Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

+22
Verlassener88
Lexi85
Karamina
Stella
TraurigerHamster
chinablue09
Tschebu
TomTarek
caroline
Damien
ManuW
RosaPhoenix
Alf
Grover
mon_cherie
Schweinchenhund
Sunburn
Isa
Lynnet
macca
koc
BraucheHilfe
26 verfasser

Seite 2 von 22 Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter

Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 2 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  Gast Fr Dez 04, 2009 3:32 pm

Hm, da wuerd mir ja jetzt auch einer abgehen, aber auch das muss nichts heissen. Hm, du bist maennlich, sonst haette ich dir ein Buch empfohlen: "Warum die nettesten Maenner die schrecklichsten Frauen haben...". Es kann sogar sein, dass ihn so ein Verhalten (Frau laesst sich nichts bieten) noch anzieht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 2 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  BraucheHilfe Sa Dez 05, 2009 8:51 pm

Ich würde gern neue Eure Meinung hören!

Wir haben noch gemeinsam Karten für ein Event, dass wir schon aus Tradition heraus jedes Jahr, besucht haben. Dort sind auch ein paar Freunde mit dabei, ihre Schwester, Ihr bruder. Würdet ihr da mitfahren, oder die Karte abgeben? Sie stellt sich ja vor, dass wir alle gemeinsam fahren... Will ich aber auf keinen Fall, da es mind. 45 min fahrt sind und ich keine bock hab mit ihr im Auto zu sitzen...

Was würdet ihr da machen??! Weis mir keine Rat! Sehen würd ich es schon gern, hab aber 0 Bock auf SIE!

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 2 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  koc Sa Dez 05, 2009 8:55 pm

Fahr alleine hin! Oder wärst auf das Fahren mit denen angewiesen?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 2 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  BraucheHilfe Sa Dez 05, 2009 9:13 pm

nein bin ich nicht! du meinst damit, sich dann zu denen dazu sitzen oder und mit breiter schulter rede und antwort, den freunden (wissen teilweise noch nix von der trennung) stellen. EGO posen quasi oder? Smile

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 2 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  koc Sa Dez 05, 2009 9:29 pm

Besteht das Event nur aus euch vieren?

ICH würd da hinfahren, meinen Spaß ohne die haben und dann wieder alleine ( bzw. mit Nadine ) heimfahren. Die drei wären mir sowas von egal....
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 2 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  BraucheHilfe Sa Dez 05, 2009 9:31 pm

ja, aber durch feste Sitzplatz zuweisung, kann ich nur neben denen sitzen...

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 2 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  koc Sa Dez 05, 2009 9:47 pm

autsch! Wechsel nicht möglich?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 2 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  BraucheHilfe So Dez 06, 2009 12:54 pm

nein! außer ich kauf mir wo anderes noch karte, aber das ganze ist ausverkauft!...

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 2 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  BraucheHilfe So Dez 06, 2009 8:57 pm

so und jetzt große Ratlosigkeit oder? Very Happy

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 2 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  Isa So Dez 06, 2009 9:01 pm

Ich schätze die Frage ist halt wie gerne du das sehen möchtest, wenn es dir nicht so wichtig ist, würd ich vielleicht darauf verzichten.
Ist der Neue deiner Ex denn auch dabei oder nicht? Wenn er dabei ist, würde ich mir das auf keinen Fall an tun.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 2 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  BraucheHilfe So Dez 06, 2009 9:07 pm

der neue, ist meiner meinung nach ne totaler weinerlicher typ! Meine EX sagt dazu: ein man der gefühle zeigt... EGAL

ER hat (wenns überhaupt alles so stimmt) schon unglaublich viele Verletzungen gehabt und kann somit den kontest nicht mehr sehen, denn es würden die erinnerungen an seine aktive Zeit kommen. Er war im GEgensatz zu mir soooo gut, hat sponsor und bla bla bla...

Ich persönlich denke nicht, dass er die eier hat mitzukommen...

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 2 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  Gast So Dez 06, 2009 9:47 pm

Wie wichtig ist dir das Event denn? Die Kosten spielen ja auch eine Rolle...
Überleg dir mal die Option, NICHT hinzugehen. Vielleicht überraschst du sie ja dann mit deinem Verhalten, weil sie damit rechnet, dass du eh mitkommst? Vielleicht denkt sie, dass du nicht den Mumm hast, abzusagen und eben nicht hinzugehen.
Nur mal so als Idee...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 2 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  koc So Dez 06, 2009 9:56 pm

BraucheHilfe schrieb:so und jetzt große Ratlosigkeit oder? Very Happy

Nein, nur noch ein eigenes Leben neben dem Forum. Wer Soforthilfe braucht kann sich gern an Susanne wenden.... Twisted Evil


Besteht denn die Möglichkeit, die Karte mit anderen Besuchern zu tauschen?

Wie wichtig ist dir das Event denn überhaupt?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 2 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  BraucheHilfe So Dez 06, 2009 10:37 pm

sie hat das event durch mich erst kennegelernt!

Ich treff dort im winter immer meine spezl mit dennen ich die saison über auf den rennen bin..

glaub, werd mir noch ne karte gannz wo anders in der halle holen.. Glaub ich..

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 2 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  BraucheHilfe Di Dez 08, 2009 8:41 pm

hat sonst keiner ne meinung?

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 2 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  Gast Di Dez 08, 2009 9:08 pm

Na ja, was möchtest du von uns hören?
Man kann ja schlecht Vorschläge bringen deine Ex dazu zu überzeugen nicht hinzugehen - sie hat eine Karte und das ist damit ihr gutes Recht.
Wenn du hingehst, dann lass dir den Spaß nicht verderben. Wenn du weißt, dass du wegen ihr keinen Spaß haben kannst und die Gedanken an dieses Event nur um sie kreisen, dann lass es lieber. Ist doch egal was die anderen darüber denken, bist ja keinem Rechenschaft schuldig, schon gar nicht ihr. Tu dir nicht unnötig weh.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 2 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  BraucheHilfe Mi Dez 09, 2009 2:12 am

hm, ich bin mir halt noch nicht einig, ob ich spaß hab, wenn sie da ist, bzw. schon 4-5 Stunden nehen ihr mal locker drüberstehe...


Heute ist was komisches passiert!! Suspect

Wir hätten gestern eigentlich unseren 2. hochzeitstag gehabt und sie hat mich in letzter Zeit mehrmals gefragt, ob wir da nicht gemeinsam essen gehen wollen.. Der netten erinnerung wegen und ich sollte ja ihren besten freund machen affraid Hab ich natürlich immer bestimmt abgelehnt... Gestern kamm dann nichts.. NUR wollte mich auf einmal meine Schwiegermutter erreichen.. Bin aber nicht hingegangen...

Heute gegen 10 wollte mich dann meine Ex anrufen. War aber auf Schulung und ging nicht hin. Hab dann mittag schnell in der arbeit angerufen und da sagte man mir das es auch dort meine ex versucht hat, wollte es dann morgen auch versuchen, aber ich bin ja wieder auf schulung Very Happy Es wurde ihr gesagt, dass diese bis 17:00 dauert und ich dann heimfahre, ca. 1h. Gerade zu hause angekommen ruft mich schwiegermutter schon wieder an... habs erst zu spät gesehen, sonst wäre ich nicht hin! Rolling Eyes Sie erzählte mir irgendwas von Loch und so was. Meinte nur? HÄÄ sorry komm grad von schulung alles läuft super, baustelle geht super vorran, dipl arbeit auch. Was willst du von mir?? War dann leicht konfus und erzählte mir, dass sie dagegen ist, und angeblich meine ex nicht zu ihrem neuen zu ziehen lassen will, und meine ex macht das nun auch nicht... (glaub ich aber nicht!). meinte nur, sie ist erwaschen und von mir getrennt, kann tun und lassen was sie will. Wollte sich und mir noch einreden das unsere kleine nichts von der Trennung merkt. Hab ihr auch da das gegenteil bewiesen. Hatte keine lust mehr auf das gesabel und das gespräch abgewürkt...

Die 2 stecken doch unter einer decke oder? Sonst wüsste sie ja nicht genau wann ich heimkomme und wieder ans handy gehen würd!? Was sollte dieser komische anruf den sein???

Eine gute freundin erzählte mir dann noch, dass meine ex auf ihren profil stalkte.. (war schon par mal drauf) meint wohl da läuft was Shocked Very Happy

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 2 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  BraucheHilfe Do Dez 10, 2009 9:24 am

oh man, versteh das nicht

gersten hat mich meine ex wieder versucht anzurufen. Mittag hat dann auch noch ihr schwester ne mail gesendet, dass wir doch alle wieder "entspannt miteinander" umgehen sollten, und sie es schade fände wenn der Kontakt abbricht!.. Hab ihr abends dann nur zurückgeschrieben, dass ich mit ihr kein problem habe. Ned mehr ned weniger... Rolling Eyes

Ich versteh das ganze nicht, schwiegermutti ruft dauernd an und schraubt mir jede woche mind. nen text ins knie. bzw versucht es, da ich sie immer abwürge. Jetzt kommt auch noch schwester hinzu... Und meine ex hat sich die woche bis jetzt auch täglich gemeldet. bin aber ned hin. war ja in schulung. Wusste sie ja auch Smile und extra schnell rausgehen zum tel. ist nicht mehr für sie!
Warum kommen die jetzt auf einmal angeschissen!!?? Was soll das?

Hab auch nicht vor den Kontakt mir der schwester meiner ex zu intesivieren, obwohl sie die taufpatin unseres Kindes ist! Glaub das kommt nicht gut oder? Vorallem, da sie sehr dick mit ihrer schwester ist!? Sie wird sicherlich alles sofort weitererzählen..

Bitte um Meinungen

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 2 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  BraucheHilfe Do Dez 10, 2009 9:45 pm

was heute wieder geschah...

habe jetzt eine erklärung für den ganzen Mist :-)

Sie hat mich wieder heute 2 mal versucht anzurufen.. Beim 2 mal hab ich es zu spät gesehen und hab leider abgenommen...

Sie hat den Kind hol termin vorgeschoben, und dann das gespräch umgelenkt denn sie denkt das ich eine neue freundin hab... Laughing Hätte angeblich ein Freund vom mir ihren neuen erzählt. Ich hab dann meinen freund zur Rede gestellt, und der meinte nur mist!! Er hat nur gesagt, kann ich nicht sagen, da er mich seit 6 wochen nicht gesehen hat.....

Auf alle fälle wurde dann die stimmung ziemlich eisig.... No Ich hoffe mal nur, sie lässt es nicht über die kleine an mir aus.... Sie spielte dann auch "beleidigte Leberwurst" Zitat: wenn Du deine neue mitnimmst zur Veranstallung dann komm ich nicht mit! Ich dachte nur optimal Laughing ..... Glaube mal, sie merkt, dass cih die trennung akzeptiert habe, und die türe zufällt

Versteh auch nicht warum sie immer versucht mich zu provozieren????

Soll ich das mit der Freundin im Raum stehen lassen, oder beteuern, dass ich keine hab?? Denkt ihr, ich reize sie damit zu weit?

BITTE UM RATSCHLÄGE!!!!!

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 2 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  Gast Do Dez 10, 2009 9:52 pm

ob du eine neue hast - auch wenn es nicht der fall ist - geht es sie nichts mehr an...

"beteuern", dass du keine hast ist jedenfalls das falscheste was du machen kannst.
lügen jedoch auch.

soll sie halt denken, was sie will. würd ich gekonnt ausweichen das thema.


es kotzt sie an, weil hündchen nicht mehr bei befehl männchen macht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 2 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  BraucheHilfe Do Dez 10, 2009 10:00 pm

es kotzt sie an, weil hündchen nicht mehr bei befehl männchen macht.

ist auch gut so!!

kann auch sein, dass sie merkt, dass ich nicht auf sie warte, bis sie sich "ausgelebt hat" Razz Razz

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 2 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  koc Do Dez 10, 2009 11:05 pm

FullOfPain schrieb:ob du eine neue hast - auch wenn es nicht der fall ist - geht es sie nichts mehr an...


Exakt.

Sie hat doch auch nen Neuen wenn ich das richtig in Erinnerung habe? Also was soll der Mist? Geht sie nix an, soll sie doch ihren Neuen fragen!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 2 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  BraucheHilfe Fr Dez 11, 2009 3:45 pm

Sie hat doch auch nen Neuen wenn ich das richtig in Erinnerung habe? Also was soll der Mist? Geht sie nix an, soll sie doch ihren Neuen fragen!

Hat sie ja auch gemacht, und der hat dann das gerücht verbreitet. ein spezl von mir ist mit ihrne neuen zuammen auf der techniker schule. Mein freund meinte dass ihr neuer ihn jede mittagspause abgefangen hat und wollte wissen ob ich schon ne neue habe Rolling Eyes Laughing

Er wird die Aussage meines spezls: keine ahnung was der hat oder nicht hat, hab ihn 6 wochen nicht gesehen... sicher ein wenig für meine für meine EX "angepasst" haben...

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 2 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  BraucheHilfe Mo Dez 14, 2009 12:01 am

bin mir immer noch nicht ganz einig was ich mit dem event machen soll...

fassen wir noch mal alle ansätze zusammen:

Ich schätze die Frage ist halt wie gerne du das sehen möchtest, wenn es dir nicht so wichtig ist, würd ich vielleicht darauf verzichten.

würd es sehr sehr gern sehen

Ist der Neue deiner Ex denn auch dabei oder nicht

Ja ist er


Überleg dir mal die Option, NICHT hinzugehen. Vielleicht überraschst du sie ja dann mit deinem Verhalten, weil sie damit rechnet, dass du eh mitkommst?

Sie ist fest davon überzeugt das ich mitkomme. Sie will auch zusammen (also ich, sie und ihr neuer) hinfahren, aber das kann sie knicken...


Vielleicht denkt sie, dass du nicht den Mumm hast, abzusagen und eben nicht hinzugehen.

hätte das wirklich eine positive auswirkung für mich? würde das nicht als "kneifen" gewertet werden? so würd ich das zumindest sehen...

Wenn du hingehst, dann lass dir den Spaß nicht verderben. Wenn du weißt, dass du wegen ihr keinen Spaß haben kannst und die Gedanken an dieses Event nur um sie kreisen, dann lass es lieber. Ist doch egal was die anderen darüber denken, bist ja keinem Rechenschaft schuldig, schon gar nicht ihr. Tu dir nicht unnötig weh.

Das könnte spannend werden, denn Sie, ihr neuer und ihre schwester versuchen zur zeit wieder die Best friend version mit nachdruck! Ich reagiere nicht darauf und sie sind dann immer beleidigt Wink Rolling Eyes Haben kein Verständniss, dass ich im Moment keine Bock auf die hab...


Das einzige was ich weis, dass falls ich wirklich fahren sollte, selbst zu fahren, um so wieder verschwinden zu können wenns mir zu arg wird...

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 2 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  koc Mo Dez 14, 2009 12:05 am

Alleine hinfahren, wenn möglich, Ticket umtauschen, wenn nicht möglich finden die drei bei dem Event für dich nicht statt!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 2 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 22 Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten