Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus.... HILFE!!!

5 verfasser

Nach unten

Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus.... HILFE!!! Empty Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus.... HILFE!!!

Beitrag  BraucheHilfe Fr Dez 11, 2009 9:27 pm

Ich habe heute meine kleine geholt und es war für mich immer noch irgendwie schmerzhaft die "neue" Familie zu sehen...

Werd aus der Frau nicht schlau!!

1. Ihrer Freundin erzählt sie, dass sie mich mehr liebt wie ihren neuen! und ob sie denkt, dass sie alles richtig macht...
Sie meint, die liebe zum neuen könnte sich ja noch entwickeln.. oder?
Zeigt dass, das die karten für mich nicht schlecht stehen, oder rede ich mir das nur ein??

2. Ich hab ihr mehrmals gesagt, dass ich von ihr kein Weihnachtsgeschenk will!!! Mind. 3 mal. Heute fragt sie mich, ob ich schon mein weihnachtsgeschenk mitnehmen will. Bin ausgewichen, wusste nicht was ich machen soll. würds mit einen freundlcihe danke ungeöffnet wieder zurückgeben! Richtig oder?

3. Sie hatt die ganze woche mich versucht anzurufen, das sie denk ich hab eine neue (das hat ihr freund ihr eingeredet..)
Sie war am donnerstag deswegen auch voll sauer..
Heute war sie voll flauschig und super nett. hat wieder angefangen, dass ich ja eine neue hab.. Ich grinste nur blöld und sagte, wenn das angeblich im dorf schon erzählt wird... Hat sie so gesagt, habs nur wiederholt... Meinte dann nur, die müssen es ja alle ganz genau wissen ;-) Sie sagte, dann genau eine Beschreibung von einer Frau, wo ich mir eingentlich ziemlich sicher bin, dass ich sie nie im dorf getroffen habe.... Komisch!!!

Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass sie dass voll ankotzt, aber sie meinte dann nur zu ihrem neuen, dass es ja klein problem sei wenn ich mich mit anderen treffe.. Sie hat mich angeblich sogar vor ihrem neuen verteidigt....

HILFE DAS CHECK ICH NICHT!!!!!!

4. Als ich dann mich mit der kleine nach kurzem autoeinladen verabschiedet habe, hat sie versucht gequält zu lachen

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus.... HILFE!!! Empty Re: Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus.... HILFE!!!

Beitrag  koc Fr Dez 11, 2009 9:42 pm

PDM ist abzuschalten.

Lass sie mal schön Kopfkino fahren und grins dir eins...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus.... HILFE!!! Empty Re: Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus.... HILFE!!!

Beitrag  BraucheHilfe Sa Dez 12, 2009 11:18 am

Was ist PDM ??

Also bin ich richtig unterwegs mit Weihnachtsgeschenk ablehnen oder?

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus.... HILFE!!! Empty Re: Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus.... HILFE!!!

Beitrag  BraucheHilfe Sa Dez 12, 2009 9:37 pm

???

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus.... HILFE!!! Empty Re: Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus.... HILFE!!!

Beitrag  Alf Sa Dez 12, 2009 11:48 pm

Pussy Diagnostic Mode...

Diesen wirst Du nie im Leben verstehen, denn Frauen folgen keiner Logik.

Bei all dem Geschilderten würde ich Dir raten, Dir den Ratgeber von Koc zu Gemüte zu führen und Dich erstmal gaaaaanz dünne zu machen! Kommst alleine klar!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus.... HILFE!!! Empty Re: Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus.... HILFE!!!

Beitrag  BraucheHilfe Sa Dez 12, 2009 11:58 pm

hab ich ja gelesen!

d.h. Geschenk ablehnen. sprich mit einem netten danke ungeöffnet wieder zurückschieben?

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus.... HILFE!!! Empty Re: Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus.... HILFE!!!

Beitrag  Gast So Dez 13, 2009 12:02 am

wenn sie dir unbedingt ein geschenk machen will... ist ja dann ihr problem...
besonders weil es keinen sinn macht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus.... HILFE!!! Empty Re: Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus.... HILFE!!!

Beitrag  Alf So Dez 13, 2009 12:03 am

Nein - es ist ja ein Geschenk für Dich! Aber Du brauchst weder Dankestiraden noch Reversgeschenke um Dich zu schleudern. Nimm es - Du nahmst ja bisher auch eine Menge in Kauf

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus.... HILFE!!! Empty Re: Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus.... HILFE!!!

Beitrag  Schweinchenhund So Dez 13, 2009 12:04 am

Geschenk annehmen, kurz bedanken, mitnehmen, erst zu Hause auspacken, keine weitere
Reaktion darauf, ihr nichts schenken.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus.... HILFE!!! Empty Re: Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus.... HILFE!!!

Beitrag  BraucheHilfe So Dez 13, 2009 12:13 am

alles klar!

Wird sicher was doofes sein. Bettwäsche, socken odr so was... Twisted Evil

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus.... HILFE!!! Empty Re: Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus.... HILFE!!!

Beitrag  Schweinchenhund So Dez 13, 2009 12:14 am

Dann hast du was zum weiterverschenken. Am Besten an jemanden, der mit Ex in Kontakt ist. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus.... HILFE!!! Empty Re: Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus.... HILFE!!!

Beitrag  Gast So Dez 13, 2009 12:23 am

Bettwäsche, socken odr so was...
sexy fotoshooting mit der neuen machen. als set dein bett mit neuer bettwäsche und dann ins VZ stellen.

hab gehört sowas kommt spitze bei ex an! clown

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus.... HILFE!!! Empty Re: Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus.... HILFE!!!

Beitrag  Sunburn So Dez 13, 2009 2:54 pm

FullOfPain schrieb:
Bettwäsche, socken odr so was...
sexy fotoshooting mit der neuen machen. als set dein bett mit neuer bettwäsche und dann ins VZ stellen.

hab gehört sowas kommt spitze bei ex an! clown


What a Face
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus.... HILFE!!! Empty Re: Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus.... HILFE!!!

Beitrag  BraucheHilfe So Dez 13, 2009 3:44 pm

jetzt ist mir der name Fop auch klar Very Happy

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus.... HILFE!!! Empty Re: Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus.... HILFE!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten