Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gefühle fahren Achterbahn... warum?!

3 verfasser

Nach unten

Gefühle fahren Achterbahn... warum?! Empty Gefühle fahren Achterbahn... warum?!

Beitrag  Kevram1506 Fr Jan 01, 2010 11:12 pm

Schrecklich.... ich hab gedacht ich hab mit meiner Echse abgeschlossen. Es ist zum davon laufen. Seitdem ich zufällig mitbekommen hab, das sie nen Andren hat gehts mir wieder total scheiße. Warum kann ich sie nicht einfach vergessen Crying or Very sad

Kevram1506

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.12.09

Nach oben Nach unten

Gefühle fahren Achterbahn... warum?! Empty Re: Gefühle fahren Achterbahn... warum?!

Beitrag  Isa Fr Jan 01, 2010 11:34 pm

Ich denke, dass das normal ist, man denkt alles hat sich stabilisiert, aber sobald man solche Informationen bekommt geht wieder alles in die Brüche, weil man einfach noch nicht so schnell damit abschließen kann. Aber mit der Zeit wird's besser denke ich, hier gibt's viele, deren Exen schon direkt eine/n Neue/n haben. Am Anfang ich es immer sehr schwer sich mit der Vorstellung abzufinden. Mir geht's momentan auch ziemlich gut, aber ich glaube wenn ich hören würde, dass er eine neue hätte, wäre ich auch wieder am Boden zerstört.

Fühl dich gedrückt, das ist alles nicht einfach, aber ich denke die Zeit heilt alle Wunden.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Gefühle fahren Achterbahn... warum?! Empty Re: Gefühle fahren Achterbahn... warum?!

Beitrag  koc Sa Jan 02, 2010 1:24 am

Außerdem muß man sich auch fragen, warum man so an der Ex und der vergangenen Beziehung hängt.

Ist sie wirklich die eine, die wahre Liebe, nach der man nie wieder eine andere finden kann? Hat man wirklich sie geliebt, oder hat man sich nur etwas eingebildet?
Hat man seine Phantasien, wie denn die Traumpartnerin sein und sich verhalten sollte, in die Partnerin und die Beziehung hinein interpretiert?

Zu diesem Punkt zitiere ich aus einem anderen Forum:

Eine Oneitis ist nur das Sehnen nach Nähe, leiden der Einsamkeit etc. da Überhöhen der Person.
Eine Oneitis hat nicht mit der Person zu tun, sie ist eine Projektion.


Ist es wirklich meine enttäuschte Liebe, die in mir rumort und mich nicht schlafen lässt oder ist es nur der verletze Stolz, daß jetzt ein anderer Mann „ meine „ Frau vögelt?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Gefühle fahren Achterbahn... warum?! Empty Re: Gefühle fahren Achterbahn... warum?!

Beitrag  Kevram1506 So Jan 03, 2010 4:19 pm

mich stört nicht wirklich das der Typ da ist... Kopfkino hab ich gelernt komplett auszuschalten. Ich glaub ich liebe sie einfach doch noch und bin enttäuscht darüber, das ich sie nicht halten kann... Aber ich will das nicht mehr Crying or Very sad

Kevram1506

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.12.09

Nach oben Nach unten

Gefühle fahren Achterbahn... warum?! Empty Re: Gefühle fahren Achterbahn... warum?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten