Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

...weil ich schon wieder nur an ihn denken kann.

2 verfasser

Nach unten

Glaubt ihr daran, dass es eine Chance für mich gibt?

...weil ich schon wieder nur an ihn denken kann. Vote_lcap50%...weil ich schon wieder nur an ihn denken kann. Vote_rcap 50% 
[ 3 ]
...weil ich schon wieder nur an ihn denken kann. Vote_lcap17%...weil ich schon wieder nur an ihn denken kann. Vote_rcap 17% 
[ 1 ]
...weil ich schon wieder nur an ihn denken kann. Vote_lcap33%...weil ich schon wieder nur an ihn denken kann. Vote_rcap 33% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 6
 
 
Umfrage beendet

...weil ich schon wieder nur an ihn denken kann. Empty ...weil ich schon wieder nur an ihn denken kann.

Beitrag  Karamina Do Feb 11, 2010 10:55 am

Wir sind heute seit 9 Wochen getrennt, ich habe 8 Wochen KS hinter mir. Ja, mir geht es zwar besser als am Anfang, aber ich kann trotzdem nicht sagen, dass es mir gut geht. Bisher hat er mir drei E-Mails (außer WeihnachtsSMS) geschrieben, in denen er sich erkundigt hat wie es mir geht. Einmal habe ich Kontakt über unser Spieleportal aufgenommen.
Ansonsten lebe ich mein Leben, an den Wochenenden und MO und DI bin ich mit Freunden unterwegs. Den Rest der Zeit bin ich allein und einsam. Das allein sein stört mich nicht, aber das einsam sein.
Ich hab zwar euch, aber das ist dennoch nicht dasselbe.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

...weil ich schon wieder nur an ihn denken kann. Empty Re: ...weil ich schon wieder nur an ihn denken kann.

Beitrag  quitte Do Feb 11, 2010 11:02 am

Hallo Karamina,
hast du ihm denn auf seine E-Mails geantwortet? Wenn ja, hatte er eigentlich nie die Chance, wirklich ins Grübeln zu kommen.... und DAS braucht er, um sich zu fragen ob die Trennung die richtige Entscheidung war. Das ist meine Überzeugung. Er muss dir GAR NICHT hören oder lesen. Ansonsten bin ich der Meinung dass es ihm, wenn er dir immer wieder schreibt, doch im Kopf rum schwirrt was du so machst. (nur anscheinend nciht dringlich genug?) Naja, jedenfalls bin ich deshalb optimistisch, dass es eine 2te Chance geben könnte.
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

...weil ich schon wieder nur an ihn denken kann. Empty Re: ...weil ich schon wieder nur an ihn denken kann.

Beitrag  Karamina Do Feb 11, 2010 11:07 am

Ich hab ihm geantwortet, freundlich und kurz, so wie es in den Ratgebern steht und es mir hier im Forum gesagt wurde.
Er hat aber auch schon eine Woche nachdem er mit mir Schluß gemacht hatte eine Neue (eine gemeinsame gute Freundin, die zur gleichen Zeit ihren Mann verlassen hat).
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

...weil ich schon wieder nur an ihn denken kann. Empty Re: ...weil ich schon wieder nur an ihn denken kann.

Beitrag  quitte Do Feb 11, 2010 11:15 am

Hmmm, und hat er die Neue immernoch? Ich meine wenn es so ist, dann braucht er natürlich länger um zu erkennen, wenn du ihm doch fehlst. Denn hinter "unverfänglichen" Mails muss ja nichts stecken. zumindest kann er sich das ganz beruhigt sagen und sich dahinter verstecken... dass er Interesse an dir und dienem Befinden hat kann bedeuten dass er ein schlechtes Gewissen hat und einfach kein Schwein sein möchte - könnte aber auch bedeuten dass er dich noch im Kopf hat (was ja nicht gleich nach Beziehungsende weg geht, auch wenn's ne Andere gibt), sich aber selbst nicht klar ist wie sehr er dich im Kopf hat.... und meint dass bei so ner Nachfrage- Mail ja nichts dran ist.
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

...weil ich schon wieder nur an ihn denken kann. Empty Re: ...weil ich schon wieder nur an ihn denken kann.

Beitrag  Karamina Do Feb 11, 2010 11:30 am

Ob er die Neue noch hat weiss ich nicht, ich hab ja keinen Kontakt, aber ich denke schon. Die E-Mails schreibt er immer von der Arbeit aus, obwohl er das früher immer zu Hause gemacht hat. Das er mich noch nicht vergessen ist klar, wir waren fast 11 Jahre zusammen. Und die Neue ist 13 Jahre jünger als er und ich.
Aber so wie er die E-Mails schreibt, mach ich mir eben immer wieder Hoffnung. Die Wortwahl ist für mich schon eindeutig. Er sagte z.B. "Deine blonden Haare sehen süß aus" oder "Bei mir ist alles soweit okay." oder "Soll ich dich in der Zukunft wieder bei unserer Spielerunde mit einplanen?".
Aber ich mach mir wahrscheinlich was vor und bewerte die Aussagen falsch.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

...weil ich schon wieder nur an ihn denken kann. Empty Re: ...weil ich schon wieder nur an ihn denken kann.

Beitrag  Karamina Do Feb 11, 2010 8:28 pm

Ich würde am liebsten zu ihm fahren und ihn anbetteln mich zurückzunehmen. Aber ich sitze hier im Zug, unterdrücke die Tränen und schau wahrscheinlich richtig Sch.... aus, weil ich kein Lächeln zu stande bringe. Die letzten Tage dachte ich es geht wieder aufwärts und jetzt, alles wieder weg. Ich hoffe, dass es besser wird wenn ich wieder zu Hause bin. Da mach ich den Fernseher an, chatte nebenbei im Netz und vielleicht telefonier ich ja auch noch ein wenig. Aber schneller als ich denke ist es wieder Nacht, ich kann nicht schlafen und dann klingelt der Wecker. Ich hasse mein Leben, da ich weiss, dass ich niemals wieder einen anderen Mann meiner Seite haben will. Nur ihn. Wenn das nichts mehr wird, dann bleib ich halt allein, auch wenn Angebote kommen, kann ich nicht darauf eingehen, denn ich würde den anderen nur belügen und dadurch verletzen.
Man sagt ja immer: "Die wahre Liebe triffst du nur einmal im Leben." Das stimmt. Und er war diese wahre Liebe. Ich weiss, klingt alles sehr depressiv, bin ich aber nicht. Ich bin nur so unendlich traurig, dass er weg ist und ich keine Chance habe dagegen etwas zu unternehmen. Ich kann nur hoffen, dass es vielleicht irgendwann einmal wieder etwas wird, oder dass ich abstumpfe und die Gefühl nicht mehr so wahrnehme wie derzeit. Der Mensch gewöhnt sich ja an alles.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

...weil ich schon wieder nur an ihn denken kann. Empty Re: ...weil ich schon wieder nur an ihn denken kann.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten