Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WICHTIGER Hinweis (Community-Treffen)

5 verfasser

Nach unten

WICHTIGER Hinweis (Community-Treffen) Empty WICHTIGER Hinweis (Community-Treffen)

Beitrag  Gast Mo Jan 04, 2010 12:45 am

Bitte schaut doch mal in den Off-Topic-Bereich zum Thema Community-Treffen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WICHTIGER Hinweis (Community-Treffen) Empty Re: WICHTIGER Hinweis (Community-Treffen)

Beitrag  koc Mo Jan 04, 2010 12:46 am

zu weit weg.. findet für mich nicht statt!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

WICHTIGER Hinweis (Community-Treffen) Empty Re: WICHTIGER Hinweis (Community-Treffen)

Beitrag  mon_cherie Mo Jan 04, 2010 1:09 pm

Guten Morgen

Wo finde ich den Off-Topic Bereich??

LG mon_cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

WICHTIGER Hinweis (Community-Treffen) Empty Re: WICHTIGER Hinweis (Community-Treffen)

Beitrag  Gast Mo Jan 04, 2010 1:20 pm

auf der Startseite...unten!

guckst du: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WICHTIGER Hinweis (Community-Treffen) Empty Re: WICHTIGER Hinweis (Community-Treffen)

Beitrag  mon_cherie Mo Jan 04, 2010 1:32 pm

brumm schrieb:auf der Startseite...unten!

guckst du: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Danke schön.

Um wieviel Uhr soll den das Treffen stattfinden?? Ich komme aus Franken in Bayern. Bis Mittwoch ham wa noch Zeit zu überlegen??

Bielefeld is schon ein ganzes Eck weit entfernt von mir - aber nimmer viel dann wär ich beim Vater meines Sohnes, der wohnt ca 50 km von Hannover weg. Laughing
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

WICHTIGER Hinweis (Community-Treffen) Empty Re: WICHTIGER Hinweis (Community-Treffen)

Beitrag  Gast Mo Jan 04, 2010 1:43 pm

Uhrzeit ist noch so eine Frage...

Ich denke mal Mittag/Nachmittag und dann sehen wir weiter. Bin mittlerweile auch nicht mehr ueberzeugt davon ueber Nacht dazubleiben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WICHTIGER Hinweis (Community-Treffen) Empty Re: WICHTIGER Hinweis (Community-Treffen)

Beitrag  caroline Mo Jan 04, 2010 3:05 pm

mmh überlege noch ob ich mitkomme...ist dann aber schon eine strecke früh hin und abends zurück... ich denke mal man verquatscht sich ohne ende, trinkt was zusammen und das kann dann schon spät werden...

caroline

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.08.09

Nach oben Nach unten

WICHTIGER Hinweis (Community-Treffen) Empty Re: WICHTIGER Hinweis (Community-Treffen)

Beitrag  Gast Mo Jan 04, 2010 3:17 pm

das kann passieren...soweit ich das rausgehoert habe, werden auch einige da uebernachten...

Ich bin mir halt noch nicht so sicher, ob ich das anstrebe oder doch lieber am gleichen Tag wieder fahre. Vielleicht mach ich das dann auch spontan...k.A.

Ich moechte gern verbindliche Zusagen von euch, damit das Ganze langsam eine Form kriegt. Ist ja nicht mehr lang hin...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WICHTIGER Hinweis (Community-Treffen) Empty Re: WICHTIGER Hinweis (Community-Treffen)

Beitrag  Karamina Mo Jan 04, 2010 3:24 pm

Also, ich würde schon kommen, hab aber leider schon was vor und ist auch ein bisschen weit für mich.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

WICHTIGER Hinweis (Community-Treffen) Empty Re: WICHTIGER Hinweis (Community-Treffen)

Beitrag  chinablue09 Mo Jan 04, 2010 11:55 pm

Ich wär gern dabei. Aber Bielefeld ist für mich Nordlicht doch etwas weit und an dem Wochenende hab ich leider schon was vor.
Vielleicht gibts ja im Sommer mal wieder eins? Wär doch auch ne Idee, oder? Very Happy
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

WICHTIGER Hinweis (Community-Treffen) Empty Re: WICHTIGER Hinweis (Community-Treffen)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten