Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

muss ich das verstehen...

3 verfasser

Nach unten

muss ich das verstehen... Empty muss ich das verstehen...

Beitrag  pia284 Mi März 03, 2010 6:33 pm

ich mal wieder Smile
nachdem ich mir jetzt drei wochen die augen aus dem kopf heule... war ich gestern endlich mal konsequent... mein ex ist wie ich auch bei meinvz gemeldet... darüber schreibt er mich mindestens einmal die woche an... wie es mir geht...etc.

er hängt ständig auf meiner seite... gestern habe ich dann die freundschaft zu ihm gekündigt... weil mich das nervt ... ständig kontakt ...
jetzt habe ich heute gesehen ... das er mich mal ganz stumpf von fotos entlinkt hat... was soll das???? wenn ich ihm so egal bin ... hätte ihm die freundschaftskündigung doch auch egal sein können oder ?????

kann sein verhalten da einfach nicht deuten... kann dieser komplette kontaktabruch von mir wirklich noch was bezwecken ????

pia284

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.02.10

Nach oben Nach unten

muss ich das verstehen... Empty Re: muss ich das verstehen...

Beitrag  Teldor Mi März 03, 2010 7:04 pm

Mach dir mal keinen Kopf….

seine Reaktion war nur eine Trotzreaktion weil du ihm die Freundschaft gekündigt hast.

So nach dem Motto : „Der zahl ich das heim“

Du hast dein Ding konsequent durchgezogen, das find ich Klasse….weiter so !!

Und geh nicht weiter auf Streifzug bei meinVZ um zu sehen was er macht, das sollte dir EGAL sein. Kümmere DICH um DICH und mehr nicht….alles was er tut MUß dir egal sein.

Du zeigst ihm dass du ohne ihn sehr gut Leben kannst und er wird das merken. Über VZ hat er doch nur versucht eine LJBF aufzubauen und das willst du auf keinen Fall. Sei Stark und denk an DICH nicht an ihn.
Teldor
Teldor

Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 52
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

muss ich das verstehen... Empty Re: muss ich das verstehen...

Beitrag  Alf Mi März 03, 2010 7:26 pm

der komplette Kontaktabbruch kann etwas bezwecken; in allererster Linie Zeit für Dich selbst, um zur Ruhe zu kommen.

Er wollte Dich in seinem Orbit behalten, aber auf dieses Lass-Uns-Freunde-Sein-Gelumpe hast Du sicherlich keine Lust; hängst Du da einmal drin, dann kommst Du da nicht mehr raus.

Du hast Dich abgegrenzt; Du hast ihm gezeigt, dass Du keine Freundschaft willst und Du hast ihm zu guter Letzt gezeigt, dass Du seinen Wunsch nach Trennung respektierst und eben konsequent reagierst!

Ich würde Deinen Kurs genau so weiter fahren und Du solltest Dir vor allem die Zeit nehmen, um an Dir zu arbeiten, denn drei Wochen die Augen aus dem Kopf heulen bringt Dich nicht weiter!

Nimm Dir Zeit, um zu reflektieren. Hinterfrage die Vergangenheit und vor allem ziehe Deine Schlüsse für die Zukunft daraus.
Bau Dein Selbstbewusstsein wieder auf und stehe auf eigenen Beinen, denn zumeist geht ein Partner genau dann, wenn man dies nicht mehr tut.

Du weißt, was Du willst und Du weißt vor allem, dass Du keine Freundschaft willst! Lass Dich davon nicht abbringen...

Lass es Dir gut gehen und suche Dich - Du wirst schnell genug den Weg in seine Gedanken finden!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

muss ich das verstehen... Empty Re: muss ich das verstehen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten