Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

+9
Schweinchenhund
BoonKurai
broken heart
Damien
Grover
Alf
Sunburn
koc
Birdstriker
13 verfasser

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 8 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  koc Mi März 03, 2010 11:48 pm

Und solange nichts konkretes kommt, schaltest den PDM ab und kümmerst dich um dein Leben!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 8 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker Do März 04, 2010 3:58 am

jawoll Crying or Very sad

hoff nur es kommt was..
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 8 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Alf Do März 04, 2010 12:00 pm

Du solltest nicht auf Teufel komm raus hoffen, sondern entspannt abwarten!

Weder PDM, noch den Gedanken ständig im Hinterkopf! Relax!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 8 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker Do März 04, 2010 1:49 pm

versuch ja zu entspannen, aber was soll man anderes machen als hoffen wenn man etwas will. ist ist ja so das ich sie will auch wenns unvernünftig ist.
komm mir vor wie der erste mensch ohne irgendwelche zwischenmelnschlichen erfahrungen. mir fehlt völlig die souverenität da zu sitzen und ab zu warten mit dem wissen das sowieso wieder was kommt weil es nun mal so ist und dann das richtige zu tun. war entspannt zu dem zeitpunkt als ich dachte angeschlossen zu haben und nicht mehr damit rechnete das wa kommt und das hat unbewußt scheinbar bewirkt das sie sich erst mit der email und dann mit der sms gemeldet hat und so was undurchsichtiges schrieb und mir damit alles wierder kaputt gehauen hat.
und das hoffe ich passiert halt wieder bzw weise das da noch was da ist was sie zurück bringt-ach was weiß ich...
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 8 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker Sa März 06, 2010 12:30 pm

2 wochen 1 tag keinen kontakt - junge wie die zeit vergeht....

verdammt langsam wärs an der zeit das sie sich mal wieder meldet.
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 8 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  verflixt Sa März 06, 2010 12:37 pm

Wie wäre es mit ein wenig Geduld???

Bei mir dauert es inzwischen 3-4 Wochen; nur mal kurz sporadischen (notwendigen) Kontakt, ansonsten KOMPLETTE FUNKSTILLE!

Ja, ich weiß, es ist nicht einfach: Lenk Dich ab und arbeite weiterhin an Dir!

Und 2 Wochen sind wirklich noch nicht lang; zumindest nicht lang genug, Dich entsprechend verändert zu haben! Very Happy
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 8 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Alf Sa März 06, 2010 12:56 pm

komm mir vor wie der erste mensch ohne irgendwelche zwischenmelnschlichen erfahrungen. mir fehlt völlig die souverenität

Du beantwortest Dir Deine Frage selbst - ich denke, Du bist derzeit einfach noch nicht so weit.

Zum "auf den Tisch hauen" fehlt Dir die Power, und needy warst Du genug. Lass die Dinge auf Dich zukommen und forciere nichts Evil or Very Mad

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 8 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker So März 07, 2010 12:28 pm

zwei wochen ohne nachricht sind wirklich nicht lang aber geduld war nie meine stärke...

klar bin ich zu schwach um auf den tisch zu hauen, mein verstand sagt mir auch das was sie durch macht bzw was sie noch erleben wird-aber es sind immer wieder zweifel dabei das man auch verlieren kann. es gibt halt leider keine garantien-wahrscheinlichkeiten-ja, garantien-nein.

das ist scheiße...
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 8 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten