Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich will verstehen

2 verfasser

Nach unten

ich will verstehen Empty ich will verstehen

Beitrag  julia Do Mai 01, 2008 10:38 am

Kenne diesen Mann seit ich 19 bin, am Sonntag hat er mir gesagt, er will den urlaub nutzen um das mit mir zu entemotionialisieren...so hat er nie geredet..also nicht mit solchen worten.
da bin ich mir sicher, er hat mir seiner tussi geredet und das wort kommt von ihr !
ganz sicher bin ich mir da!
ich weiss einfach das er mit ihr über den urlaub und uns redet.

nun bin ich ziemlich hochgegangen, mal wieder, hab gesagt, dann lassen wir es lieber, ihm gesagt,ich wollte nur mit ihm im arm am strand sitzen,...aber sowas können wir auch hier klären, dann hätte er jetzt zeit f. die firma und bis ende juni f. seine freundin und könnte ja da seine gefühle lassen.

nun will er ja aber doch mit mir fahren.

Ich verstehe ihn nicht mehr, er kennt mich so lange, er weiss das eine gem. reise nicht dazu da sein kann den emotionalen abstand zu vergrösseren, wie soll das denn auch gehen.
ist er so doof, hört er nur auf sie und warum macht er dann eine reise mit mir, wenn er will das ich ihn dann in ruhe lasse, und er ,wie er sagt, dann keine rücksicht mehr auf mich nehmen will...angeblich nimmt er so rücksicht auf mich...damit ich ihn nicht mit ihr treffe...hahaha.

ich schnall es nicht.naja, werde es rausfinden, jetzt ist sie gerade bei ihm,in meiner alten wohnung.
und ein einer woche will er mit mir in einem hotelzimmer schlafen. komischer mann ist das geworden, als er der meine war, war er anders.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

ich will verstehen Empty Seltsam

Beitrag  brummel Do Mai 01, 2008 3:49 pm

Hi Julia,

ich habe auch schon oft bemerkt, dass sich die Menschen seltsam verändern, wenn sie ein neues Umfeld haben. Habe das an Ex Freundinnen bemerkt, an Freunden, die plötzlich eine neue Freundin haben und auch an mir selbst, sobald ich eine neue Bekannte habe. Es ändert sich sogar die Wortwahl und die Ausdrucksweise.
Die meißten Menschen sind eben sehr leicht zu beeinflussen. Ich kann mich da nicht ausnehmen.
Fährst du jetzt mit ihm, oder nicht?
Wenn du fährst hast du den Vorteil, dass er so lange ihr unterwegs seit unter deinem Einfluss steht. Dem wird er sich nicht entziehen können. Denke es ist eine Chance für dich! Bleib erst mal ruhig und ärgere dich nicht so über ihn! Und, ein alter Spruch: "Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird!" Da ist aber was dran!

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten