Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich bin der verlasser und total am ende

+3
Depressed
Schweinchenhund
Tränchen123
7 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

ich bin der verlasser und total am ende - Seite 2 Empty Re: ich bin der verlasser und total am ende

Beitrag  Tränchen123 Di Dez 22, 2009 12:40 am

@ full of pain
ja das ist der punkt.. ich hab auch öfters angerufen unter vorwänden weil ich die nähe gesucht hab.. desahlb frage ich mich ob es wirklich gut ist auf abstand zu gehen. nächs woche montag.. also genau in einer woche sehen wir uns aufjedenfall zur wohnungsübergabe..

o man verstehe mal jemand das rätsel mann..

Tränchen123

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

ich bin der verlasser und total am ende - Seite 2 Empty Re: ich bin der verlasser und total am ende

Beitrag  Susi Di Dez 22, 2009 12:44 am

Ja, wir meinen immer, dass wir andere "knacken" können! Das funktioniert aber leider nicht! ER muss sich knacken sonst haste keine Chance! Man kann andere nicht ändern und auch nicht "knacken"! ER muss es wollen, dann kann es funktionieren! Sind denn da Ansätze bei ihm? So wie du das beschrieben hast klingt es so, als wär er mit sich recht zufrieden.

Vorwände beim Anrufen können sein...aber ernsthaft: was ändert das an der Situation? Glaub mir, ich weiß genau was in dir vorgeht, wie man sich an solche Strohhalme klammert aber was zählt sind Fakten!
Warte ab, kümmer dich um dich selber, lass Ruhe einkehren und überstürze nichts! Da hast du im Endeffekt mehr von! Wenn du ne zeitlang Abstand hattest (und er auch) wirst du klarer sehen, ob du ihn wirklich willst und dann kannst du anfangen zu kämpfen wenn es denn so sein sollte! Du verlierst nichts auch wenn du das jetzt meinst! Den Gedanken hatten wir alle hier am Anfang! Es wird keine leichte Zeit aber besser so als wenn jetzt irgendwas überstürzt wird und es nachher noch schmerzhafter oder aussichtsloser wird!
Du schaffst das!!! Smile

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

ich bin der verlasser und total am ende - Seite 2 Empty Re: ich bin der verlasser und total am ende

Beitrag  Gast Di Dez 22, 2009 12:49 am

vorallem kommts nicht gut, wenn man den verlassenen anruft mit fadenscheinigen gründen....

sowas nennt man hier im orbit halten.


hattest du bei den telefonaten konkret nach treffen gefragt...?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich bin der verlasser und total am ende - Seite 2 Empty Re: ich bin der verlasser und total am ende

Beitrag  Tränchen123 Di Dez 22, 2009 12:53 am

jaaa du hast ja so recht und das weiß ich auch.. ich wünschte nur ich könnte das alles so umsetzten.. in dem fall wünschte ich, ich wäre die verlassene.. dann müsste ich mir jetzt keine vorwürfe machen wenn ich mich nicht melde. dann könnte ich diese ks durchziehen.. ich weiß es einfach nicht. meisnt du er würde auf mich zukommen wenn es ihm wirklich ernst wäre mich zurückzubekommen, oder wartet er dass ich komme?

ja ich weiß man klammert sich an einen strohhalm...
warum muss einer in der beziehung immer der kleinere sein? das kann doch wohl nie funktonieren. auf dauer meine ich..einer gerät immer in diese rolle, des kleinen und minderwertigen..generell bezogen, jetzt nicht auf mich..
hast du auch deine geschichte reingeschrieben? wenn ja unter welchem thema.. würd ich gern mal lesen..

also ks durchziehen? wie lange noch?
das schlimme ist, ich weiß bis heute nicht was ich falsch gemacht hab, dass er so reagiert hat..

Tränchen123

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

ich bin der verlasser und total am ende - Seite 2 Empty Re: ich bin der verlasser und total am ende

Beitrag  Tränchen123 Di Dez 22, 2009 12:57 am

@ full of pain
nein hab ich nicht, aber auch nur weil er mir nicht das gefühl gab dass er es will. wir haben uns in den letzten wochen häufiger gesehen wegen z.b sperrmühl raustragen, er hat mir noch mein bett aufgebaut, bad gebracht und so weiter.. aber alles so oberflächlich.. zwar sehr freundlich aber nicht darauf hinauslaufend dass es in irgendner art auf n neuanfang hinausläuft. ich trau mch einfach nicht nach nem treffen zu fragen... Rolling Eyes

Tränchen123

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

ich bin der verlasser und total am ende - Seite 2 Empty Re: ich bin der verlasser und total am ende

Beitrag  Susi Di Dez 22, 2009 1:12 am

warum muss einer in der beziehung immer der kleinere sein? das kann doch wohl nie funktonieren. auf dauer meine ich..einer gerät immer in diese rolle, des kleinen und minderwertigen..generell bezogen, jetzt nicht auf mich..
hast du auch deine geschichte reingeschrieben? wenn ja unter welchem thema.. würd ich gern mal lesen..

Muss ja nicht...sollte ja auch nicht...das funktioniert auch nicht, das stimmt wohl! Meine Geschichte ist irgendwo auf Seite...ich schau mal und schick dir den Link!

meisnt du er würde auf mich zukommen wenn es ihm wirklich ernst wäre mich zurückzubekommen, oder wartet er dass ich komme?
Das kann ich nicht beurteilen, ich kenn ihn ja nicht! Aus dem Bauch raus glaub ich (Achtung, wird jetzt hart und vermutlich nicht das was du lesen magst), dass er -wenigstens im Moment- mit der Trennung recht einverstanden ist! Er is da ja sehr straight in seinen Handlungen. Neue Wohnung KAUFEN (hab ich das richtig verstanden?) deutet ja schon darauf hin, dass er sein Leben erstmal für sich plant!
Ich bin im übrigen auch kein Freund von lautstarken Streiterein aber es macht mich schon stutzig, dass ihr in der ganzen Zeit nie nen "guten" Streit hattet...klingt echt so emotionslos...es muss doch auch mal krachen (im gesunden Maße...manche brauchen zwar diese Zwistigkeiten öfter und aus banalen Gründen, gibt bestimmt auch hier ein paar davon die darauf stehen [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] aber man muss ja nicht übertreiben) nur Harmonie pur find ich immer bedenklich und man sieht ja, was draus werden kann.

Wie gesagt: ich glaub einfach, dass Abstand im Moment das einzig Wahre ist! Du wirst selber merken wann du einen Vorstoß machen willst und dann mach das! Taste dich ran und check die Lage ab! Es kann sein, dass er nur den Anstoß von dir brauchte um aus dieser Beziehung zu kommen, es kann sein, dass er abwartet bis du um ihn kämpfst, es kann alles mögliche sein! Nimm dir Zeit, um das alles zu überdenken!

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

ich bin der verlasser und total am ende - Seite 2 Empty Re: ich bin der verlasser und total am ende

Beitrag  Gast Di Dez 22, 2009 1:14 am

Tränchen123 schrieb:er hat mir noch mein bett aufgebaut, bad gebracht und so weiter.. aber alles so oberflächlich.. zwar sehr freundlich aber nicht darauf hinauslaufend dass es in irgendner art auf n neuanfang hinausläuft.
ja, toll - da würd sich auch jeder andere gescheite kerl als sklave vorkommen..........




lad ihn in ein paar wochen einfach mal auf nen kaffee ein...



wie wäre es damit - und solche arbeiten und sowas überlässt du bitte deinen orbitern! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich bin der verlasser und total am ende - Seite 2 Empty Re: ich bin der verlasser und total am ende

Beitrag  Tränchen123 Di Dez 22, 2009 1:17 am

ich brauche auch nicht andauernd streit, du hast das schon sehr gut erkannt, es kann halt nicht immer alles "toll" sein. genau so meinte ich das auch.
find ich super wie gut du alles verstanden hast.. total den durchblick hast du:) und genau die gleichen fragen die du eben so gut zusammen gefasst hast stelle ich mir auch.. okay warte ganz gespannt auf den link Smile

Tränchen123

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

ich bin der verlasser und total am ende - Seite 2 Empty Re: ich bin der verlasser und total am ende

Beitrag  Susi Di Dez 22, 2009 1:20 am

Na, ist doch super, wenn ich wenigstens bei anderen Leuten die Lage checke lol!

Link ist unterwegs!

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

ich bin der verlasser und total am ende - Seite 2 Empty Re: ich bin der verlasser und total am ende

Beitrag  Tränchen123 Di Dez 22, 2009 1:21 am

@ pull of pain..
ähhhh ich habe ihm tausendmal gesagt dsass ich das nicht will dass ich es alleine schaffe.. aber er hat sich in der hinsicht aufgedrängt.. ich weiß nicht wie oft ich ihm gesagt hab dass er das nicht machen soll.. also in der hinsicht trifft mich wirklich keine schuld.. und wenn er anruft und sagt..so alles eingeladen komme jetzt vorbei mit dem bad, was soll ich denn da machen? ihm die türe nicht öffnen? Laughing

Tränchen123

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

ich bin der verlasser und total am ende - Seite 2 Empty Re: ich bin der verlasser und total am ende

Beitrag  Gast Di Dez 22, 2009 1:23 am

ahsoooo. ok.
sowas machen eigentlich nur mäbnner, die needy sind oder sich was erhoffen.

aber frag nach neujahr echt mal ob du ihm nen kaffee ausgeben kannst.
sowas kommt NIE scheiße an. jedenfalls nicht, was ich so von eurer geschichte gehört hab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich bin der verlasser und total am ende - Seite 2 Empty Re: ich bin der verlasser und total am ende

Beitrag  Tränchen123 Di Dez 22, 2009 1:24 am

@ susi.. ja das kenn ich Smile aber selber durchzublicken in der eigenen situation ist so gut wie unmöglich.. kenn ich.. geek

Tränchen123

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

ich bin der verlasser und total am ende - Seite 2 Empty Re: ich bin der verlasser und total am ende

Beitrag  Tränchen123 Di Dez 22, 2009 1:27 am

@ pull of pain..
meinst du? hast du dir die super zusammenfassung von susi durchgelesen? sie hat es perfekt zusammengefasst.. was ist wenn er wirklich nur daruaf gewartet hat.. dass ich schluss mache.. was ist denn bitte needy? und kann mir jemand orbit wörtlich übersetzen.*auf dem schlauch steh*

Tränchen123

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

ich bin der verlasser und total am ende - Seite 2 Empty Re: ich bin der verlasser und total am ende

Beitrag  Susi Di Dez 22, 2009 1:33 am

sowas machen eigentlich nur mäbnner, die needy sind oder sich was erhoffen.

Oder vielleicht auch einfach mal Männer die ne gute Kinderstube haben und einfach mal nett und freundlich sein wollen?

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

ich bin der verlasser und total am ende - Seite 2 Empty Re: ich bin der verlasser und total am ende

Beitrag  Schweinchenhund Di Dez 22, 2009 1:35 am

Solche Männer kennst du?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

ich bin der verlasser und total am ende - Seite 2 Empty Re: ich bin der verlasser und total am ende

Beitrag  Susi Di Dez 22, 2009 1:37 am

Nein, ich ja nicht aber kann doch sein, dass Tränchen solche kennt! Wink

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

ich bin der verlasser und total am ende - Seite 2 Empty Re: ich bin der verlasser und total am ende

Beitrag  Gast Di Dez 22, 2009 1:42 am

Susi schrieb:
Oder vielleicht auch einfach mal Männer die ne gute Kinderstube haben und einfach mal nett und freundlich sein wollen?
das ist eure vorstellung von männern. aber ich persönlich würd das nicht für nicht-kumpels machen wenn ich kein sexuelles interesse hätte...


hab allerdings nicht bedacht, dass er vllt nur noch kumpel-gefühle hat und die ganzen trennnungs-sachen "geplant" hat....


das arme verlassene opfer zu sein ist schließlich ein ziemlich guter psycholgischer vorteil.... besonders im gemeinsamen freundeskreis...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich bin der verlasser und total am ende - Seite 2 Empty Re: ich bin der verlasser und total am ende

Beitrag  Schweinchenhund Di Dez 22, 2009 1:43 am

Susi schrieb:Nein, ich ja nicht
Warum verwundert mich das nicht?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

ich bin der verlasser und total am ende - Seite 2 Empty Re: ich bin der verlasser und total am ende

Beitrag  Tränchen123 Di Dez 22, 2009 1:48 am

aaaaaaaa Twisted Evil
ich werde immer verwirrter.. gibt es hier keinen hellseher??? What a Face

Tränchen123

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

ich bin der verlasser und total am ende - Seite 2 Empty Re: ich bin der verlasser und total am ende

Beitrag  Susi Di Dez 22, 2009 1:49 am

das ist eure vorstellung von männern. aber ich persönlich würd das nicht für nicht-kumpels machen wenn ich kein sexuelles interesse hätte...
Nein, das hat damit nix zu tun! Ich find nur dieses alberne Schubladendenken etwas weltfremd! "Jemand macht was für dich? Oh, er will dich flachlegen oder ist total abhängig von dir"
Vielleicht ist er auch einfach nur ein netter Typ oder hat ein schlechtes Gewissen oder will die Sache schnell über die Bühne bringen oder oder oder...ich mag diese einseitige Betrachtungsweise einfach nicht! Es gibt immer mehr Möglichkeiten und ist oft anders als man denkt!
Und (auch wenn chen das jetzt nicht glaubt) ich kenn genug Leute, die einfach hilfsbereit sind weil sie das so gelernt haben und weil sie manche Leute mögen ohne direkt mit ihnen ins Bett zu wollen.
Btw: Nicht jeder Ex ist so gefrustet, dass er keinen Handschlag mehr für den früheren Partner macht. Irgendwie besteht ja doch noch ne Verbindung!

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

ich bin der verlasser und total am ende - Seite 2 Empty Re: ich bin der verlasser und total am ende

Beitrag  Gast Di Dez 22, 2009 1:51 am

leider nicht Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich bin der verlasser und total am ende - Seite 2 Empty Re: ich bin der verlasser und total am ende

Beitrag  Tränchen123 Di Dez 22, 2009 1:52 am

Embarassed mir wäre die variante mit dem flachlegen lieber Embarassed

Laughing

Tränchen123

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

ich bin der verlasser und total am ende - Seite 2 Empty Re: ich bin der verlasser und total am ende

Beitrag  Tränchen123 Di Dez 22, 2009 1:53 am

@ full of pain was meinst du mit leider nicht???

Tränchen123

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

ich bin der verlasser und total am ende - Seite 2 Empty Re: ich bin der verlasser und total am ende

Beitrag  Gast Di Dez 22, 2009 1:55 am

wir sind leider keine hellseher meinte ich Neutral

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich bin der verlasser und total am ende - Seite 2 Empty Re: ich bin der verlasser und total am ende

Beitrag  Schweinchenhund Di Dez 22, 2009 1:58 am

[quote="Susi"](auch wenn chen das jetzt nicht glaubt) [quote]

Ich glaube dir alles, ich bin dir ja hörig.

Ich mache auch eine Menge für Ex. Aber eben nicht offensichtlich. Ich bin nett, aber trotzdem
gefrustet.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

ich bin der verlasser und total am ende - Seite 2 Empty Re: ich bin der verlasser und total am ende

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten