Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Community-Treffen

+14
Lynnet
Esteban
Nachdenklicher
käfer
Arclite
Grover
eros27
Isa
Windstille
Susi
Observer
koc
Alf
Schweinchenhund
18 verfasser

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Community-Treffen Empty Community-Treffen

Beitrag  Gast Sa Nov 07, 2009 2:18 am

So, da das nun schon diverse male thematisiert wurde, hier ein offizieller Versuch das durchzuziehen.

Gehen wir wie folgt vor:

1. Auswahl des Ortes
1.1. Stadt
1.2. Location

2. Auswahl der Zeit

3. Teilnehmer (eventuelle Einplanung der Echsen? Wink)

4. Vorbereitungen

5. Eine coole Zeit mit euch Chaoten verbringen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Community-Treffen Empty Re: Community-Treffen

Beitrag  Gast Sa Nov 07, 2009 2:21 am

Schritt 1: Auswahl der Stadt.
Ich hab jetzt nicht im Kopf, wo ihr alle so herkommt, aber ich weiss spontan von Oberbayern, Muenchen, Saarland, Bonn, Harz, Berlin, Ruhrgebiet?, Oberhausen

Ich denke, es wird also auf Mitteldeutschland hinauslaufen, so dass es weitestgehend gerecht ist.
Konkrete Vorschlaege?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Community-Treffen Empty Re: Community-Treffen

Beitrag  Schweinchenhund Sa Nov 07, 2009 10:31 am

Wir treffen uns am Besten da, wo die meisten herkommen.
Also Großraum Westdeutschland. Für die Bayern macht das kein Unterschied, die
Entfernung bleibt die Gleiche.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Community-Treffen Empty Re: Community-Treffen

Beitrag  Gast Sa Nov 07, 2009 2:23 pm

*lach* ich konnte noch nicht wirklich feststellen, wo die meisten herkommen. Die, die grundsaetzlich kein Interesse dran haben, braucht man dabei ja nicht beruecksichtigen.

Also mein Gedanke waer Kassel gewesen. Das liegt schoen mittig. Ich guck aber noch mal in den "Where are you from"-Thread

Die Bayern koennten eine Fahrgemeinschaft bilden. Mir fallen da 3 Leute ein, die aus der Ecke kommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Community-Treffen Empty Re: Community-Treffen

Beitrag  Schweinchenhund Sa Nov 07, 2009 7:34 pm

Kassel, die häßlichste Stadt Deutschlands?
Ist nicht mal nachts empfehlenswert.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Community-Treffen Empty Re: Community-Treffen

Beitrag  Gast Sa Nov 07, 2009 7:56 pm

Ich kenn Kassel nicht...Frankfurt?

Mir ist die Stadt ja relativ schnurz. Hatte auf mehr Beteiligung in diesem Thread gehofft

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Community-Treffen Empty Re: Community-Treffen

Beitrag  Alf So Nov 08, 2009 9:23 pm

Hm; die Mitte von Deutschland hört sich gut an...habe ich zwar ein wenig zu fahren, aber ich komme dann ja mit meiner Echse und die hat ein Auto Twisted Evil

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Community-Treffen Empty Re: Community-Treffen

Beitrag  koc So Nov 08, 2009 10:16 pm

Kassel? affraid

Findet sicher nicht statt!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Community-Treffen Empty Re: Community-Treffen

Beitrag  Gast So Nov 08, 2009 10:28 pm

ach ihr seid doch doof! Meckern koennt ihr, aber konstruktive Vorschlaege bringen, geht wohl nicht oder wat...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Community-Treffen Empty Re: Community-Treffen

Beitrag  koc So Nov 08, 2009 10:49 pm

München. sunny
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Community-Treffen Empty Re: Community-Treffen

Beitrag  Gast So Nov 08, 2009 11:04 pm

waer fuer mich jedenfalls OK. War noch nie da und wuesst auch schon, wo ich dann uebernachten kann*denk*
Lynnie koennte mit ihrem knappen Budget sicher auch eine Reise nach Muenchen finanzieren und der Rest?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Community-Treffen Empty Re: Community-Treffen

Beitrag  Observer So Nov 08, 2009 11:13 pm

Bielefeld?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Community-Treffen Empty Re: Community-Treffen

Beitrag  koc So Nov 08, 2009 11:25 pm

Observer schrieb:Bielefeld?

http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung

sicher, das Bielefeld stattfindet?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Community-Treffen Empty Re: Community-Treffen

Beitrag  Schweinchenhund So Nov 08, 2009 11:28 pm

Wir sollten erstmal klären, wer überhaupt kommt. Wenn es nur 2 sind, die
dann auch noch aus Bielefeld kommen, hat sich das Thema dann
weitestgehend erledigt.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Community-Treffen Empty Re: Community-Treffen

Beitrag  Gast So Nov 08, 2009 11:30 pm

OK, bitte einmal "hier" schreien, wer einem Community-Treffen beiwohnen moechte.

Bitte mit Angaben zu Wohnort, bzw. bevorzugtem Ort fuer so ein Treffen und Angaben zur Reisebereitschaft

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Community-Treffen Empty Re: Community-Treffen

Beitrag  koc So Nov 08, 2009 11:31 pm

Wer kommt, wird aber auch davon abhängen, wo das stattfinden wird.

Ich persönlich werd jedenfalls weder Hamburg, noch Kassel oder ähnlich weit entfernte Orte anfahren.

Hält mein Auto gar ned durch....
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Community-Treffen Empty Re: Community-Treffen

Beitrag  Schweinchenhund So Nov 08, 2009 11:33 pm

brumm schrieb:OK, bitte einmal "hier" schreien, wer einem Community-Treffen beiwohnen moechte.

Bitte mit Angaben zu Wohnort, bzw. bevorzugtem Ort fuer so ein Treffen und Angaben zur Reisebereitschaft

Chen, Harz, egal.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Community-Treffen Empty Re: Community-Treffen

Beitrag  Gast So Nov 08, 2009 11:38 pm

Brumm, Bonn, auch egal Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Community-Treffen Empty Re: Community-Treffen

Beitrag  Susi So Nov 08, 2009 11:49 pm

Kommt vor allen Dingen auch drauf an wann das stattfinden soll...so vor Weihnachten ist irgendwie alles dicht bei mir...ich würds dann echt davon abhängig machen wann und wo das stattfindet (jaja...trägt nicht zur Problemlösung bei, ich seh es ein aber will den ganzen Haufen ja auch nicht aufhalten mit "da kann ich nicht....und da auch nicht....")

Prinzipiell aber ne witzige Idee!

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

Community-Treffen Empty Re: Community-Treffen

Beitrag  Susi So Nov 08, 2009 11:51 pm

Vielleicht wär es auch am Besten, wenn wir in Brummis Nähe fahren und uns da mal ihre ganzen Hajopeis angucken...bin ja doch schon neugierig
Und dann könnten wir auch besser eingreifen... lol!

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

Community-Treffen Empty Re: Community-Treffen

Beitrag  Gast So Nov 08, 2009 11:52 pm

Och Susi...es geht hier erstmal nur prinzipiell um einen moeglichen Ort...wie das zeitlich geregelt wird, ist spaeter dran...also? Wie schaut's?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Community-Treffen Empty Re: Community-Treffen

Beitrag  Susi Mo Nov 09, 2009 12:14 am

Bin auch für mittig aber hab doch keine Ahnung was wo in welcher Nähe ist.... rudimentäre Geographiekenntnisse, ganz Übel...

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

Community-Treffen Empty Re: Community-Treffen

Beitrag  koc Mo Nov 09, 2009 12:18 am

brumm schrieb:Och Susi...es geht hier erstmal nur prinzipiell um einen moeglichen Ort...wie das zeitlich geregelt wird, ist spaeter dran...also? Wie schaut's?

Bringst dann auch Schlagsahne und Schokosoße mit?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Community-Treffen Empty Re: Community-Treffen

Beitrag  Gast Mo Nov 09, 2009 12:35 am

Und Honig und so...wenn ihr das so wollt, gerne!

Also fassen wir mal zusammen. Wir haben eine Stimme fuer den Grossraum Muenchen, eine fuer Mitteldeutschland und 2 fuer wurscht...ich wuerd sagen, die Tendenz geht grad nach "irgendwas zwischen Kassel und Muenchen".

Weitere Kommentare bitte?

Um das Ganze hier ein wenig voranzutreiben, bitte ich um Meinungen bis Dienstag Abend, danach wird eine Stadt festgelegt.

Also "Hier"-Meldungen, Ortspraeferenzen und Reisebereitschaft bitte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Community-Treffen Empty Re: Community-Treffen

Beitrag  Alf Mo Nov 09, 2009 12:40 am

Alf; Berlin; ich habe noch viele Bücher, die ich im Zug lesen kann Twisted Evil


Meine Präferenz sollte klar sein, aber ich bin hier "oben" allein auf weiter Flur Smile

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Community-Treffen Empty Re: Community-Treffen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten