Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfe ich kann nicht mehr.

2 verfasser

Nach unten

Hilfe ich kann nicht mehr. Empty Hilfe ich kann nicht mehr.

Beitrag  ewigesHerz Di Mai 11, 2010 9:34 pm

Nachdem ich eine Zeit hier mitgelesen habe, möchte auch ich meine Geschichte niederschreiben. Sie begann vor 2 Jahren... da lernte ich und mein Ex uns kennen. Ich habe mich sofort in ihn verliebt und er sich auch in mich. Leider war ich zu diesem Zeitpunkt psychisch ziemlich kaputt und instabil, habe ihn beleidigt und gekränkt, während er sich immer Mühe machte, unsere Beziehung zu retten, da er mich wirklich geliebt hat. Ich war total trotzig, stur und dumm. Nun lebe ich geplagt von extremen Schuldgefühlen und unzähmbaren Liebeskummer in meiner eigenen, traurigen Welt, die hin und wieder erhellt wird, wenn ich alte Mails von ihm lese. Seine abweisende Haltung schmerzt so sehr, aber ich weiß, dass ich Schuld an allem bin. Ich habe mir nie Mühe gegeben, mich ständig meinen schlechten Gedanken hingegeben und in Selbstmitleid gesuhlt. (Was ich jetzt immer noch tue). Ich liebe diesen Mann wirklich und will ihn nicht aufgeben. Der Gedanke daran, dass nie wieder was aus uns wird und eine andere meinen Platz einnimmt, die ständige Eifersucht lässt mich durchdrehen. Ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. Wenn ich meine, es geht mir besser, holt mich wieder einer dieser Tiefpunkte ein und zieht mich runter. Ich kann einfach nicht mehr... ich lebe nur noch wegen der Hoffnung, dass wir wieder zusammen kommen. Hilft mir ein Psychologe weiter? Was meint ihr? Wie kriege ich meinen Ex zurück?

ewigesHerz

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.04.10

Nach oben Nach unten

Hilfe ich kann nicht mehr. Empty Re: Hilfe ich kann nicht mehr.

Beitrag  Sybille82 Di Mai 11, 2010 9:52 pm

wenn du mit dir selbst nicht im reinen bist, wird JEDE beziehung scheitern. deine frage sollte nicht lauten: "wie kriege ich meinen ex zurück?", denn es würde wieder kaputt gehen. sondern, wie kommst du in deine mitte. das wird zeit brauchen und bestimmt therapeutscihe hilfe, so wies klingt. und DANN kannst du auf beiden beinen stehend auch wieder eine beziehung (mit ihm) eingehen.
alles andere vorher ist selbstlüge. denn wieso sollte es sich in kurzer zeit ändern.
denke auch an ihn. wenn du ihn liebst, solltest du ihn nicht mit einem neuen anlauf belasten. sondern an dir arbeiten. aber nicht für ihn. sondern für dich. wenn du es nur für ihn tust, stehst du dir selbst im weg und wirst enttäuscht, wenn es nicht klappt.
kopf hoch. lass dir helfen. umgib dich mit freunden.

Sybille82

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten