Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich bin der verlasser und total am ende

+3
Depressed
Schweinchenhund
Tränchen123
7 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

ich bin der verlasser und total am ende - Seite 3 Empty Re: ich bin der verlasser und total am ende

Beitrag  Gast Di Dez 22, 2009 1:59 am

Susi schrieb:
das ist eure vorstellung von männern. aber ich persönlich würd das nicht für nicht-kumpels machen wenn ich kein sexuelles interesse hätte...
Nein, das hat damit nix zu tun! Ich find nur dieses alberne Schubladendenken etwas weltfremd! "Jemand macht was für dich? Oh, er will dich flachlegen oder ist total abhängig von dir"
Vielleicht ist er auch einfach nur ein netter Typ oder hat ein schlechtes Gewissen oder will die Sache schnell über die Bühne bringen oder oder oder...ich mag diese einseitige Betrachtungsweise einfach nicht! Es gibt immer mehr Möglichkeiten und ist oft anders als man denkt!
Und (auch wenn chen das jetzt nicht glaubt) ich kenn genug Leute, die einfach hilfsbereit sind weil sie das so gelernt haben und weil sie manche Leute mögen ohne direkt mit ihnen ins Bett zu wollen.
Btw: Nicht jeder Ex ist so gefrustet, dass er keinen Handschlag mehr für den früheren Partner macht. Irgendwie besteht ja doch noch ne Verbindung!

darum sagte ich ja, dass ich diese sache nicht bedacht habe.

ich habe so einen kumpel, der ähnliches für all seine ex-freundinnen vollrichtet. das sind dann meist schuldgefühle und "ich bin der mann und muss helfen"-syndrome... darum bin ich damit vorsichtig.

aber im prinzip bleib ich bei der meinung, dass männer sowas nicht grundlos machen. und wenn es nur schuldgefühle sind, bedeutet es, dass mehr als durchschnittliche gefühle vorhanden sind. needyness stößt da sicherlich ab.

daher erstmal ein paar wochen schauen und gras drüber wachsen lassen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich bin der verlasser und total am ende - Seite 3 Empty Re: ich bin der verlasser und total am ende

Beitrag  Gast Di Dez 22, 2009 2:01 am

p.s.
schubladen-denken ist nicht weltfremd sondern ist in all unseren köpfen. und der großteil richtet sich danach.

konditionierung durch erziehung, religion und instinkte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich bin der verlasser und total am ende - Seite 3 Empty Re: ich bin der verlasser und total am ende

Beitrag  Tschebu Di Dez 22, 2009 2:05 am

Koc hat ne neue Signatur

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

ich bin der verlasser und total am ende - Seite 3 Empty Re: ich bin der verlasser und total am ende

Beitrag  Susi Di Dez 22, 2009 2:10 am

Wenn es im Rahmen bleibt ist Schubladendenken ok (das machen wir alle, das stimmt wohl)...man muss aber auch ab und an mal ein paar andere Schubladen aufmachen und nicht immer nur seine 2 Bekannten... passiert aber leider ständig (hier)

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

ich bin der verlasser und total am ende - Seite 3 Empty Re: ich bin der verlasser und total am ende

Beitrag  RosaPhoenix Di Dez 22, 2009 2:34 am

Btw: Nicht jeder Ex ist so gefrustet, dass er keinen Handschlag mehr für den früheren Partner macht. Irgendwie besteht ja doch noch ne Verbindung!
Kann ich nur bestätigen Wink ... so war's bei meinem zukünftigen Ex und seiner Ex-Frau und wie er sagte, wäre er auch "später" noch für mich da, wenn ich seine Hilfe bräuchte ....
aber im prinzip bleib ich bei der meinung, dass männer sowas nicht grundlos machen.
Das glaub ich auch nicht! Dürfte aber umgekehrt, also bei Frauen, auch nicht anders sein, oder? Irgendwie erhofft man sich in einem solchen Fall à la "ich bin jetzt trotz allem was war, doch noch mal nett und helfe Dir" doch irgend eine Reaktion des anderen!
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

ich bin der verlasser und total am ende - Seite 3 Empty Re: ich bin der verlasser und total am ende

Beitrag  Gast Di Dez 22, 2009 2:35 am

das ist dann wohl der drahtseilakt...


aber wir können ja wohl zusammen fassen, dass ihr nichts anderes übrig bleibt als in ein paar wochen zu schauen wir er auf ne kaffee-einladung reagiert? ich denke, das ist die hauptintention des threads.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich bin der verlasser und total am ende - Seite 3 Empty Re: ich bin der verlasser und total am ende

Beitrag  Gast Di Dez 22, 2009 2:37 am

Tschebu schrieb:Koc hat ne neue Signatur
das ist nur eine weitere unnötige provokation.

er ist nunmal mega-alpha und brauch das...


wie lächerlich ist das denn?! alien

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich bin der verlasser und total am ende - Seite 3 Empty Re: ich bin der verlasser und total am ende

Beitrag  Tränchen123 Mi Dez 23, 2009 12:41 am

ha wer glaubts denn..
nach euren hilfreichen tipps gesrtern hab ich durchgehalten und mich weiterhin nicht gemeldet.. jetzt 1 1/2 wochen nicht. heute ruft er mich doch tatsächlich an. 30 min gespräch was ich dann beendet hab.
erzählte ihm dass ich meine küche aufgebaut ahb (alleine) war total erstaunt und sagte das hätten wir doch über die weihnachtstage zusammen machen können.. hallo? können das noch die von gestern erwähnten normalen nettigkeiten sein. z.b schlechtes gewissen? an weihnachten?? auch sonst war er überfreundlich und fand meinen humor wohl wieder ganz lustig.. kennt ihr ja alle bestimmt.. anfangs lacht man über alles "lustige" was der andere sagt.. tja wie soll ich mich weiterhin verhalten? erstmal wieder nichts??

ganz liebe grüsse an alle

Tränchen123

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

ich bin der verlasser und total am ende - Seite 3 Empty Re: ich bin der verlasser und total am ende

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten