Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

+22
Verlassener88
Lexi85
Karamina
Stella
TraurigerHamster
chinablue09
Tschebu
TomTarek
caroline
Damien
ManuW
RosaPhoenix
Alf
Grover
mon_cherie
Schweinchenhund
Sunburn
Isa
Lynnet
macca
koc
BraucheHilfe
26 verfasser

Seite 3 von 22 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter

Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 3 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  BraucheHilfe Mo Dez 14, 2009 12:31 am

finden die drei bei dem Event für dich nicht statt

d.h. ich blende sie aus meine kopf aus, und ignoiere sie weg von meiner seite her. spreche sie nicht an. Wenn ich aber von ihnen angesprochen werde, nur kurze knappe antworten ohne inhalt für Kopfkino ihrerseit!?

Richtig verstanden???

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 3 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  Isa Mo Dez 14, 2009 12:46 am

Ich muss ja sagen, dass ich es irgendwie unmöglich finde, wie deine Ex noch versucht dich in die tolle Familie einzugliedern. Sie hat dich verlassen aber erwartet, dass du jetzt für alle den besten Freund spielst und ihren Neuen auch ohne Probleme akzeptierst?
Find ich schon ziemlich hart, mein Ex hat zwar keine Neue, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht wollen würde, dass ich ihr begene.
Als wir noch zusammen waren, wollte er auch nicht, dass ich seine Ex treffe, weil er meinte, dass er sie damit nicht verletzen möchte. Find ich jetzt aus meiner neuen Perspektive auch richtig so, auch wenn's mir jetzt inzwischen ziemlich gut geht, fände ich es furchtbar ihn mit einer Neuen an seiner Seite zu sehen.

Ich würde es dir auch nicht verdenken, wenn du nicht hingehen würdest, denn so wie ich deine Ex einschätze, wird sie wohl alles versuchen um dich in die Gespräche mit einzubeziehen, damit du dich gut mit ihrem Neuen verstehst.
Ich glaub ich würde nicht mit hingehen, weil es mir eher verletzten würde, als dass ich es genießen könnte. Aber wenn das Event so wichtig für dich ist, ist das wieder etwas anderes.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 3 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  koc Mo Dez 14, 2009 1:09 am

BraucheHilfe schrieb:
finden die drei bei dem Event für dich nicht statt

d.h. ich blende sie aus meine kopf aus, und ignoiere sie weg von meiner seite her. spreche sie nicht an. Wenn ich aber von ihnen angesprochen werde, nur kurze knappe antworten ohne inhalt für Kopfkino ihrerseit!?

Richtig verstanden???


korrekt!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 3 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  BraucheHilfe Mo Dez 14, 2009 10:30 am

Ich muss ja sagen, dass ich es irgendwie unmöglich finde, wie deine Ex noch versucht dich in die tolle Familie einzugliedern. Sie hat dich verlassen aber erwartet, dass du jetzt für alle den besten Freund spielst und ihren Neuen auch ohne Probleme akzeptierst?

Nicht nur das! sie wollte auch das ich dann immer für sie da bin, wenn sie prob. mit ihren neuen hat! Weis nicht ob du die stroy gelesen hast, aber sie war auch der festen überzeugung noch das Haus mit mir fertig zu bauen. gott sei dank, hat sie bisher keinen Euro dafür bezahlt (ausgemacht war, ich rohbau, sie einerichtung). Orginalzitat: Wenn wir das zusammen fertig bauen, dann hab ich immer eine zufluchtsort und kann immer kommen wenn ich will....
Hab ich natürlich nicht gemacht....

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 3 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  koc Mo Dez 14, 2009 11:48 am

Sei froh!

Lies das:

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

und das

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

und - ganz wichtig - das:

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 3 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  BraucheHilfe Mo Dez 14, 2009 11:29 pm

der erste und dritte geht nicht..

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 3 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  koc Mo Dez 14, 2009 11:37 pm

Bei mir schon...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 3 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  BraucheHilfe Mo Dez 14, 2009 11:47 pm

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


kommt nur das Surprised

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 3 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  koc Mo Dez 14, 2009 11:57 pm

BraucheHilfe schrieb:[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


kommt nur das Surprised

members only?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 3 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  BraucheHilfe Di Dez 15, 2009 10:01 am

jetzt gehts!!!

Merce

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 3 Empty Mal ein Update

Beitrag  BraucheHilfe Do Dez 17, 2009 6:15 pm

so, jetzt muss ich mal ein Update zum aktuellen Stand machen... Very Happy

Meine EX hat mich ge versucht anzurufen. Ging nicht hin, hatte ja zu tun :-) Sie schicke dann ne mail, dass es unserer Kleinen nicht gut geht, und sie meinte das es ihr zu viel werden würde. Hab sie dann 1h später angerufen. Sie hat sich voll über rückruf gefreut, war sehr konstruktiv. Haben uns dann drauf geeinigt, dass ich heute die kleine nicht 2 tage zu mir hole sonder auf "Krankenbesuch" vorbeikomme... Hat sich sogar dann noch extra für Anruf bedankt! War extrem freundlich und zuvorkommend

Heute angekommen, war kleine schon fertig und konnte gleich mit ihr spielen (so schlecht ging es ihr garnicht) Schwiegermum und schwester haben endlich geschluckt, dass ich kein Gelaber mit Ihnen will! und mich in Ruhe gelassen. Sie hat es auch anfangs versucht. Hat sich dann mit Ihrer schwester in die andere Ecke gesetzt und über die Tolle uhr gesprochen, die ich ihr letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt habe.... (so das ich es hören musste) ich hab das weginoriert und die Kleine warm eingepackt und sind dann raus ins schöne Wetter!!

Als ich zurück kam, sagte sie mir sie hätte schon am Handy angerufen.... SIE wollte unbedingt für mich kochen! Lehnte aber bestimmt ab Exclamation

Die Kleine ist auch auf den letzten Meter des langen Spazierengangs eingeschlafen und somit war ihr Mittagsschlaf schon vorgezogen. Wollte dann von meiner EX noch wissen, was sie meint, kurzes Nickerchen oder Mittagsschlaf? Sie meinte Mittagsschlaf. und gleich hinterher sie würde für uns kochen. Ich sagte nur, nein ich fahr dann wieder! (wollte ihr keine chance auf JLBF geben.)

Sie hat über 3 Ecken erfahren, dass ich erst einen Kurs als Prüfungsbester abgeschnitten habe und wollte mir dazu noch gratulieren Laughing
Ich habe dabei gesehen, dass sie eine Ring trägt. Meinte nur, hey neuer Ring. EX NEIN! Das ist der Ring den du mir geschenkt hast! Trage ihn gern! (zu unserer Zeit wurde er ins Archiv verband) Sie wollte dann noch mich ausfragen wie: Was machst Silverster. Ich: Hab viele Einladungen - mal seh was ich mach... Wollte dann wissen, wie weit haus ist, Ich nur geht gut vorran Very Happy Und die Diplomarbeit? Ich: Ich weis das ich gut bin und Tallent habe, das hat auch der Prof bei der letzten Sitzung bestättigt...

Ich merkte richtig wie sie das richtig fuxig machte, dass sie nichts rausbekommt :-) Dann stand sie auf und sagte: du fehlst mir! (hab ich im letzten Jahr von Ihr nie gehört!!!!) ich will dich drücken, darf ich. Ich sagte nichts, sie kamm auf mich zu und drückte mich, ich sie nicht. Ja ich weis sollte man vermeiden, ABER ich hab Susannes Tipp der HP befolgt und schön FERIMONE dran gehabt. Sie wollte mich nicht mehr loslassen. hab sie dann nach paar sek weggeschoben.... Mich verabschiedet und bin weg..

KOC ist echt ein Goot! Die eine Aussage: Beachte nicht ihr reden, sondern ihre Taten!! HAT mich grundlegend verändert!! Der Rest sowieso. Bin wieder stark und hab einen richtigen FRAME :-) UND es ist so geil, diesen berühmten EGO boost selbst zu erhalten cheers

Klar darf man das alles auf keine Fall überbewerten!! Aber vor paar monaten war ich nur der Depp für alles und grundsätzlich an allem Schuld!!! Denke, ich bin wieder zurück im Leben und sitze wieder selbst am Steuer. (klar gibts momente wo ich an sie denke, aber onitis ist vorbei!!)

Ach ja, aus den ganzen Plänen, wie neue wohnung mit ihren neuen, neues Auto und bla bla. ist (bis jetzt) nichts geworden! Meine Mum hatte diese WE geb. und ihre Mum hat angerufen und dabei erzählt, dass sie sich noch nicht mal eine Wohnung angesehen haben, und sie würden sich im Moment ein Auto teilen, ist besser, sie wohnt ja gleich neben der Schwiegermum Razz Razz What a Face


So und heute abend gehts auf die Piste und morgen freu ich mich aufs Event! Ob sie da ist mit ihren neuen oder nicht ist doch fuck egal - ich bin für mich selbst verantwortlich dass es mir gut geht!!

Ach ja, hab im vergleich zum Sommer zwischenzeitlich 16 kg abgenommen durch schwere körperliche arbeit und viel Training. Also von 93kg auf 77kg. Nun hab ich wieder 80kg. Viel wichtiger ist aber die VERTEILUNG DER MASSEN.

vorher 23% Körperfett und rund 50% Muskelmasse
heute 13 % Körperfett und !! 68% Muskelmasse
Knochen blieben komischerweise gleich Laughing

Schon extreme ansätze zum Waschbrettbauch I love you

=> Hab mir ein schönes Muskelshirt geholt (hab ja jetzt den körper so wie sie ihn immer gern gehabt hätte) und werd das morgen drunter anziehen, und ab 10 oder 11 wird mir dann ziemlich warm werden, und ich muss meine Pulli ausziehen...

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 3 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  Gast Do Dez 17, 2009 6:26 pm

BraucheHilfe schrieb:
=> Hab mir ein schönes Muskelshirt geholt (hab ja jetzt den körper so wie sie ihn immer gern gehabt hätte) und werd das morgen drunter anziehen, und ab 10 oder 11 wird mir dann ziemlich warm werden, und ich muss meine Pulli ausziehen...

ein muskelshirt... so wie die proleten in der muckibude...? What a Face

naja, weiß nicht. schön und gut, dass dir dein neuer körper kraft gibt, aber dich danach definieren solltest du nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 3 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  BraucheHilfe Do Dez 17, 2009 6:29 pm

ein muskelshirt... so wie die proleten in der muckibude...?

nein addidas techfit
=sportshirt enganliegend

mal sehen, was ich mach, war nur eine idee Very Happy

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 3 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  BraucheHilfe Do Dez 17, 2009 7:21 pm

was meint ihr dazu? trägt die KS langsam Früchte oder war das heute nur "Gewissen beruhigen" und somit exen gelaber?

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 3 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  koc Do Dez 17, 2009 7:35 pm

Du siehst doch, es geht voran!

Und jetzt immer schon weiter deinen Weg gehen. Tut doch gut zu sehen, wie man selber langsam wieder aus dem Loch krabbelt und Ex schön langsam in einem versinkt. Sooo toll scheint das neue Leben ja nicht zu sein, zumindest aus den tollen Plänen ist erstmal nichts geworden Twisted Evil

Jetzt fährst dann zu dem Event, wirst dich dort prächtig unterhalten, und weder sie noch ihr Anhängsel großartig beachten! Bin mir nicht ganz sicher, ob du da offensiv mit anderen Frauen flirten solltest, das solltest du spontan vor Ort entscheiden. Aber wenn, dann mach das nicht, um bei ihr eine Reaktion herauszukitzeln, sondern weil du Spaß dran hast, dich mit hübschen Frauen zu unterhalten.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 3 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  BraucheHilfe Do Dez 17, 2009 7:39 pm

Du siehst doch, es geht voran!

Da bin ich wohl dem großen koc ein paar Beratungsbier schulig! Cool

Bin mir nicht ganz sicher, ob du da offensiv mit anderen Frauen flirten solltest, das solltest du spontan vor Ort entscheiden. Aber wenn, dann mach das nicht, um bei ihr eine Reaktion herauszukitzeln, sondern weil du Spaß dran hast, dich mit hübschen Frauen zu unterhalten

hm, wäre sicher für sie extrem verwirrend, da sie denkt das ich schon eine neue freundin hab (was nicht stimmt, mach zwar mit ihr viel, und sie ist ganz nett, aber wäre nix für ne beziehung)

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 3 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  Sunburn Do Dez 17, 2009 7:55 pm

Seemann, halte den Kurs Exclamation Twisted Evil
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 3 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  BraucheHilfe Do Dez 17, 2009 10:01 pm

Seemann, halte den Kurs

ei ei, käpten

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 3 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  BraucheHilfe Fr Dez 18, 2009 10:59 am

geh ich richtig in der Annahme, dass dieser Fortschritt wie ein kleines Pflänzchen zu behandeln ist?! Sprich furchbar aufpassen, dass es nicht durch dumme Aktion "zertrampelt" wird?!

Der Fortschritt wird wohl im "normalen Umfang und Tempo sein" also werde ich vor 3-6 Monaten gar kein Denken drann zu verschwenden haben, dass sie ihn entsorgt und ich wir es uns eine 2. Chance geben?

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 3 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  koc Fr Dez 18, 2009 12:18 pm

1. Frage
ja

2. Frage
Noch ist alles am neuen Partner aufregend und spannend.
Normalerweise werden evtl. unangenehme Eigenheiten eines neuen Partners in der ersten Zeit ( 3-6 Monate ) vom Gehirn ausgeblendet ( Verliebtheitsphase ). Hat irgendwas mit den Hormonen zu tun, Oxitozin oder wie das heisst. Erst wenn das nach ca. 3-6 Monaten nachlässt, werden diese Eigenheiten des neuen Partners mehr und mehr bewusst.
Dann kann es passieren, daß sich die Verhältnisse umdrehen, die Nachteile des Ex verblassen langsam und die angenehmen Seiten der Ex-Partnerschaft kommen langsam wieder hoch. Hier und erst jetzt sollte man mit einem evtl Regame ansetzen, nicht vorher!

Wie gesagt, KANN! Das wird aber sicher nicht passieren, wenn der Ex als "Freund und Helfer" aka seelischer Mülleimer ständig zur Verfügung steht. Der/die Ex muß merken und spüren, was fehlt und was er/sie aufgegeben hat.
Deshalb rate ich auch immer wieder davon ab, Exen bei Problemen helfen zu wollen. Zum einen ist es ganz einfach nicht mehr meine Sache, in welche Probleme sich exen reinreiten, zum anderen hat Dankbarkeit hierfür in Form der Wiederaufnahme der Beziehung noch in keinem mir bekannten Fall stattgefunden. Im Gegenteil, sobald die Krise rum ist, ist man dann ganz weg vom Fenster!

Auch wenn man sich benimmt wie der letzte Trottel mit Hinterherlaufen, Weinen, Zetern und was dergleichen mehr an Selbsterniedrigungen möglich ist. Man bleibt dem/der Ex damit nur als rückgratloser Jammerlappen in Erinnerung. Und wer will denn so eine/n Partner/in?

KANN natürlich aber auch sein, daß der/die Neue der lang gesuchte Seelen- und/oder Traumpartner ist. In dem Fall sollte man die Geschichte abhaken und sich anderweitig umsehen.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 3 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  BraucheHilfe Sa Dez 19, 2009 10:47 am

Wie gesagt, KANN! Das wird aber sicher nicht passieren, wenn der Ex als "Freund und Helfer" aka seelischer Mülleimer ständig zur Verfügung steht. Der/die Ex muß merken und spüren, was fehlt und was er/sie aufgegeben hat.
Deshalb rate ich auch immer wieder davon ab, Exen bei Problemen helfen zu wollen. Zum einen ist es ganz einfach nicht mehr meine Sache, in welche Probleme sich exen reinreiten, zum anderen hat Dankbarkeit hierfür in Form der Wiederaufnahme der Beziehung noch in keinem mir bekannten Fall stattgefunden. Im Gegenteil, sobald die Krise rum ist, ist man dann ganz weg vom Fenster!

findet schon seit gutne 6-7 Wochen nicht mehr statt! Sie wollte mehrmals meine hilfreiche Meinung bzw. Unterstützung. Bekamm aber von mir keine Antwort und sagte auch deutlich, dass ich das ich das nicht machen werde. Bin ja "nur noch" der Vater des unserer Tochter.

Auch wenn man sich benimmt wie der letzte Trottel mit Hinterherlaufen, Weinen, Zetern und was dergleichen mehr an Selbsterniedrigungen möglich ist. Man bleibt dem/der Ex damit nur als rückgratloser Jammerlappen in Erinnerung. Und wer will denn so eine/n Partner/in?

Wir haben uns am 5.11. getrennt. Von der woche drauf hab ich von meiner Seite konsequent kontaktsperre gehalten (ausnahme Kinderaustausch termine). War das alles geregelt, hat ich ihre Anrufe und sinnlos SMS wegignoriert!

KANN natürlich aber auch sein, daß der/die Neue der lang gesuchte Seelen- und/oder Traumpartner ist. In dem Fall sollte man die Geschichte abhaken und sich anderweitig umsehen.

Könnte sein, glaub ich aber nicht, da sie oft von mir rat wollte und auch Bekannten und mir unabhängig voneinander sagte, dass ich besser aussehe und sie mich im Herzen mehr liebt als ihren neuen. nur irgendwie anders.. ICH WEIS JETZT KLAR, HAB MIR BETARIESIEREN LASSEN UND SIE HAT DESWEGEN SEXUELLE ANZIEHUNG VERLOREN - die Chemie stimmt noch!

Ende November war sie mit ihren Typen ca. 3 Wochen offiziel zusammen und sie haben sich so gefetzt dass sie ihn rausgeworfen hat! Am nächsten Tag war Kindsübergabe und ich hab sie nicht los bekommen.... Sie erzählte mir, dabei dass sie ihn nicht liebt (glaub ich aber nicht so richtig - vielleicht in dem moment gerade) sie hat sofort meine Nähe wieder gesucht und wollte meine Hilfe. Ich war abweisend und hab ich gesagt, dass ich auf so was überhaupt keine lust habe. (berate doch sie nicht in problemen mit dem neuen!!! Twisted Evil ) Hat ihr garnicht gefallen, war mir aber egal!! Da hat sie dann endlich gefressen, dass ich ihr nicht den Kumpel mache!!!!!!!!!!!

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 3 Empty Dank an alle für ihre Ratschläge!!!!

Beitrag  BraucheHilfe Sa Dez 19, 2009 11:27 am

So nachdem alle mich so tatkräftig beraten haben, möchte ich mich noch mals für die ganzen Tipps bedanken, und das Ergebnis gern mitteilen.

ich war gestern bei einem Hallen-Motocrossrennen und Supermoto rennen

halb 8 war beginn, bin ziemlich knapp selbst hingefahren (war ein sehr guter Tipp!) Hab noch meine Freunde am Clubstand besucht, so das sich als letzter, einen Min vor show beginn zu platz gekommen bin. Da hatte ich glück, denn ganz außen war ihr schwester, dann sie, dann ihr neuer, dann Freund aus unserer gemeinsamer zeit (aber nicht vom neuen Very Happy ) und ich konnte mich dann ganz rechts setzten. Die reihe davor waren auch noch bekannte, ebenfalls 5 plätze.

Meine Ex hat anfangs noch oft zu mir rüber gesehen, besonders als meine lieblings Motorradmarke vorgestellt wurde... Spannend war, dass alle unserer Bekannten mit den 3en (ex, schwester, Neuer) keine Gespräch haben wollten, und auch keins beginnen wollten........ Ich dagegen war ja da der "Fachmann" vor ort! Fahr ja selbst schon etlich jahre nur fehlt das tallent für die ganz großen nummern... Wurde dauerend gefragt, konnte alle gut mit insiderwissen unterhalten, sind förmlich an meinen lippen gehangen (ja ich war alpha :-) ) Ihr neuer konnte höchsten die Fahrweisen bewerten.... und hatte nichts zu melden.... In der Pause bin ich dann ins Fahrerlager verschwunden (ja durfte rein) und hab mir dann von paar bekannten insiderwissen verraten lassen zum Supermoto rennen. So konnte ich nach der Pause sicher die Sturzräume klar erklären und paar lustige anekdoten meiner Rennfreunde erzählen. Ihr neuer war wieder still.... Richtig gut war die Stimmung bei meiner ex nicht, nur als dann plötzlich das showfahren eine Elektromotorradmarke begann. (für die arbeite ich noch zusätzlich!! Hab quasi zwei 50% jobs...) ist sie voll ausgeflippt, da sie die noch nie live gesehen hat! Hat ihrer schwe und ihrem neuen erzählt, dass ich da arbeite! Ihre begeisterung war nicht zu übersehen...

Ich für meine Teil habe koc`s rat befolgt und sie haben für mich nicht stattgefunden! Sie hat mich 2 mal angesprochen und wollte mir MEINE FREUNDE zeigen. 1. Antwort, ja weis ich das der da ist, sitzt da unten 2. Antwort: Ja weis ich das der da ist, hatten in der letzten pause schon gesprochen

Ein alpha man ist ja auch dominat zu seinen Freunden (ja hab mir auch das Buch: lob des sexismus gekauft, was hier immer groß propagiert wird! könnte mir nach den ersten Seiten schon in den Arsch treten, so was hätte ich eher gebraucht Twisted Evil ...) Es waren gestern 2-3 richtige betas dabei und hab diese schön dominiert: Haben mir natürlch ein Bier mitgenommen - ohne große aufforderung. Habe auch paar gute witze teilweise (riskierten große klappe, obwohl nichts in dem gebiet drauf haben, und ich haute verbal drauf!) auf ihre kosten gerissen. Aber ohne gemaule von ihnen, so dass aber alle 10 man kräftig lachen mussten... Hab mich dann mit einen fröhlichen SERVUS zusammen vom den Haufen verabschiedet. Wollte dann nach der veranstalltung gleich zügig abhauen, aber ich wurde von vielen bekannten angesprochen und immer wieder aufgehalten, die 3 haben das natürlich gesehen. Sie wurden nicht angesprochen....

Somit bin ich erst paar min später aus der halle gekommen. Dachte eigentlich sie wären schon weg. Bin aber trotzdem "sehendes Auges" richtig parkplatz geganen und merkte dann gleich das die 3 vier Menschenreihen weiter vorne gingen. Ich lies mich dann zurückfallen und wechselste die seite. Komishc war nur dass ihr neuer sich oft umdrehte und mich dann im 4 versuch doch erkannt hat... Hat es gleich meiner ex erzählt, da sie sich sofort umdrehte und schaute. Mir ist dann vorgekommen, dass sie langsamer wurden... Hab dann das Tempo auch angepasst und an der ersten stelle, wo ich vom Weg abbgiegen konnte hab ich das getan und bin dann im parkplatz quer gelaufen, glaube die wollten irgendwie das wir noch zufällig zusammen treffen. Kann mich aber auch täuschen...

Im Auto war ich dann echt froh, dass es vorbei war, denn die 4,5 h haben mir ehrlich gesagt gereicht. Hab irgendwie eine innere anspannung aufgebaut und wurde dann leicht nervös (aber erst im auto), so dass ich gemerkt, habe dass das meine momentane belastungsgrenze ist.... Bin da auch ein wenig stolz drauf, vor ein paar wochen wäre es noch undenkbar gewesen!!! Denke ich bin echt auf nen guten Weg, der aber noch weiter zu gehen ist!

In der Stadt habe ich dann die 3 im Fiat (ist mir immer noch ein rätsel wie da das Ego meiner Ex reinpasst... cheers ) fahren gesehen und musste fast lachen... Bin schön daran vorbeigezogen (ist ja 2 spurig) tat so als hätte ich es nicht gesehen. Kurz drauf wurde in die autobahn abgebogen und da ist 80 zwecks lärmschutz, dann kommen 500m wo dann 120 ist dann wieder 80. Da an diesen Stelle extrem geblitzt wird, bin ich alles mit entspannten 90 durchgerollt - auch das kurze 120 stück - bringt ja eh nix auser das man dann wenn man zu spät bremmst wieder ein teures bild bekommt...... genau da haben mich die 3 zurücküberholt - sind schön zu schnell da rein - und haben sich vor mich gesetzt... Hab insgeheim gehoffe das der blitzer scharf ist, war er aber nicht leider....

Gleich danach war alles aufgehoben und bin dann mit einen zügigen 165 im Mercedes abgehauen - natürlich hab ich sie dabei wieder zurücküberholt... mithalten konnten sie nicht :-)

Bin mir ziemlich sicher, dass meine Ex mich auf das ansprechen wird, denke mal das ich sagen werde, dass ich sagen werde, dass sie mir garnicht aufgefallen sind, war ja noch geistig beim rennen.....
ODER kommt das nicht gut!!?

Auf alle Fälle wollte ich mich bei Euch allen noch mals herzlich bedanken!! OHNE eure Hilfe wäre ich nicht so gestärkt und vorallem sicher in dem was ich tun soll und muss gewesen und es wäre wahrscheinlich ein debakel geworden - so kann ich mit dem Ergebnis echt zufriedne sein! und bin es auch Very Happy Exclamation Exclamation

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 3 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  Gast Sa Dez 19, 2009 2:23 pm

so lang du höflich und freundlich geblieben bist, brauchst du dir absolut keine gedanken über dein gewissen machen o.ä.

kaffeeklatsch mit ex und dem neuen findet halt nicht statt. What a Face

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 3 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  koc Sa Dez 19, 2009 3:06 pm

Hervorragend!

Den eigenen Wert demonstriert ohne sich auf irgendwelche Spielchen mit Ex und/oder Neuem eingelassen zu haben.

Was meinst, wies jetzt in dem Köpfchen rumort? Twisted Evil
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 3 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  BraucheHilfe Di Dez 22, 2009 3:57 pm

So es gibt wieder viele Neuigkeiten...

Mal der Reihe nach..

War heute meine Kleine tochter besuchen. Sie ist logischer weise auch dagewesen. Mit ihren neuen...

Sie haben schon unten vor der Tür auf mich gewartet. Habe mich streng nach "lob des Sexismus" verhalten, war nicht schwer, denn ich war heute richtig gut drauf... Wink

Habs geschaft mit lustigen und neckischen Sprüchen und guten Ego ihr in den 8 min 9 mal ein Lachen auf die Lippen zu zaubern... Exclamation Exclamation Ihr neuer stand nur daneben und konnte nichts sagen, reichte für einen blöden kommentar, wobei ich ihm da gleich den Wind aus den segeln genommen habe! Wink

Hatte einen tollen Tag mit meiner Tochter, als sie zum Mittagsschlaf angesetzt hat, habe ich mich dann verabschiedet. Meine Ex war nicht anwesend bis dahin. Sie wollte mir dann unbedingt noch weihnachtsgeschenke geben, obwohl ich ihr mehrmals gesagt habe, keines zu wollen! Dabei ist sie mir dann mit Tränen in den Augen um den Hals gefallen und drückte mich heftig. Sie sagte dabei, dass ich ihr so fehle.. Ich lies es zu hatte ja wieder Pherimone drann, umarmte sie aber nicht. Sie drückte mich dabei nur noch fester... Ich schob sie dann leicht weg und gab ihr ne klapps auf dem po und verabschiedete mich dann noch mit einem fetten grissen und den Worten: Viel spaß noch!

Bis dahin gings mir echt überragend!!!!

Aber als ich gerade zu Hause angekommen bin, habe ich schnell ihre Weihnachtskarte geöffnet. folgender Text:

Lieber XXX,

Gefühle kann man nicht in Worte fassen - geschehenes ist geschehen und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden.
XXX, ich had Dich lieb und denke jeden Tag an Dich - auch mit großen Tränen - und es wird auch so bleiben - jedoch gibt es kein Zurück mehr. Mal sehen was das Leben so vor hat mit uns!
Frohe Weihnachten, Deine XXXX

PS. Mache Wege führen in das große Neue und unentdeckte, man verläuft sich schnell und kommt entweder ans Ziel oder für immer an die Irre..... - jedoch die Spuren im Schnee vergehen mit der Zeit
.

zusätzlich war noch ein echt teurer Gutschein drin! Hab da irgendwie ein schlechtes Gewissen...


WAS ZUM HENKER WILL SIE mit der Karte sagen??????? Was meint sie mit es gibt kein zurück? bezieht sie das darauf, dass sie denkt ich hab schon ne neue?!!? Oder war es eine weitere Bestätigung ihrerseits?

Muss gestehen, die Karte zieht mich grad ziemlich runter. Warum weis ich nicht...

HOFFE SEHR IHR KÖNNT MIR WEITERHELFEN!!!!! DANKE

Ps. und ich hatte schon mit den Gedanken gespielt mit ihr im Januar skifahren zu gehen..... Rolling Eyes

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 3 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 22 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten