.

Freuen wir uns auf das Frühjahr!!!!
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich kann es einfach nicht verstehen... - Seite 2 Empty Re: Ich kann es einfach nicht verstehen...

Beitrag  Windstille Mi Okt 28, 2009 8:20 pm

Ja, eindeutig Winterdepression! Es ist ja jetzt schon dunkel draußen... Kein Wunder also. Von demher beruhigen wir uns alle wieder und sind uns bewusst: Das hat nichts mit dem oder der Ex zu tun Very Happy

Windstille

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 37
Ort : Köln
Anmeldedatum : 27.09.09

Nach oben Nach unten

Ich kann es einfach nicht verstehen... - Seite 2 Empty Re: Ich kann es einfach nicht verstehen...

Beitrag  Gast Mi Okt 28, 2009 8:48 pm

Ja, eindeutig Winterdepression! Es ist ja jetzt schon dunkel draußen... Kein Wunder also.

Stimmt genau....

Von demher beruhigen wir uns alle wieder und sind uns bewusst: Das hat nichts mit dem oder der Ex zu tun Very Happy

Die kommen erst zur weihnachtszeit dran Very Happy Very Happy Very Happy .

Was hilft gegen Winterdepression? Ganz viel Outdoorsport wie z.B joggen,walken etc.Alles was Glückshormone freisetzt.Den Winter schaffen wir schon.

P.S Und wenn alle Stricke reißen,dann fliehen wir alle kurz vor weihnachten in den Süden.Auf diesem Wege suche ich Leute,die mit mir den Ballermann unsicher machen wollen Laughing Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich kann es einfach nicht verstehen... - Seite 2 Empty Re: Ich kann es einfach nicht verstehen...

Beitrag  Schweinchenhund Mi Okt 28, 2009 9:16 pm

Dürfen auch Alte und Gebrechliche mit?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich kann es einfach nicht verstehen... - Seite 2 Empty Re: Ich kann es einfach nicht verstehen...

Beitrag  happiness Do Okt 29, 2009 5:19 pm

Wenn es mir so geht frage ich mich gleichzeitig wie es meiner Ex wohl gehen mag, ich denke immer nur, jetzt hat sie es schön, hat neue Freunde in Ihrer neuen WG, und Spaß usw.
Ob sie die Gedanken auch zurückwerfen oder diese nur verdrängt, ich weiß es nicht...

happiness

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.09.09

Nach oben Nach unten

Ich kann es einfach nicht verstehen... - Seite 2 Empty Re: Ich kann es einfach nicht verstehen...

Beitrag  Silk Do Okt 29, 2009 5:30 pm

Hey,

das ist ganz normal - jeder fragt sich ab und zu diese Fragen... aber das wird im Laufe der Zeit immer besser - Rückschläge gibts hin und wieder...

Mein Tip: bei dem Sauwetter ab und zu ins Solarium - nicht nur, dass man schön braun wird, die "Lichttherapie" ist gut für die Psyche!

Und so oft wie möglich Sport machen - das ist das Nonplusultra!!!

Silk

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.04.08

Nach oben Nach unten

Ich kann es einfach nicht verstehen... - Seite 2 Empty Re: Ich kann es einfach nicht verstehen...

Beitrag  happiness Do Okt 29, 2009 9:50 pm

Ich bin gerade mitten in der Kontaktsperre, und melde mich auch nicht bei Ihr. Sie hat mittlerweile fast alles aus der Wohnung abgeholt. Es sind nur noch CDs und etwa 5 kleinere Kisten hier.
Im Moment frage ich mich einfach, ob ich ihr nicht sagen soll, dass sie das jetzt noch auch holen soll. Oder lieber nicht um nicht die Kontaktsperre zu gefährden. Sie wird sich schon melden, wenn Sie es holen will. Oder was meint ihr so...?

happiness

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.09.09

Nach oben Nach unten

Ich kann es einfach nicht verstehen... - Seite 2 Empty Re: Ich kann es einfach nicht verstehen...

Beitrag  Schweinchenhund Do Okt 29, 2009 10:02 pm

Stell die Kisten in den Keller.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich kann es einfach nicht verstehen... - Seite 2 Empty Re: Ich kann es einfach nicht verstehen...

Beitrag  happiness Mo Nov 09, 2009 6:46 pm

Am WE war ich weg, sie war zufällig auch auf der gleichen Veranstaltung.
Sie hatte auch nen Typen dabei.
Und was mich echt enttäuscht, wie sie sich gegenüber mir verhält.
Wo es nur ging, ist sie mir komplett aus dem Weg gegangen, hat mir nur den Rücken und die kalte Schulter gezeigt. Was soll dieses Verhalten? Sie flüchtet doch vor sich selbst, weil sie es nicht ertragen kann, dass sie Mist gebaut hat..
Ich werd sie jetzt erstmal ignorieren, wenn sie sich bei mir meldet, auch wegen den Sachen, oder lieber nicht?

happiness

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.09.09

Nach oben Nach unten

Ich kann es einfach nicht verstehen... - Seite 2 Empty Re: Ich kann es einfach nicht verstehen...

Beitrag  happiness Di Nov 10, 2009 11:19 pm

Was meint Ihr dazu? (siehe meinen Beitrag von gestern)

happiness

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.09.09

Nach oben Nach unten

Ich kann es einfach nicht verstehen... - Seite 2 Empty Re: Ich kann es einfach nicht verstehen...

Beitrag  Schweinchenhund Di Nov 10, 2009 11:34 pm

Eigentlich sollst du ja KS machen und ihr nicht dauernd über den Weg laufen.
Was versprichst du dir davon?

Sie will im Moment nix mit dir zu tun haben, das hat sie dir deutlich zu verstehen
gegeben.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich kann es einfach nicht verstehen... - Seite 2 Empty Re: Ich kann es einfach nicht verstehen...

Beitrag  happiness Mi Nov 11, 2009 12:51 am

Ich lauf ihr doch nicht freiwillig über den Weg.

Es ging mir nur darum, ob ich sie ignorieren soll, wenn Sie mich anruft, wegen ihren restlichen Sachen. Ehrlich gesagt hab ich kein Bock mit ihr zu sprechen.

happiness

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.09.09

Nach oben Nach unten

Ich kann es einfach nicht verstehen... - Seite 2 Empty Re: Ich kann es einfach nicht verstehen...

Beitrag  BoonKurai Mi Nov 11, 2009 2:20 am

Dann sei halt extrem beschäftigt...

Ich denke es hilft gewisse Gedankenwichsereien zu eliminieren, wenn man sich bewusst ist, dass
Alte sich nur meldet wegen ihrem Zeug und solange nichts lebensnotwendiges dabei ist
packs in den Keller/Speicher/Kontor ins hinterletze Eck.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dich deswegen auf übelste weise penetriert!
BoonKurai
BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Ich kann es einfach nicht verstehen... - Seite 2 Empty Re: Ich kann es einfach nicht verstehen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten