Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

+9
Schweinchenhund
BoonKurai
broken heart
Damien
Grover
Alf
Sunburn
koc
Birdstriker
13 verfasser

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 2 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Gast Mi Nov 18, 2009 7:05 pm

weil frauen sich gerne sogenannte "orbiter" in ihrer umlaufbahn halten. das sind männer, die als freizeitbespaßer, umzugshelfer und fahrer herhalten.

besonders auf ex-freunde haben sie es abgesehen. beim ex ist halt noch ne gehörige portion besitzdenken vorhanden. das muss man den damen dann austreiben, indem man aus ihrer umlaufbahn verschwindet.

lies dich hier in anderen geschichten ein - das machen fast alle.

aber männer können das auch ganz gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 2 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Alf Mi Nov 18, 2009 7:17 pm

ja...die Geschichten mit den Orbitern gehen soweit, dass die Nadine-Theorie besagt, dass sie sogar eifersüchtig auf eine (o.k. auch einen) eventuellen Neuen sind.

Sich mit anderen zu treffen und auch Dates zu haben ist ein sehr adäquate Methode um dieses Besitzdenken etwas zu forcieren und die Grübelei über das Verflossene anzuregen...

Lass Dich auf jeden Fall nicht zu Freundschaftsdiensten animieren; so etwas kommt erst in Frage, wenn ihr mindestens zwei Stufen weiter bist...

Sie muss sich an ein Nein von Dir gewöhnen und so oft wie Du ja gesagt hast, wird sie dies zum Nachdenken anregen. Klare und gerade Linie eben - eigenständig!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 2 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker Mi Nov 18, 2009 7:28 pm

sie sich nen orbiter halten? hm schwer vorzustellen da sie eigentlich vom typ her ein "graues mäuschen" ist. aber gut setz nen idioten ne kappe auf....
verstehe-wird wohl ein verdammt scheiße hartes stück arbeit werden-aber was macht man nicht für die liebe..

lg
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 2 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Gast Mi Nov 18, 2009 7:32 pm

Birdstriker schrieb:hm schwer vorzustellen da sie eigentlich vom typ her ein "graues mäuschen" ist.
anscheinend wohl nicht so grau wie du glaubst.

außerdem sind die sogenannten "grauen mäuschen" - die stillen, zurückhalten, netten - die schlimmsten. bei solchen ist es halt oft so, dass sie viele männliche kumpels haben. nicht grundlos...

EDIT:
graue mäuse haben bspw. keine affäre mit einem vergebenen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 2 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker Mi Nov 18, 2009 7:43 pm

ja is ein argument-vorallem wenn man bedenkt das sie vor mir auch ne affaire mit nem verheirateten typen hatte wos aber nur um sex ging und das war klar abgesteckt.
naja wie auch immer sie wirkt halt so und hat ein sehr sehr geschundenes selbstbewußtsein was sie wohl dazu bringt.aber das hab ich ja auch, zumindest seit drei monaten.
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 2 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker Do Nov 19, 2009 5:21 pm

so nun mal nen update was bis jetzt schon wieder passiert ist.

gestern abend hat mich ne alte bekannte aus dem i-net angesmst ob ich nicht lust hätte sie am donnerstag nacht nicht besuchen sollte und mir und ihr mal wieder was nettes gönnen.zu erst war ich völlig begeistert und hab zugesagt worauf hin sie auch gleich für freitag urlaub einreichen wollte denn so erschöpft kann man ja dann nit arbeiten gehen. Twisted Evil
nun der fehler zwei stunden später habe ich diesen verdorbenen männertraum angerufen und ihr die ohren voll geheult und gesagt das ich doch nicht könne zwecks liebeskummer ihr die geschichte erzählt und mich auch noch entschuldigt Embarassed
ihre reaktion-selber schuld wollt dich ja nit heiraten-und tschüß.

toll nächstes depriloch.

aber da es ja irgendwer doch gut mit mir zu meinen scheint kam dann gegen 21 uhr nen anruf von ner befreundeten sehr attraktiven alleinstehenden psychologin! ob ich nit lust hät mit ihr jetzt noch auf ne afterworkparty zu gehen. diesesmal ich schlauer-ja gesagt.
halbe stunde später hat sie mich angeholt und wir da hin-mit ihr lief zwar nix was aber auch nit weiter schlimm ist denn erstens kennt sie meine situation und zweitens ist sie mir lieber als rumjammerstation als als bettgeschichte.

gott sei dank konnt ich mir einiges selbstvertrauen auf der party verschaffen was mich zumindest für gestern abend mal wieder ein wenig an was anderes denken hat lassen. ein kleiner schritt für die welt die auf mich schaut aber ein gr.......

meine bücher kommen erst morgen an so das ich erst dann mit intensiven verständnistraining beginnen kann.allerdings weiß ich immer noch nicht wo ich koc`s ratgeber finde.

alle anderen geschichten hier die ich durchgegangen bin vorallem alfs haben mir gezeigt das es doch ein durchgängiges muster gibt.und das macht mut.

denn auch ich hab mich ihr mal als alpha verkauft und konnte stark für sie da sein und ihr mit all ihrem VVLSE helfen und habs soweit aufgebaut das das ding ich jetzt habe und sie sich nen scheiß darum kehrt ob ich meins mit ihr wiederfinde-glaub grad ich bin von alpha schon über beta weiter nach unten durchgereicht worden.

wie gesagt hoffe das ich das weiter schaffe und sich das blatt nicht nur in bezug auf mich sondern zu ihr wendet und sie wieder in meinen armen die schutzbedürftige ist die mich um meine liebe bittet und nit umgekehrt.

so das war mal mein update.

LG

der der vögel schlägt Twisted Evil
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 2 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Damien Do Nov 19, 2009 5:57 pm

allerdings weiß ich immer noch nicht wo ich koc`s ratgeber finde.

Du hast Post!

Damien

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 13.10.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 2 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker Do Nov 19, 2009 6:46 pm

thx

mir ist aufgefallen das hier wohl irgendwie zwei foren zusammen hängen. kann das sein?

@alf

laß das handy inzwischen meist irgendwo liegen sonst ticker ich aus bounce
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 2 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  koc Do Nov 19, 2009 7:09 pm

Birdstriker schrieb:thx

mir ist aufgefallen das hier wohl irgendwie zwei foren zusammen hängen. kann das sein?

Ich würds eher so ausdrücken, daß dieses Forum noch eine dunkle Seite hat...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 2 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker Do Nov 19, 2009 7:18 pm

@koc

der hab ich mich auch grad angeschloßen bzw warte ich noch darauf das mich der dunkle lord freischaltet. Twisted Evil
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 2 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  koc Do Nov 19, 2009 7:23 pm

schon passiert
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 2 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker Do Nov 19, 2009 7:31 pm

thx-dafür macht jetzt mein email hoster wartungsarbeiten*weiber Evil or Very Mad
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 2 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker Fr Nov 20, 2009 12:48 am

so noch ein erfolgsupdate von mir. hab zwar keine wimmernden anrufe oder sms von ihr erhalten aber ich habe mich heut in nem fitnesstudio angemeldet. mag zwar belanglos klingen aber ist denke ich für mich wichtig da das mal ein schritt aus meiner letargie ist. abgesehen davon als ich mir das heut angesehen habe mußte ich echt feststellen das da zum teil ganz schöne atomhasen rumlaufen Twisted Evil

hoffe das bringt mich grad abends wieder ein wenig auf andere gedanken denn das ist so mit die beschissenste zeit wenn man allein in seiner wohnung vegetiert.
könnt grad die wände hochlaufen, aber muß stark bleiben wenn ich sie zurück will.

im übrigen muß ich auch noch ne empfehlung aussprechen welche musik echt von liebeskummer ablenkt: system of a down, album toxicity

wer da heulen kann der hat se nimma alle Cool

also jungs machts wie ich schnalt die eier hoch, habs ja auch schon zwei tage geschafft.

grüße

vom vogel prügler
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 2 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker Fr Nov 20, 2009 11:12 pm

hilfe hilfe,

sie hat heut nachmittag ne sms geschrieben mit "hey-wie gehts dir?wünsch dir nen schönes wochenende LG" die erste seit 2 tagen. bin ganz aufgeregt-was soll ich machen? zurückschreiben und sagen das es mir ganz gut geht und ihr auch ein schönes wünschen? oder ignorieren-will keinen fehler machen.
bitte an alle profis-verdammt war so gut drauf und eine sms haut mich um bounce

danke
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 2 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  koc Fr Nov 20, 2009 11:17 pm

Birdstriker schrieb:hilfe hilfe,

sie hat heut nachmittag ne sms geschrieben mit "hey-wie gehts dir?wünsch dir nen schönes wochenende LG" die erste seit 2 tagen. bin ganz aufgeregt-was soll ich machen? zurückschreiben und sagen das es mir ganz gut geht und ihr auch ein schönes wünschen? oder ignorieren-will keinen fehler machen.
bitte an alle profis-verdammt war so gut drauf und eine sms haut mich um bounce

danke

"thx, lg" reicht
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 2 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker Sa Nov 21, 2009 12:47 am

danke koc,

habs getan-hoffe sie meldet sich wieder Shocked

man wenn ich nur meine eier wieder finden könnt...aber egal, heut ist schon das erste buch gekommen lob des sexsismus.

bis denne
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 2 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker Sa Nov 21, 2009 4:33 pm

oh mann bis jetzt noch keine reaktion von ihr. kotzt mich an dieses permanente warten.hoffe sie bekommt auch diese verlustangst und sehnsucht...

grüße
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 2 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  koc Sa Nov 21, 2009 11:00 pm

Birdstriker schrieb: . kotzt mich an dieses permanente warten.
grüße

Warten? Worauf?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 2 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker So Nov 22, 2009 2:05 am

warten das sie sich meldet, das sie zu mir zurück will. das sie merkt das sie mich vermißt sehnsucht verspürt. einfach das sie sich bei mir meldet und ich merke das etwas in ihr vorgeht. das sie nicht dasitzt und es sich gut gehen läßt und mich vergißt aus ihrem leben streicht.

sowas in der art-das ist worauf ich warte.

grüße

vom heute keinen vogelgeschlagenen
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 2 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  broken heart So Nov 22, 2009 2:33 am

ich kann nur davon augehen wie ich mich fühle, ich hab meine wutphase hinter mir ich bin grade dabei sie zu vergessen und das fällt mir richtig schwer.
Aber ich weiss auch das sie in diese phase hinein rutscht, aber das passiert nur dann wenn wir uns selten machen, es weichen die schlechten dinge und sie dneken irgenwann an die schönen sachen, ob das reicht wissen wir leider nicht aber wir haben ja immer noch die chance an uns zu arbeiten und die fehler die wir gemacht haben aus zu merzen.
Lg broken heart
broken heart
broken heart

Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 38
Anmeldedatum : 29.10.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 2 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  BoonKurai So Nov 22, 2009 7:07 am

Behalte die schönen Dinge, lerne aus den Schlechten!
Und wie koc schon anmerkte: warte nicht auf irgendetwas!!
Nmm Dinge in die Hand anstatt zu warten, dass si sich von selber ändern
Sie wird einfach so zu dir zurückkommen? einsehen das sie n fehler gemacht hat??
Wohl kaum!!!!it
Erst mit der Gelassenheit des emotionalen Abstands und der Gelassenheit wieder bei
sich selber angekommen zu sein, gelingt jedwerige Art der Kommunikation mit
der man wieder eine Form der Attraktivität aufbauen kann!

Stichpunkte hier:
-Frame finden und halten (um seiner selbst Willen!)
- One-it-is überwinden

Alles andere, in welcher Art auch immer, ergibt sich von selbst Cool
BoonKurai
BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 2 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker So Nov 22, 2009 4:41 pm

@broken heart

bin noch nicht mal in der wutphase. selten mache ich mich. nur scheinbar wirkt es nicht so wie ichs mir wünsche denn ich bekomme wenn dann nur neutrale sms von ihr und keine emotionalen. wie auch wenn es ihr gut geht... meine hoffnung ist einfach das sie sehnsucht entwickelt. wird hatten gar nit soviel negative sachen und das habe ich mir schon genau überlegt. es gab eigentlich nur einen einzigen punkt und der wäre jetzt sogar bereinigt. naja-also weiter hoffen. denn selber bin ich mit mir eigentlich schon im klaren.

wenn ich mir koc seinen ratgeber so ansehe und auch lob des sexismus durch das ich mich arbeite, dann muß ich feststellen das ich gar nicht so schlecht unterwegs war und trotzdem gelingt es mir bis jetzt nicht sie zurück zu gewinnen. und die sache man soll die frau nicht auf ein podest heben stimmt schon, das mache ich auch nicht denn mir ist objektiv betrachtet auch bewußt das jeder vernünftige mann schreiend vor ihr das weite suchen sollte auf grund der ganzen oben genannten gründe. nur ich glaube schon das es eine oneits gibt und sie das ist. das macht es ja so schwer.

grüße
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 2 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker So Nov 22, 2009 4:45 pm

@BoonKurai

denke gar nit mal so das ich so unattraktiv für sie bin nur trotzallem sieht sie sich halt in ihrer verletztheit nicht in der lage mich zu zu lassen aus angst noch mehr verletzt zu werden. sie denke ich mal ist auch stolz auf sich mich uberwunden zu haben und stark genug zu sein diese entscheidung durch zu ziehen -egal ob das richtig ist oder nicht.
wie gesagt ich hoffe halt das sich das ändert und dieses verlangen und die sehnsucht nach mir stark wird. da kann ich aber auch nur hoffen das das mit dem anderen ne luftnummer ist. ohne den wärs leichter.

grüße
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 2 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  BoonKurai So Nov 22, 2009 5:27 pm

Sieht bei mir ganz ähnlich aus, nur das sie (soweit ich weiß) keinen Neuen hat..
Sie sagt sie muss es jetzt alleine schaffen. Da kann man denke ich überhaupt nix dran drehen

Die Annäherung die jetzt glaube ich grade wieder son bisschen stattfindet, ging auch nur weil
sie es offensichtlich wollte. auch wenn von ihr nicht wirklich was kommt und mein nächste
geplanter Kontakt erst Mitte nächster woche stattfindet und somit wohl auch unser erstes
richtiges treffen nach all dem.
Ich kann das auch nur machen, weil es mir keinen Schmerz mehr bereitet und ich auch
mit dem Gedanken leben kann, das es halt nicht klappt.
Das eigentliche Problem aller leute hier (zumindestens der meisten) liegt zwischen den
Ohren unsere Exen und erst wenn sich da was (merkbar und nicht herbeigehirnwichst) ändert
gibt es für diese Beziehungen wieder eine Chance. Aber da man als Verlassener keinerlei Einfluss drauf
BoonKurai
BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 2 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Birdstriker So Nov 22, 2009 5:35 pm

BoonKurai schrieb:
Das eigentliche Problem aller leute hier (zumindestens der meisten) liegt zwischen den
Ohren unsere Exen und erst wenn sich da was (merkbar und nicht herbeigehirnwichst) ändert
gibt es für diese Beziehungen wieder eine Chance. Aber da man als Verlassener keinerlei Einfluss drauf

da hast du recht...keinen einfluß. wobei ist das denn kein einfluß wenn man ihr das gefühl gibt was verloren hat. die kunst liegt daran wieder eine emotion in ihr zu wecken und ihr zu zeigen das sie sich sehnt und dieses gefühl auch zuläßt. offe wie gesagt das das klappt drücke dir auch die daumen das sie sich wieder zu dich findet.

grüße
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld - Seite 2 Empty Re: Die eine Liebe verloren aus eigener Schuld

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten