Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fragen über Fragen..

Nach unten

Fragen über Fragen.. Empty Fragen über Fragen..

Beitrag  LeRoy Di Dez 08, 2009 4:39 pm

Hei ihr da draußen Smile

Ich les ez schon ca. 2 Wochen hier im Forum & vieles war mir von großen Nutzen.
Angemeldet hab ich mich zwar erst heute, aber das hat mehr damit zu tun, dass ich mir ehrlich gesagt nich sicher bin, inwiefern ICH da "tipps" geben könnte? - Bin ja sicherlich noch kein Experte in solchen Dingen Embarassed

Würd mich freuen, wenn sich hier trotzdem einige finden, mit dene ich mich austauschen könnte - hab mich ja in vielen Threads wieder gefunden.

Zu meinem "problem":

Ich (>18), sie noch jünger.
Bitte nehmt das nich als Grund mich hier mit von wegen "Du bist noch jung, es wird noch andre geben; Vergiß sie" abzustempeln. No
Sie is nunmal meine 1.Große Liebe..
& im Moment such ich doch wieder Antworten, drum werd ich hier auch nich meine ganze Geschichte schreiben, wenn ihr Fragen habt, dann werd ich mich natürlich dazu äußern - bin ja froh, wenn ich paar Tipps bekommen kann.
Also..das ganze ging in etwa 1/2 Jahr & seit 2 Monaten haben wir eigentlich nich mehr wirklich Kontakt, später mehr.
Die ganze Zeit über war ich immer nur ihr "bester freund mit Luft nach oben" - sprich sexuelle Dinge warn inbegriffen.
Aber nach ner Zeit wollte sie nur noch normal mit mir befreundet sein, ohne diese Dinge eben.
Ich hab das nie verstanden wieso? - Ich hab sie IMMER rumbekommen, wenn ich wollte bzw. sie..wollte mich dann sogar ganich mehr sehn, weil sie einfach immer dann das Verlangen hatte.
Naja..ich war ihr 1. "Freund" - sie wollte nie einen haben, dabei könnte sie fast jeden haben.
Sie will ez imma noch keinen, das versteht niemand..Genauso geht sie nie weiter als rummachen (sicherstellen => weitersuche?)
Es is irgendwie alles schwer zu beschreiben, ehrlich gesagt möcht ich mich auch nich mehr an alles so errinnern, es war zu heftig einfach.
Ich machs für euch kurz, sie hat mM nach LSE & ich hab mich mit der Zeit zum Beta gemausert => Fail Exclamation
Das hab ich ja mitgenommen aus diversen Texten & Foren.
Ich gebs zu, ich hatte extreme oneitis, das ging soweit, dass sie nur anklingeln musste, ich sie angerufn hab & dann sofort zu ihr bin & 20min in der Kälte stand, bis sie mich endlich reinlässt & bei sich schlafn - am nächsten Tag hieß es dann "es war sooo schön, du bist sooo toll, ABER MACH DAS NIE WIEDER!!!"
Ganz ehrlich - Beta sein is irgendwie echt scheise.
Was ich alles hab mit mir machen lassen, nur weil ich Angst hatte zu verlieren.. affraid

Naja - hab mich an die ganzen Ratgeber gehalten - kein Kontakt mehr, egal wie harts is.! Freunde suchen & zwar RICHTIGE!
Dadurch hat sich zwar mein Freundeskreis stark verkleinert - Aber inzw. hab ich auch echt gute neue Freunde, mit denen ich auch jeder Zeit reden kann, wenn ich mich grad allein/schlecht fühl.

Sie hat mich ja anfangs bei allen nur noch schlecht geredet, aber inzw. geht sie damit allen nur noch aufn Keks & ihre Freundinnen wissen, dass sie mich imma noch vermisst & denken sich ihren Teil (Hab früher mit dene zuviel geredet - nochn Fehler..)
Naja, sie hat sich 1x nach ner Party dafür bei mir im Chat entschuldigt, hab natürlich nix geantwortet.

Wenn sie in meiner Nähe is/war versucht sie imma meine Aufmersamkeit zu erregen, aber kann die Augen irgendwie nich von mir lassen, ich fühl mich beobachtet, fast schon gestalked von ihr.. silent

& dann sind wir bei dem Grund, wieso ich hier poste - Freitags hab ich sie mal wieder gesehn & zwar nich nur einmal.
Ich hatte mich ja erst zurückgezogen & wollte alleine sein..Aber das konnte ja nich ewig so weitergehn, drum war ich seit 3 4 Wochen wieder richtig unterwegs - mit meinen richtigen Freunden.
Naja..ihr "weggehen" besteht aus sich mit ihrer besten Freundin + Mitläuferinnen zuzusaufn & dann nur noch peinlich sein, find ich genauso wie jeder andre auch.
Kurz vor Ende warn wir dann in der gleichen Bar (Freundeskreise ziemlich verstrickt)
Sie saß erst schräg, dann mir gegenüber & sah mich fast ununtebrochen an, dachte ich bilds mir ein, aber mir wurds bestätigt.
naja, soweit nich schlimm, mir hats nich viel ausgemacht, ich war gut drauf & alles(wie die letzten male auch und zwar ohne viel alk (2-3bier/abend), für mich wars einfach vorbei & ja..gut, sitzt da halt meine ex.
naja, dann rief sie an, ich wusste nich ob ich drangehn soll, meine Freunde ham mir abgeraten. Völlig Richtig.
Ich bin nach 30sec trotzdem dran, konnte "hal.." sagen & dann wurd grad aufgelegt. (Sofort als ich dann zuhause online war, wurd ich angeschrieben mit "das war ich ganich, sondern meine freundin" - natürlich nix geschrieben&ich weiß, dass sie es war, aber das "wieso" wieder mal nicht.)
War irgendwie n Rückschlag für mich (Wie gesagt, das "alpha-dasein" mit KS hat mir da echt besser gefalln, aber in dem Moment dacht ich mir nur noch "Sie is zu.. jedesma wenn sie zu is, merkt man was sie wirklich will & das bin ja dann wohl doch noch irgendwie ICH!!")
scheise gelaufn. Ich fang seitdem an mir irgendwie wieder Hoffnungen zu machen..? Rolling Eyes

& dann kamen diese alten Fragen wieder hoch..
Könnte es nochmal klappen mit uns Beiden? -JA!! wenn sich vieles ändert..(kann ich mir selber beantworten)
Wieso verteufelt sie mich denn so? - ??
Wieso soll sie meine 1. große Liebe sein? - ??
Wieso akzeptiert sie ihre Liebe nich & steht endlich zu mir? - ??
Was hat sie denn für ein Problem, dass sie keinen Jungen will? - ??


Ich muss dazu sagen, dass ich sie immer noch liebe, zwar nich mehr so wie früher(glück unabhänig machen; emotionale Bindungen kappen; das ganze programm), aber ich geh halt anders damit um & es is durchaus nich mehr so stark & ich komm auch gut mit KS & alles klar. Nur diese Fragen...Ich denk nich oft dran, aber wenn..dann isses nich grad mein Lieblinsgedanke.


Ich hoffe ihr habts bis hierher gelesn & könnt mir paar Tipps geben & bitte nich abstempeln - Jeder is früher oder später mal in so ner Situation, denk ich.

LeRoy

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.12.09

Nach oben Nach unten

Fragen über Fragen.. Empty Re: Fragen über Fragen..

Beitrag  LeRoy Fr Dez 11, 2009 3:54 pm

keiner No ?

LeRoy

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.12.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten