Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

+9
Schweinchenhund
BoonKurai
broken heart
Damien
Grover
Alf
Sunburn
koc
Birdstriker
13 verfasser

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 7 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Gast Di Feb 23, 2010 9:54 pm

Hey,da Du meine Story ja nun kennst....
Was glaubst Du wohl,warum ich Dir dazu rate,die KS einzuhalten?Und nicht nur das-kümmer Dich um Dich!Sie soll merken,dass Du nicht von ihr abhängig bist!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 7 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker Mi Feb 24, 2010 1:22 am

ich kenne deine Story und ihr wart ungleich länger zusammen. Auch ist es so das ihr euch ja nicht aus den Augen verloren habtund er immer irgendwie in der Nähe war-ich bin 160km weg und wir haben auch keine gemeinsamen freunde über die sie mal was von mir erfahren wird. Klar muß ich die KS einhalten das ist meine einzige Chance falls da noch irgendwas ist und hoffen das sie sowas wie sehnsucht an vergangene zeiten entwickelt und sieht das ich doch ganz gut war für sie.
nur was mache ich wenn sie sich wieder meldet? und warum hat sie dann den kontakt den ja sie gestartet hat so schnell wieder abgebrochen und vorallem nach ner gefühls zugabe (ich muß an dich denken) sofort wieder auf oberflächlich geswitcht? hätte ich mich evtl gleich auf die sms melden sollen als sie die gefühlsregung hatte und nicht erst ein einhalb tage später? als sie die anwandlung wieder überwunden hatte?

oje
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 7 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Tschebu Mi Feb 24, 2010 2:45 am

Ich glaub nicht daran, dass das so funktioniert, mit dem Erinnern und dann irgendwann... Mach dir da nichts vor. Du kannst ihr nur in Zukunft mal nen Treffen vorschlagen, solange du aber noch so über eine einzige SMS grübelst, ist es noch zu früh. Das wäre auch die Hölle für dich, wenn ihr euch jetzt sehen würdet und du hättest nicht an deinem Leben gearbeitet und fährst dann wieder nach Hause. Dann bist du wieder ganz am Anfang. Ich hab das alles durch.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 7 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker Mi Feb 24, 2010 3:17 pm

warum sollte das nicht funktionieren. bei braunauge war es doch ähnlich-irgendwann war es wieder da. viele menschen wissen erst was sie hatten wenn sie es verloren haben und vorallem wenn sie den vergleich haben mit anderen das das doch nix ist. dazu kommt in meinem fall noch das sie letztes jahr an depressionen litt welche zwar dann mal weg waren aber sie denke ich manisch depressiv ist und irgendwann aus ihrer hochphase wieder in ein loch fällt-vorallem wenn man einsam ist.
das soll jetzt nicht heißen das ich ihr ne depression wünsche, nur denke ich doch das wenn man gefühlsmäßig unten ist sich dann sehr schnell wieder sehnsüchtig an das erinnert was mal für einen da war und einem aus dem loch geholfen hat....
zumindest hoffe ich das-was anders bleibt mir ja nicht übrig. das schlimme ist nur das nicht wissen-wenn ich wüßte da ist nix mehr und es wird nie wieder dann ist das ok, dann kann ich damit umgehen, aber es nicht zu wissen macht einen kirre.
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 7 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Gast Mi Feb 24, 2010 3:51 pm

Für´s Helfen wurd noch niemand belohnt-das streich mal schnell aus Deinem Kopf!Im Gegenteil...die,die helfen,werden letzten Endes getreten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 7 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  koc Mi Feb 24, 2010 4:11 pm

Braunauge schrieb:Für´s Helfen wurd noch niemand belohnt-das streich mal schnell aus Deinem Kopf!Im Gegenteil...die,die helfen,werden letzten Endes getreten!

Lies dazu den Thread von ralphp!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 7 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Gast Mi Feb 24, 2010 4:36 pm

Wo find ich den?Über die Suchfunktion hatte ich kein Ergebnis...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 7 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  koc Mi Feb 24, 2010 5:49 pm

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Kaum sucht man ne h schon findet man ihn...

Wenn man auch den falschen Namen sucht... geek
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 7 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker Do Feb 25, 2010 1:19 am

hm schade nur das ich nicht weiß wie sbei ihm jetzt steht...weiß das wer? wenn ich das sol lese dann gewinne ich ja doch wieder hoffnung.
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 7 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker Do Feb 25, 2010 10:54 pm

keiner ne info?
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 7 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker Fr Feb 26, 2010 11:38 pm

irgendwas mache ich falsch-während ich sitze und warte auf ihre sehnsucht und das evtl mal wieder was kommt, fährt sie mit ihrer mutter in ein wellnesswochenende (wenigstens mit ihrer mutter und nicht mit nem typen). oh je.
wenn ich nur wüßte ob ich versuchen soll ab zu schließen oder weiter auf ein wunder zu hoffen. diese scheiß sms hat mir alles wieder zurück gefahren....
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 7 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  BoonKurai Sa Feb 27, 2010 12:45 am

Du musst nicht bewusst abshließen. Emotionale Distanzierung so total wie du sie dir gerade wünschst
wird nur mit Zeit erkauft.
Aber was du machen kannst und unter allen Umständen solltest ist nicht rumsitzen und dir solche gedanken machen

Hast ja nen herben rückfall mein lieber.....
BoonKurai
BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 7 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker Sa Feb 27, 2010 1:02 pm

ja habe ich. und das wegen ner blöden sms. hatte eigentlich gedanklich schon abgeschlossen nachdem was sie mir alles sagte. ich bin nicht davon ausgegangen das nochmal was von ihr kommt. hat mich überrascht wieder von ihr zu hören, vorallem so schnell und dann auch noch sowas. mann mann mann.
auf der einen seite is es ja schön weils ja hoffnung gibt und ich die ja scheinbar auch will nur auf der anderen seite -naja...
wie gesagt will nit rumsitzen, aber hoffen muß ich jetzt schon wieder. wenn ich nur wüßte was die echse denkt...
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 7 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Tschebu Sa Feb 27, 2010 11:54 pm

Warum sind dir die Gedanken deiner Ex immer noch wichtiger als deine eigenen?

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 7 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  koc So Feb 28, 2010 3:04 am

So viel Hirnwichserei wegen der einen blöden nichtssagenden SMS?

Nicht zu fassen!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 7 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker So Feb 28, 2010 7:35 pm

Tschebu schrieb:Warum sind dir die Gedanken deiner Ex immer noch wichtiger als deine eigenen?

sagt ja niemand das sie wichtiger sind-aber sie sind wichtig für mich damit ich meine chancen ersehen kann. mach hoffnung sinn oder nit...
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 7 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker So Feb 28, 2010 7:37 pm

koc schrieb:So viel Hirnwichserei wegen der einen blöden nichtssagenden SMS?

Nicht zu fassen!

ja kanns ja auch nit verstehen und is ja nit grad so das ich das mit begeisterung tue. nur mit der blöden sms bin ich einfach mal wieder auf den boden der tatsachen geholt worden so das ich sehe wie sehr ich sie vermisse*grmpf

wird aber schon wieder besser - bis wieder mal was kommt und ich mir ne mega platte mache und nit weiß was sache ist und wie ich antworten soll.
falls nochmal was kommt...
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 7 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker Di März 02, 2010 11:55 pm

und wieder ein tag ohne nachricht - dieses dahin gewarte/gehoffe macht einen irre. man weiß das sie sich melden wird aber nicht wie/wann/warum *grr
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 7 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Schweinchenhund Di März 02, 2010 11:58 pm

Ihr seid doch nun schon "relativ" lange getrennt. Hast du kein eigenes Leben? Was
beschränkst du dich auf diese Warterei? Wozu?
Für ein nichtssagendes Lebenszeichen von ihr, das dich kein Stück voranbringt?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 7 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  BoonKurai Mi März 03, 2010 1:45 am

*KLADOTSCHHH*

Hier ein Tritt in den Arsch von mir!!!
BoonKurai
BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 7 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker Mi März 03, 2010 3:19 am

danke für den tritt cheers

ja wir sind relativ lange getrennt-deswegen versteh ich ja meine gefühle nicht. hatte sogar schon mal das gefühl damit abgeschlossen zu haben. bis diese sms kam. das hat alles zunichte gemacht und mir bewußt das es sie wäre die ich wollte.
evtl quält mich einfach noch das warum. warum handelt sie wie sie handelt? was bezweckt sie. genau das ist der punkt das diese lebenszeichen eben nicht nichtssagend sind saondern zwischen den zeilen ne aussage haben die ich einfach nicht verstehe und das macht mich irre.
ach und ich habe nen eigenes leben das sehr ausgefüllt ist-nur alles was nicht ausgefüllt ist wird gedanklich von ihr neherrscht-ob ich will oder nit.
gehirnwichserei den ganzen tag. und wenns nur ist das ich mir in den kopf rufe wie froh icj eigentlich sein müßte das sie nicht meine partnerin ist da ein mann mit ihr kaum glücklich werden kann auf dauer-nur ich habs mir in den kopf gesetzt und suche die lösung es zu beherrschen...
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 7 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  koc Mi März 03, 2010 9:07 am

Birdstriker schrieb: das hat alles zunichte gemacht und mir bewußt das es sie wäre die ich wollte.
...

Und wenn sie genau das mit dieser SMS erreichen wollte?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 7 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker Mi März 03, 2010 4:33 pm

ging mir auch schon durch den weichen schädel... dann wäre sie entweder sehr rachsüchtig und perfide oder sie hat nen mega hau das sie nicht versucht mich offen zurück zu gewinnen.
wenn sie gefühle hat dann soll sie gefälligst dazu stehen, aber das quälen kann sie sich sparen.
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 7 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Alf Mi März 03, 2010 4:41 pm

Sie spielt Push-Pull mit Dir - und das schon eine ganze Weile. Lass das nicht mir Dir machen und halte Dich von Ihrem Quadranten im Orbit fern!

Alles andere ist sinnlos, solange keine offenen Ansagen kommen. Schieb die SMS beiseite und lass es Dir gutgehen; die Nachricht hat auf jeden Fall nichts zu sagen! Evil or Very Mad

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 7 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker Mi März 03, 2010 11:34 pm

hallo alf-schön mal wieder von dir zu hören...

weiß nicht ob sie das bewußt macht, wobei das letztendlich auch egal ist...aber ob die sms wirklich keine bedeutung hat glaub ich nicht denn es hat ja irgendwie alles ne bedeutung, die frage is halt imer nur -welche und in welcher absicht?
tja dann hoffe ich mal das mal was konkreteres kommt.
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 7 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten