Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich bin der verlasser und total am ende

+3
Depressed
Schweinchenhund
Tränchen123
7 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

ich bin der verlasser und total am ende Empty ich bin der verlasser und total am ende

Beitrag  Tränchen123 Mo Dez 21, 2009 11:06 pm

hallo ihr lieben,

war bis jetzt immer stille mitleserin.. ich dachte das hilft mir weiter und ich schaffe das alleine.. aber so langsam kann ich nicht mehr..

zu meiner geschichte.. ich bin weiblich 25 jahre alt..mein ex freund 28. vor zwei jahren kamen wir zusammen, kennen uns allerdings schon vier jahre.
vor vier jahren lerne ich ihn kennen und er steckte damals in einer ziemlich unglücklichen beziehung. er war nur ein jahr mit dieser person zusammen. ich fand ihn vom ersten augenblick an toll. aber es sollte nicht sein er endschied sich für die besagte person.
ein jahr später traf ich ihn zufällig wieder (er war getrennt von seiner freundin, ich hatte aber einen neuen freund und auch diese beziehung war ziemlich unglückich und dauerte ebenfalls ein jahr)

wir waren von anfang an total begeistert voneinander aber es dauerte halt zwei jahre bis wir ein paar wurden wegen dieser blöden umstände.

vor zwei jahren an silverster um zwölf uhr sind wir zusammen gekommen und waren seitdem unzertrennlich. ich dachte ich bin im himmel und konnte mein glück kaum fassen endlich diesen mann haben zu dürfen. und auch er vermittelte den eindruck.

nach sechs minaten sind wir schon zusammen gezogen ( vielleicht was früh, so im nachhinein)

ich muss dazu sagen dass ich an panikattacken leide und auch phasenweise depression hab. aber zu dem zeitpunkt als ich sehr glücklich mit ihm war, war alles wie weggeblasen.

vor einem jahr fingen die probleme an. er war noch nie der typ der viel über seine gefühle gesprochen hat, aber ich dachte das legt sich mit der zeit dass er aus sich rauskommt.

ich weiß gar nicht was passiert ist. vor einem jahr merkte ich dass es irgendwie abnimmt mit dem interesse mir gegenüber. es kam ganz selten mal ein "ich liebe dich" von seiner initative der versuch mit mir zu schlafen.

immerwieder versucht ich in einem gespräch rauszufinden was los ist, und was mit ihm los ist, aber ich bakamm keine antwort.

wir haben uns bis zum heutigen tag kein einziges mal gestritten. obwohl es öfters grund gegeben hätte, aber er kam nie aus sich raus.

als es dann soweit war dass wir nur noch einmal in zwei monaten sex hatten, und ich wegen mangelder gespräche, zärtlichkeit und so weiter, gespräche etc. nicht mehr ausgehalten hab, hab ich im im affekt getrennt. er sagte zum thema sex er hätte halt nicht das bedürfnis.. das hat mich so verletzt dass ich schluss gemacht hab. das war im oktober. bin dann erst zu meiner mutter um das alles zu verdauen.
insgeheim dachte ich, ok vielleicht wird er jetzt wach und kämpft.
am nächten tag bin ich nach hause und er war total fertig, hat geweint.. sleten durfte ich solche emotionen von ihm wahrnehmen.
weiter wurde ich bestärkt, ok er wird wach. seine kälte der letzen monate war nicht auszuhalten.
an dem abend bin ich aber wider zu meiner mutter, weil ich sie am nächsten tag ins krankenhaus bringen musste wegen anstehender op.
mir gings eigentluch ganz gut, ich dachte wir kriegen alles hin, er kommt zur besinnung und wir werden wieder glücklich wie am anfang.
tja und dann..... der anruf...
wenn wir heute noch die wohnung kündigen können wir einen monat früher raus, sagte er...
ich war fassungslos.. alles hat er einfach so weggeschmissen..

er kam vorbei..ic unterschrieb die kündigung, er fragte nochmals ob ich das wirklich will..tja was hätte ich machen sollen. hätte ich nein gesagt wäre ich wieder die kleine, die er wieder nicht ernst nehmen kann.. also hab ich unterschrieben.
wir lebten dann zei monate zusammen in unserer gemeinsamen wohnung.. wie fruene die sich ein wenig aus dem weg gehen..kein streit keine, emotionen seinerseits,
zwei wochen nach der trennung kam ich nochmal an und fragte we es ihm geht.. er dagte er fühlt sich leer. das gespräch verlief sehr ruhig aber ca. drei stunden. ich frage ob wir ne paartherapie machen sollen, daraufhin sagte er wenn man nach zwei jahren schon ne paartherapie braucht dann kann ja was nicht stimmen.

nach dem gespräch hab ich erstmal aufgegeben, bin ausgezogen..er hat sogar noch mein bett aufgebaut..
ja und jetzt wohn ich hier..alleine..vermisse ihn wahnsinnig.

vor einer woche haben wir das letzte mal gesimst. er schrieb dass er sehr depressiv ist und wenig zufrienheit in sich hat.
ich hab geschriebn dass was einem das meiste bedeutet hat ist weg... er ist da nicht drauf eingegangen.. er schrieb nur er weiss auch nicht wie das alle swerden soll. schlaf gut und trum was schönes. einfach abgeblockt.
ich weiß nicht weiter, wie ich mich verhalten soll, ob er sich durch meien trennung vor den kopf gestossen fühlte, ob ich mich noch melden soll, ach keine ahnung...
ich hoffe ich habe nicht zu durcheinander gescgrieben und ihr habt den überblick nicht verloren..
über jeden rat und über jede antwort wäre ich sehr dankbar...

liebe grüsse

Tränchen123

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

ich bin der verlasser und total am ende Empty Re: ich bin der verlasser und total am ende

Beitrag  Schweinchenhund Mo Dez 21, 2009 11:24 pm

Oh je, Trennung im Affekt und niemand will den Anfang machen.

Du hast Depressionen, er auch. Wie ist da der Stand, wie stark spielen sie eine Rolle?
Wie war es bei ihm am Anfang. Konnte er seine Gefühle da auch nicht äußern? Ist das
erst später eingetreten, oder war es am Anfang auch so, nur das es dir da egal war?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

ich bin der verlasser und total am ende Empty Re: ich bin der verlasser und total am ende

Beitrag  Depressed Mo Dez 21, 2009 11:29 pm

Ich kann dir nur sagen was ich mir von meiner ex erwarten würde die mich vor 7 Wochen verlassen hat. Ich erwarte mir von ihr das sie einen schritt auf mich zu geht und das sie sich wieder bemüht das es wieder wird. Immerhin ist sie gegangen und all zu leicht würde ich es Ihr auch nicht machen. Ich würde sie aber in jedem Fall zurück nehmen.

Geschichte hört sich so ähnlich an wie bei uns.

Hoffe das dir ein bissi hilft.

Depressed

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.11.09

Nach oben Nach unten

ich bin der verlasser und total am ende Empty Re: ich bin der verlasser und total am ende

Beitrag  Tränchen123 Mo Dez 21, 2009 11:34 pm

anfangs war es eigentich ok..salso mir ist das nicht so aufgefallen..wenn ich jetzt reflektiert zurückdenke hatte er schon immer schwierikeiten damit..
er ist eigentich nicht depressiv.. er bezog das auf die trennung.
ich hatte dieses jahr im august ne schwere depression in der ich sehr eingeschränkt war. ich denke auch öfters dass es vielleicht daran lag, dass ich dadurch uninteressant für ihn geworden bin, oder er überfordert.
die trennung ist jetzt fast drei monate her..
aber ist es nicht offensichtlich, dass ich ihn zurück will wenn ich nach ner paartherapie frage..
och gott ich bin so verzweifelt.. was soll ich bloss tun. er hat vor ner woche bei der sms hinundherschreiberei geschrieben, dass er erst klare gedanken fassen muss.. was soll ich nur davon halten.. wenn er jetzt zufällig als der "verlassene" auch auf soner seite ist mit ks ja dann gute nacht dann finden wir ja nie wieder zueinander.. No

Tränchen123

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

ich bin der verlasser und total am ende Empty Re: ich bin der verlasser und total am ende

Beitrag  Lichtlein Mo Dez 21, 2009 11:41 pm

lass ihm zeit .. wirklich .. drägne ihn nicht das hab ich nämlich gemacht .. mach nciht den selben hler .. gibt ihm und dir zeit ich weiß es ist schwer, sehr schwer ..
und ich weiß es ist leicht gesagt mir fällt es auch sehr sehr schwer bin seit 6 wochen getrennt und seit 2 tagen überhaupt keinen kontakt ...
wenn was ist, ich bin da, ich versteh dich .. "leider" ..

Lichtlein

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

ich bin der verlasser und total am ende Empty Re: ich bin der verlasser und total am ende

Beitrag  Tränchen123 Mo Dez 21, 2009 11:45 pm

@depressed

aber wenn sie dir ne paartherapie vorgeschlagen hätte?
wieso so ähnlich? hast du das gleiche gemacht? sex, gespräche..erzähl mal wenn du lust hast..

ich hab ihm schon sooo viele zeichen gestzt.. ich will dass er mir einfach zeigt dass er mich liebt.. also fall er bei mir mit ner ks versuchen würde..wir würden nicht wieder zueinander finden. ich hab das gefühl er will mich nicht.. ich hab ja nicht schluss gemacht weil ich ihn nicht mehr wollte oder liebte. das war pure verzweiflung

Tränchen123

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

ich bin der verlasser und total am ende Empty Re: ich bin der verlasser und total am ende

Beitrag  Schweinchenhund Mo Dez 21, 2009 11:46 pm

Wusste er vorher davon?
Es gibt ja Männer, die sich von so etwas angezogen fühlen. Da tummeln sich hier einige.
Nur leider merken sie irgendwann, das sie damit doch nicht so umgehen können.

Bist du in Behandlung? Hast du sie im Moment im Griff?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

ich bin der verlasser und total am ende Empty Re: ich bin der verlasser und total am ende

Beitrag  Tränchen123 Mo Dez 21, 2009 11:46 pm

@lichtlein aber ich hab schluss gemacht.. soll ich ihn trotzdem in ruhe lassen?

Tränchen123

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

ich bin der verlasser und total am ende Empty Re: ich bin der verlasser und total am ende

Beitrag  Lichtlein Mo Dez 21, 2009 11:51 pm

JA !!!
glaub mir, bitte bitte glaub mir ..
ich kenn das wir haben uns auch vor genau einem jahr getrennt .. ich bin ihm hinterher gerannt, habe versucht dinge zu erzwingen, der schuss ist nach hinten los, er ist immer weiter von mir weg .. bis ich ihn in ruhe gelassen habe, da gings dann..
nur ich habe aus meinem fehler niucht gelernt, haben uns vor 6 wochen wieder getrennt .. und ich bin ihm wieder ewig hinterher, das engt ein.
jetz thabe ich es verstanden, vielleicht zu spät für eine letzte chance !
bitte mach diesen fehler nicht, ich sage ja nicht vergiss ihn oder schreib ihn ab, lass ihm mal zeit zum atmen .. seh was in 2 oder 3 tagen ist .. danach siehst du weiter .. schritt für schritt, nur so kommst du voran

habe dir eine private nachricht geschickt, schau mal nach

Lichtlein

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

ich bin der verlasser und total am ende Empty Re: ich bin der verlasser und total am ende

Beitrag  Tränchen123 Mo Dez 21, 2009 11:53 pm

@ schweinchenhund.. ja er wusste von anfang an davon.. ich gehe sehr offen damit um. am anfang waren es "nur panikattacken" und die depri kam dann im diesem jahr. ich war drei jahre in thera damit. im märz kam raus dass ich ne autoimmunerkrankung der schilddrüse hab. das kam wohl alles davon. war halt leider lange unerkannt. mir geht es in der hinsicht wieder viiiieeelll besser. klar gibts schlkechte tage.. aber die hat jeder mal. aber sonst alles gut..
aber als ich so krank war und quasi nichts konnte, hatte ich den eindruck es interessiert ihn nicht..oder bessergesagt er erkennt den ernst der lage nicht.

Tränchen123

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

ich bin der verlasser und total am ende Empty Re: ich bin der verlasser und total am ende

Beitrag  Depressed Mo Dez 21, 2009 11:54 pm

Sorry die Endsituation ist die selbe und die Geschichte ist ähnlich nur das ich depressionen habe, hatte. Sie ist von jetzt auf gleich ausgezogen ohne Vorwarnung und Erklärung. Sie weiß nicht ob sie mich liebt und sie fühlt sich leer. Hab ihr nur gesagt das ich das nicht gut find und sie die Frau ist mit der ich mein leben verbringen will und ob sie sich sicher ist das sie das will. Sie hat dann ja gesagt. Haben dann noch zwei mal geredet vielmehr hab ich geredet. Sie hat gemeint sie kann mir nichts sagen. Gut dann hab ich den Kontakt abgebrochen.

Ich wäre auf irgendwas von dem was du versucht hast eingestiegen.

Depressed

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.11.09

Nach oben Nach unten

ich bin der verlasser und total am ende Empty Re: ich bin der verlasser und total am ende

Beitrag  Tränchen123 Di Dez 22, 2009 12:02 am

@depressed
siehst du, du wärst drauf eingegangen.. er ist es nicht. auf nichts.. er hat die wohnung gekündigt, er hat nichts versucht.. er hat nicht gesagt dass ich die frau bin mit der er sein leben verbringen will.. ich will mich nicht weiterhin so klein machen..

ich finde die situation wäre die gleiche wenn du schluss gemacht hättest und sie sich so verhalten hätte wie sie hat, und wenn du danch noch versucht hättest was zu retten.. tja was soll ich nun tun? wieder auf ihn zugehen?
wielange wart ihr denn zusammen?

Tränchen123

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

ich bin der verlasser und total am ende Empty Re: ich bin der verlasser und total am ende

Beitrag  Schweinchenhund Di Dez 22, 2009 12:04 am

Tränchen123 schrieb: hatte ich den eindruck es interessiert ihn nicht..oder bessergesagt er erkennt den ernst der lage nicht.

Doch, das macht er. Er kann damit nur nicht umgehen. Etwas zu wissen oder damit konfrontiert
zu werden, ist ein himmelweiter Unterschied.

Suche erstmal nicht seine Nähe. In eurem Fall muß er reflektieren.
Ich denke, auf beiden Seiten sind noch Gefühle vorhanden. Eine gute Basis.
Gib ihm Zeit.
Dann musst du auf ihn zugehen. Du bist der Verlasser. Das erwartet er von dir. Und er wird dir
Bedingungen stellen.

Tritt dann aber selbstbewußt auf ihn zu.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

ich bin der verlasser und total am ende Empty Re: ich bin der verlasser und total am ende

Beitrag  Lichtlein Di Dez 22, 2009 12:08 am

habe dir noch eine nachricht geschrieben Wink
bzw schau mal in icq Wink

mein reden : ZEIT !! es ist das einzige, wirklich .. hier sprechen viele aus erfahrung und jeder sagt .. zeit lassen & geben ..

Lichtlein

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

ich bin der verlasser und total am ende Empty Re: ich bin der verlasser und total am ende

Beitrag  Gast Di Dez 22, 2009 12:10 am

du hast ihn abgeschossen. besonders bei männern hinterlässt das eine wunde, die er erstmal in seiner höhle ALLEIN lecken muss.

lass gras drüber wachsen. und dann siehst du weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich bin der verlasser und total am ende Empty Re: ich bin der verlasser und total am ende

Beitrag  Tränchen123 Di Dez 22, 2009 12:11 am

@ schweinchenhund

ja icxh bin der verlasser, nur er gibt mir den eindruck er will mich nicht.. oder interpretiere ich das falsch?
keine paartherapie, er meldet sich von sich aus nich wirklich, er hat sich sogar ne wohnung gekauft.. das kommt mir alles so endgültig vor.
ich weiß nich wie ich mich verhalten soll. verstehst du dass ich mich nicht weiterhin klein machen will?
unsere gemeinsame wohnung ist weg.. ich hab das gefühl alles zerfällt in trümern vor mir..
ich hab schon überlegt ihm klipp und klar zu sagen, dass ich ihn liebe, und ihn gerne wiederhaben will.. hab nur wahnsinnige angst vor der reaktion. mir geht es so schon nicht gut, wie wird es wenn ich die gewssheit hab..dass da gar nichtsa mehr geht..
seine reaktionen sind doch schon sehr komsich oder???

Tränchen123

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

ich bin der verlasser und total am ende Empty Re: ich bin der verlasser und total am ende

Beitrag  Gast Di Dez 22, 2009 12:13 am

und zum sex:
SOGAR männer haben phasenweise nicht sooo das bedürfnis nach sex. das ist normal. gründe können stress bei der arbeit, probleme mit freunden oder in der beziehung sein.
das hat nichts damit zu tun, dass er dich nicht mehr attraktiv findet oä.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich bin der verlasser und total am ende Empty Re: ich bin der verlasser und total am ende

Beitrag  Tränchen123 Di Dez 22, 2009 12:17 am

wir sind seit fast drei monaten getrennt.. wieviel zeit soll ich denn noch vergehen lassen?
ich hab angst dass er schon abgeschlossen hat...

ja ich hab zwar schluss gemacht, aber er kennt die gründe.. es war nicht so dass ich ihn nicht wollte, das weiß er ja auch.. hätte er einmal gesagt wir schaffen das, lass uns mehr reden oder sonst was wäre es nie soweit gekommen..
deshalb hab ich manchmal angst dass er sich vielleicht nicht getraut hat schluss zu machen und nur darauf gewartet hat dass ich das tue..und es ihm gerade recht kam.. o man wie kann man so verzweifelt sein. ich kann langsam nicht mehr

Tränchen123

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

ich bin der verlasser und total am ende Empty Re: ich bin der verlasser und total am ende

Beitrag  Tränchen123 Di Dez 22, 2009 12:20 am

@ fullof pain
klar das verstehe ich ja.. ich bin ja auch keine ehh ja wie soll ich sagen.. du weißt schon Smile
aber es fing schlechend an.. und wenn man im urlaub ist.. ein romantischer urlaub im schnee.. und da passiert nichts man ist quasi unsichtbar..und man merkt dass es immer weniger wird.. selbst ´wenn ich ankam.. das hat ihn kalt gelassen.. also es hat sich schon was gerührt Smile aber er ist nicht drauf eingestiegen.. o man das wird hier aber sehr intim Smile

Tränchen123

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

ich bin der verlasser und total am ende Empty Re: ich bin der verlasser und total am ende

Beitrag  Gast Di Dez 22, 2009 12:24 am

das "problem" hatte ich bei meiner exex 2 wochen lang...

"es rührte sich was" und sie wollte unbedingt, aber ich hab aus - damals unbekannten gründen - abgeblockt. man(n) ist kein d-zug - keine sexmaschine. das ist nur ein klischee.


aber ich kann deine bedenken schon verstehen. die schwirren dann halt im kopf.


außerdem sind 3 monate wirklich nicht viel zeit bei einer so schmerzhaften erfahrung.

schau halt ein paar wochen und suche dann leise den kontakt und schau wie er reagiert.

was anderes bleibt dir nicht übrig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich bin der verlasser und total am ende Empty Re: ich bin der verlasser und total am ende

Beitrag  Susi Di Dez 22, 2009 12:24 am

Nur mal eben ne Frage am Rande: der Trennungsgrund war doch wenn ich das richtig verstanden habe seine Kälte, dass er nicht über seine Gefühle gesprochen hat und dass er ein anderes Sex-Bedürfnis hat als du oder?
Meinst du denn, dass sich das ändern wird wenn ihr wieder zusammen wärt?

Soll die Sache nicht abwerten sondern nur ein Denkanstoß sein ob der evtl. Kampf sich überhaupt lohnt! Ob er derjenige ist, der zu dir passt!

Das kannste jetzt noch nicht wirklich beantworten, du hängst noch zu sehr drin aber ich würd da mal drüber nachdenken! Ich würd jetzt auch nix machen! Er will seine Ruhe, aus welchen Gründen auch immer. Da kannste nix machen. Und die Gedanken, dass du da jetzt am Ball bleiben musst weil er sonst damit abschließt musste auch verdrängen! Es kann sein, dass das passiert, ja, aber dann ist das so! Es ändert nichts an seinen Gefühlen, wenn du dich jetzt in den Vordergrund drängst! Wenn es so sein soll wird es das auch noch in ein paar Wochen/Monaten...du brauchst Geduld! Irgendeiner hatte hier haufenweise davon...

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

ich bin der verlasser und total am ende Empty Re: ich bin der verlasser und total am ende

Beitrag  Schweinchenhund Di Dez 22, 2009 12:27 am

Immer mit der Ruhe. Ich bin schon fast zwei Jahre nicht meht zusammenlebend.
FoP hat es auf den Punkt gebracht.

Bei mir war es in den letzten zwei jahren vor der Trennung auch nicht anders.
Laß ihn die Wunden lecken und dann gehe in die Offensive. Klar musst du vor
seiner eventuellen reaktion Angst haben.
Es kann alles passieren.

Wenn du es nicht versuchst, wirst du es auch nicht in Erfahrung bringen.
Willst du den status quo für immer?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

ich bin der verlasser und total am ende Empty Re: ich bin der verlasser und total am ende

Beitrag  Tränchen123 Di Dez 22, 2009 12:32 am

@susi..
du hast vollkommen recht, danke.. darüber hab ich auch scon nachgedacht..
du hast vollommen recht. ich frag mich auch häufig wie es wäre, wenn wir wieder zusammen wären..aber logig kann man vergessen wenn man so drin hängt. meine fantasie dass alles gut wird ist halt stärker, und irgendwie will ich die hoffnung nicht aufgeben ihn doch noch zu knacken.

ob er unbedingt ruhe will weiß ich eben nicht.. das ist das problem an der sache.. wenn ich mich melde dann geht er drauf ein und ist auch überfreundlich. und letzten mittwoch kam so ein mysteröser anruf von ihm, wegen küchensachen.. das kam mir ein bisschen wie ein vorwand anruf vor...

Tränchen123

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

ich bin der verlasser und total am ende Empty Re: ich bin der verlasser und total am ende

Beitrag  Gast Di Dez 22, 2009 12:36 am

Tränchen123 schrieb:
ob er unbedingt ruhe will weiß ich eben nicht.. das ist das problem an der sache.. wenn ich mich melde dann geht er drauf ein und ist auch überfreundlich. und letzten mittwoch kam so ein mysteröser anruf von ihm, wegen küchensachen.. das kam mir ein bisschen wie ein vorwand anruf vor...

aus welchen gründen hast du damals angerufen...?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich bin der verlasser und total am ende Empty Re: ich bin der verlasser und total am ende

Beitrag  Tränchen123 Di Dez 22, 2009 12:38 am

@ schweinchenhund was bedeutet quo status für immer?

hmm.. also erstmal in ruhe lassen? ist das wirklich das richtige? und dann klipp und klar sagen was ich empfinde?

du bist schon zwie jahre alleinlebend und willst immer noch deine ex zurück? hab ich das richtig verstanden.


und nur mal so ne frage allgemein.. kann sein verhalten hier irgendwer nachvollziehen oder interpretieren?

Tränchen123

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

ich bin der verlasser und total am ende Empty Re: ich bin der verlasser und total am ende

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten