Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

weil ich den ganzen tag an sie denken muss

2 verfasser

Nach unten

weil ich den ganzen tag an sie denken muss Empty weil ich den ganzen tag an sie denken muss

Beitrag  rookie24 Di Sep 29, 2009 6:22 pm

ich bin kurz vorm durchdrehen. den ganzen tag denke ich nur an sie, dabie bemühe ich mich so mich mit sport abzulenken und anderen sachen und dann schreibt sie mir auch dauernd - das macht es noch schwerer.

rookie24

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.09.09

Nach oben Nach unten

weil ich den ganzen tag an sie denken muss Empty Re: weil ich den ganzen tag an sie denken muss

Beitrag  Sunburn Di Sep 29, 2009 6:35 pm

rookie24 schrieb:ich bin kurz vorm durchdrehen. den ganzen tag denke ich nur an sie, dabie bemühe ich mich so mich mit sport abzulenken und anderen sachen und dann schreibt sie mir auch dauernd - das macht es noch schwerer.


Hast du denn Sport gemacht? Bemüht heisst ja eigentlich "setzen 6" Wink Jetzt mach dir mal nicht son Kopp
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

weil ich den ganzen tag an sie denken muss Empty Re: weil ich den ganzen tag an sie denken muss

Beitrag  Gast Di Sep 29, 2009 7:58 pm

" hat sich wacker bemüht " heißt in Klarschrift " hat sauber versagt "!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

weil ich den ganzen tag an sie denken muss Empty Re: weil ich den ganzen tag an sie denken muss

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten